Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber wenn zu vielllllllllllllllllllllllllllllll gefühl is.. nehmen se reisaus... shit happens

Geschrieben

Also da schließ ich mich aus:-)

Geschrieben

Ja, Männer poppen alles, selbst wenn die Dusen i.o. aussehen aber nicht bis 2 zählen können.
Aber Leute - einige von den Herren der Schöpfung sollten auch lieber die Bilder weg lassen!
Solltet ihr im Übrigen irgendein Bewerbungsgespräch vor euch haben, würde ich die Veröffentlichung von Körperteilen weg lassen.

Geschrieben

Also ich kann von mir mit überzeugung behaupten, dass ich nicht alles Ficke!
Dann muss ich eben wie sooft mal selbst Hand anlegen, bevor ich so manches nehemen würde.
Geschmäcker sind eben verschieden!

Blue

Geschrieben

denke es gibt einige Männer hier die alles ficken ..ausser Affen und Igel aber es gibt auch noch andere Männer die doch ein wenig Interlegt und dann noch Äußeres zu Grunde legen bevor es weiter geht... oder was meint ihr.
lg Martin

Geschrieben

hmm wir denken mal es gibt welche die sehr verzweifelt sein muessen.aber sonst hat ja jeder seine vorlieben un vorstellungen.

lg

Geschrieben

weiß ich nicht,bin kein mann.
glaube aber , eher nein.

Geschrieben

Alles?

Na ja, ich weiss von Apfelkuchen, Mackfleisch, Socken, Brathühnern ! Bei Google fand ich:

Männer können sich beispielsweise eine Wassermelone besorgen, ein Loch hinein schneiden und kurz in der Mikrowelle erwärmen. Um das Ganze etwas gleitfähiger zu machen, sind ein paar Tropfen Baby-Öl angebracht. Schon kann es losgehen.

Auch unter zur Hilfenahme von Luftballons können sich Männer ein unbeschreibliches Vergnügen bereiten. Hierbei werden vier oder fünf Luftballons mit warmen Wasser gefüllt, die anschließend fest zugeknotet werden. Danach wird ein Kopfkissen zu einer Rolle geformt und mit einem Stück Schnur zusammen gehalten. In der Mitte des Kissens sollte sich soviel Platz befinden, dass die Luftballons dazwischen passen. Abschließend steckt man eine Plastiktüte zwischen die Luftballons und in die Tüte etwas Gleitmittel. Die Ballons werden so von dem Kissen schön fest zusammen gedrückt. Was „Mann“ mit dieser Rolle anstellen kann, bedarf nicht sonderlich viel Phantasie. Sehr hilfreich bei der Selbstbefriedigung können für Männer zwei Schwämme und ein Plastikbecher sein. Die zwei Schwämme werden mit warmen Wasser getränkt und in den Plastikbecher gestopft. Die flexiblen Schwämme sorgen dafür, dass sich die Öffnung der Penisgröße anpasst. Der Phantasie sind beim Selbstbasteln keine Grenzen gesetzt.

Sogar mit einem Stück Luftpolsterfolie lässt sich ein Sexspielzeug bauen. Aus der Luftpolsterfolie wird eine Rolle gebastelt, die der Penisgröße entspricht. Die Noppen der Folie sollten nach innen zeigen. Anschließend wird um die Rolle aus Luftpolsterfolie ein Handtuch gewickelt. Nun kommen noch ein paar Spritzer Baby-Öl oder Gleitgel in die Luftpolsterfolie und das Vergnügen kann beginnen.

Selbst ein Stück Seife findet Verwendung bei der Selbstbefriedigung des Mannes. In ein möglichst großes Stück Seife wird ein Loch gebohrt. Dieses Loch sollte nicht zu groß sein, sondern etwa der Größe des Penis entsprechen. Mit dem angefeuchteten Stück Seife kann „Mann“ richtig viel anfangen

Also sag ich mal: JA, MÄNNER POPPEN ALLES !

