Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...

Äh - was is das: IRONIE ???
Kann Mann das auch ficken?

Geschrieben

NEIN, der Schwanz eines Manner sollte auch seinen Stolz haben.

Geschrieben

GENAU! Stolz sollte er seinen Kopf heben, der Schwanz, und aufrecht durchs Leben gehen.

Geschrieben

hab bis jetzt noch nie nein gesagt, hatte aber auch noch nicht wirklich einen grund dazu

Geschrieben

bekannt sind: apple-pies, taschen-muschis, gummipuppen, schafe und ziegen, andere männer, knie, socken...

also ich für meinen teil bevorzuge eindeutig muschis. ;-)

Geschrieben

Muschi, Muschi über alles...

Muschi_von_innen.jpg

Geschrieben

ich denke jeder hat seinen stolz.bei mir muss das gesamtpacket passen und ich muss mit dem gegenüber auf einer wellenlänge sein. fazit ich würd nicht alles nehmen egal ob alkohol im spiel ist oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Nöö, ich kann mir Stolz nich leisten. Dazu bin ich viel zu arm.
Ich muss nehmen, was anfällt...
Allolol hin oder her.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer`s so nötig hat muss es tun aber normalerweise ist ja irgendwo ne Grenze

Geschrieben

Nöö, ich kann mir Stolz nich leisten. Dazu bin ich viel zu arm.
Ich muss nehmen, was anfällt...
Allolol hin oder her.

Ich fall dich an ganz ohne Alkohol. Wobei ein gutes Budweiser zum locker werden das schlechteste nicht ist....oder wie heißt nochmal dieses phantastische, unaussprechliche tschechische Bier?

Geschrieben

Ich fall dich an ganz ohne Alkohol. Wobei ein gutes Budweiser zum locker werden das schlechteste nicht ist....oder wie heißt nochmal dieses phantastische, unaussprechliche tschechische Bier?

Krusovice!!! *yummi*

Geschrieben

Die Antwort auf diese Frage zu pauschalisieren,ist der falscheste Weg.Geht auch gar nicht.
Grundsätzlich ist Mann (gerade wenn er hier ist) an jeder Frau interessiert und schreibt so auch Profile an,die seid 100en Monden "tot" sind...oder kaum Inhalt haben.
Das heißt aber noch lange nicht,dass er jede bespringen würde - nur weil er sie angeschrieben/bezwinkert oder sonst was hat...manch Dame leidet da auch unter enormen Wunschgedanken.
Selbst in einer Mail Geschriebenes hat nur Bestand bis zum realen Termin...denn wenn die Wahrheit zu schrecklich ist...dann regt sich auch beim sportlichsten und auch beim notgeilsten Mann unten rum gar nichts.

Bye !

Geschrieben (bearbeitet)

Nöööööööööööööööööööööööööööööööö.....NiemalsNieNicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

am liebsten bäume

...wenn im Astloch dann das Moos richtig weich ist...dann kommt das gut

...wo war nochmal meine Thermoskanne mit dem Hackepeter

Geschrieben

Ich behaupte mal ganz dreist. "Manche Männer schon"

Geschrieben

..um Gottes Willen, viel zu anstrengend,nur ausgesuchte Damen haben die Ehre....lach,hahaha

Geschrieben

...wenn im Astloch dann das Moos richtig weich ist...dann kommt das gut

Sag ich doch, jedes Astloch ist besser

Darf ich auf dieses Post hinweisen, wenn mir mal wieder jemand lachend erklärt, wie furchtbar Astlöcher sind?

Geschrieben

[QUOTE=magimmer6;7442561]Isch fick A L L E S ! ! !

"Na dann,noch viel Spaß!!!

Geschrieben

Krusovice!!! *yummi*

Ich bilde mir ein, es war irgendwas mit a...

Da würde mich google nun zum Strakonický dudák führen. Wobei das Bier vom Fass kam, ich also keinen optischen Marketing-Eindruck dazu verbinden kann

Dabei war das .... *hach* Bitte, ich erinner mich noch nach Jahren freudestrahlend an das Bier.....

Geschrieben

geht es auch ohne bier...???

Meinst du den Fred hier führen oder das ich ohne Bier Fatzi anfalle? Denkst du, es würde ihn stören? *irritiert guck* Fatzi würde echt plötzllich nur wegen einem Bier nicht mehr alles ficken, was (ihn) anfällt?

• Neu erstellen...