Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer nicht aber Frauen

Ist ja zum Lachen.......Wunschtraum von dir, nicht war?

Geschrieben

Ich noch lange nicht! Diese Sache sehen Frauen anders als Männer! Es gibt viele gut aussehende Frauen,die auch Ich ficken würde! In den Augen der Frauen heißt es dann: Der fickt doch alles

Geschrieben

Männer nicht aber Frauen

Wie...Frauen ficken...alles?????...na da lies dir mal die Threads...der Männer durch....die nicht gefickt werden/wurden

Geschrieben

Ähm nein. Notfalls hau ich den Klodeckel drauf, bevor ich in der Niveauskala nach unten abrutsche...

Geschrieben

kann für mich nur sagen , sympathie und optik muss passen . wenn ich hier so manche profile sehe , hauaha !!

Geschrieben

Was für ein lustiger Thread..

Die Antwort ist doch ganz klar ja!! Zu mindestens bestimmt 95% der Männer würden alles nehmen, wenn sie gerade rattig sind!

Das sieht man doch schon an den Frauenprofilen, die kein Bild haben, 70 Jahre alt sind und eine überaus versaute Beschreibung haben.. Über 100 Mails an einem Tag!

Klar versuchen sich die Männer hier rauszureden und sagen alle "Ich doch nicht".. "Niemals".. "Ich habe doch Niveau", weil sie sich ja sonst die "Chance" vergeigen würden, hier nochmal ein Date zu haben..

Aber geht doch einfach mal auf eine Party und bleibt bis zum Schluss.. JEDE Frau, egal, wie sie aussieht, oder wie alt sie ist, kann, wenn sie will, einen Mann mit nach Hause nehmen..

Geschrieben

klar ficken männer was nicht schnell genug auf den baum kommt.
wir müssen unsere gene verteilen.
unser neandertaler anliegen ist so viele weibchen wie möglich.

Geschrieben

Ein Mann ist ein Jäger und er sucht sich aus was er jagen möchte...Fallobst passt da nicht ins Schema!

Waren unsere Ur-Vorfahren nicht Jäger und SAMMLER? Auch da liegt es auch in der Natur des Menschen, möglichst den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Fallen und Netze sind deshalb seither sehr beliebte Hilfsmittel. Dazu hat das Jagen den seltsamen Effekt, dass die Beute während der Jagd erheblich interessanter ist, als nach dem Fang.

Ich ficke absolut alles, was durch mein sehr engmaschiges Raster fällt.

Geschrieben

Waren unsere Ur-Vorfahren nicht Jäger und SAMMLER?

Klar waren sie das ; Die Männer waren die Jäger, die Frauen die Sammler...( oder warum denkst du, steht fast jeder Mann darauf, eine Frau von hinten zu nehmen ? *Kopfkino an *

Geschrieben

Ich ficke absolut alles, was durch mein sehr engmaschiges Raster fällt.

Mann meiner Träume hast du bei diesem Statement nicht ein kleines Wörtchen vergessen

Geschrieben

Klar waren sie das ; Die Männer waren die Jäger, die Frauen die Sammler...( oder warum denkst du, steht fast jeder Mann darauf, eine Frau von hinten zu nehmen ? *Kopfkino an *

Spitze! Musste so lachen, eben!

Mann meiner Träume hast du bei diesem Statement nicht ein kleines Wörtchen vergessen

Hatte es extra umgedreht. Hätte ich geschrieben "alles was nicht durch mein grobmaschiges Raster fällt" würde vllt. die ein oder andere dies mit "Schwergewichtig" gleichsetzen und I C H womöglich noch den Nein, Danke Button benutzen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, dann hab ich das Raster anders interpretiert

Kam auch selbst ins Schleudern damit, Sieb wäre besser gewesen

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Weil sie als Jäger zu feige sind ihren Opfern in die Augen zu gucken?

Geschrieben

Weil sie als Jäger zu feige sind ihren Opfern in die Augen zu gucken?

Nein, aber das würde ihre Haltung heute gegenüber den Frauen erklären.

Nicht lange rumquatschen...

Insofern müssten wir die Eingangsfrage doch mit einem klaren " Ja " beantworten...zumindest damals war es so

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal behaupten, dass es möglicherweise zum Teil auch potenzabhängig ist. Ein motivierter junger Mann, auf dem Höhepunkt seiner vitalen Kraft, würde vermutlich wirklich alles ficken. Ja vermutlich sogar eine Steckdose wenn Notstand herrscht.

Der etwas in die Jahre gekommene besonnene Gentleman dagegen, wird es meistens etwas anders angehen lassen.

Ich will jetzt nicht für alle sprechen und das Alter ist bestimmt nicht der einzige Einflussfaktor. Erziehung, Wertevorstellungen, soziales Umfeld etc. dürften mit einfließen.

Sicherlich gibt es auch extrem potente Männer, die wählerisch sind und die sehr wohl sowohl auf Charakter wie auch Optik achten (auch wenn es nur um Sex geht). Diese dürften jedoch die Minderheit bilden.

@Gerne_feste Exzellenter Beitrag!

bearbeitet von Mike1x1
Geschrieben

nein. weil "ich könnte dich zwar schön trinken, dann bin ich aber zu besoffen für sex"

Geschrieben

Nur die, die keine Auswahl haben

Geschrieben

vielleicht,ich jedenfalls nicht,da muss schon einiges stimmen

Geschrieben

Ich definitiv nicht! Bin zwar hier weil ich gerne richtig geilen Sex habe aber nicht um jeden Preis, so lange ich noch gesunde Hände habe )
Die Chemie muss stimmen, man muss sich einfach Symphatisch sein, dann kann meiner Meinung der Sex auch viel Intensiver und Leidenschaftlicher sein. Ich könnte nie eine Frau Küssen oder Lecken wenn ich die eigentlich nicht ausstehen kann oder ich die ganze Zeit die Decke anstarren muss.

Geschrieben

Ich denke ein grossteil der Männer auf jeden fall! Kurzes Beispiel wo ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt habe!

Ich war 2-3 tage hier angemeldet und meine Bilder noch nicht freigeschalten!
Bekam Post *oh wunder* von einem der mir in der nachricht mitteilte das er bei ner anderen seite mehr bilder drin habe! Naja ich dann über das Profil von ner freundin mir die Bilder angeguckt und meinte dann so ...hmm, der will mich und weiss garnicht wie ich aussehe! Naja meine Freundin schrieb ihn dann an mit dem hinweis das meine Bilder ja noch garnicht frei sind wie er denn behaupten kann ich sei bildhübsch bla bla!
Du ahnst es nicht was als antwort kam!

Egal....interesse?

Was sagt uns das? Ja ein grossteil der Männer poppt alles!!!

In diesem Sinne

Na ja es gibt denkende und auch nicht auch das wird schlimmer dann muss man sich fragen als Frau wer sie fickt?

• Neu erstellen...