Geschrieben (bearbeitet)

Zu dem Kommentar von Bluefunk!!!

Ja das stimmt wohl alles,da haste auch Recht,und wird scheinbar,aus der Not und Verzweiflung mancher Männer geboren!!!

Aber wie viele Frauen machen das gleiche,in dem sie es mit Salatgurken-Bananen-Flaschen-Kerzen-Dicke Zuchinis-irgendwelche Griffe,usw...treiben(Befriedigen),Haupsache das Ding ist nem Lümmel,irgendwie ähnlich!!!

Ergo "Ficken Frauen alles!????????!" diese Frage ist wohl in beiden Fällen beantwortet oder,und kommt immer auf jeden selbst an!?!

Was sicher von uns Beiden so,Glücklicherweise auch keiner pracktisch nachvollziehen kann&möchte,haben da wohl Glück gehabt!!! LG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Ich denke mal, die meisten schon.

Geschrieben

Innerhalb gewisser Parameter was das Äussere und Gepflegtheit angeht sehe ich kein Problem dabei rumzupoppen solange beide oder alle ihren Spass dabei haben und niemand zu Schaden kommt.
Bei mir ist es so das es Frauen gibt die ich nicht einfach nur poppen könnte aber eben auch solche bei denen das dann doch so ist.
Es gibt auch Frauen (meistens wohl die die zu sich selber auch mal ehrlich sind ) die nur ein wenig rumvöglen wollen und dabei öfter den Partner wechseln. so what?!...
Aber ALLES?! ficken? Also ich finde das man das nicht unbedingt so äussern sollte aber es gibt definitiv "Exemplare" bei denen ich nicht einmal einen hoch bekommen würde .
Das ist aber eben auch relativ ....
Ich finde den Thread dumm aber durchaus unterhaltend ^^

Geschrieben (bearbeitet)

...Also sag ich mal: JA, MÄNNER POPPEN ALLES !

Ha! Endlich mal eine Frau, die echte Männer versteht!
Soviel Lebenserfahrung in so jungen Jahren! Gute Beobachtungsgabe und meine ehrliche Bewunderung!

...Gibt es einen bestimmten Grund, dass "Nein, ich hätte gerne eine mit mehr als einer Gehirnwindung" fehlt?

Oh ja! Es gibt einen Grund:
Ich ficke doch kein Hirn! (Bin ja auch kein Hirnwichser!)
Ich ficke eine pralle, saftig-heiß-fleischige und würzig duftende Fotze!

Ich hab mir noch nie Gehirnwindungen ums Gemächt gewickelt und dieses dann damit abgewichst. Könnte man diese Windungen hinterher überhaupt noch zum Grübeln benutzen - oder sieht ihre Besitzerin damit nicht ständig steife Schwänze vor ihrem geistigen Auge?
(Ehrlich gesagt finde ich das auch ein bisschen pervers. Ist das überhaupt gesetzeskonform???)

Pastor Fatzi mit sein kleinen Kowsky inne Hose

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deffinitiv ....

Lieber als ohne Nivea ...

Geschrieben

Sollte jemals ein solcher sexueller Notstand entstehen, dass ich tatsächlich eine Frau versuche zu Vögeln die nicht in mein Beuteschema passt, sondern schon den Tatbestand der schweren Wilderei erfüllt, dann habe ich immernoch meinen Kumpel da unten der mir mit 100%ger Sicherheit die Unterstützung verweigern wird.

So abgestumpft kann "Mann" doch nicht sein, dass trotz Brechreitzes, schweren Zitteranfällen und Hautausschlages der Schwanz einsatzbereit steht.

Und das Hirn vögelt sehrwohl mit, was glaubst du den was bestimmte chemische Reaktionen (Geilheit) auslöst die dein Schwanz zum wachsen bringen?

LG
Chrisse

Geschrieben

@ chriss ...

