Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

definitiv nein!
aber
betrunken flirten ist wie hungrig einkaufen.

Geschrieben

definitiv nein!
aber
betrunken flirten ist wie hungrig einkaufen.

lol

Der Thread ist wieder mal lustig

Geschrieben

Also wenn ich die vielen jungen Männer unter 25, die mich (64)anschreiben so lese, dann habe ich schon fast den Eindruck.

bei deinen Bildern wundert mich das nicht... sehen toll aus - wie ich finde...

auch wenn dein busenbild sie warscheinlich nur an die kuschelige Zeit mit ihrer mami erinnert ;-)

was für ein Bullshit

Geschrieben

bei deinen Bildern wundert mich das nicht... sehen toll aus - wie ich finde...

Zustimmung von nen 38 jährigen Nicht-Alles-Ficker

Geschrieben

In der Not frisst der Teufel auch Fliegen.
Ich bin zwar Stier vom Sternzeichen aber bestimmt nicht der Teufel.

Geschrieben

nee
selbst wenn die menschheit auf dem spiel stünde

Geschrieben

braucht man sich doch nur mal die Gästebucheinträge anschauen. In jedem Profil tauchen da von den immer selben Leuten die immer selben copy&paste Sprüche auf. Da wird von der Traumfrau geschwärmt, wie toll sie doch aussehe, obwohl das Profil vollkommen leer ist und nicht mal Bilder enthält.... manche hier sind echt peinlich, die würden auch alte Brathähnchen vögeln

Geschrieben

Ich sag ja , auch wenn die viele das gegenteil behaupten

Geschrieben

Definitiv hege ich nicht bei jeder Frau den Gedanken Sie zu ficken! Klar schreibt man vielleicht einige an, nur ob man es dann zum Akt kommen lässt liegt schon an dem jeweiligen Gegenüber! Nur weil die Person ein paar schöne oft bearbeitete Fotos im Profil hat, sagt das oftmals nichts aus und hat meistens nichts mit der Realität zutun!

Geschrieben

Hab mir sagen lassen das es sogar Maenner gibt die gehacktes Voegeln....

Sachen gibts...?

Geschrieben

soll ja sogar Männer geben, die noch nix gefickt haben
also von wegen alles

Geschrieben

Wieso sollte man?

Es muss schon bisserl was dabei sein Situationsbezogen ist eher der Punkt der knistern lässt.

Geschrieben

Mann bereut im Leben nicht ausschließlich was er gefickt hat, sondern vor allem auch was er NICHT gefickt hat!
(Konfusius)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese immer wieder: Männer ficken alles,Männer sind ab 50 alt,Männer sind unsensibel,Männer sind aufdringlich,Männer sind Lügner und verleugnen alles und so weiter und so weiter.
Ich habe hier schon Frauen kennen gelernt,die sind kaum zu toppen in Hinterhältigkeit und Unehrlichkeit und was das optische angeht, sind 3 Kisten Bier kaum genug.
Zudem beschwert sich die Frauenwelt immer über zugeschickte Schwanzbilder aber selbst,mehr oder weniger geile,Tittenbilder posten und diese als "letzten Trumph" einsetzen wollen.

Dieses "Anti-Mann-Klischee-Denken" der Frauen geht mir langsam echt auf'n Sack.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ne ich ganz bestimmt nicht. Sympathie bzw Chemie muss stimmen, Optik ab nem gewissen Grad, Hygiene und Niveau.

Frauen sind meistens eh wählerischer das hängt vielleicht mit dem Monatszyklus zusammen. Sie sind nur in einer gewissen Zeit fruchtbar wobei Männer 24/7 Nachkommen produzieren könnten. Wobei man auch von einer Frau erwartet dass sie wählerisch ist (natürliche Selektion -> Auswahl bester Gene) sonst wird sie als Schlampe bezeichnet wenn se mit jedem in die Kiste steigt. Bei Männern ist das relativ egal. Frauen haben auch unterschiedlich Lust auf Sex was mit dem Monatszyklus zu tun hat. Männer hingegen fast konstant.

Kurzfassung: Frauen sind durch gesellschaftliche sowie biologische Rahmenbedingungen von klein auf getrimmt selektiver bei der Partnerwahl zu sein im Vergleich zu Männern.

Geschrieben

Mein persönlicher Eindruck: Natürlich, Männer ficken (so gut wie) alles ... für eine neue Kerbe im Gürtel *ääkkkssseeeee*

Geschrieben

Neeeeee...bestimmt nicht alles...auch nicht fast alles...

Geschrieben

es ist so schwer da allen gerecht zu werden ...am Anfang habe ich geantwortet ...nett auch bei eindeutigen absagen ...aber .... der Fuß war in der Tür ...also wurde ich weiter angeschrieben ... bis zum Nein danke Button...
dann war ich es leid mich wie eine gejagte zu fühlen und habe selber Männer angeschrieben ...die haben aber in der Regel nie geantwortet ...und wenn ...dann gefragt wie teuer ich denn sei ...
bei gut der hälfte der Verabredungen erschienen die Männer erst gar nicht ...
ein Teil war irgendwie doch anders als beschrieben ... kürzlich erst traf ich einen Mann im Profil sehr kurze Haare ...lach ... und wie durch ein Wunder auf einmal schulterlang ...
eine Hand voll der Männer waren einfach toll und weitaus mehr als ein treffen wert ... also ich suche nicht mehr ...ich habe gefunden ...aber der weg war mühsam ^^

also meiner Meinung nach ficken die Männer hier sehr wenig ...sie schreiben nur wirklich alle an !!!

Geschrieben

Ich sag ja , auch wenn die viele das gegenteil behaupten

Ich sag Nein zu Dir heißt schon mal das deine Aussage nicht Stimmt. So lass ich mir nicht kommen . Basta dann nemme ich die Sache selber in die Hand und Ende.

Geschrieben

Mindestens 95% der Herren auf dieser Seite haben fast überhaupt keine *Ausschlußkriterien* ... absolut unter dem Motto *... besser wie gewi☆☆☆t* ... *würg*

Geschrieben

Ähh.. Nu Klar. Warum nicht?!?

Geschrieben

Definitiv NICHT!
Erst mal gibt es immer noch so was wie Rückgrat, persönliche Integrität und Selbstachtung und zum anderen sendet das die falschen Signale. Es sollen eben bei der Selektion diejenigen Frauen "belohnt" werden, die zumindest ein wenig Anstrengung unternehmen etwas in ihre Bildung, Persönlichkeit, Aussehen und nicht zu vergessen auch ihren Charakter zu investieren

Hey, war natürlich nur ein Gag! Natürlich ficken wir alles....entspann dich wieder, brauchst dein Profil nicht löschen

Geschrieben

wenn die männer behaupten das sie nicht alles ficken was ihnen unter die augen kommt.... dann ist das gelogen........ das ist meine meinung............ erspart mir bitte eure kommentare darüber

• Neu erstellen...