Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, dass es manchen Frauen auf dieser Plattform nicht nur darum geht, qualifiziert geliebt und auch gefickt zu werden, sonnder ggf. auch der Ausblick bestehen könnte, nicht hin und wieder oder gar fast ständig masturbieren zu müssen.
Manche Frauen geben ja sogar zu, dass Masturbation als Ergänzung oder in Kombination zu einer geilen Nummer einfach zum Leben dazu gehört, oder?
Für mich darf eine Frau beim akt durchaus etwas liebes, geiles, obszönes oder auch schweinisches sagen. Ich muss aber schon den eindruck haben, dass die Feuchte an der Möse von Innen kommt, ebenso wie die Geilheit.

Geschrieben

NAja, ich denke alles würde ich auch nicht ficken. Aber wenn es nur ein On-Night-Stand wird, dann ist mein Anspruch nicht ganz so hoch. Die andere Seite.....was ist schön????
Jeder denkt darüber anderst!!!!!!!!!!!!!!

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Um Gottes Willen NEIN. Es gibt einfach Grenzen. Alter ist zum Beispiel eine. Ob jemand ästhetisch benachteiligt ist, ist eine andere. Dazu zählen sowohl Gewicht, als auch Gesicht.
Was bringen die tollsten Titten, wenn man morgens beim aufwachen danach sofort wieder in Ohnmacht fällt? - Nix, ganz einfach.

Geschrieben

Nein. Es spielen doch auch die inneren und äußeren Werte eine Rolle. Symphathie ist mir wichtiger als die reine Ästhetik.

Geschrieben

ästhetisch benachteiligt

hört sich wirklich politisch korrekter an als "du hast ne Hackfresse"
Ich habe letztens gelesen das es sogar eine eigene (britische) Singlebörse für "aesthetically disadvantaged people" gibt.

Geschrieben

...wenn das in Deutschland Schule macht, wird p.de ganz leer sein...

Geschrieben

ich schließ mich def. aus-und sage NEIN...
mein schwanz hat auch seinen stolz und will net in jede rein...

Geschrieben

mh,

wenn man die suchen einiger sieht: 165cm. 150kg

dann muss man denken männer nehmen alles

Geschrieben

Definitiv NEIN! Ihhhhh....

Nicht nur Mann, auch "ER" hat seinen Stolz!!!!!!!!!

Geschrieben

So blöd sind wir auch nicht.
Manche Frauen meinen das aber,

Naja, sicher sind nicht alle Männer so. Aber wie oft liest man in einem Profil.....Aussehen und Alter ist mir egal ....

Da könnte Frau dann doch denken, dass der Schreiber, der das verfast hat alles nehmen würde, oder nicht ??

Geschrieben

Es ist gewisser psychologier Kniff:

Die meisten Frauen arbeiten nach einer Positiv-Liste. Wenn sie einen Mann wollen, dann muss er a, b und c erfüllen.
(Besonderer Körperbau, besondere Körpermaße, andere Charakterzüge)

Wenn davon etwas nicht erfüllt ist, fällt er aus der Suche heraus.

Die meisten Männer arbeiten nach einer Negativ-Liste. Die Frau darf nicht a, nicht b und auf keinen Fall c sein.
(zu dünn/dick, zu groß/klein, zu schüchtern/extrovertiert, usw)

Wenn man also 1000 Profile willkürlich nehmen würde, würde Frau nur wenige Profile finden, wo der Mann a, b und c erfüllen kann.
Bei 1000 weiblichen Profilen dürften aber allerhand Profile dabei sein, die nicht gegen des Mannes a, b oder c verstoßen.

------------------------------------------------------------
Ich selbst nehme nicht alles (was will man auch mit Briefkästen, Autos, Bäumen) und jeden (der Nachbar, seine Freundin, die Postbotin).
Warum nicht? Weil ich meine Vorliebe und Prinzipien habe.

Ich könnte auch bei mir im Profil schreiben, dass Alter und Aussehen nebensächlich sind. Heißt das nun, dass ich jede nehmen würde? Nein, eben nicht, aber mir sind andere Dinge wichtiger, als dass eine Frau nun blond oder brünett ist.
(Wenn Männer auf Blondinen stehen, machen sie dann Schluss, wenn Frau sich auf Brünett umfärbt?)
Warum ist Alter nebensächlich? Es gibt 18-Jährige Damen, die erwachsener sind als manch 30-Jährige.
Damit meine ich nicht die sexuellen Erfahrungen, sondern die Lebenserfahrung, oder eben die Sicht auf jenes Leben.

Geschrieben

Doch schon, zumindest wenn Mann betrunken ist, gebe ich der Ausgangsthese nahezu 100% Recht.

Geschrieben

Doch schon, zumindest wenn Mann betrunken ist, gebe ich der Ausgangsthese nahezu 100% Recht.

Im genannten Beispiel setzt die Betrunkenheit lediglich den Vorrang des das Handeln ableitenden und steuernden Intellekts gegenüber der Triebhaftigkeit außer Kraft.

Ich möchte aber noch weiter gehen. Immer, wenn Randbedingungen bestehen, die den Intellekt und seine psychosozialen Niederschläge tendenziell ausschalten, wird offenbar der reine Trieb zur dominanten Größe.

Seiner Natur nach fickt der Mann offenbar alles. Natürlich ist ein Mensch mehr als sein Trieb, aber mir sind bedeutend mehr Männer bekannt, die ohne sonderlichen Intellekt auskämen, als solche, die nicht über einen vorzüglichen Abspritzdrang verfügten.

