Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Es ist vollkommen normal, dass man wählerisch wird, sobald man mehrere Optionen hat. Darin unterscheiden sich die Geschlechter aber nicht. ;)

Männer die ich kenne hatten mehr Sexualpartner als Frauen die ich kenne, ja die haben auch die Frauen gefickt mit denen Mann sich nicht rühmt, „Stadtmatratzen“

Ich hatte auch weit mehr Frauen als jede meiner Frauen Männer hatte.

Männer sind tendenziell leichter für Sex zu überzeugen, was wie geschildert auch natürlich Sinn macht.

Klar findet man auch Frauen die für so ziemlich jeden die Beine breit machen.

Geschrieben

Hier läuft es doch oft so

Mann schreibt die attraktivsten Frauen an, mit Glück bekommt er noch eine Absage, meist aber keine Antwort

Dann schreibt er halt die an, die er normal nicht vögeln würde, aber da der Druck so groß ist spielt es in dem Augenblick keine Rolle

Oft kommt dabei nicht mehr als ein nettes Gespräch bei rum, die "Prinzessin" greift ein paar Komplimente ab und lässt ihn stehen

Und dann steht er vor der Entscheidung, wichsen oder doch mal einen Kerl anschreiben von dem man sich auf einem Parkplatz einen

Blowjob geben lassen kann :clapping:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier läuft es doch oft so

Mann schreibt die attraktivsten Frauen an, mit Glück bekommt er noch eine Absage, meist aber keine Antwort

Dann schreibt er halt die an, die er normal nicht vögeln würde, aber da der Druck so groß ist spielt es in dem Augenblick keine Rolle

Oft kommt dabei nicht mehr als ein nettes Gespräch bei rum, die "Prinzessin" greift ein paar Komplimente ab und lässt ihn stehen

Und dann steht er vor der Entscheidung, wichsen oder doch mal einen Kerl anschreiben von dem man sich auf einem Parkplatz einen

Blowjob geben lassen kann :clapping:

An sich durchaus plausibel...bis auf den letzten Part natürlich. Da musste mal wieder übertreiben und noch eins draufsetzen.:grin:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Toujourpoli:

An sich durchaus plausibel...bis auf den letzten Part natürlich. Da musste mal wieder übertreiben und noch eins draufsetzen.:grin:

Stimmt, mein Fehler, du kannst Parkplatz durch Glory Hole ersetzen, dann hat Mann immer noch die Hoffnung es könnte eine Frau sein :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Stimmt, mein Fehler, du kannst Parkplatz durch Glory Hole ersetzen, dann hat Mann immer noch die Hoffnung es könnte eine Frau sein :clapping:

Die Vorstellung allein ist schon ziemlich unappetitlich....:persevere:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toujourpoli:

Ja, aber sehr viele Männer hier sind halt Bi, denen ist das mehr oder weniger egal ob Mann oder Frau sie bläst

Und hier kommt Mann so gut wie nie an ein Date, da muss man schon nach Alternativen suchen wenn man nicht nur wichsen möchte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, aber sehr viele Männer hier sind halt Bi, denen ist das mehr oder weniger egal ob Mann oder Frau sie bläst

Und hier kommt Mann so gut wie nie an ein Date, da muss man schon nach Alternativen suchen wenn man nicht nur wichsen möchte

Dazu kann ich nichts sagen...bin nie auf männlichen Profilen. Wenn man Bi ist wird man damit dann weniger ein Problem haben.

Wenn Mann hier nie ein Date bekommt, was machen dann die Frauen? Die würden dann ja auch keins bekommen...es sei denn es wäre eine andere Frau. :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toujourpoli:

Wenn Mann hier nie ein Date bekommt, was machen dann die Frauen? Die würden dann ja auch keins bekommen...es sei denn es wäre eine andere Frau. :confused:

Wenn du der Typ Mann bist der im realen Leben auch ständig eine Frau ins Bett bekommt, hast du hier auch gute Chancen auf ein Date

Aber so erfolgreich sind eben nur sehr, sehr wenige Männer

Und dieser Typ Mann ist hier eben auch selten vertreten, folglich hat Frau es auch nicht so einfach an einen passenden Mann zu geraten

Bringt ja nichts wenn man täglich von 30 Männern angeschrieben wird und darunter befindet sich keiner der die Ansprüche erfüllt oder übertrifft

Selbst Frauen die weniger attraktiv sind haben halt Ansprüche und das macht die Sache für einen Mann noch schwieriger

Zudem ticken Frauen allgemein doch anders als Männer, meist möchte Mann ständig was neues vögeln, Frauen mögen es lieber vertraut und eingespielt

Somit sind viele Frauen hier wunschlos glücklich wenn sie denn erstmal den passenden gefunden haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du der Typ Mann bist der im realen Leben auch ständig eine Frau ins Bett bekommt, hast du hier auch gute Chancen auf ein Date

