Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2015 Autor Geschrieben November 21, 2015 Ich denke, die Mehrzahl der Männer nicht. Als Frau habe ich auch meine Ansprüche.
Hablust73 Geschrieben November 21, 2015 Geschrieben November 21, 2015 Niemals ficken Männer alles.des ist frauen geschwätz
sa**** Geschrieben Dezember 20, 2015 Geschrieben Dezember 20, 2015 Mir muss eine Frau gefallen. Vom Äußeren und von der Kommunikation. Ansonsten geht bei mir nichts
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2015 Autor Geschrieben Dezember 21, 2015 Wenn man sich,manche Bilder und Profile anschaut,vergeht die Lust auf Sex ganz schnell. Die sind wahre Sexkiller.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2015 Autor Geschrieben Dezember 21, 2015 (bearbeitet) also wenn mir manche schon sagten, dass es völlig egal ist wie ich aussehen würde und wie ich so drauf bin, hauptsache geil, dann ficken manche alles... und wenn ich dann noch manchen sagte, dass ich gar nicht geil bin und sie trotzdem ficken wollen, dann ficken sie definitiv alles... diese allesficker. und wenn sie dann bei mir nicht landen konnten und auch noch danach fragten ob es keine freundin gibt die geil wäre, auch egal wie sie aussieht... dann sind es nicht nur allesficker sondern auch noch extremst verzweifelte allesficker. wahrscheinlich würden manche auch noch kommen, wenn ich ihnen sagen würde dass ich ihnen einen blumentopf mit warmen schlamm herrichte den sie ficken dürfen. bearbeitet Dezember 21, 2015 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2015 Autor Geschrieben Dezember 23, 2015 Es gibt Männer die alles haben wollen aber wie sagt man so schön loch ist loch rein muss er doch für männer aber meine beste stück ist mir sehr wert deswegen wird er nicht in jedes loch rein gesteckt ;)
binMann123 Geschrieben Dezember 23, 2015 Geschrieben Dezember 23, 2015 Was heißt Loch ist Loch. Fünf Sinne hat der Mensch. Da sollte es doch einige übereinstimmungen geben bevor man sein bestes Stück hergibt.
be**** Geschrieben Dezember 25, 2015 Geschrieben Dezember 25, 2015 Lippenstift auf die Hand und vorstellen, dass es ein Mund ist lol :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2015 Autor Geschrieben Dezember 25, 2015 Also der ein oder andere nimm halt jedes Loch bevor er im Regen steht.
binMann123 Geschrieben Dezember 26, 2015 Geschrieben Dezember 26, 2015 Wenn in manchen Kontaktanzeigen steht..... Alter und Aussehen egal, wird es welche geben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2016 Autor Geschrieben Januar 13, 2016 Um Gottes willen! NEIN!!! Dafür haben leider einfach viel zu viele Frauen einen Filter gesetzt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2016 Autor Geschrieben Januar 13, 2016 Bestimmt nicht!!! Wenn die Chiemie nicht stimmt läuft gar nichts.
La**** Geschrieben Januar 16, 2016 Geschrieben Januar 16, 2016 ganz einfache Antwort: nö, beleibe nicht. Obwohl frau das glaubt...
Cu**** Geschrieben Januar 16, 2016 Geschrieben Januar 16, 2016 Ganz sicher nicht, da gibt es etliche Ausschlusskriterien!
AlexH093 Geschrieben Januar 16, 2016 Geschrieben Januar 16, 2016 Ich persönliche beobachte oft, dass die Männer den Frauen hier hinterherjagen, Ihnen nach Stellen und sie regelrecht bedrängen. Als Frau wäre mir das total unangenehm und ich würde es als ziemlich respektlos empfinden! Vielleicht sind viele Männer (nicht alle, möchte das auf keinen Fall pauschalisieren) selbst Schuld, wenn sich die Frauen hier verständlicher Weise auf einige Mails nicht zurückmelden. Liebe Grüße Alex
sc**** Geschrieben Januar 19, 2016 Geschrieben Januar 19, 2016 habe im SC schon auf Sex verzichtet weil die Solo-Frau nicht mein Typ war. Sie einfach zu "benutzen" nur dass ich meinen Saft loswerde wäre Ihr gegenüber in keinster Weise fair gewesen!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2016 Autor Geschrieben Januar 19, 2016 Also mal ehrlich, bei dem was Frau hier an Post bekommt, ist sie ja fast geneigt zu sagen, dass manche Männer wirklich alles ficken würden, Hauptsache sie dürfen endlich mal. Ich habe bewusst kein Foto drin, trotzdem bekomme ich dann Mails , in denen sich die Männer auf die dürftige Beschreibung beziehen und gleich treffen und ficken wollen. Egal wie ich wohl real aussehe. Das finde ich dann schon extrem und da hab ich als Frau so absolut keine Lust drauf. Ich setze da ganz andere Kriterien an, wann ich dann evtl. mal zu nem Treffen bereit wäre, dann gibts natürlich vorher auch ein Foto, denn zu diesem Zeitpunkt habe sowohl ich, als auch mein Gegenüber schon ein gewisses Bild vom potenziellen Sexpartner :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2016 Autor Geschrieben Januar 20, 2016 Frage. Ein guter Mann fickt ja bekanntlich alle drei Löcher. Ist Mann da auch schon ein Allesficker weil ja Drei die maximale Anzahl an Löcher ist die Frau bietet?
