Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähhhh nö Sicher nicht..........
Auch nicht wenn ich irgendwann mal Vibrofahrer werden würde )

Geschrieben

nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Geschrieben

nööööööööööööööööööööö, never ever !

Geschrieben (bearbeitet)

Sind die Ergebnisse der Umfrage hier repräsentativ?

Ich kann jetzt nur für mich sprechen.
Die Gewichtung zwischen äusseren und inneren Qualitäten spielt bei mir eine Rolle. Wobei ich besonders Wert auf jemanden lege, mit dem ich gut klarkomme, die meinen Humor mag, bei der ich so sein kann wie ich halt bin! Sex machte mir immer viel viel mehr Spaß, wenn ich eine gewisse Bindung zu der Frau hatte.
Natürlich muss ich die Frau in meinen Augen als sympathisch empfinden und ich würde echt lügen, wenn ich nur aufs Innere achte. Mein Geschmack ist sehr breitgefächert und von daher stehe ich nicht nur auf einen bestimmten Typen.

Deswegen würde ich nicht alles nehmen und selbst, wenn ich noch so spitz bin, wäre ich immer noch selektiv in meiner Wahl. Eine schnelle Nummer kommt für mich deswegen auch nicht in Frage, sondern was auf Dauer, sei es als Beziehung, Affäre oder der gute alte Hausfreund:-))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mmm ich finde das noch eine auswahl fehlt!

" ja, wenn die chemie stimmt....."

Freigeistig-7890
Geschrieben

Das bekackte an dieser Umfrage ist, daß es einzig und alleine ums Äußere geht. Befremdlich finde ich auch, daß die meisten Frauen, die sich hier zu Wort melden, der Meinung sind, ein Mann, der Frauen anschreibt, die kein Bild haben, wären anspruchslos und halt so notgeil, daß sie "alles ficken". Ich meine, einerseits kriegt man ständig zu hören "Männer sind Schweine, achten nur aufs Äußere", aber wenn es dann mal einem egal ist, wie Du aussiehst, ist es auch wieder nicht recht.

Klar hat jeder seine Vorlieben, aber letztendlich kann kein Profil und kein Foto jemals die Realität abbilden, wenn Du jemanden "in echt" triffst, ist es eigentlich IMMER anders als man es sich aufgrund des Profils vorgestellt hat. Und jemanden anschreiben und nach einem Treffen fragen heißt ja nicht automatisch, daß der Kerl zu 100% und auf jeden Fall Sex haben wird - kann doch immernoch sein, daß er dann nimmer will.

Also ich persönlich lege keine scharfen Kriterien oder gar Filter an. Solange diejenige ganz grob meinen Vorstellungen entspricht, ist doch noch alles drin. Und selbst da mach ich Ausnahmen, wenn genug Sympathie da ist, sind 5 Jahre oder KG zuviel oder zuwenig dann auch egal. Und das halte ich nicht so, weil ich verzweifelt, anspruchslos oder notgeil wäre, sondern weil ich einfach verhindern will, Menschen auszuschließen, mit denen es eine Menge Spaß hätte machen können. Und das kann man eben nicht von so einem Profil erfahren sondern letztendlich nur durch Ausprobieren. Man könnte auch sagen, ich würde hier fast jede Frau daten und Ihr bzw. uns eine Chance geben, einfach, weil jeder Menasch eine Chance verdient hat und man oftmals überrascht werden kann mit Qualitäten, die man so nicht sieht. Ob es dann zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt ist noch wieder eine ganz andere Geschichte ...

Geschrieben (bearbeitet)

es soll ja männer geben die sich einen smiley auf den daumen nagel malen ...und ihn danach fragen "na? war ich nicht wieder gut?"