Geschrieben

also ich sag jetzt mal was ganz böses..ist evtl etwas überspitzt, aber doch ein Erfahrungswert;-)

Wenn sie nicht generell sich hier nur aufgeilen damit das Wichsen danach besser geht, und sich wirklich aus dem Haus trauen, ja dann haben sie meist echt nicht so hohe Ansprüche...FAST alles stimmt sicherlich..

Geschrieben

manchmal hat Frau leider den Eindruck, denn wer schreibt Aussehen, Alter und (andere Kriterien) seien ihm egal.... also (mit) mir nicht..
Ich muss auch nicht jeden wollen/ranlassen
man hat ja so seine Vorstellungen(die auch abweichen können)

Geschrieben

Die Antwort: "Nein, die Frau muss das gewisse Etwas haben" fehlt mir.
Es gibt Frauen, bei denen hat man das Gefühl, das man mit ihnen sexuell auf einer Wellenlänge funkt. Auch muss mich mit ihnen unterhalten können - ja, ich bin einer jener Männer, die nicht ununterbrochen können und es somit gelegentlich zu Sexpausen, welche man mit Reden füllt, kommt.

Mir scheint, als wenn hier einige Männer entweder noch nie schlechten Sex hatten, wo man sich denkt: Hättest Du Dir echt sparen können, wichsen wäre genauso gut gewesen, dafür läg diese dumme Kuh nicht neben Dir!
Oder sie hatten noch nie guten Sex und denken: Egal, hauptsache Frau und ficken.

Vielleicht leigt es auch nur daran, dass bei mir die Qualität entscheidender ist als die Quantität.

Geschrieben

Ich bin jetzt schon knapp ein Jahr hier. Und wenn man hier mal beobachtet wen einige Männer hier so anschreiben dann kann man wirklich glauben das 99 % der Männer hier alles nehmen. Mittlerweile muß ich mich schämen das ich ein Mann bin aber jetzt versteh ich warum die Frauen hier keine Männer mehr anschreiben.

Geschrieben

Vielleicht leigt es auch nur daran, dass bei mir die Qualität entscheidender ist als die Quantität.

...nur, dass es noch die bescheidene Variante gibt, dass man einfach alles fickt, was sich ficken lässt, und einem dabei alles andere egal ist.

Wenn Qualität für dich bedeutet, dass du mit der Dame deiner Wahl auch nette Gespräche führen kannst, fein; wenn jemand nur Frauen fickt, die guten Blaubeerkuchen backen können, eben auch egal. Jedenfalls sollte man vorrangig seinen eigenen mit seinem möglicherweise zu ändernden Qualitätsanspruch, nicht aber den der einen Person mit jenem einer anderen Person vergleichen.

Denn bekanntlich ist es allgemeine Rechtsauffassung und auch gesellschaftlicher Stand überhaupt, dass der eigene Qualitätsanspruch im Sexuellen von jedem selbst recht gut allein festgelegt werden kann.

Das System, alles und wirklich alles zu ficken, hat für mich aber eine herausragende Note, die es jedem anderen, mit persönlichem Ballast überfrachteten, System schwer macht, dagegen zu konkurrieren.

Aber, wie gesagt, kann man ja halten wie man will.

Geschrieben

Das System, alles und wirklich alles zu ficken, hat für mich aber eine herausragende Note, die es jedem anderen, mit persönlichem Ballast überfrachteten, System schwer macht, dagegen zu konkurrieren.

Ausserdem ist es eine schöne Übung zum Training der individuellen Leidensfähigkeit und Selbstüberwindung.

Männer sind ja eh immer so piensig.

Geschrieben (bearbeitet)

grins.eine stille hoffnung mancher frauen.

bearbeitet von paarstellingen
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen lieben einfach das Klischee, dass Männer alles ficken würden, weil sie sich dadurch selber aufwerten wollen und gerne den Anschein erwecken, dass ihre Auswahlkriterien weitaus komplexer sind und sie sowieso nur zu Bach-Kantaten auf dem Hochaltar vögeln etc..
Die Wahrheit ist aber weitaus trivialer: Frauen sind in dieser und auch in vieler anderer Hinsicht in ihren Denkmustern eben 1. sehr simpel gestrickt und 2. ist es eine reine Kompensationshandlung!
Wen wundert`s? Millionen Jahre hatten sie nichts zu sagen in Politik, Forschung Kunst, Literatur etc. und prozentual gesehen ist das auch heute noch so.
Ergo haben sie kompensatorisch das einzige hochstilisiert, auf dass sie selber überhaupt noch Einfluss hatten - das Frau sein im Allgemeinen und ihre Sexualität im Speziellen.
Da sollte Mann eben einfach etwas nachsichtig mit den Frauen sein, denn sie haben einfach nichts anderes und wir Männer sollten es ihnen somit von Herzen gönnen.
Schade nur, dass die Frauen im Bereich Prostitution Ihr eigenes Konzept untergraben, aber wie gesagt, sie sind eben sehr einfach gestrickt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ausserdem ist es eine schöne Übung zum Training der individuellen Leidensfähigkeit und Selbstüberwindung.

Das Konzept lässt kein Leid zu, es mangelt an Ansprüchen.

Nachtrag @ServiceManHH:
Bitte erkläre, ob du damit meinst, dass deiner Ansicht nach Frauen auch alles ficken!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...