Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm - habe jetzt nicht komplett die 100keineAhnungwievieleSeiten gelesen, so viel Langeweile habe ich dann doch nicht - aber die einzige Nein-Antwortmöglichkeit ist auf das Äußere bezogen? Und dann drei Antwortmöglichkeiten mit Ja? Eine davon mit Alkohol? Denke für Sex gibt es bessere Drogen - ob man die braucht ist eine andere Frage. Wichsen ist besser als schlechter Sex - wie gut der Sex ist hängt aber nicht vom Aussehen ab.

Schließe mich übrigens mal der "es gibt viele Dinge, die eine Frau attraktiv machen" Aussage an und ergänze mit "...und ebenso viele, die eine Frau unattraktiv machen". Das hat doch alles Nichts mit reinen Äußerlichkeiten zu tun - obwohl sie auch manchmal eine Rolle spielen. Was nützt denn die schönste Frau, wenn sie sich nicht fallen lassen kann? Was will ich mit der Frau, wenn ich sie nichtmal ansatzweise etwas fester anfassen kann und ich mich die ganze Zeit zurückhalten muss?

...und ich denke im Vorfeld kommt es eben drauf an worum es geht, denn meistens ist ja etwas Grundsympathie oder zumindest sich auf einander einlassen können nicht so ganz schlecht. Das man sich begehrenswert findet, oder jemand etwas spezielles bietet, sind natürlich Hauptpunkte, aber das geht doch nicht nur vom Äußeren aus - manchmal sogar überhaupt nicht. Gut - es sei denn jemand hat einen speziellen Fetisch oder legt auf genau das Wert und alles andere ist zweitrangig. Denke es geht um Sex im Allgemeinen, denn "Ficken" ist da ja schon etwas spezieller - finde etwas anderes als Blümchensex zum Beispiel. Naja - und ich kann auch guten Sex haben ganz ohne Geschlechtsverkehr. "Alles" ist auch sehr allgemein - klar - ich habe Mäuschen gefickt und Kühe, Säue, Kätzchen, Täubchen und Ziegen. Stuten auch, oder Gazellen. Walrösser - ich geb´s zu. Meistens Pflaumen. Aber alles? Ich finde ein paar Tabus braucht man schon - von daher nein...

Und von Internetprofilen im Allgemeinen bzw. von den Bildern oder ausgetauschten Nachrichten weiss man ja trotzdem nur, ob einem die zugeschickten Bilder gefallen oder einem der Schreibstil gefällt. Stimme, Ausstrahlung, Mimik, Gestik, Geruch - alles wichtige Dinge - sind einem ja noch verborgen. Ob alle Angaben wirklich stimmen weiss man auch erst wenn man sich getroffen hat. Naja - und Ruck Zuck sind dann manchmal wahnsinnig interessante Menschen völlig uninteressant geworden. Anders herum geht´s machmal auch - aber ist ja eher selten, dass man Kontakt zu Menschen herstellen möchte, die im ersten Moment uninteressant wirken. Macht man ja meistens erst, wenn die Interessanten kein Interesse an einem selbst zeigen. Also sind wir alle nur zweite Wahl - soso... Dachte die Traumwelt oder die Wunschvorstellungen wären die Realität - wenn man es nur genug will. Pustekuchen mal wieder - haben die Frauen auf einmal selbst auch welche - hätte ich niiie gedacht... Dachte die ficken erstmal alles... Alle... Alles...

Geschrieben

ich arbeite im sozialen bereich (beratung etc pp) & komme da nicht oft aber doch manchmal mit frauen aus dem gewerbe zusammen.

einige haben mir schon berichtet das die kundenzahl kontinuierlich sinkt aufgrund anscheinender übersättigung,mangels geldes,billigere damen aus dem ostblock oder durch schnelle abhilfe durchs internet,allgemein tendenz steigern.

also nichts mehr mit alles ficken.es sei denn alles ficken bedeutet sein kabel am laptop anzuschliessen..passend dazu die vibro maus muschi mit usb anschluss...aber 3.0 bitte

Geschrieben

Ich habe in meinem Leben schon mehr als einmal von Männern bestätigt bekommen, dass sie vollkommen ohne Gefühl Sex haben können. Selbst Sympathie müsste nicht vorhanden sein, sagten sie mir. Leider war ich selbst schon ein paar Mal "Opfer" dieser Männer. Während ich dachte, "aus uns könnte was werden" oder sogar verliebt war, war ich für sie nur ein unbedeutender Fick. Schwer zu verdauen. Und wenn ich in den Profilen lese, Alter und Aussehen wären egal, ist das ein weiteres Indiz für die Gleichgültigkeit der Männer gegenüber ihrer Sexpartnerinnen. Ich glaube, dass Männer Frauen in zwei Kategorien einteilen: heiratsfähiges "Material" und bumsfähiges "Material". Ein Mann, mit dem ich mal eine Affäre hatte, sagte mir, er wäre eigentlich schüchtern. Ich war erstaunt und meinte, bei mir wäre er aber nie schüchtern gewesen. Er antwortete, schüchtern wäre er ja auch nur bei Frauen, die für ihn als feste Partnerinnen in Frage kämen. Da wolle er halt nichts falsch machen...

