Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja...durch die Blutleere im Kopf passiert es eben mal

Geschrieben

Nein, auf keinen Fall.
Es muss schon das passende gegenüber sein.

Geschrieben

Für mich selbst gesprochen: NOPE - auf gar keinen Fall

Geschrieben

Jaaaaa!!!!!!leider!!!!
Aber als gestandene Frau weiß Frau eh, dass nix mehr im Hirn bleibt, wenn es ums ficken geht....

Geschrieben

Jaaaaa!!!!!!leider!!!!
Aber als gestandene Frau weiß Frau eh, dass nix mehr im Hirn bleibt, wenn es ums ficken geht....

Du kennst nicht viele Männer, oder?

Geschrieben

Du kennst nicht viele Männer, oder?

Oh Baby, gerade weil ich viele kenne, weiß ich, das es so ist.und hallo???wenn es so ist, ist es halt so....ich wäre auch gerne ein Mann....

Geschrieben (bearbeitet)

dass nix mehr im Hirn bleibt, wenn es ums ficken geht....

Das ist offensichtlich nur bei den "Kleingeistern" so ... da ist das Teil tatsächlich schnell leer. Man findet diese Spezies in allen sozialen Schichten. Manche kommen dabei glimpflich weg, andere (wie ein Loddar oder Boris) zahlen sich blöd. Soll aber auch Männer geben, die bei den meisten Gelegenheiten höflich ablehnen.

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Oh Baby, gerade weil ich viele kenne, weiß ich, das es so ist.und hallo???wenn es so ist, ist es halt so....

Willst du also indirekt behaupten, alle Männer, die hier geschrieben haben, dass sie nicht alles ficken, sind Lügner?

Das finde ich ein bisschen zu hart, ich denke schon, dass es den einen oder anderen gibt, der seine Aussage ernst meint und auch so umsetzt.

Geschrieben

Das ist doch hier eigentlich klar !!!!
zu wenig Frauen und die meisten suchen eine feste Beziehung .
Hier bei Poppen ????
Der Name Poppen hat nichts mit Beziehung zu tun !!!
sondern Spaß hier am Sex zu haben egal welche Neigung da ist :-))
hier zu suchen und zu Finden

Geschrieben

..
Der Name Poppen hat nichts mit Beziehung zu tun !!!
..

heißt das , Du poppst NICHT in Beziehung ??
arme Socke

Es gibt sicher Männer - wie auch Frauen - die alles " nehmen "
Irgendwas ausschließen - wie Beziehung - sollte man aber nie ! nirgends !
Es kommt eh anders ,als man denkt
DAS LEBEN IST DAS , WAS PASSIERT ,WÄHREND DU PLÄNE SCHMIEDEST

Geschrieben

Mag ja sein, dass manche mit der Zeit jeden eigenen Anspruch in die Tonne werfen.

So frustiert oder triebgesteuert werd ich hoffentlich nie sein.

Geschrieben

Ja logisch, die Nudel muß überall rein, was nicht paßt wird passend gemacht....

Saublöde Frage., kann es auch nur eine blöde Antwort drauf geben

Geschrieben

Für mich stellt sich die Frage neu !
"Müssen und wollen Männer alles ficken ?"
Ich habe jeden Morgen männliche Profilbesucher,Gästebucheinträge von Männer und Zwinker von Männer.
Muss das sein ??!!
Ich suche KEINE Männer und bin nur am löschen der GB-Einträge,ignorieren der Miglieder etc.
Warum führt die Geschäftsführung nicht dafür einen Filter ein ?
Wenn z.B. Mitglieder nur Frauen suchen,dürfen auch nur Frauen das Profil sehen und aufrufen.

Geschrieben

Ich habe jeden Morgen männliche Profilbesucher,Gästebucheinträge von Männer und Zwinker von Männer.
Muss das sein ??!!

Kann mir vorstellen, das viele Männer aus reiner Neugierde, wenn sie beispielsweise einen Kommentar von dir lesen, mal sehen wollen, was das für ein Typ ist.
Ich gucke mir ja auch Profile von Frauen an, nur weil ich wissen will, wer sich hinter dem ein oder anderen Kommentar verbirgt.

Das bedeutet nicht, das ich Lust auf Sex hätte

Geschrieben

Nee ....
Wenn die Chemie & das Auge nein Sagen gibt es auch ein freundliches NEIN.

Egal ob es ein Blind Date oder etwas ganz spontanes ist.
So groß kann die Not nicht sein "zumindest bei Mir" das alles genommen werden muss um seinen Trieb freien lauf zu lassen.

Geschrieben

ich als mann muss leider sagen, leider nicht, nein :-) wobei es mir persönlich egal ist, ob ein mann oder ne frau mein schwanz lutscht... solange sie es gut machen ;-)

Geschrieben

Kann mir vorstellen, das viele Männer aus reiner Neugierde, wenn sie beispielsweise einen Kommentar von dir lesen, mal sehen wollen, was das für ein Typ ist.

