Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Bluefunk

Definitiv popp ich nicht alles und jede, aber du wärst bestimmt eine Ausnahme.

Geschrieben

Ich habe eine wunderschöne, schlanke freundin. Und ich hatte bisher auch nur schlanke freundinnen oder sex-partnerinnen.

Aber wenn man lange Zeit Single ist gehen doch die Anforderungen extremst nach unten. War bei mir so. Ich hatte eine nette Dame kennengelernt (im Netz). Diese war Augenscheinlich recht gut gebaut. Ich lud sie nach längerem texten zu mir ein und hatte vor auch GV mit ihr zu haben. Dennoch war ich nicht in der Lage mit ihr zu poppen. Sie war mir einfach zu "schwer". Ich will hier niemanden angreifen, aber ich persönlich könnte nie mit einer frau schlafen die über 30 kilo mehr hat als ich(65). Sie war dennoch eine nette Person mit der ich länger freundschaftlichen Kontakt halten wollte, aber sie hatte sich dann in mich verliebt und nachdem ich eine neue Beziehung hatte wurde die freundschaft dann auch von ihrer Seite beendet. (eifersucht)

was ich damit sagen will?

Nicht jeder Mann poppt alles.

Geschrieben

Naja ich wiege momentan noch 108 Kg nachdem ich 42 schon abgestossen habe. Einiges geht viel einfacher:-)

Mein persönlicher Geschmack geht definitiv auf Frauen mit Kurven. Es hat weniger was mit meiner Statur zu tun, sondern mit Erfahrungen. Wie aber erwähnt KURVEN nicht SERPENTINEN. Auch ich will weder der schlanken noch der sehr fülligen Damenwelt auf die Füsse treten, es ist einfach mein Geschmack, den jeder hier für sich vertritt.

Mir ging es ähnlich. Ich habe eine kennengelernt, die auf eine zweideutige Art und Weise wußte wie man mich reizt. Die hatte echt was...Hammer. Hab sie eingeladen und Fotos können wirklich täuschen und ich war auch in meinem Rausch etwas zu blöde gewesen und habe nicht nach Gewicht gefragt muss ich zugeben. Die wog locker 10kg mehr oder noch höher und da ging es mir trotz extremer Lust ebenso. Ging nicht. Wir haben uns nach nem Kaffee freundlich verabschiedet.

Ich bin zwar fast 20 Monate single, aber nicht verzweifelt, auch wenn ich meine Ansprüche schon ein Stück zurückgeschraubt habe.

Geschrieben

Ein absolutes No Go...... man sollte sich schon darüber bewusst sein ein bisschen Niveau zu erfüllen..... um nicht billig zu wirken.

Geschrieben

SteKat

nix zu danken, es passen halt manchmal die Ansichten und die sind ja nicht unrealistisch oder zu hoch gesteckt. Man muss sich selbst auch was wert sein, auch wenn viele Frauen behaupten wir wären alles vögelnde Höhlenmenschen:-))

sepbl
ja niveau und eine gewisse Intelligenz können sehr sehr sexy machen und vor allen Dingen ist billig ne miese Schiene.

Geschrieben

mit sicherheit nicht - jeder hat irgendwo seine grenzen (auch männer).
klar gibt es männer, wie auch frauen, die bei ihrem sexualpartnern nicht wirklich wählerisch sind. aber das hängt, wie ich finde, nicht sonderlich mit dem geschlecht zusammen.(wobei solche männer prahlen wohl mehr mit ihren "errungenschaften" als frauen, die sowas tun)

liebe grüße

Geschrieben

Ich denke ein grossteil der Männer auf jeden fall! Kurzes Beispiel wo ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt habe!

Ich war 2-3 tage hier angemeldet und meine Bilder noch nicht freigeschalten!
Bekam Post *oh wunder* von einem der mir in der nachricht mitteilte das er bei ner anderen seite mehr bilder drin habe! Naja ich dann über das Profil von ner freundin mir die Bilder angeguckt und meinte dann so ...hmm, der will mich und weiss garnicht wie ich aussehe! Naja meine Freundin schrieb ihn dann an mit dem hinweis das meine Bilder ja noch garnicht frei sind wie er denn behaupten kann ich sei bildhübsch bla bla!
Du ahnst es nicht was als antwort kam!

