Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ InvisibleSun - ohne weitere Hintergrund Infos solltest du nicht angreiffen und urteilen,danke!

öhm....mooooment weder habe ich angegriffen noch verurteilt!
Ich respektiere jeden User/in und habe keine Vorurteile, solltest Du dich von meiner Aussage/Frage angegriffen oder verurteilt fühlen könnte das vielleicht daran liegen das du etwas unzufrieden zu sein scheinst! sorry....meine meinung und treads sind dazu da seine meinung kund zu tun.

Ich kann mir nur nicht vorstellen das ein Mann NUR aus nettigkeit vögelt!!!

@Balu ...nicht falsch verstanden...meine Aussage bezüglich NUR in fester beziehung poppen, war auf allgemein bezogen nicht auf dich persönlich ;-)

bearbeitet von InvisibleSun
Geschrieben

@ sun: aus nettigkeit UND geilheit

Geschrieben (bearbeitet)

ebends debo

@balu...isch laß mir lieber ausziehen....taugt dat was???

bearbeitet von InvisibleSun
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch,dass man das nicht pauschalisieren kann.
Der eine mag alles,der andere eben nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann mir nur nicht vorstellen das ein Mann NUR aus nettigkeit vögelt!!!

dachte dat reicht.... bin auch immer nett

Geschrieben

ich denke das hängt vom mann ab.... es gibt welche die können es sich leisten die frau aus zu suchen.. es gibt aber auch die männer denen das gewisse etwas fehlt und deshalb alles nehmen was sie bekommen um überhaubt mal einen akt vollziehen zu können ;-)

Geschrieben

... nö, einige tun nur so.

... aber wenn es kein Schnitzel mit Salat gibt nehmen wir auch gerne mal ein Leberwurstbrötchen.

Geschrieben

@ sun: aus nettigkeit UND geilheit

so so.. dann bist du nur nett zu mir

Geschrieben

neeeeeeeeeeee, auch geil... das haste ja wohl gemerkt, oder

Geschrieben

.. ja war nicht zu übersehen.. & zu fühlen

Geschrieben

ich denke manche schon, jedoch sind nicht alle so und da rede ich nicht nur für mich....

es gibt auch männer die wählerisch sind und die genaue vorstellungen haben

Geschrieben

na wir werdens überleben...
ach so zum thema noch
nein ich fick nich alles..
symphatie und gegenseitiges riechen können
sollte schon gegeben sein...
lg m.

Geschrieben

naja man sollte schon ansprüche haben, natürlich gibs auch reichlich männer die froh sind überhaupt was abzubekommen aber ich denke mal da gibs auch genausoviele frauen...
klar eine hübsche hat die grosse auswahl die kann sich aussuchen wen sie will wo hingegen eine die nicht sehr hübsch ist nur eine kleine auswahl hat...

und erzählt mir keinen von charakter, wenn die optik ned stimmt interessiert auch keinen der charakter ;-)

Geschrieben

Naja, das kommt darauf an, wie groß denn das Angebot ist zur Quadratwurzel der männlichen Unbefriedigtheit ... da aber die Quersumme sich zumindest bei "Poppen" öfters mal über längere Zeit gegen minus unendlich in der Anzahl der anscheinend zu realen sexuellen Handlungen bereiten Frauen zeigt, wäre eine neue Möglichkeit, GAR NIEMANDEN mehr zu vögeln, um mal zu sehen, ob sich eben der Quersummen - Quotient überhaupt bewegt.

Geschrieben

Das ist ne Frage aus Erhaltung und Moral. Unterm Strich bleibt die Frage der Verhältnismässigkeit:

Gehe ich davon aus es gäbe nur eine Frau und ich wäre verantwortlich für die Zukunft der Nachkommen würde ich alles versuchen.
Kommen wir zur Frage der Moral, nicht alles und jeden, aber eben aus erwähnten Gründen wiederum jeden.

Das Verhältnis ist nun die Schnittmenge und dahingehend könnt ihr euch ja selbst einen Schnitt errechnen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe mich beim Rechnen in den Finger geschnitten. Was nun ?????

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nein, ich denke nicht.
Sie sind genauso verletzlich und stolz wie Frauen.
Natürlich gibts die notgeilen Ausnahmen.

Ich hab mit Absicht kein Bild drin und das Profil ist auch leicht geschönt oder leer.
Warum?
Weil ich zwar an gutem Sex Interesse hab, aber eigentlich nicht nur für ne schnelle Nummer wen suche.

