Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zunächst mal ziehe ich die Bezeichnung "faire l'amour" vor!

Meine Antwort: Klares NEIN.

Selbst wenn ein Mann so notgeil ist, dass er jede nehmen würde....
er darf nicht bei jeder !!

Geschrieben

ich kann dazu definitiv NEIN dazu sagen...ich bin zwar mittlerweile Single und auch sehr offen und freizügig in Sachen Sex und sehe über einiges hinweg, aber selbst wenn es sich anbieten würde, es gibt doch Grenzen. Desweiteren ist der Begriff "alles" halt auch auslegungssache wie ich meine.

Geschrieben

Meine persönlichen Erfahrungen zeigen MEHR als eindeutig, dass eher Frauen mit allem ins Bett gehen als Männer. Auch sind in sämtlichen Beziehungen in meinem Umfeld IMMER die Frauen zuerst fremdgegangen, dann die Männer, wenn letztere überhaupt.

Das ist einfach etwas, von dem ich leider sagen muss, dass es zu 100% meine Erfahrung ist. Man mag mir also verzeihen, wenn ich mich auf dem besten Wege zum Frauenhasser befinde, aber das hat dann ganz sachliche, rationale Gründe.

Geschrieben

Auch sind in sämtlichen Beziehungen in meinem Umfeld IMMER die Frauen zuerst fremdgegangen, dann die Männer, wenn letztere überhaupt.

DAS kann ich übrigens absolut bestätigen. Die Frauen, die ich kenne, sind deutlich anspruchsloser als all meine männlichen Bekannten, in gleichem Alter

Geschrieben

In meinem Bekanntenkreis kann ich das so nicht bestätigen

Aber das Thema ist ja ob Männer alles ficken

und das kann ich, aus dem was ich hier so erlebe, nur bestätigen.

Welche Schlüsse kann frau daraus ziehen, die Allesf..... sind hier und in der Realität gibt es die besseren Männer

Geschrieben

[...]und das kann ich, aus dem was ich hier so erlebe, nur bestätigen.

Was du hier so erlebst?? Also, ich erlebe hier nur Verbal-Erotik und das seit 5 Jahren. Sicherlich gibt es viele Männer, die hier im Forum oder im Chat signalisieren, auch etwas spezieller aussehende Frauen bespringen zu wollen, aber ficken wollen und es dann zu machen, sind zwei ganz unterschiedliche Dinge

Geschrieben

Stell dir mal vor, ich hatte nicht nur virtuellen Kontakt mit Männern, sondern auch realen.
Und wenn mir einer, der erst erstaunt war, dass meine Profilangaben alle stimmen, auf meine Frage- wenn es nicht so wäre ob er dann jetzt auch mit mir f..... wollte- mit ja antwortet, gehe ich davon aus, das ist auch so.

Davon abgesehen, wäre ich so oder so alleine nach Hause.

Das ist kein einzel Fall

Geschrieben

Es soll durchaus auch noch anspruchsvolle Männer geben.

Geschrieben

Ich würde sagen generell ja, kommt zwar etwas auf das alter, den umgang an und in welchen umkreisen man groß gewurden ist stadt oder land [zumindest ist es bei mir so] ich habe meine erste freundin geheiratet [nun frau] und auch n kind mit ihr, somint hatte ich nie den gedanken mir die hoerner abzustoßen, doch nacht fast 9 jahren kommen ungeahnte triebe durch die nur schwer zu unterdrücken sind.

Von daher sage ich sobald man[n] in seinem besten jahren ist, würde ich solang es anschaulich ist alles voegeln was ihm zwischen die beine kommt !

Geschrieben

Tja, da mühen sich die User hier 137 Seiten lang ab um eine Antwort auf diese Frage zu finden, dabei ist es doch so einfach, so leicht, so allgemeingültig vor-Augen-liegend-offensichtlich:

nur in mund möse und arsch gegenseitig

´nuff said!

Geschrieben

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!

Es gab bei mir Zeiten, da habe ich jedes Wochenende eine neue Tussi gevögelt und das über Jahre.

