Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was andere machen ist mir ....

Ich definitiv nicht, es kommt für mich nicht soo sehr auf das aussehen alleine an, sondern zuallererst mal Sympathie!!! Denn was nützt es wenn man sich "nicht riechen kann"?

Die perfekteste Traumfrau KANN die Ultrazicke sein [kenne auch Gegenbeispiele, you know who you are... ] oder eben strohdumm [das Stroh möge mir verzeihen... ] UMGEKEHRT kann eine äußerlich nicht soo dem Idealbild von Elle und Vogue entsprechende Frau für mich supergut aussehen und menschlich MEGA-OK sein: In DIESEM Fall mag ich eine Frau, eher egal ob Vollweib, gertenschlank, Rubensmodell, Normalfigur, mollig, klein, groß - hab ich was vergessen??? An alle REINEN Schönheitsidealisten:

KAUFT EUCH SELBST DOCH ENDLICH MAL EINEN SPIEGEL [nee, nicht den zum Lesen... ]

Na, alles klar??? Lol

Bin mal gespannt wieviel Post ich jetzt wieder bekomme *genickschonmaleinzieh* - aber vielleicht ist ja auch was Nettes dabei...

Ach ja, eins doch noch:

Liebe Frauen, ich weiß das ist ein RIESENPROBLEM hier, aber manche von Euch verpassen m. E. wg. zu krassen Filtern eine ganze Menge...
Doch im Grund müsste man das mal die Admins fragen wie man das etwas besser gestalten / hinbekommen könnte, habe da jetzt auch nicht die Super-Patentlösung parat. Denn mir ist wie jedem klar daß manche [alle?] Frauen geradezu überschwemmt werden mit Nachrichten und Gb-Einträgen...

So, das waren meine fünf Cent - ach halt nee, ich habe ja eine Flatrate... *grins*

Cya

Sie wollen es glauben und geniessen es..........
ich bin ja auch froh, dass sich mal einer meiner erbarmt hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
You made my day!!!
Geschrieben

also.,.

ich denke es gibt maenner wie frauen die einfach alles haben müssen,.,
was aber nicht bedeutet dass man(n) dann auch alles fickt,.,.

also ein definitives Nein auch von mir ,.,.maenner dürfen sich auch umgarnen lassen und erobert werden wie wir frauen,.,.
von daher,.,.

passt auf euch auf

Geschrieben

Det ham wa schon gerne:

Gegen allet dagegen
und für nix dafür...

Geschrieben (bearbeitet)

Bäähhh ,Ne-Ne-Ne,und würde auch bei mir nicht gehen,da will mein kleiner-Großer nicht mal stehen!!!

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

NEIN-mein schwanz hat auch seinen stolz!

Geschrieben

Nö ich fick nix von hier, weil eh nix zustande kommt in dem Schuppen *lach

Geschrieben

Definitiv NEIN.. bischen Spaß und Erotik muß schon dabei sein. Das auge "isst" mit!

Geschrieben

Mir fehlt der Spaß ohne echte Zuneigung und Hingabe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wenn der letzte SEX über eine Woche her ist schon, aber sonst nicht.

Ach ja, noch ein Thema zu den Augen mit sehen und so.
Ich habe noch keinen Schwanz mit Augen gesehen.

Geschrieben

Nein tun "wir" nicht! Auch "wir"" möchten Gespräche führen können, und auch "wir" haben Erwartungen an das äußere und die Hygiene.

Ich denke mit dem wir habe ich nicht nur für mich gesprochen bzw. das hoffe ich denn sonst wäre das ein echtes Armutszeugnis.

Geschrieben

drittes posting und spricht gleich für alle männer, dass nenn ich mal selbstbewusst

obwohl, in dem fred kann man damit wohl nix falsch machen

Geschrieben

..... spricht....für alle männer....

jahaaa- so langsam erkennt ihr das gute an/ in uns

Geschrieben

auf überhaupt gar keinen fall, wobei , ich sprech hier ja nur für mich
aber ich bin davon überzeugt (hoffentlich straft mich hier niemand lügen) dass irgendwo jeder seine grenzen hat

Geschrieben

wenn man hier die gästebücher liest, denke ich das schon...

solch eine umfrage ist absoluter schmarn.
weil, männer ficken nicht nur alles, sie lügen auch bis sich die balgen biegen

frauen ficken zwar nicht mit jedem, nichtsdestotrotz haben sie mindestens genauso viele negative eigenschaften wie männer...

in diesem sinne

gute nacht

Geschrieben (bearbeitet)

Also - Moment mal!
Um diese Zeit geh' ich doch noch nicht ins Bett! Bin doch schon groß!

...Ich denke mit dem wir habe ich nicht nur für mich gesprochen bzw. das hoffe ich denn sonst wäre das ein echtes Armutszeugnis.

Ja, genau! Mich ham' se damals vom Gumminasium ausse Quarta entlassen - mit'm Armutszeugnis.
Mein Papa hat mich zu Szymurra auf'n Schrottplatz geschickt. Da hab' ich dann Büchsenklopper gelernt (8 Jahre Ausbildung mit'm Vorschlachhammer).
Heute bin ich arbeitslos, weil die so doofe Schrottpressen ham. Da brauchen'se keine Büchsenklopper mehr.
Aber ob'set glaubs oder nich - trotz 4 Sechsen, 3 Fünfen und 1 Eins (in Religion) krieg' ich nich mal Haatz4 dadrauf!

Dafür hab' ich innen Puff immer "Frei-Ficken bis der Aaatz kommt", wenn ich mein Armutszeugnis vorzeig. Na ja, das is ja auch schon was...

Pastor Fatzi mit Klein-Kowsky (inne Hose)

Geschrieben (bearbeitet)

schon das 2 mal feinster ironie sondermüll - ich glaube wir werden noch freunde... servus schönen abend noch!

bearbeitet von Nowastedweekend
Geschrieben

Mir fällt da nur eine Gegenfrage ein. Gibt es einen bestimmten Grund, dass "Nein, ich hätte gerne eine mit mehr als einer Gehirnwindung" fehlt?

Geschrieben

nein nicht alles, muss schon mit der frau ein bischen passen.

Geschrieben

es gibt Menschen, die kann Mann sich nicht schön saufen

Geschrieben

Mit 18 jahre ja, aber jetzt mit 41 nein, weiss auch was ich will und was nicht.

Geschrieben

NEIN!!! Im leben nicht!...es gibt aber bestimmt ausreisser. Manche Kameraden nehmen es eben nicht so genau.

• Neu erstellen...