Egal....interesse?

Was sagt uns das? Ja ein grossteil der Männer poppt alles!!!

In diesem Sinne

Das könnte schon stimmen ... aber meiner Meinung nach kommt es daruf an was einem interessiert, für eine schnelle Nummer ist aussehen egal. Will man aber etwas langfristiges dann kommen noch mehr Sachen zusammen. Wenn man Single ist kann man diesen zustand nur ändern indem man anderen Singles trifft. *Single Frauen sitzen zu Hause und warten auf den Traummann, Single Männer gehen aus um sie zu suchen .... die beiden treffen sich nie*

Geschrieben

100% poppt ein grossteil der männer alles. ich kann nur sagen bevor ich alles poppe packe ich mir lieber 2 angewärmte schnitzel zwischen die heizungsrippen und halte ihn da rein lach ... mit anderen worten wie kann man nur? wie kan ich ne frau poppen die mich kein stück interessiert???? wie ist das möglich???? unfassbar man man man.

Geschrieben (bearbeitet)

...bevor ich alles poppe packe ich mir lieber 2 angewärmte schnitzel zwischen die heizungsrippen und halte ihn da rein lach ...

Hm, hätt ich nich gedacht, was Männer so alles ficken können!
Schnitzel zwischen die Heizungsrippen... ts ts ts

Der Thread hier heißt ja gerade: "Ficken Männer ALLES?"
Er heißt nicht: "Ficken Männer jede beliebige Frau?!"

Und'n Schnitzel zwischen Heizungsrippen - Mann, dat find sogar ich heavy! Wer Schnitzel fickt, kann auch sonst keine Hemmungen kennen. Paniersse die denn vorher wenichstens?

.. man sollte sich schon darüber bewusst sein ein bisschen Niveau zu erfüllen..... um nicht billig zu wirken.

Dat versteh ich schon ma gaaa nich! Überall soll alles immer billich sein. Billich, billich, billiger geht nich. Und auf einma heisstet "um nich billich zu wirken..."
Der MediaMarkt reißt sich ja geradezu den Arsch auf, um billich zu wirken (is aber in WIrklichkeit schweineteuer)!

Fatzi & sein billigen kleinen Hosenkowsky

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welch oberflächliche und extrem einseitige Umfrage.

Nein Ich ficke nicht alles.
Ja, ich lege auch wert auf das Äussere, unter anderem(!)

Sympathie und emotionale Verbundenheit entscheiden.

Manchmal glaube ich, ich bin total falsch hier....

Geschrieben

Merkwürdig - und ich glaub' schon die ganze Zeit, ich sei hier genau richtig!

Aber nich zum Poppen, sondern zum Spaß haben!
Und soviel Spaß wie hier, hatte ich früher (als ich noch jung und schön war!) beim Poppen nie...

Liebe Atzeventzgrüße von Hackfresse Fatzi und sein klein schrumpeligen Kowsky inne Hose drinne

Geschrieben

auch wenn se jetzt alle aufschreien, und es wild verleumden !!
denke ich mal JA ! lass sie nur lange genug (reichen schon 2 bis 5 Tage)Abstinenz gelebt haben und Alkohol oder ähnliches ins spiel kommen ... ist es egal wo die 'Nudel' steht
aber Frauen sind da auch nicht anders

Geschrieben

als mann hast du, egal ob hier oder irgendeinem anderen Chat, Forum usw den Stempel -Ficken- auf der Stirn. Und bei den meisten ist es auch . Ich denke nicht, dass ein Solo-Mann HIER zB eine Beziehung finden kann, obwohl ja gerade die sexuellen Vorlieben klar benannt werden und es so keine "Missverständnisse" geben wird. Aber es ist eben schwer, sich von all den Not-Rammlern zu unterscheiden. Zwar gibt es auch sicher Frauen, die nur auf Sex aus sind.....aber die hab ich noch nicht gefunden *frechgrins*.