Allerdings ficke ich keine Tussis, die mir rein äußerlich überhaupt nicht passen.
Denn leider gibt es auch unglaublich viele ungepflegte Hartz4 Frauen, die einfach nur froh sind einen jungen erfolgreichen Stecher mit ner dicken S-Klasse zu haben.

Erbärmlich manche Frauen!

Geschrieben

Alles ficken was vor die Flinte kommt? Ganz bestimmt nicht. Nichtmal mit 100 Promille auf dem Kessel

Geschrieben

Nun, es gibt sicher solche und solche allerdings kann sich da kein Geschlecht von ausnehmen... Ich habe darüber mal einen stunden langen Dialog mit einer Frau gehalten und wenn man vom Ursprung ausgeht ist es ja so das jede Art den Drang hat sich stetig zu vermehren und dieser Trieb ist nun mal bei einem Mann stärker ausgeprägt als bei Frauen dazu kommt das wir Menschen eines der wenigen Spezies sind die noch Spaß am Vermehren haben und sogar die einzige die weiß wie man verhüten kann... Was ich mir allerdings nicht erklären kann ist das einige es echt übertreiben nicht nur hier, sondern auch schon in so manchen "normalen" Foren oder Chats wenn dann als erste Nachricht nen Schwanz gesendet wird oder dort steht "willst ficken" dann frage ich mich echt wie tief es noch gehen kann... aber wie bei allem ist es ja so das es eben auch ausnahmen gibt und schlechte Erfahrungen verdrängen nur zu leicht gute...

Geschrieben

Und wenn mir einer, der erst erstaunt war, dass meine Profilangaben alle stimmen, auf meine Frage- wenn es nicht so wäre ob er dann jetzt auch mit mir f..... wollte- mit ja antwortet, gehe ich davon aus, das ist auch so.

Ja, vielleicht lags aber daran, daß man gerade bei Dir nicht nein sagen kann? :-)

LG

Stephan

Geschrieben

also, muß mal ne bresche für uns männer einlegen. ok,bin gay,aber auch ich nehme nicht alle. das aussehen,sympatie und ein gewissen anteil an kultur und wissen,sind mir wichtig....ok,sehe oft heiße typen hier,aber das ist äußerlich....als mensch,stellt sich meist raus,taugen die dann doch nichts.....

Geschrieben

Nein, und auf gar keinen Fall ( auch nicht stinkbesoffen oder ... ) würde ich so etwas den Frauen antun !
Und mir selber deshalb natürlich auch nicht.
Egal wie sehr das sogar von der oder mehreren Frau/en ( besoffen, bekifft oder nüchten ) verlangt würde !
Würde mich auch nicht dazu zwingen lassen ! ! !

Es gibt so viele attraktive und vor allem selbstbewußte Frauen, auch und nicht gerade wenige hier, und in der Welt da draußen, die mit Recht solche >> " niederen bedauernswerte Kreaturen " << hassen und N I E an sich lassen würden !

Ich bin sehr stolz auf Euch, auch wenn ich nur einige wenige davon persönlich kenne ! Es gibt auch außer solchen
>>> " Ars..l...e.n und Voll-I..o..n " doch auch noch W I R L I C H E ... M Ä N N E R und E C H T E ... L O V E R <<< ...
von denen I H R als F R A U E N wirklich sehr viel mehr habt, und für die IHR Euch jeden Tag 24 Stunden pflegt und
sehr schick an - oder manchmal, wenn´s passt auch ganz verführerisch und sehr sexy für den richtigen auszieht !
Ehrliche Frauen und echte Männer, haben daran das wirklich verdiente Vergnügen ... und den allergrößten Genuß !

Wer sehr genau hinschaut, entdeckt Euch, egal wie sehr IHR Euch tarnt, schüchtern, verspielt, offen, selbstbewußt,
barsch, oder neckisch sehr diskret und unbemerkt mit echten Männern ( + Frauen ) Katz + Maus ... & ... & ... & ...
( für Dummies, was fängt mit dem gleichen Buchstaben an ? )

Da kann ich mir das schon lieber selber besorgen, und dann auch aufrichtig in den Spiegel schauen, oder gern auch andere " stolze selbstbewuste Frauen und wirklich echte Männer " dabei zusehen lassen! ! !
S S S O O O O O O ...weit vergesse ich mich oder tief im Abschaum versinken werde ich ganz sicher N I E !
Auch dann nicht wenn ich deshalb " N I E .. N N I I E E ... wieder S E X " haben könnte oder sollte oder dürfte !