@freigeistig da stimm ich dir zu, allerdings ...zitat: Und jemanden anschreiben und nach einem Treffen fragen heißt ja nicht automatisch, daß der Kerl zu 100% und auf jeden Fall Sex haben wird - kann doch immernoch sein, daß er dann nimmer will. ... oder SIE nicht mehr will

bearbeitet von InvisibleSun
Geschrieben

Hm.. also ich will hier doch mal eine Lanze für die Männer brechen und um auf weiblicher Seite um ein bissel mehr Verständnis bitten
Männer reagieren einfach schneller auf optische Reize und sind wesentlich schneller zu begeistern, ob ich das allerdings jetzt als wahllos hinstellen möchte.. hm.. ich denke nicht Wie sagte Mario Barth so schön? Männer sind primitiv, aber glücklich! Also wenn in der Männerwelt alles stimmig ist, dann geht's den Jungs doch gut *lach

Geschrieben

dann soll es ihnen gut gehen, uns auch

Geschrieben

definitiv ficken wir nicht alles...
obwohl bei meinem letzten poppen.de Date hätte ich besser direkt fahren sollen und nicht...

ASber trotzdem,nicht alles...vielleicht sind wir manchmal einfach zu nett um nein zu sagen!

Geschrieben

Hm... ist Mann dann zu nett um nein zu sagen, oder siegen da eher die Hormone über den Menschenverstand?

Geschrieben

überall gibt es solche und solche, aber lieber solche als solche es wäre schlimm wenn alle gleich wären.

@sabrina stimmt so haben beide seiten was davon

@secu du hast sie aus nettigkeit gef....? wo gibbet denn sowas? man bist du nett ...daher also der spruch wer nett is darf auch ...mimkoppschüttel

Geschrieben

nett ist die kleine Schwester von scheiße...

Geschrieben (bearbeitet)

ASber trotzdem,nicht alles...vielleicht sind wir manchmal einfach zu nett um nein zu sagen!

Der war gut muss ich sagen:-)

Ich bin seit 1,5 Jahren Single und rumheucheln, dass ich nur Sex in Beziehungen habe will ich nicht. Wenn ich immer diese pseudomoralische Scheisse lese, bekomme ich liquiden Stuhlgang.

Irgendwie ist die Poppen.de Welt etwas sehr verdreht. Ich schreibe das mal aus der Perspektive eines Mannes, da ich die maskulinen Profile nur seltenst besuche.

Da hat man ein Profil, wo welche was weiß ich zeigen und teilweise schon fast ne schriftliche Einladung liefern und dann wundert man sich, dass es die Aasgeier und Lattensäger anlockt wie ein Kackhaufen die gute grüne Scheisshausfliege. So entsteht der Eindruck, dass Männer alles vögeln, was denen vor den Lurch kommt.
Das Ergebnis ist, dass man selbst mit einer vernünftigen Anschrift schon keine Antworten mehr bekommt, noch nichtmals ein "nein danke", weil man dann über einen Kamm geschert wird. TOP!

Manche Profile hier verleiten diese Vögel doch dazu. Gebt dem Affen Zucker! Wofür sind wir denn hier angemeldet? Da steigt keiner hinter. Cool kommen auch Profile, wo eine Frau total die sinnigen tiefgründigen Sprüche schreibt und dann voll die Straps - und Nacktbilder drin hat...TOP! Das ist so wie ein Priester der Moral und Anstand in der Kirche predigt und sich gerade unter der Kanzel schön einen blasen lässt *lach
Und niemand von euch (Ausnahmen möglich) ist noch Jungfau, höchstens vom Sternzeichen her!

Ich für meinen Teil würde aber niemals alles vögeln, nur weil ich single bin und halt meine (menschlichen) Bedürfnisse habe. Wie gesagt es muss das Gesamtbild stimmen. Und ein Idealfall kenne ich in diesem Sinne nicht, was mich aber dennoch nicht anspruchslos macht. Wenn mal eine Frau in meinen Augen nicht so attraktiv ist, so entsteht manche Sympathie eher durch ihren bombigen Charakter. Das war bei meiner Ex Freundin genau der Fall. Prima geniales Sexleben und ne tolle Frau...aber dennoch Ex:-(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@balu ...korrekte Einstellung ...wie ich schon erwähnte es gibt überall solche und solche. Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Männer auch gewisse ansprüche haben. Poppen.de ist ja keine kneipe in der Man(n) sich die Frauen schön säuft um sie dann ab zu schleppen. Und Poppen.de ist eindeutig eine Seite auf der mann/frau sich zum poppen daten kann! Zum Thema NUR sex in einer Beziehung also ehrlich daran glaub ich schon lang nicht mehr. Wer das von sich behauptet lügt, sorry ...obwohl das dann auch wieder auslegungssache sein kann ist ein ONS nicht auch eine Beziehung?, wenn auch nur kurz ... *lach. Für die meisten Männer gehört auch ein gewisses etwas dazu, nicht einfach nur Vögeln, das haben die meisten doch schon zwischen 18 und 25 ausgelebt. Die ältere Generation will doch auch ihr Ego aufbauen und das in einem ONS mit einfach NUR Vögeln reicht den meisten nicht aus. ...meine Meinung, Erfahrung

