Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och, da reagiert die Mimose aber empfindlich, nur weil ich geschrieben habe, was du getan hast?
Egal, Kuss an dich
Und wenn ich jetzt gleich ins Bett gehe werde ich gut an dich denken. Schönes Nächtle

Geschrieben

Klare Antwort, ja!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der Druck zu hoch wird. Wer nein sagt der Lügt

Geschrieben

Also Männer sind zwar nicht soooo anspruchsvoll wie Frauen, aber definitiv ficken sie nicht jede und alles. Eine Frau, die sich nicht pflegt und unrein ist, will, glaub ich, kein Mann wirklich beglücken. Ausserdem achten Männer doch tatsächlich genauso auf Austrahlung wie wir Frauen. Ich denke, die Geschlechter sind sich nicht so unähnlich in diesem Thema.
Es gibt zwar viele männliche Spinner, aber nicht alle sind welche ! :-))) und bei den Frauen findet man auch genug, um mit dem Kopf schütteln zu können.

Geschrieben

Die meisten Frauen hier sollten doch froh sein dass viele Männer alles ficken.
Wenn dem nicht so wäre würden die sonst niemals einen ab bekommen.

Bei solchen Aussagen komme ich mir grad vor als bin ich hier bei Rudi´s Resterampe vs Peek&Cloppenburg

Geschrieben

Das Prob bei uns Männern ist,das wir durch das unausgewogene Mann/Frau Verhältnis unsere Mails oder Anfragen sehr weit streuen müssen um "erfolgreich" zu sein...

...wenn ich mich streuen muss, lege ich mich meistens nochmal hin...also streut man sich unter Dehnung der Toleranzschwelle, um noch irgendwo seinen Saft zu versprühen???

Anders rum wär es auch eine Frage

Alles ficken Männer???

also schön wär's ! Mir täte es gefallen !! :-D

...dann wird ja alles gut...

Geschrieben

Warum sind wir m und w wohl hier angemeldet?

Geschrieben

Klare Antwort, ja!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der Druck zu hoch wird. Wer nein sagt der Lügt

Das muss zwar nicht immer der Fall sein, aber es liegt nahe. Manche trauen sich wenns heiß wird nicht weil sie doch bedenken kriegen, sich mit jemand fremden zu treffen - ging mir genau so, aber dann finde ich man sollte sich dann nicht hier anmelden.
Andererseits kann man es seinem Gegenüber auch leicht machen, indem man ihr/ihm eindeutige fotos schickt, die vertraulich behandelt werden, oder man chattet über einen langen zeitraum.

Ich bin auch der Meinung, dass die Mehrheit der Männer alles bespringt, aber auch, dass mehr als 50 % der weiblichen Profile gefaket sind

Geschrieben

Ich kann nur von mir ausgehen und die anderen Männer nicht beurteilen...

Ich würde nie alles ficken... Man(n) sollte schon seine Ansprüche haben und etwas niveau muss auch dahinter stecken...

Geschrieben

Ich vögle mit Sicherheit nicht alles. Ich lege an ein ONS zwar nicht so hohe Maßstäbe wie für eine Beziehung, aber es gibt ein paar absolute NoGo's, wo ich sagen muß, zum Glück sind beide Hände noch gesund.

Geschrieben

Ich lasse auch gerne mal Möchtegernmodels abblitzen.
Die ärgern sich dann garantiert mehr als ich.

Geschrieben

also ehrlich......dieses dumme geschwalle hier liest sich wie in einer bravo aus urzeiten.......da wundert mich nichts mehr!!!!

und die damen sind mit dem vibro deutlich besser bedient als mit der mehrzahl von euch!!! !

Geschrieben (bearbeitet)

Welchen Vorteil soll mir das lesen denn bringen?

Ja,nee....iss klar!!
So kommen dann auch diese Gästebuch/Foren-Einträge zustande

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sind wir m und w wohl hierangemeldet?

bestimmt NICHT um ALLES zu poppen was einen DÖDEL (penis) hat
NEVER,
QUANTITÄT und QUALITÄT ist ein unterschied

also ehrlich......dieses dumme geschwalle hier liest sich wie in einer bravo aus urzeiten.......da wundert mich nichts mehr!!!!

und die damen sind mit dem vibro deutlich besser bedient als mit der mehrzahl von euch!!! !

JA klar nicht NUR DER, es gibt ja gott sei dank auch noch gaaaaanz viel anderes spielzeug nee, was mehr spass macht als mancher KERL hier.

Geschrieben

Äh der Satz ist ja schon eine Beleidigung.Was bitte ist Alles? Ist ja wohl auf Frauen gemünzt. Was ist Alles und was ist Nichts?

Geschrieben

Äh der Satz ist ja schon eine Beleidigung.Was bitte ist Alles? Ist ja wohl auf Frauen gemünzt. Was ist Alles und was ist Nichts?

nee ich meine mit ALLES DE KERLE HIER

Geschrieben (bearbeitet)

...diejenigen, die neben einer schnöden pussy und ´n paar oller tüten auch noch HIRN haben- DIE schon ! (zumindest theoretisch)

Geschrieben

"Ergo haben sie kompensatorisch das einzige hochstilisiert, auf dass sie selber überhaupt noch Einfluss hatten - das Frau sein im Allgemeinen und ihre Sexualität im Speziellen.
Da sollte Mann eben einfach etwas nachsichtig mit den Frauen sein, denn sie haben einfach nichts anderes und wir Männer sollten es ihnen somit von Herzen gönnen."

Mein lieber Mann,

hier spricht wohl einer, der ein gewaltiges Problem mit dem "schwachen" Geschlecht hat ?!?
Ich sollte mal ein "böses" Mädchen sein und sagen :
Ein Frauenhasser !

... auf jeden Fall ist hier etwas ganz arg im Argen und Ungleichgewicht ....

Geschrieben

Sorry ich würde mit Alles eine Chat-Matratze meinen über die jeden Tag ein anderer Rüberrutscht,und da würde ich auch nicht Rangehen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

generell: je weniger Möglichkeiten, desto mehr Alles

Die Ausnahme:
allerdings gibt es auch menschen, die das äußerliche "alles" den inneren werten hintenanstellen sonst gäbe es wohl auch keine menschen die bspw. mit arm-, beinamputierten sexuell verkehren können, weil sie den menschen in der person sehen und nicht das, was als gerüst dem geist hilft sich dieser welt mitzuteilen.

Geschrieben

am anfang hat es gut geklappt bei poppen.de, aber in letzter zeit nur schlechte erfahrung gemacht bzw nur fakes. wenns so weiter geht muss man bald alles ficken .. scherz

Geschrieben

Natürlich nicht! Meine Ansprüche an eine Frau sind ziemlich hoch.

Geschrieben (bearbeitet)

Daher die Frage: Würden Männer alles Ficken?

Ich jedenfalls nicht ... genauso wie ich nicht alles essen oder trinken würde ... außer ich bin am verhungern oder verdursten muhahaha

bearbeitet von berliner_1975
Geschrieben

"Ficken Männer alles?"

Manche Frauen hoffen das!

Andere kotzt das an, das sie nur bei solchen eine Chance haben, und wünschten sich das diese Männer, wo sie eine Chance haben, anders währen.

Wiederrum andere Frauen müssen sich mit solchen Fragen niemals auseinander setzen!

Geschrieben

Du solltest deiner Umfrage mal einen Punkt hinzufügen "Sonstiges" mir ist zwar nicht unheimlich wichtig wie eine Frau aussieht aber der Charakter einer Person interessiert mich schon sehr.

lg

• Neu erstellen...