Zur Frage: alles fick ich sicher nicht, es gibt Äusserlichkeiten, da krieg ich ihn halt nicht hoch.

Geschrieben

Ich schau sowohl auf innere, als auch auf äußere Werte, denn Sympathie als Grundlage sollte ebenso vorhanden sein, wie Sauberkeit und die Fähigkeit sich zu artikulieren.

Doch Männer sind da wohl unterschiedlich, was sicherlich auch mit dem Hormonhaushalt (Samenstau) und dem Alkoholpegel zusammen hängt.

Geschrieben

moinsen!ich vermisse die "fernfahrer-fotze"(thermoskanne mit hackfleisch..)für mich als VEGETARIER kommt das jedoch sowenig in frage,wie schnitzel inne heizung;o) aber ist es krank,wenn ich beim anblick eines wohlgeformten astloches....???

komm' fatze- sach watt!

Geschrieben

Sicherlich gibt et welche die alles Ficken.

Aber denen geht es dann auch nur um den Score,
anders kann ich mir das nicht Erklären.

Ich ficke auch alles

Geschrieben (bearbeitet)

...aber ist es krank,wenn ich beim anblick eines wohlgeformten astloches....???

Nöö, es gibt doch nichts Natürlicheres, als die Liebe zur Natur! Und für viele drückt die sich eben in der Liebe zu Bäumen aus.
Wenn dann sowohl der Stamm die Assoziation einer hochgewachsenen, wohlgeformten Frau hervorruft und auch das Astloch wie von prallen, natursaftig einladenden Lustlippen umrahmt wirkt...

...was liegt da näher, als auf diesen Frauenbaum freudig wolllüstig zuzustürmen, den schon vor Geilheit vibrierenden Steifen bis zum Anschlag hineinzustoßen und den Stamm umarmend bis zur Satisfaction (Orgasmolyse) abzuficken?

Zur juristischen Frage kann ich allerdings nichts sagen: Der Geschlechtsverkehr mit Tieren ist hier in Deutschland uns Menschen ja nicht gestattet und unter Strafe gestellt (wenn das Tier den Menschen anzeigt).
Im Grunde sind Bäume ja auch eine Lebensform, wenn auch ziemlich vegetarisch - gut, nicht so mobil und flexibel wie'n Tier, aber doch lebendig. Da weiß ich nich, ob Du nich eingesperrt werden kannz, falls es dem Baum gelingt, Dich anzuzeigen. Zum Beispiel durch enges Zukneifen seines Astloches, bis 'n Bulle (ich mein jetzt ein Grüner) vorbeikommt.

Also - aus haftungsrechtlichen Gründen weise ich daraufhin, dass ich das Ficken von Astlöchern öffentlicher Bäume zwar für völlig natürlich halte, aber niemanden dazu aufgefordert habe, dies auch zu tun. Wennze den Baum ficks, dann auf eigenes Risiko!

LG, Pastor Fatzi & Kowsky

Geschrieben

Wie schreiben die Damen hier öfter? Niveau ist keine Creme...

Ich finde es gibt genug Männer die Niveau ebenfalls für unerlässlich halten und nicht alles begatten. Wieviele von diesen Männern hier angemeldet sind ist eine ganz andere Sache.

Geschrieben (bearbeitet)

Ahhh - gut dass Du davon sprichst:

NIVEAU-Creme sollte vor dem Ficken von Astlöchern am besten reichlich aufgetragen werden - sowohl auf den Schwanz als auch ins Astloch...
(Alternativ tut's aber auch niveaulose Vaseline).

Geschrieben

Tipp meinerseits: Alternativ Astloch mit feuchtem Moosgummi auslegen.

Geschrieben

Ich denke es gibt solche und solche ich würds nicht tun aber das ist dasselbe mit schlauen und blöden autofahrern und so weiter

Geschrieben

nö, beim kurzfristigen Date gestern hatte Sie leider die Tage,,

• Neu erstellen...