Geschrieben

ob es nur ein Kaffee war oder dann doch mehr.

Fühle mich gerade vor den Kopf gestossen...

Entweder Kaffee oder Sex?
Dachte bisher, die Einladung zum Kaffee schliesse automatisch das "mehr" ein?

Geschrieben

[QUOTE=neuhier15;14626768]Ein Mann, mit dem ich mal eine Affäre hatte, sagte mir, er wäre eigentlich schüchtern. Ich war erstaunt und meinte, bei mir wäre er aber nie schüchtern gewesen. Er antwortete, schüchtern wäre er ja auch nur bei Frauen, die für ihn als feste Partnerinnen in Frage kämen. Da wolle er halt nichts falsch machen...[/QUOTE

Des Öfteren kann man sich für seine Geschlechtsgenossen aber auch nur schämen.

Geschrieben

Ich denke, die Themenfrage kann man nicht auf ein schlichtes "ja/nein" reduzieren. Sicherlich gibt es Männer, die eher platzen würden als "Handbetrieb" zu praktizieren aber eben nicht alle! Für mich jedenfalls ist Sex mit einem Partner etwas ganz besonderes (allein der Seltenheit wegen) da muß das Bild schon (na wenigstens) halbwegs stimmen. Sex nur des Sexes willens, nein, das möcht ich mir noch nicht einmal vorstellen. Beim Sex mit einem Partner ist mein Interesse eher das, ihm meine Vorlieben näher zu bringen, um ihn gehts vordergründig, nicht um mich aber dazu muß mir der Partner gefallen und ich denke anders herum ist es genauso: gefalle ich einem Partner nicht, dann gefällt ihm gar nichts, das wäre für beide Seiten wohl die Katastrophe, den jeweils anderen mit völlig zerstörtem Bild vom Sex in die Welt zu entlassen, man hat auch irgendwo eine Verantwortung.

Geschrieben

Für mich jedenfalls ist Sex mit einem Partner etwas ganz besonderes (allein der Seltenheit wegen) [...]

Jetzt entsteht in mir aber ein gaaaanz komisches Bild. Eigentlich sollte man doch mit der Partnerin oder dem Partner der Wahl oft und nicht selten Sex haben oder läuft da bei mir etwas verkehrt?

Geschrieben

@Dalkiel
(lach) Du gehst davon aus, das ein Partner vorhanden wäre, ich hab doch geschrieben "allein der Seltenheit wegen" lass mich mal rechnen, wann das war (und da noch mit einer Partnerin, bevor sich mein Interesse völlig geändert hat) 18 (!) Jahre ist das her! Kannst Du Dir jetzt so annähernd vorstellen, was für ein (allein nur) Kuschelbedürfnis ich hab? ^^ Nur eine blose Umarmung bewerte ich völlig anders als die meißten hier, da läßt man nicht mehr los, wie ein Hai im Blutrausch ^^ ...

Geschrieben

Ich würde sagen ja. Wenn man keine Frau zum ficken findet. Aber eine Frau zum ficken sucht. Dann bleibt ein doch nichts übrig, jede Frau zu ficken. Dann ist es ein egal wie alt z.B. die Frau ist

Geschrieben

Ich stimme tweety vollkommen zu. Ich war 19 Jahre verheiratet mit dem Partner meiner Wahl. Mindestens zehn Jahre davon gab es sehr selten Sex. Vielleicht alle sechs oder acht Wochen, zum Schluss alle drei Monate. Meistens für etwa fünf Minuten. Leider bin ich als Frau in der Regel nicht so schnell, dass ich in dieser Zeitspanne auch nur die geringste Lust verspüren, geschweige denn kommen könnte. Vor allem, wenn jegliches Vorspiel fehlt. Auch für mich ist eine Umarmung also schon viel wert, tweety spricht mir aus der Seele. Und TROTZDEM lege ich mir nicht - so wie wohl einige meiner Vorposterinnen - gleich mehr als einen Liebhaber zu, nur um Sex zu haben. Mein Kopf steuert meinen Trieb. Das unterscheidet den Menschen vom Tier. Ich versuche also, hier Männer wie tweety heraus zu fischen und die Männer, die tatsächlich alles ficken, auszusortieren. Gut, die, die nur schreiben "Willste ficken" haben sich schon selbst geoutet, lach...

Geschrieben

Antwort: Suche hier lieber wo anders ich weiß wovon ich rede du verschwendest hier nur deine Zeit. Es seitdem du bist eine Frau dann hast du jeden Tag 500 Mails im Postfach. Eine Frau mit der ich mich nicht gut verstehe hätte ich keine Lust dazu und manche Frauen sind auch zu dumm dazu.

Geschrieben

70 Jahre, geil, heiss, blond, sucht.................. Mails in 4 Tagen: 286!!!

[/QUOTE]
Ein guter Beweis dafür, dass viele Frauen echt prüde oder überfordert sind und die wenig Geilen alles abfangen sollen. Woran das liegen mag, dass Männer so kurz gehalten werden und notgeil durch die Ggend suchen müssen? Für mich kein Rätsel, da ich in diese Richtung tätig bin. Lehne es jedoch ab, derartige Themen offen zu diskutieren.