Gut gebrüllt Löwe ... ... Aber wieso glauben uns die Weibsen das nur nie !!!

Antwort :

Weil sie meisstens von sich auf Andere schließen !
Wer im Zweifelsfall nur hinhalten muss/kann brauch sich ja keinen Kopp machen ... "g"

Geschrieben

Jedem das seine...mir das meiste;-)

Es gehören auch immer zwei dazu: einer der alles fickt und eine die sich von jedem dahergelaufenen Sittenstrolch ficken lässt!!!
Meinen Segen haben sie..;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Alles?

Na ja, ich weiss von Apfelkuchen, Mackfleisch, Socken, Brathühnern ! Bei Google fand ich:

Männer können sich beispielsweise eine Wassermelone besorgen, ein Loch hinein schneiden und kurz in der Mikrowelle erwärmen. Um das Ganze etwas gleitfähiger zu machen, sind ein paar Tropfen Baby-Öl angebracht. Schon kann es losgehen.

Also sag ich mal: JA, MÄNNER POPPEN ALLES !

ÄÄhm .. Ich hab gelacht. du hast mich echt zum lachen gebracht und das heute an diesem tag.
Du hast`n Frust und wohl so einiges "durch" 8nich falsch verstehen9.. -hast ihn aber dann wohl in diesem Text gepackt, Deckel drauf und somit wohl deutlich verringert. 8hoffe ich zumindest9

Ihr Frauen seid einfach jede für sich auf ihre ganz eigene - spezielle Art „ExTrem“. Es gibt keine Ausnahmen- bzw. ich hatte noch keine.

Lieber Herr Gott- danke für diese wundervollen stets mit ganz eigener Subtilität behafteten,- geheimnisvollen Wesen, die mir das leben versüßt und versäuert haben und werden.
Ich liebe Sie, mir kommt nichts anderes mehr ins Haus. Tschau, komm GUT durch den Tag

bearbeitet von Nowastedweekend
Geschrieben (bearbeitet)

...
So abgestumpft kann "Mann" doch nicht sein, dass trotz Brechreitzes, schweren Zitteranfällen und Hautausschlages der Schwanz einsatzbereit steht.

Oha! Das hört sich ja nach'm schweren Fall von Fotzenangst an!
Das ist Angst vorm Feind! Das gehört sich nicht für'n echten Kerl. Wie willze denn Deutschland verteidigen, wenn Du schon vor ner nassen, schnurrenden, nach würziger Pisse duftenden Pussy Reißaus nimms?
(Sowas wurde uns Klosterschülern ja in Jesuitenseminaren eingepaukt - aber wie ich heute weiß, waren es pädophile homosexuelle Patres, die uns mit diesen Horrorschockermärchen bloß auf ihre Seite ziehen wollten, um uns nach Strich und Faden anal durchzuziehen).

Und das Hirn vögelt sehrwohl mit, was glaubst du den was bestimmte chemische Reaktionen (Geilheit) auslöst die dein Schwanz zum wachsen bringen?

Nöö, meins vögelt nich mit. Das liegt breit ausgestreckt in der Hirnschale und grinst bloß süffisant, während sich mein Schwanz (der kleine Kowsky) unermüdlich für Ehre und Vaterland abrackert.
Ich bin ja auch nich so chemisch - eher elektrisch: ich steh' ständig unter Strom. Mein Kowsky auch. Mein Hirn is dagegen n alten müden Sack!

Und meine
Geilheit wird durch Sehen, Riechen oder Anfassen einer nassen, lustvibrierenden Fotze, eines prall-knackigen Nacktarsches oder strammer, spitzer, wie scharfe Waffen auf mich gerichteter Titten ausgelöst... Chemie muss ich dafür nich einwerfen.

Pastor Fatzi & sein steifer Kowsky

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ok, es gibt wohl auch Männer die ihr Hirn ausschalten können.