Das trifft für mich zu. Und seit ich mir sein Profil angeschaut habe, bin ich doppelt froh dass ich weder Frau noch schwul bin.

Geschrieben

Klar muss irgendein Reiz da sein, doch ist die Reizschwelle bei Männer, so glaube ich, recht niedrig ;-)

Trotzdem finde ich solche verallgemeinernde Fragenstellungen doof. Es gibt sowohl bei Männern wie auch bei Frauen solche und solche. Und was soll das, darüber zu urteilen? Gerade auf sexueller Basis sollte Toleranz vorhanden sein...nicht zu verwechseln mit Akzeptanz. Niemand zwingt einen, mit jemandem ins Bett zu steigen, dessen Ansichten (aufs Sexuelle bezogen) man nicht akzeptiert.

Geschrieben

Warum soll ich jemandem antworten der nicht mehr existiert.

Nichts desto Trotz: "Manche Männer ficken alles - manche Frauen lassen es zu!"

Geschrieben

Das mag für manche zutreffen, für mich jedenfalls nicht.
Bin zwar geil, aber längst nicht verzweifelt... !

Geschrieben

Liebe Sex-Interessierte,

leider sind die Antwortoptionen dieser Umfrage sehr spartanisch gewählt.

Es geht ja nicht nur um das Aussehen, sondern auch um die Ausstrahlung, das Gefühl einer Resonanz, einer Übereinstimmung, einer Passung der Sehnsüchte und Leidenschaften. Ich zum Beispiel mag Frauen, die ihre Sehnsüchte und Bedürfnisse auf die sexuelle Ebene projizieren und dort ausleben. Ich mag Frauen, die aus diesem Grunde promisk leben; ich mag Frauen, die sich aus diesem Grund sexuell benutzen lassen. Figur und Alter spielen da eine untergeordnete Rolle.

Andererseits: Wenn eine Frau aufgrund ihrer Ausstrahlung und/oder ihres Verhaltens, ihrer Gesprächsbeiträge auf mich borniert oder oberflächlich wirkt, wenn ich also nicht das Gefühl habe, dass sie zu mir passt oder das wir keine über die Mechanik des Fickens hinausgehende gemeinsame Basis finden werden, dann bin ich nicht interessiert - selbst wenn sie hübsch ist.

Ich glaube, diese oder ähnliche Differenzierungen empfinden viele Männer. Die Antwortmöglichkeiten der Umfrage berücksichtigen das aber leider nicht. Sie gehen von einem sehr viel einfacheren Männerbild aus. Das ist schade.

Geschrieben

Was für ein wirres rumgeschreib hier. Oh man. Da würd einem ja übel. Dieses geschwafel.

Hier wird klar gefragt: Ficken Männer alles?

In Gottes Namen NEIN. Natürlich ficken wir nicht alles.

Diese allgemeine Frage stößt bei mir auf unverständlichkeit, denn würden wir eine Frau derart befragen, würden wir sie gleichzeitig als Nutte hinstellen. Und wo bleiben wir?

Es mag Männer geben, die einfach nur ein heißes Fickloch wollen und dann eben solche, die die Poesie wünschen oder die, die auch gerne mal romatisch die Wohnung mit Kerzen abfackeln wollen, wobei Sie gerade mal wissen, wie der neuartige anzünder funktioniert.

Kurzum, ohne Euch Frauen geht es einfach nicht. Es ist unmöglich, wenn wir unser dasein als Mann noch erleben wollen.

Männer ficken grundsätzlich immer nur das, was Sie zuhause nicht bekommen, weil Sie es entweder in der Partnerschaft nicht teilen können oder nicht den Arsch in der Hose habe es zu wünschen oder zu bestimmen. Auch teilen genannt.
Ich weiß auch nicht, warum hier soviel noch rumschleimen und Ihre Wünsche in Desaster ähnlichen Formulierungen gestalten, aber immerhin bleibt ja dann noch die für viele heulende Meinung im Forum. Warum antwortet mir keine?

Also nunmal klartext? Die Aussage, dass wir Männer alles ficken, bezieht sich sicherlich auf die hirnlosen Schwatztypen, die nun wirklich alles ficken und auf besamt schleimige ficklöcher stehen.

Der rest der sich hier nicht angesprochen fühlt ist dann wohl der (ich hoffe viele), der sich nocht mit alten kryptischen Vorstellungten auskennt und einer Dame auch bei einem ONS den Hof machen kann. Denn immerhin habt Ihr kein Fickobjekt vor Euch, sondern eine Frau. Und wenn Ihr diese Ficken wollt, dann scheint Sie mehr Sexappil zu haben, als Eure eigene.

Ein hoch auf die Männer.

• Neu erstellen...