Denn das Beste am Norden sind unsere Frauen ! ! !
Aber leider und doch auch zum Glück für die anderen Regionen der Lust ...
>>>>>> wohnen nicht alle diese tollen fantastischen Frauen nur im Norden !!!

Also geht doch mit " o f f e n r e n " Augen durch Euer Umfeld !

Sie ( Frauen ) sind für richtige echte Männer nicht zu übersehen ! ! !

Und die, diese Einstellung nicht haben... Ihr tut mir ÜBERHAUPT nicht im geringsten L E I D
nur alle die Frauen ( die Euch so sehr egal sind ) denen I H R das A N T U T ! ! ! ! ! ! !

Jede Frau möchte und kann auch mit Sicherheit sehr schön sein !
Gebt Ihnen die Chancen und Freiräume und S I E überstrahlen alle Sterne !

Geschrieben (bearbeitet)

nur in mund möse und arsch gegenseitig

Also bei Menschen mit Deinem Niveau kann man sich nur fragen, ob die elterliche Erziehung nicht massiv versagt hat. Sieht man sich Dein Profil an ist auch klar, daß es nur zum Fernfahrer gereicht hat. Da muss man auch nicht der deutschen Grammatik mächtig sein. Für den Führerschein reicht ankreuzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Leben nicht!

Ich kann gar nicht derart besoffen sein, das mir jede gefällt. Klar, Alkohol macht manches etwas hübscher, es gibt aber auch seltene Ausnahmen, wo selbst eine Flasche Tequila nicht mehr helfen kann ;-)

Geschrieben

Es gab bei mir Zeiten, da habe ich jedes Wochenende eine neue Tussi gevögelt und das über Jahre.
Denn leider gibt es auch unglaublich viele ungepflegte Hartz4 Frauen, die einfach nur froh sind einen jungen erfolgreichen Stecher mit ner dicken S-Klasse zu haben.
Erbärmlich manche Frauen!

Aha, scheinbarer Reichtum macht anspruchsvoll.
Aber vorher wird alles mitgenommen.
Ekelhaft.

Geschrieben

...niemals / finde es aber interessant wenn Frau dann beleidigt ist weil Mann sich erdreistet "nein" zu sagen....

Geschrieben

[QUOTE=Sudda25;14472709]NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!

na du wer mit 25 solche sprüche reisst... du hörst dich an als hättest du schon mit 13 rumgemacht.. by the way.. nicht der der alles vögelt ist nen wahrer kerl.. sondern der der es schafft eine frau auf dauer glücklich zu machen... kerle wie du sind es die am ende eh nichts auf die kette bekommen und sich selber auf übelste reduzieren...

Geschrieben

Ja, vielleicht lags aber daran, daß man gerade bei Dir nicht nein sagen kann? :-)

LG

Stephan

Danke für das Kompliment, wenn ich mich auch frage woher du das weißt

Der war ein Allesficker

Geschrieben

ist auch klar, daß es nur zum Fernfahrer gereicht hat. Da muss man auch nicht der deutschen Grammatik mächtig sein. Für den Führerschein reicht ankreuzen.

Ganz schön arrogant und überheblich so über jemanden und auch einen ganzen Berufszweig zu urteilen

Wahrscheinlich wärest du der Erste, der meckern würde wenn eine LKW Lieferung zu spät eintreffen würde und deine Magentabletten länger auf sich warten lassen würden.

Zudem denke ich, dass sich nicht wenige gerade diesen Beruf von klein auf gewünscht haben und sehr zufrieden damit sind einen LKW zu fahren.
Und wenn der Oppa ab und zu mal (naja gut halt jeden Abend) auf dem Rasthof im LKW Bock MM+ MMF+ MMM+ffmm hat, mit gesundem 69er, dann ist das sein gutes Recht. Bist ja nur neidisch

• Neu erstellen...