Ich denke das ist Ansichts- und Geschmackssach, wenn Mann/Frau glücklich und zufrieden in der eigenen Beziehung ist wofür dann sex auserhalb? Ja sicher für bestimmte Vorlieben der Er/Sie Ihn/Ihr nicht erfüllen kann/mag, jedem seine eigene sache!

P.S. ich vögel auch nicht alles *lach

bearbeitet von InvisibleSun
Geschrieben

@ InvisibleSun - ohne weitere Hintergrund Infos solltest du nicht angreiffen und urteilen,danke!

generell,es wird mit Sicherheit immer Dates geben wo das Gegenüber (oder natürlich wir) nicht unserem Ideal entspricht,es hinter unserem Erwartungen bleibt,sich evtl anders beschrieben hat etc etc.
und wir trotz "Enttäuschung" mehr zu lassen als vielleicht richtig ist.

Jeder hat in dem Moment einen anderen Grund,bei einem ist es die Schahm dem anderen vor dem Kopf zu stossen,die nächste sagt "jetzt bin ich schon so weit gefahren..." aber ich glaube in den wenigstens Gründen ist es der reine Trieb!

Und von so Situationen bzw. können sich auch Frauen nicht von frei sprechen...auch die sagen nicht immer nein !

Geschrieben

Oh Gott oh Gott...

also aussehen ist nicht wichtig, nicht zwingend. Oft kommt es einfach auf die Laune an, was an macht und was nicht.
Blond, Mega Brüste und dann macht das Mädel den Mund auf und ist hohler als ein Beton Hohlblockstein... sorry, geht oft gar nicht.
Also, allein die optik oder die Geilheit macht es nicht - jedenfalls sagt das bei uns ER, und er sollte es wissen

Geschrieben

Bei mir ist es so das Ich nerstmal schaue ob es auch passt!!!Fick nnicht jede Frau!

Geschrieben

@invisible sun

Danke, dass Du da meine Ansichten teilst. Du hast mich nur an einer Stelle falsch verstanden. Sex in Beziehungen alleine würde ich niemals zulassen...wie hätte ich denn sonst bloß diese 1,5 Jahre Singledasein überstanden bis jetzt? Ne unverzichtbar

Ne ne dafür ist mir das Thema viel zu wichtig. Es ist halt so, dass ich sorgsam wähle. Auf ONS stehe ich nicht, wenn dann auf etwas längeres wie eine Affäre. Und da sucht man sich schon ne gut harmonierende Frau aus, anstatt die nächstbeste, die gerade mal Bock hat.

Habe auch ne nette Liste an Kriterien, damit es passt und am Ende doppelt Spaß macht

Geschrieben

Hallöle in die Runde...
Ganz klares >>NEIN<< !!!!
Meine Gesellschaft kann nicht nur auf ner schnellen Nummer beruhen.
Zudem gibt es mich auch nur mit meiner Partnerin...
VOR ALLEM >> Ich stehe grundsätzlich nur auf sehr Pralle Rundungen.
Schlanke Personen reizen mich in keinster form...
Tja, man ist wer man ist !!!!!!!!!!!!

Grüße,
Frank und Jenny

Geschrieben

Ergänzend möchte ich noch sagen

Ausziehen können sich alle, aber was taugen nur die wenigsten.

Geschrieben

Hallo,

Also ich für meinen teil ficke nicht alles.Ich habe da schon gewisse Ansprüche.Bestimmte Sachen auf die ich Wert lege und ohne die ich auch nicht wirklich in Stimmung komme.

Also meine Antwort: Nein,nicht alle Männer ficken alles!

• Neu erstellen...