Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagen wir mal so...
Wenn ich heiß gelaufen, also seit längerem ohne Fick bin, oder am Wochenende durch die Gegend ziehe, was getrunken habe und die Nacht immer später wird, dann sinkt meine "Hemmschwelle" bei der Damenwahl und die Wahrscheinlich steigt, dass ich eine Frau ficke, die ich ansonsten nicht wählen würde.
Es gibt also solche Momente, wo ich das nicht verneinen kann.
Ansonsten habe auch ich klare Vorstellungen und KO-Kriterien...

Geschrieben

.....wenn sie besoffen sind ja

Wenn sie richtig besoffen sind, können sie nicht mehr ficken

Geschrieben

Wenn sie richtig besoffen sind, können sie nicht mehr ficken

....stümmt auch wieder

Geschrieben

in jüngeren jahren ja, da hat man alles genommen was kam.
heutzutage nicht mehr. niveau gehört schon dazu. auch die optik muss stimmen.

Geschrieben

Also wenn ich die vielen jungen Männer unter 25, die mich (64)anschreiben so lese, dann habe ich schon fast den Eindruck.

Geschrieben

Nee, dazu sind die Reaktionen mancher Frauen auf ein "Das wird nichts mit uns" viel zu interessant!

Geschrieben

Nur was gut aussieht und auch aktiv dabei ist, alles andere ist langweilig

Geschrieben

nur in extremen not-situationen
also nur wenn es extremüberlebensnotwendigwichtig ist

Geschrieben

Für guten Sex reicht das Äußere meiner Meinung nach nicht aus...
Da muss schon ein wenig mehr dahinter sein

Geschrieben

Das Niveau ist hier teilweise so niedrig, dass man graben müsste, um es zu entdecken. Die hässlichsten Frauen haben 5 Sterne Bewertungen. Verpickelte und unsauber rasierte Genitalien werden in den Himmel gelobt. Hier könnte man ein Kilo altes Hackfleisch als Profilbild einstellen und es würde Zuspruch ernten. Unglaublich und bei einigen Herren muss man die gestellte Frage in der Tag mit einem ganz klaren JA beantworten. Es schüttelt mich gerade....

Geschrieben

Ich glaube ein schlechteres Zeugniss könnte Mann sich nicht austellen.
Der Mann der Niveau besitzt erwartet es mit Sicherheit auch von der Dame.

Geschrieben

Das sehe ich auch so. Man(n) kann zwar über kleine Unzulänglichkeiten hinweg sehen, aber irgendwie sollte das optische Gesamtpaket schon harmonisch sein und passen. Und ohne Niveau geht auch nix.

Geschrieben

Wenn wir schon bei Hackfleisch sind.
Eine thermoskanne voll mit angewärmten hack ist durchaus fickbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Klares Nein!
ich machs nicht mit jeder.

Man sollte auch Frauen für andere Männer übrig lassen...

Also wenn ich die vielen jungen Männer unter 25, die mich (64)anschreiben so lese, dann habe ich schon fast den Eindruck.

na dann freu dich doch mal,
auch wenn dein busenbild sie warscheinlich nur an die kuschelige Zeit mit ihrer mami erinnert ;-)

bearbeitet von beenutzer
Geschrieben

wenn ich so mitlese im Forum oder Chat, glaub ich manche WÜRDEN alles ficken, was sie bekommen

Geschrieben

Als ihn die Geilheit packte sprang er über`n Ladentisch und fickte das Gehackte!!!
Nee,alles kann man einfach nicht ficken um jeden Preis.Beim One-nigth-Stand spielt für mich immer noch die Optik eine Rolle.Ob die Dame Gonokoggen trägt weiß man sowieso nicht.

Geschrieben

Nein
wir haben ja auch unsern stolz !!!!!!!

Geschrieben

Wenn wir schon bei Hackfleisch sind.
Eine thermoskanne voll mit angewärmten hack ist durchaus fickbar.

Ne wassermelone für 10min bei 180 watt in die Mikrowelle und ein loch reingebohrt soll auch geil sein^^

Es soll ja auch ein warmer Appelkuchen reichen^^

Bist ja urkomisch. Nebenberuflich Pausenclown?

Geschrieben

Ob die Dame Gonokoggen trägt weiß man sowieso nicht.

Wuuuus????
Also wenn ICH mir unsicher bin, wie was geschrieben wird - und das passiert sehr oft - schau ich bei google nach

To Topic: Sicher hat da jeder seine Grenze. Sex muss ja auch noch durchführbar sein. Ich frage mich jedoch in machen weniger schlimmen Fällen schon, wie um alles in der Welt der Kerl ne Erektion hinbekommen hat....

Geschrieben

Da gibt's doch so einen schönen Spruch...

"Lieber wieder nich', als widerlich."

Aber manch einer a la "Alter, Aussehen egal" leben den Spruch eben andersrum

Geschrieben

Seit ich weis das ueberall rein past,,ja

Geschrieben

Wundert mich nicht, dass Du angeschrieben wirst, Deine Bilder regen den Literaturfluss förmlich an.

• Neu erstellen...