Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein also mir muss sie erst gefallen das ich sie fick. es gibt mädel bei den ich nein sage.

Geschrieben

Ja, nicht weil wir unbedingt wollen oder weil sich das wirklich lohnen würde....aber NIX den anderen!!

Geschrieben

Nö,ich kann ja nicht, mich lässt ja keine

Geschrieben

Nö,ich kann ja nicht, mich lässt ja keine

Dann geh auf die Suche und lass dich finden.
Bei mir hat es ja auch geklappt.

Geschrieben

also ich fick definitiv nicht alles, wenn das aussehen nicht reizt... null chance... und sie muss niveau haben... und da fallen schon einige raus...

Geschrieben

In der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen

Geschrieben

...aber es kostet überwindung

mir doch egal. Kannst ja die Augen zu machen

zieh eben die Brille aus

*lach*
da hatten wir zwei den selben Gedanken

Geschrieben

Es soll ja auch ein warmer Appelkuchen reichen^^

Geschrieben

Es soll ja auch ein warmer Appelkuchen reichen^^

backst du

Für mich bitte ohne Rosinen!

Geschrieben

Ausser Männer ficke ich auch alles......Loch ist Loch.....und in meinem Alter und mit meinem Aussehen hat man eh keine grosse Auswahl mehr und sollte froh sein,wenn überhaupt noch eine Frau mit einem fickt!

Geschrieben

Ganz sicher nicht alle.!!

Ficken Frauen alles.?!

Echt der Hammer das es diesen Tread immer noch gibt.??

jaaaaaaaaaa

Ein großer Teil wird es bestimmt tun...... Aber dazu brauchen sie ja auch das passende Frauchen
Also scheinen wir auch nicht so viel besser zu sein

Und die Männer wo glauben das wir alles glauben was in einem Anflug der Geilheit getextet worden ist.....
Sind arm dran.......
Und Schönheit liegt sowiso immer im Auge des Betrachters.......
So dürfte ja für Jeden/Jede hier was dabei sein......

Geschrieben

nein dies mach ich definitiv nicht.... gegenseitiges Interesse ist schon Grundvoraussetzung, ansonsten machts ja auch im Kopf nicht klick..... eien gewisse Sympathie sollte schon da sein........

Geschrieben

nein ganz bestimmt nicht alles sonder nur das was ein bestimtes niveau hat und die gleichen vorlieben teilt wie ich...

Geschrieben

Grundsätzlich ein klares JA.
Aber im Sommer muss man da ein wenig aufpassen. Also NIX was länger als zwei Tage bewegungslos und ungekühlt rumgelegen ist

Geschrieben

Bei einem schönen Allesficker kann frau ja mal die Hühneraugen zudrücken

hallo,

und würden dir jetzt 22cm in dir zu spüren gefallen?

Geschrieben

Wer alles fickt kann sich die frage stellen, warum noch zeit dafür ist oder warum es nur bei einmaligen ficks bleibt.

Geschrieben

NEIN!!! Irgendwo sollte der Stolz schon noch sein. Hab noch 2 gesunde Hände

Geschrieben

Wenn ich in zahlreichen Profilen lese *Alter, Aussehen egal*, bekomme ich das negative Gefühl, dass scheinbar alles egal ist und es oft so zu sein scheint, dass alles genommen wird, da besser wie w***sen. Denn die *inneren* Werte stehen mir sowie keiner anderen Frau sicherlich nicht auf der Stirn geschrieben. Von daher ist das doch Müll zu behaupten, dass die Optik und in gewisser Weise das Alter nicht zählen würden.

Ich persönlich stelle keine besonderen Ansprüche, aber in irgendeiner Weise zählt die Optik bzw. ein gepflegtes Äußeres schon dazu. Auch das Alter sollte in irgendeiner Weise passen, schließlich will ich mich nicht strafbar machen. Wenn der Mann dann allerdings ein A***h ist, hilft ihm das allerdings auch nicht weiter. Und *Allesf****r* würde ich nicht mal mit der Kneifzange anpacken, äääkkksssss.

*how, ich habe gesprochen* :-)

Geschrieben

NEIN & nochmals NEIN.. das soll doch Spass machen.. und da geht es ohne die entsprechende Optik einfach nicht.. Entweder sie reizt mich körperlich so das mein Freund auch drauf Lust hat oder es geht nicht..

Geschrieben

Ne wassermelone für 10min bei 180 watt in die Mikrowelle und ein loch reingebohrt soll auch geil sein^^

Geschrieben

Ich glaube nicht alle, aber viel schon.

Geschrieben

Ganz bestimmt nicht, es gibt sehr viele K.O. Kriterien

• Neu erstellen...