Un**** Geschrieben Januar 20, 2016 Geschrieben Januar 20, 2016 (bearbeitet) Und wenns Mett ist - Hauptsache, es hat Puls..... Das sich dieser Thread noch hält..... *koppschüddel* Und natürlich gehts in der Eingangsfrage nur um Männer. Schonmal auf Kegeltouren, Schützenfesten, etc. gewesen? *lol* bearbeitet Januar 20, 2016 von Unnormaler_Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2016 Autor Geschrieben Januar 21, 2016 Generell ja. Aber nur wenn der Aufwand nicht zu groß ist. Also wenn auf solches Geplänkel wie Kaffee/ Tee vorher, Unterhalten oder auch lästiges Vor-und Nachspiel verzichtet werden kann. Und da scheiden ja gleich mal schon einige "Prinzessinnen" hier aus!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2016 Autor Geschrieben Januar 21, 2016 Am 19.01.2016 at 21:20, schrieb feenstaub1965: Also mal ehrlich, bei dem was Frau hier an Post bekommt, ist sie ja fast geneigt zu sagen, dass manche Männer wirklich alles ficken würden, Hauptsache sie dürfen endlich mal. Ich habe bewusst kein Foto drin, trotzdem bekomme ich dann Mails , in denen sich die Männer auf die dürftige Beschreibung beziehen und gleich treffen und ficken wollen. Egal wie ich wohl real aussehe. Das finde ich dann schon extrem und da hab ich als Frau so absolut keine Lust drauf. Ich setze da ganz andere Kriterien an, wann ich dann evtl. mal zu nem Treffen bereit wäre, dann gibts natürlich vorher auch ein Foto, denn zu diesem Zeitpunkt habe sowohl ich, als auch mein Gegenüber schon ein gewisses Bild vom potenziellen Sexpartner :-) Na dann frag mal was Paare oder Solo-Herren für Post erhalten, lach. Wir haben mittlerweile nach einigen Jahre auf der Suche nach Paaren umfangreiche Erfahrungen gemacht und wissen nur zu gut, dass es in unserer Szene solche und solche User gibt. Leider überwiegt die Zahl derer deutlich, die bereitwillig alles nehmen würden, nur um Sex haben zu können. Aber zur Ehrrettung der männlichen User sind das nicht nur die Männer, sondern auch Frauen. Klar sind die Damen diesbezüglich quantitativ weniger verstreten, sie sind aber definitiv auch vorhanden. Schlussendlich liegt es aber an jedem selbst, auf wen man sich einlässt oder nicht. Für manche stellen die Swingerplattformen ein Sexangebot dar, welches jeder zur jederzeit mit jedem einzulösen hat, ansonsten ist man ja sonst was..... Dass man aber dabei auch noch gewisse Neigungen und Geschmäcker berücksichtigt, kommt so einigen nicht in den Sinn.
Mopeder Geschrieben Januar 21, 2016 Geschrieben Januar 21, 2016 vor 1 Minute, schrieb Sunfra: ...Leider überwiegt die Zahl derer deutlich, die bereitwillig ALLES nehmen würden, nur um Sex haben zu können. Aber zur Ehrrettung der männlichen User sind das nicht nur die Männer, sondern auch Frauen. Klar sind die Damen diesbezüglich quantitativ weniger verstreten, sie sind aber definitiv auch vorhanden... Viel, nicht alles
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2016 Autor Geschrieben Januar 31, 2016 nein , Männer ficken nun wirklich nicht alles oder alle !!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlener Beitrag