Das mit der Fotzenangst find ich schon fast treffend, auch wenn es etwas hart beschrieben ist.
Es gibt tatsächlich Frauen vor denen ich Angst hätte
Wenn das dazu beiträgt, dass ich Deutschland nicht zu verteidigen brauche, wunderbar!

Ich erkenne an, dass es wohl zwei Lager gibt, die einen die sich in jedes Loch verkriechen und die anderen die lieber etwas länger suchen bevor sie in ein einsturzgefährdetes Loch begeben.

LG
Chrisse

Geschrieben (bearbeitet)

mein lieber fatzi kofski. .
harter tobak, pass auf manche können den garnicht ab. du machst dir feinde und wirst runtergevotet.hahah.. wie wichtig.. ich hab dir aber 6 sterne gegeben und werde somit versuche das gleichgewicht zu halten.
für die ironielosen unter uns : Auf Youtube gehen und "Nichts ist für die Ewigkeit" eingeben, aber nicht das live vide.. nein den TEXT/lyrics mitlesen beim laufen lassen. danach "tool - right in two" selbiges spiel mit den lyrics und dann haben wir uns.
bitte einmal für mich. danach schnell weiter runtervoten. dann aber weiter weiter - marschiert . . . servus

Geschrieben (bearbeitet)

mein lieber fatzi kofski. .
harter tobak, pass auf manche können den garnicht ab. du machst dir feinde und wirst runtergevotet.hahah.. wie wichtig.. ich hab dir aber 6 sterne gegeben und werde somit versuche das gleichgewicht zu halten.
für die ironielosen unter uns : Auf Youtube gehen und Nichts ist für die Ewigkeit eingeben.
bitte einmal für mich. danach schnell weiter runtervoten. hahah weiter - marschiert. . . servus

Na wieso sollte sowas jemand machen?
Er steht zu seiner Meinung und vertritt sie auch wortgewand.
Wenn auch etwas hart, aber wir sind hier ja auch nicht auf dem Kinderspielplatz^^

LG
Chrisse

bearbeitet von Chrisse72
Geschrieben

Das denke ich nicht.
Aber es soll ja doch eventuell auch Ausnahmen geben.

Geschrieben (bearbeitet)

ja ja passt schon so! und finde deine meinung nicht schlecht! das war nur verallgemainert und garniX gegen dein ding - wirklich nicht. also schwamm drüber, hast du echt falsch verstanden. der mit dem kinderspielplatz war gut... .

mfg, servus und nen guten tag noch dir!

Geschrieben

Ich denke ein grossteil der Männer auf jeden fall! Kurzes Beispiel wo ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt habe!

Ich war 2-3 tage hier angemeldet und meine Bilder noch nicht freigeschalten!
Bekam Post *oh wunder* von einem der mir in der nachricht mitteilte das er bei ner anderen seite mehr bilder drin habe! Naja ich dann über das Profil von ner freundin mir die Bilder angeguckt und meinte dann so ...hmm, der will mich und weiss garnicht wie ich aussehe! Naja meine Freundin schrieb ihn dann an mit dem hinweis das meine Bilder ja noch garnicht frei sind wie er denn behaupten kann ich sei bildhübsch bla bla!
Du ahnst es nicht was als antwort kam!

Egal....interesse?

Was sagt uns das? Ja ein grossteil der Männer poppt alles!!!

In diesem Sinne

ich denke mal das es viele männer gibt dehnen es nicht wichtig iss was wann und wo sie zum schuss kommen . aber der grossteil der männer ist bestimmt genau so anspruchsvoll wie die frau . die seite heiß zwar poppen .de aber das ist doch kein freifahrschein . leider sagen auch viele frauen hier nicht die wahrheit über alter aussehen und was sie wirklich suchen . so das es immer wieder zu missverständnissen kommt . und diese missverständnisse werden dann ausschließlich den männern angelastet das ist das traurige hier .

• Neu erstellen...