Aber so erfolgreich sind eben nur sehr, sehr wenige Männer

Und dieser Typ Mann ist hier eben auch selten vertreten, folglich hat Frau es auch nicht so einfach an einen passenden Mann zu geraten

Bringt ja nichts wenn man täglich von 30 Männern angeschrieben wird und darunter befindet sich keiner der die Ansprüche erfüllt oder übertrifft

Selbst Frauen die weniger attraktiv sind haben halt Ansprüche und das macht die Sache für einen Mann noch schwieriger

Zudem ticken Frauen allgemein doch anders als Männer, meist möchte Mann ständig was neues vögeln, Frauen mögen es lieber vertraut und eingespielt

Somit sind viele Frauen hier wunschlos glücklich wenn sie denn erstmal den passenden gefunden haben

Von mir spreche ich nicht. Suche hier keine Dates.

Also gibt es doch Männer, die hier Dates bekommen. ;)

Sucht hier jeder Mann nur ONS? Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Ansprüche (auch hohe) kann man haben. Das steht jedem zu. Man darf dann aber nicht vergessen, dass solche Ansprüche (vor allem wenn es hohe sind) mit gewissen Konsequenzen einher gehen. Wenn man bereit ist diese zu akzeptieren ist alles im Lot, würde ich sagen.

Ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toujourpoli:

Von mir spreche ich nicht. Suche hier keine Dates.

Also gibt es doch Männer, die hier Dates bekommen. ;)

Sucht hier jeder Mann nur ONS? Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Ich bezog das auch nicht auf dich

Männer die wissen wie es hier läuft suchen immer genau das was Frau auch sucht ;)

Wenn eine Frau eine Freundschaft plus sucht, dann sucht der Mann sie ebenfalls

Gleicher Mann schreibt aber auch die Frau an, die einen ONS oder eine Beziehung sucht, weil er gerade genau das sucht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer die wissen wie es hier läuft suchen immer genau das was Frau auch sucht ;)

Wenn eine Frau eine Freundschaft plus sucht, dann sucht der Mann sie ebenfalls

Das ergibt für mich keinen Sinn. Wenn man keine F+ sucht, aber die Frau möchte eine, dann ist es die falsche Frau und man muss weiter suchen.

vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Gleicher Mann schreibt aber auch die Frau an, die einen ONS oder eine Beziehung sucht, weil er gerade genau das sucht

Das verwirrt mich jetzt noch mehr :jumping:.....WAS genau sucht der MANN denn in deinem Beispiel? ONS? F+? Beziehung? Etwa alles gleichzeitig, um maximal flexibel zu sein? :clapping:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
"Alles" klingt für mich immer als wären Frauen Gegenstände.

Aber ich ficke nicht jede.

Wenn mir eine Frau nicht gefällt, dann ficke ich auch nicht mit ihr.

Dieses "Loch ist Loch" - Gehabe war mir schon als ***ager sehr suspekt.

Zur Befriedigung, aber auch plump gesagt zum Druckabbau reicht es mir nicht aus dass eine Frau Körperöffnungen besitzt wo ich einfach mal "reinstecken darf".

Da spielen tatsächlich meine anderen Sinnesorgane auch eine große Rolle.

Geschrieben

Also ich ficke auch nicht jeden oder lasse mich von jedem Besteigen

Geschrieben

Na da wurde aber mal ganz tief in der Aserwatenkammer gewühlt um das Thema wieder auszubuddeln, aktuell scheint's aber immernoch zu sein, die Beiträge vor 16 Jahren lesen sich kaum anders als aktuelle.

Immer wieder würde ich behaupten, nein, Männer ficken nicht Alles, von mir kann ich das mit Sicherheit sagen und den Anderen traue ich das auch nicht zu.

Unabhängig von Dem, was hier Einige in ihren Anschreiben vom Stapel lassen, oder Alles und Jeden liken und mit Pseudokomplimenten überschütten, wette Ich, das dieses Verhalten auf die Anonymität im Netz zurückzuführen ist und damit meine Ich beide Seiten, Anschreibender, Komplimentgeber oder sonstwie "aktiver Part", sowie Angeschriebene(r), "passiver Part".

Gezielte Kontaktaufnahme auf ner Plattform wie dieser ist eh immer ein Glücksspiel, Profile sagen nur selten wirklich etwas über die Person aus, zumindest die Damenprofile, Männerprofile kann ich, da ich sie nicht oder nur sehr selten besuche, nicht beurteilen, Einigen ist daher auch einigermaßen egal, Wem sie schreiben und wenn Sie so Vielen wie möglich schreiben, erhöht sich theoretisch die Chance, dass A, Jemand antwortet und B, auch ein "Treffer" dabei ist, wodurch natürlich der Eindruck der Wahllosigkeit entsteht.

Manche mögen hohe Toleranzschwellen haben oder sind gar verzweifelt aber den sogenannten "Allesficker" gibt es mMn nicht.