Geschrieben

ICh bin zwar auch mit dem Spruch groß geworden "es wird gegessen, ws auf den Tisch kommt" aber zum Glück kann ich zwischen essen und vernaschen unterscheiden. Ich lasse mit dann doch nur auf Frauen ein, mit denen ich mich auch auf der Strasse blicken lassen kann^^

Geschrieben

Mein Kopf steuert meinen Trieb. Das unterscheidet den Menschen vom Tier.

Sehr interessant. Ich dachte es sei vollkommen klar, dass wir zur Ordnung der höheren Säugetiere zählen? Im Übrigen finde ich es reichlich unverschämt, den eher triebgesteuerten Menschen ein nach deiner Definition eher tierisches Verhalten zu unterstellen...

Ich versuche also, hier Männer wie tweety heraus zu fischen und die Männer, die tatsächlich alles ficken, auszusortieren. Gut, die, die nur schreiben "Willste ficken" haben sich schon selbst geoutet, lach...

Wenn man sich dein Profilbild anschaut sieht das auch nicht wirklich danach aus, als würdest du hier Mitglieder für deinen Lesezirkel suchen. Wenn es dir nicht ums Ficken geht, hätte es ein anderes Bild doch auch getan, oder ist das nur der Köder fürs Fischen?

Dass der tweety anbeißt, das gönne ich dir von Herzen!! Ich hab so ein schönes Bild vor Augen, wenn ich an euch beide denke!! Echt jetzt!!

Geschrieben

Hab mir mal viele durchgelesen und wundere mich was man so alles lesen kann.
Ich für meinen Teil ficke nicht alles, was annährungsweise ein Loch hat. Die Frau oder Mann ( wenn Bi) sollte mir schon sympatisch sein. Auch möchte ich mich mit der Partnerin/Partner gut verstehen. Dann kann man genüßlich poppen. Ansonsten ist doch nur zwangsweise abspritzen und das kann ich alleine.

Geschrieben

Das wäre wirklich schlimm, wenn Männer alles ficken würden...
Ich würde dann keinen Kürbiseintopf mehr zubereiten wollen

Geschrieben

Was zur Hölle ....NEIN!!!! Weil:
1. biologisches Manko: wenn ich keinen hoch bekomme von ihr wirds nix.
2. psychologisches manko: merk ich, dass mir eine unsympathisch ist, will ich so schnell wies geht weg von ihr.
3. "Alles" ----&gt NEIN! kommt auf ihre Sexualität an bzw. Neigung! ... ein Hetero fickt zb. keinen Kerl ....

Geschrieben

ein Hetero fickt zb. keinen Kerl ....

Hahaha, huaaa, Lach-mich-wech

Als ich noch ein "Kerl" war, wurde ich bevorzugt von Heteros gefickt.
Wenn Heten geil sind, ficken sie alles was einen Rock trägt.

Geschrieben

Also ich ficke nicht alles!
Hatte auch schon Dates, wo wir zusammen nur Kaffee getrunken haben und sind dann unserer Wege gegangen. Nur vom Schreiben findet man den Sympathiewert nicht heraus. Ein Telefonat und dann der reale (Blick)- Kontakt hilft wirklich weiter. Da die Frauen recht "spärlich" hier im Portal sind, schreibt "Mann" natürlich (fast) alles an, was einen Rock trägt. Zuerst filtert die Dame in den Zuschriften ..... und der Mann beim Kaffee/Date. So ist das nun.
Wenn keine Sympathie besteht, bekomme ich als Mann keinen hoch.

Geschrieben

Sehr interessant. Ich dachte es sei vollkommen klar, dass wir zur Ordnung der höheren Säugetiere zählen? Im Übrigen finde ich es reichlich unverschämt, den eher triebgesteuerten Menschen ein nach deiner Definition eher tierisches Verhalten zu unterstellen...

Ich würde sagen, dass hängt alles vom Grad der Erregung ab.
Gilt für beide Geschlechter.
Ab einem gewissen Punkt wird alles gevögelt,was nur annähernd ein Loch hat oder einen Penis besitzt.

Dieses Verhalten ist dem des Tierreiches sehr ähnlich

Geschrieben

Hahaha, huaaa, Lach-mich-wech

Als ich noch ein "Kerl" war, wurde ich bevorzugt von Heteros gefickt.

bist du " untenrum " jetzt eine frau ? also komplett-op als MzF oder hast du brüste und einen penis ?

Geschrieben

Alles? Nö, nur Menschen. Und noch weiter eingeschränkt - nur Frauen. Obwohl ... naja, bestimmte TS känmen auch in Frage. Weiter eingeschränkt - nicht alle frauen und/oder TS, nur wenn sie mir sympathisch sind. Aber von denen - alle!

Geschrieben

also ich definitiv nicht, ich würde das nie tun....schon aus dem Grunde das da eine gewisse "Grundstimmung" vorhanden sein muß, aber es gibt solche und solche- die hat man ja überall

• Neu erstellen...