Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, die Mehrzahl der Männer nicht.
Als Frau habe ich auch meine Ansprüche.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Mir muss eine Frau gefallen. Vom Äußeren und von der Kommunikation. Ansonsten geht bei mir nichts

Geschrieben

Wenn man sich,manche

Bilder und Profile anschaut,vergeht die Lust auf Sex ganz schnell.

Die sind wahre Sexkiller.

Geschrieben (bearbeitet)

also wenn mir manche schon sagten, dass es völlig egal ist wie ich aussehen würde und wie ich so drauf bin, hauptsache geil, dann ficken manche alles...

und wenn ich dann noch manchen sagte, dass ich gar nicht geil bin und sie trotzdem ficken wollen, dann ficken sie definitiv alles... diese allesficker.

und wenn sie dann bei mir nicht landen konnten und auch noch danach fragten ob es keine freundin gibt die geil wäre, auch egal wie sie aussieht...

dann sind es nicht nur allesficker sondern auch noch extremst verzweifelte allesficker.

wahrscheinlich würden manche auch noch kommen, wenn ich ihnen sagen würde dass ich ihnen einen blumentopf mit warmen schlamm herrichte den sie ficken dürfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt Männer die alles haben wollen ;) aber wie sagt man so schön loch ist loch rein muss er doch für männer aber meine beste stück ist mir sehr wert deswegen wird er nicht in jedes loch rein gesteckt ;)

Geschrieben

Was heißt Loch ist Loch.

Fünf Sinne hat der Mensch.

Da sollte es doch einige übereinstimmungen geben bevor

man sein bestes Stück hergibt.

Geschrieben

Lippenstift auf die Hand und vorstellen, dass es ein Mund ist lol :D

Geschrieben

Also der ein oder andere nimm halt jedes Loch bevor er im Regen steht.

Geschrieben

Wenn in manchen Kontaktanzeigen steht.....

Alter und Aussehen egal, wird es welche geben.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Um Gottes willen! NEIN!!!

Dafür haben leider einfach viel zu viele Frauen einen Filter gesetzt.

Geschrieben

Bestimmt nicht!!! Wenn die Chiemie nicht stimmt läuft gar nichts.

Geschrieben

ganz einfache Antwort: nö, beleibe nicht. Obwohl frau das glaubt...

Geschrieben

Ganz sicher nicht, da gibt es etliche Ausschlusskriterien! 

Geschrieben

Ich persönliche beobachte oft, dass die Männer den Frauen hier hinterherjagen, Ihnen nach Stellen und sie regelrecht bedrängen.

Als Frau wäre mir das total unangenehm und ich würde es als ziemlich respektlos empfinden!

Vielleicht sind viele Männer (nicht alle, möchte das auf keinen Fall pauschalisieren) selbst Schuld, wenn sich die Frauen hier verständlicher Weise auf einige Mails nicht zurückmelden.

Liebe Grüße

Alex

Geschrieben

habe im SC schon auf Sex verzichtet weil die Solo-Frau nicht mein Typ war.

Sie einfach zu "benutzen" nur dass ich meinen Saft loswerde wäre Ihr gegenüber in keinster Weise fair gewesen!!

Geschrieben

Also mal ehrlich, bei dem was Frau hier an Post bekommt, ist sie ja fast geneigt zu sagen, dass manche Männer wirklich alles ficken würden, Hauptsache sie dürfen endlich mal. Ich habe bewusst kein Foto drin, trotzdem bekomme ich dann Mails , in denen sich die Männer auf die dürftige Beschreibung beziehen und gleich treffen und ficken wollen. Egal wie ich wohl real aussehe. 

Das finde ich dann schon extrem und da hab ich als Frau so absolut keine Lust drauf. 

Ich setze da ganz andere Kriterien an, wann ich dann evtl. mal zu nem Treffen bereit wäre, dann gibts natürlich vorher auch ein Foto, denn zu diesem Zeitpunkt habe sowohl ich, als auch mein Gegenüber schon ein gewisses Bild vom potenziellen Sexpartner :-)

Geschrieben

Frage.

Ein guter Mann fickt ja bekanntlich alle drei Löcher. Ist Mann da auch schon ein Allesficker weil ja Drei die maximale Anzahl an Löcher ist die Frau bietet?

Geschrieben (bearbeitet)

Und wenns Mett ist - Hauptsache, es hat Puls.....  :schilder024:

Das sich dieser Thread noch hält..... *koppschüddel* 

Und natürlich gehts in der Eingangsfrage nur um Männer. 

Schonmal auf Kegeltouren, Schützenfesten, etc. gewesen? *lol*

bearbeitet von Unnormaler_Mann
Geschrieben

Generell ja.

Aber nur wenn der Aufwand nicht zu groß ist. Also wenn auf solches Geplänkel wie Kaffee/ Tee vorher, Unterhalten oder auch lästiges Vor-und Nachspiel verzichtet werden kann. Und da scheiden ja gleich mal schon einige "Prinzessinnen" hier aus!

Geschrieben
Am ‎19‎.‎01‎.‎2016 at 21:20, schrieb feenstaub1965:

Also mal ehrlich, bei dem was Frau hier an Post bekommt, ist sie ja fast geneigt zu sagen, dass manche Männer wirklich alles ficken würden, Hauptsache sie dürfen endlich mal. Ich habe bewusst kein Foto drin, trotzdem bekomme ich dann Mails , in denen sich die Männer auf die dürftige Beschreibung beziehen und gleich treffen und ficken wollen. Egal wie ich wohl real aussehe. 

Das finde ich dann schon extrem und da hab ich als Frau so absolut keine Lust drauf. 

Ich setze da ganz andere Kriterien an, wann ich dann evtl. mal zu nem Treffen bereit wäre, dann gibts natürlich vorher auch ein Foto, denn zu diesem Zeitpunkt habe sowohl ich, als auch mein Gegenüber schon ein gewisses Bild vom potenziellen Sexpartner :-)

Na dann frag mal was Paare oder Solo-Herren für Post erhalten, lach.

Wir haben mittlerweile nach einigen Jahre auf der Suche nach Paaren umfangreiche Erfahrungen gemacht und wissen nur zu gut, dass es in unserer Szene solche und solche User gibt. Leider überwiegt die Zahl derer deutlich, die bereitwillig alles nehmen würden, nur um Sex haben zu können. Aber zur Ehrrettung der männlichen User sind das nicht nur die Männer, sondern auch Frauen. Klar sind die Damen diesbezüglich quantitativ weniger verstreten, sie sind aber definitiv auch vorhanden.

Schlussendlich liegt es aber an jedem selbst, auf wen man sich einlässt oder nicht. Für manche stellen die Swingerplattformen ein Sexangebot dar, welches jeder zur jederzeit mit jedem einzulösen hat, ansonsten ist man ja sonst was..... Dass man aber dabei auch noch gewisse Neigungen und Geschmäcker berücksichtigt, kommt so einigen nicht in den Sinn.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunfra:

...Leider überwiegt die Zahl derer deutlich, die bereitwillig ALLES nehmen würden, nur um Sex haben zu können. Aber zur Ehrrettung der männlichen User sind das nicht nur die Männer, sondern auch Frauen. Klar sind die Damen diesbezüglich quantitativ weniger verstreten, sie sind aber definitiv auch vorhanden...

Viel, nicht alles :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

nein , Männer ficken nun wirklich nicht alles oder alle !!!!!!!!!!!!!!!

• Neu erstellen...