Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....Nein..........

Wenn eine Frau launisch / zickig ist, dann habe ich kein Interesse.

Physische Atrraktivität ist kein Grund sich dem Stress einer Launenhaftigkeit auszusetzen.

Geschrieben

Ist so ein typisches Vorurteil. NEIN. Und ich kenne auch keinen Mann, der über alles drübersteigt. Es gibt bei jedem Mann eine "No-go-Grenze". Bei mir wären das: Mundgeruch, mangelnde Hygiene, Raucherin, AO, kein Respekt, fehlende Sympathie und Chemie stimmt nicht, fehlende sexuelle Kompatibilität (ich würde z.B. niemals mit einer Domina ins Bett gehen o.ä.). Ach ja, spindeldürre "Modell-Frauen" oder Silikonbrüste gehen gar nicht. Da passiert einfach nix in meiner Hose....

Geschrieben

Zitat @pulchra:

"anscheind sind unsere "artgenossen" zu nem großen teil schwanzgesteuert und geistig wohl auch nen wenig zurück..."

Meine Anmerkung:
Igendwo muss man ja seine Schwerpunkte setzten. Wenn`s im Hirn fehlt, verlagt sich die dort nicht vorhandene Masse zum Zentrum des Mannes. Ist halt so. Beschwert euch nicht Mädl`s
Nicht wenige stehen auf Zweites.

Reinhard Fendrich hat es nachhaltig in seim Lied: "Macho, Macho ..." zum Ausdruck gebracht.

Also mein Fazit:

Manche Männer ficken alles, wenn deren Klientel dazu passt!

Pasta!

Geschrieben

Nein, natürlich nicht!

Naja, zumindest ich nicht.

Schaue ich mir die Besucher auf den Profilen "neuer" Damen an, würde ich sagen .. könnte sein.

Schaue ich genauer hin, sind es immer die Selben. Copy and paste Fraktion.

Schaue ich dann noch etwas genauer .. Sogar Fakes sind nicht mehr Sicher. (Lol) Lest ihr Typen überhaupt noch?

Aber das Bekloppteste daran ist .. Wer zuerst kommt, hat sogar reale Treffen.

Habe mich (wie in einem anderen Thema beschrieben) mit einer jungen Dame (Vollschlank,... 120Kg Real) getroffen, die meinte, Sie habe sich in der ersten Woche 6 mal Getroffen und hatte 4 mal Sex. ?? Naiv? .. Definitiv. Die Männer? Egal, wenn ich schon mal da bin..

Fazit .. Die meisten Männer (ich natürlich nicht ) vögeln alles, was nicht schnell genug auf dem Baum ist.

Lg

Geschrieben

Hallo

Ich bin Sandra und bin erst seit dem 21.09.15
angemeldet
habe noch keine Bilder, aber kommen noch
mein Echtheitscheck schon bestanden
Cam war ich auch schonmal
...aber nur um zu zeigen das Ich echt bin

naja also Ich sage mal Jaaa

kaum war ich im Chat drin kamen die PN-Fenster
und alle wollten sich mit mir Treffen für ONS
....von 22j bis
Sie wissen nicht wie ich aussehe .....
scheint dehnen egal zu sein ....

und da drauf habe ich eh keinen bock
suche ja eher ne Partnerschaft

Geschrieben

Fast alles... naja gepflegt sollte sie sein und nicht total übergewichtig. Hübsches Gesicht... mehr Ansprüche hab ich z.B. nicht.

Geschrieben

also ich rede für mich und meine antworrt ist ein klares nein,ohne symphatie, gegenseitiges gefallen, sich richen können, geht garnix.....

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich kann ich NEIN sagen.
Ohne die Sympatie zueinander und die Chemie,die stimmen muß,läuft nichts.
Man sollte sich schon gut verstehen.
Daher wäre zum Beispiel auch ein ONS nichts für mich

Geschrieben

........ich glaube nicht

außer sie sind besoffen, dann ..............

und die Reue kommt am nächsten Tag

Luna

Geschrieben

...
außer sie sind besoffen, dann ..............
Luna

Nein, selbst dann nicht.

Geschrieben

Nein, definitiv nicht.

Egal wie geil man(n) ist. zumindest ist dies bei mir so. Wenn da nichts anziehendes ist mache ich es mir lieber selbst. Also bitte, so geil kann ich nicht sein.

Auch wenn Frau meist denkt das es so ist

Geschrieben

....lasst mal gut sein,werde schon genug vom leben gefickt!!!!!

Geschrieben

Ähm....also ich glaub das

Genau, der Topf wo der Boden schon ausgebrannt ist wird wie eine Diva umworben,und Sie stolziert mit geschönten Profil,wie eine Königin umher.....
Glaubt, sie es denn noch, sie kennt doch den realen Marktwert....
Kopfschüttel

Geschrieben

ich bin ständig geil und ficke jede Frau die möchte. Ist doch immer besser als wichsen.

Geschrieben

ich bin ständig geil und ficke jede Frau die möchte. Ist doch immer besser als wichsen.

Irgendein unsympathisches Loch ficken? Nö, da ist masturbieren immer besser!

Geschrieben

sorry, wenn ich mir die antworten mancher "Artgenossen" so durchlese, da fällt mir nichts dazu ein

Geschrieben

Boahhhh unglaublich wie lange so ein Primi.... Tread hier Vorurteilsbelastet überlebt.!!!

Geschrieben

Ich sag ja , auch wenn die viele das gegenteil behaupten

Na... ich denke da täuscht sich die Lady, ganz gewaltig... smile...

• Neu erstellen...