Geschrieben

Ficken Männer alles?

sie muß es schon auf ihre oberschenkel geschrieben haben

Fick mich bitte

ne nette Einladung braucht man immer

Geschrieben
Am 12.9.2023 at 10:09, schrieb Toujourpoli:

Es hat schon sein Grund, warum es nicht so viel Gloryhole’s gibt… 😉

Auch wenn Männer vielleicht eher für Sex zu begeistern sind, es sind ja nicht alle Männer wahllos und haben kein Niveau. 

Viel ist natürlich relativ, doch wüsste ich nicht das es ein Gloryhole in meiner Stadt geben würde und sonst wüsste ich nicht wo es welche gibt. Du? 

Geschrieben

wenn der Arsch geil ist warum nicht

Geschrieben

Falls es Frauen gibt, die alles und jeden über sich drüber rutschen lassen, dann wird es auch Männer geben, die über alles und jede rutschen.

Doch bei beiden Gruppen sind das wohl eher Ausnahmen.

Geschrieben

"Hier läuft es doch oft so

Oft kommt dabei nicht mehr als ein nettes Gespräch bei rum, die "Prinzessin" greift ein paar Komplimente ab und lässt ihn stehen."

Als Erstes, ist das mit der Attraktivität ja so ne Sache.

Welche Frau würde sich wohl gerne zugestehen, zur 2. Gruppe zu gehören?

Zählen sich nicht irgendwie die meisten Frauen zur ersten Gruppe? U.a. mit dem Argument: "Attraktivität liegt im auge des Betrachters".

Und dann stellt sich noch die Frage, won welcher Attraktivität man jetzt spricht.

Optisch, charakterlich, "ganzheitlich", attraktiv weil evtl. aus bestimmten Gründen leicht zu ködern...

Also ob " Männer" nun Alles ficken, ich bezweifle es sehr, kann's für mich definitiv ausschließen.

Hab grade- trotz gemäßigtem Druck;-)))) einer Frau, die sich als geile Schlampe angeboten hat abgesagt.

Obwohl Sie sich überraschenderweise und ausnahmsweise sogar kostenlos zur Verfügung gestellt hätte.

Erfolgreiche, erfahrene Hoteltesterin halt...:clapping:

Geschrieben

Wenn man die ganzen Kommentare unter Bildern und im Gästebuch liest: viele Männer definitiv ja!

Denn die Kommentare findet man in extrem vielen Profilen und da sieht keine Frau gleich aus.

Eine schlank, die andere dick oder fett. Eine gross, eine klein. Eine alt, eine jung. Eine grosse Brüste und Hintern, die andere Winzig kleine.

Meist wird dort kommentiert, da sie nicht durch den Filter kommen oder Angst haben, das ihre PN übersehen wird.

Und dann gibt es die anderen Männer, die das lieber alles nur per PN machen, damit niemand mitbekommt, mit wievielen ebenso unterschiedlichen Frauen (Alter und Aussehen) der Honig um den Mund geschmiert wird. Und wenn Mann dann noch gut im Schreiben ist, wickelt er sicher die verschiedenen Frauen auch um den Finger.

Geschrieben

Wir sind hier im Internet....

Die vermeintliche Anonymität ermutig Viele, Dinge von sich zu geben, die sie sich so, Auge in Auge, nie zu sagen trauten, gilt im Übrigen für beide Geschlechter.

Da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind wird unter so ziemlich jedem Profil kommentiert, da trennt sich die Spreu durch Wortwahl und Streuung der Kommentare vom Weizen.

Ja, ins Gästebuch zu schreiben weil der Filter dicht ist, wirkt tatsächlich verzweifelt, heisst aber noch lange nicht, dass Derjenige, der dort seine Copy-Paste Anbiederung zum Besten gibt sich auch nur ansatzweise mit dem Profil befasst hat, was mich wiederum auf die vermeintliche Anonymität verweisen lässt und ebenso auf die Anonymität des kommentierten Profils, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass der Kommentator die Inhaberin des kommentierten Profils auch ficken würde, wenn sie nicht mal Ansatzweise den Vorstellungen, die das Profil suggeriert, entspricht.

Worauf ich hinaus will ?

Nehmt doch diese Kommentare nicht immer so ernst.

Im Zweifelsfall entlarvt sich der Sprücheklopfer spätestens beim Treffen, meist sogar schon im Vorgespräch.

Geschrieben

Nope. Man muss nur die Maßstäbe der Frauen nutzen und diese bei ihnen selbst anlegen.

Da ist keine charmant, kreativ, weiß was sie will und kann initiative zeigen. Vom beuligen Körper mal abgesehen. 

Vor ein paar Jahren wäre ich zumindest noch offen für ein Kennenlernen verschiedener Frauen gewesen aber warum soll ich Ausnahmen machen wo auch keine für mich gemacht werden? Nein weder möchte ich jede kennenlernen noch möchte ich jede ficken. 

• Neu erstellen...