Das hier ist keine Flirtseite?
Oh doch.
Denn grad hatte ich nen Besucher auf dem Profil, hab ihm geschrieben, daß dies und das leider nicht zusammenpassen würde, sonst hätte ich mich gemeldet-
Antwort beide:
Viel Erfolg heute.

Wenn das nicht alles sagt.

Männer sind eben nicht nur schwanzgesteuert, sonst hätte er wenigstens ts oder cs vorgeschlagen...

Nein, er ist genauso suchend, wie ich

Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich gibt et welche die alles Ficken.

Aber denen geht es dann auch nur um den Score,
anders kann ich mir das nicht Erklären.

bearbeitet von Nowastedweekend
Geschrieben

ich fick ganz sicher nich alles
ich schreibe schon deutlich weniger als 'alles' ueberhaupt nur an
und den 'Nein, Danke'-button habe auch ich schon gefunden.. bzw eine nette(re) absage geschickt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin schlichtweg zu alt, um schlechten Sex zu haben.

Genau! Deshalb hab' ich nämlich gar kein' Sex!
Schlechten will ich nich - und Guten kann ich nich!

Aber ich kenn' Einen, der fickt alles!

Seine einzige Bedingung: Es muss mindestens eine Öffnung haben, wo sein Schwanz reinpasst.
Das ist nämlich unsern perversen Küster!

Als ich den in unserer Kirche eingestellt hab' hatte er ne ärztliche Bescheinigung, dass er an chronischem Priapismus leide (ständiger Schwanzsteife). Außerdem ist sein Hormonstoffwechsel leicht neben der Spur: Wenn er nicht wenigstens alle 30 Minuten eine satte Ladung Sperma durch die Gegend spritzen kann, kriegt er 'n Samenstau. Dann läuft sein Gesicht blaurot an, und er sabbert nur noch.

Mittlerweile sind ja schon alle Frauen aus der unmittelbaren Nähe der Kirche weggezogen. Dafür beklagen sich des öfteren die PKW-Besitzer, wenn mein Küster mal wieder einige Tankverschlüsse geknackt und in den Tank gefickt hat. Offenbar ist Sperma nicht so gut als Benzinbeimischung.

Ein(en) Hoch auf unsern unermüdlichen Küster!
Aber wenn er während seiner masturbatorischen Anfälle nicht das Ave Maria so wunderschön schmettern würde, hätt' ich ihn schon entlassen. Irgendwie erinnert der Kerl mich an diese Köter, die jeden anfallen und sich am Hosenbein einen abrammeln.

Ich hab' unsern Küster auch schon mal mit unserer Hauskatze erwischt. Er war gerade dabei, sie besoffen zu machen. Ich konnte sie ihm im letzten Moment entreißen. Aber der Suff scheint ihr aufs Gehirn geschlagen zu sein. Denn seither hält sie sich für "Catwoman" und verteidigt jede Maus, die gerade von einer anderen Katze zum Essen eingeladen wird.

Ach, das Leben is nich leicht! Gut, dass es hin und wieder was zum Ficken gibt...
Euern alten Pastor Fatzi und sein kleinen steifen Kowsky

Geschrieben

na tach auch

Ich für meinen Teil weiß was Ich will und was ich mir wert bin

Im Klartext: Ich Ficke nur diejenige die auch zu meinen Vorstellungen von "äußeren und inneren" Werten passt. Bei allem anderen würd ich mir lieber ein Wichsen als mich unter meinem Niveau zu bedienen!

Was in meinen Augen die Männer die einfach nur wegen der Fickerei mit irgend einer Frau die ja sagt ins Bett hoppsen als bemitleidenswert darstellt.

gruß Doggy

p.s. Rechtschreibfehler bitte vorsichtig behandeln wenn ihr welche findet auch falsche Wörter haben ein recht auf Existens

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Gemeinde!

Heute in der Sonntachsmesse hab' ich eine Umfrage gestartet.
Mit überwältigender Mehrheit kam dabei folgendes heraus:
"Echte Männer ficken ALLES !
Echte Männer machen sich vor nix bange!
Sie betrachten ihren Schwanz als Waffe: Wo sie sich selbst nie reintrauen würden, schicken sie ihn vor
- zur Absicherung vom Rest des ganzen Kerls!"

(Statistik: Hochsignifikant
p &lt 0,0001)

Herzlichst Euern Pastor Fatzi
(heute ohne sein steifen Kowsky - der is noch am Nachrechnen...)

Geschrieben

....ich glaub nicht das Männer alles ficken ....die haben auch ihren stolz

• Neu erstellen...