Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...in der not frißt der teufel fliegen....

Geschrieben

Nein, man muss sich schon sympathisch sein und auch mal lachen können. Das merkt man meist ziemlich schnell. Selbst wenn sie noch so geil ist, aber hohl ist und einfach sich nicht zu benehmen weiss, dann will mann (ich) damit auch keinen sex. Anders Rum spielt dann natürlich das aussehen auch erst in 2. Linie eine Rolle.

Geschrieben

.

außer sie sind besoffen,

Luna

............da krieg ich eh keinen hoch

Geschrieben

also wenn es im Darkroom dunkel ist ja weil da sieht man eh nix und sonst denk mal gibt es Ausnahmen hoffe ich jedfenfalls !

Geschrieben

Naja, in bestimmte Konstellation alles was, einen nicht abtörnt. Und da ist es schon entscheidend, wie viel Druck auf dem Kessel ist.

Geschrieben

Hoffentlich nicht, das wäre zum fremdschämen.

Ich kann ja nur für mich sprechen. Also die Auslösereize müssen schon stimmen, sonst geht nichts.

Geschrieben

Wenn das "Fickobjekt" nicht antörnt, dann steht er nicht!
Also muss doch im Kopf vom Mann was geschehen.
Nun gut, - da gibt es gewaltige Unterschiede.

Geschrieben

Also ich kenn so einige die das machen würden. Sorry Jungs ist so.
Gibt aber auch andere
Wenn ich manche bekannte sehe kommt mir selbst das "Kotzen"
Wenn da ne Beziehung vorbei ist und sich ein Freund denkt "hmm da könnte ich doch jetzt mal drüber rutschen" und das dann auch noch nach 3-4 Tagen macht. Sehe ich das manche keine Skrupel haben, wenn nicht einmal eine Freunschaft das verhintert. Schlimm...
Aber manche Mädels sind auch nicht besser, das wollen wir hier auch mal fest halten...

Geschrieben

Also ich bin ja auch auf der suche nach einem Seitensprung oder Affäre aber ich würde deswegen nicht alles ficken :P
Wie sagt man so schön:" Das Auge tut mitessen" und darauf kommt es in erster Linie an meiner Meinung nach, denn wenn eine Frau nicht ansprechend aussieht würde ich sie niemals ansprechen oder schreiben! Quasi es würde nie zum fick kommen und deswegen fickt Mann nicht alles!!!

Geschrieben

Also ALLES ?? Ganz sicher nicht.

Aber sicher sehr oft sich selbst !!

Geschrieben

Ganz bestimmt nicht, lach. Und besoffen auch nicht. Kann aber nur von mir schreiben.

Geschrieben

Wenn da ne Beziehung vorbei ist und sich ein Freund denkt "hmm da könnte ich doch jetzt mal drüber rutschen" und das dann auch noch nach 3-4 Tagen macht.

Und? Also, ich meine ... Wo ist dein Problem?

Geschrieben

Wenn da ne Beziehung vorbei ist und sich ein Freund denkt "hmm da könnte ich doch jetzt mal drüber rutschen" und das dann auch noch nach 3-4 Tagen macht.

sehe ich wie mein VP wenn sie geil ist warum nicht? wenn sie jetzt aussieht wie ... ich verkneif es mir mal würde ich auch kein problem mit haben

aber zum thema
nein nicht alles sie sollte max 10kg unter meinem KG sein und man muss sie anschauen können

Geschrieben (bearbeitet)

Mal rein Mathematisch

Also wenn von geschätzt 3 Mio männlicher Mitglieder, hier bei poppen de, weniger als 1,5 Mio sagen:

"Überhaupt nicht", "ich doch nicht", "auf keinen Fall"
muss ich davon ausgehen, dass diese par Typen hier wohl eher Ausnahmen sind.
Der Rest scheint zu schweigen und geniessen und wie heisst es doch:

"Wer nicht widerspricht - stimmt zu!"
Ausserdem ist es die Mehrheit hier - bei poppen de wohlgemerkt

Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen:
Je ablehnender oder beleidigender der Mann, desto geiler im Bett mit der Abgelehnten - und nein, das sind nicht nur "Südländer"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen:
Je ablehnender oder beleidigender der Mann, desto geiler im Bett mit der Abgelehnten - und nein, das sind nicht nur "Südländer"

Dann ist ja der Spruch "wer ficken will, muss freundlich sein"# in deinem Fall ziemlich unangebracht

Geschrieben

Dann ist ja der Spruch "wer ficken will, muss freundlich

Wow, Alles fi...? und auch noch Intellent

Geschrieben

Selbstverständlich nicht, denn das Auge 'isst' mit!

Geschrieben

Hallo erstmal
Also ich für meinen Teil verneine es mal .
Ich persönlich sehe es so es muss alles stimmen :-) für mich gehört da jede menge Sympathie und Vertrauen .
Auch wenn das hier eine Seite ist wo es hauptsächlich um Sex geht so bin ich der Meinung das auch das zwischen menschliche Stimmen sollte.

Für meinen Teil bin ich auch ein Typ der keine ONS ( auf deutsch einmal ficken weiter schicken ) mag . Sicherlich ist es nicht auszuschließen das es bei einen einmaligen Erlebnis bleibt , aber von Anfang planen sowas nein danke

schönen Tag noch
LG

Geschrieben

es wäre schlimm, wenn es so wäre.... die berühmte Chemie muss schon stimmen....

Geschrieben

es gibt bestimmt exemplare...aber nein wir besteigen nicht alles

• Neu erstellen...