Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja, es müßte doch möglich sein, nüchtern übereinander her zu fallen...

Geschrieben

naja, es müßte doch möglich sein, nüchtern übereinander her zu fallen...

Nein, ich kriege meine innere Rasselbande sonst nicht gebändigt. Da quatscht ständig jemand dazwischen.....

Geschrieben

heh du wirst doch noch wohl die kontrolle halten können...

Geschrieben

heh du wirst doch noch wohl die kontrolle halten können...

Ne, völlig unkontrolliert, aus der Rolle fallend.....

Geschrieben

Ne, völlig unkontrolliert, aus der Rolle fallend.....

vorwärts oder rückwärts...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fall dich an ganz ohne Alkohol...

Ahh, danke Dorni! Das baut mich wieder auf, gibt mir neuen Lebensmut und hält mich davon ab, vom Balkon in die Tiefe (ich wohne allerdings Parterre) zu springen.
Ohne Sex is doch das ganze Leben nix wert.

... Denkst du, es würde ihn stören? *irritiert guck* Fatzi würde echt plötzllich nur wegen einem Bier nicht mehr alles ficken, was (ihn) anfällt?

Nöö, wegen eines Bieres wohl nicht, aber da ich kaum was vertrag' (keine Übung), könnte mich das zweite oder dritte Glas dann schon kampf- ... äh, ich meine geschlechtsverkehrsunfähig machen. Bei diesen bayerischen Doppelböcken reicht auch schon weniger. Das wirkt wie'n Narkosemittel auf meinen kleinen Kowsky!

Fatzichen
und Kowskylein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles, ausser Frankenschlampen!

Geschrieben

1.) Was sind Frankenschlampen
2.) Warum gerade die nicht???

Geschrieben (bearbeitet)

Ahh, danke Dorni! Das baut mich wieder auf, gibt mir neuen Lebensmut und hält mich davon ab, vom Balkon in die Tiefe (ich wohne allerdings Parterre) zu springen.
Ohne Sex is doch das ganze Leben nix wert.

Du gehörst wohl auch zu den Männern, die sich für mich aus dem Kellerfenster werfen und anschließend hinter den Zug!

Nöö, wegen eines Bieres wohl nicht, aber da ich kaum was vertrag' (keine Übung), könnte mich das zweite oder dritte Glas dann schon kampf- ... äh, ich meine geschlechtsverkehrsunfähig machen. Bei diesen bayerischen Doppelböcken reicht auch schon weniger. Das wirkt wie'n Narkosemittel auf meinen kleinen Kowsky!

Fatzichen
und Kowskylein

Liebster Fatzi, du darfst das handhaben wie du willst Ich brauche den Alkohol um mich vorübergehend dumm zu machen Weil meine Rasselbande dzt dauernd dazwischen quatscht und ich gar nicht true bin....

Und die Festtagsböcke, also ein Bock, den Frau sich nur ab und zu, als Fest, gönnt, die sind ja auch Hammer. Die Czechen kommen smoother, feiner, erden und lassen trotzdem noch ungemein viel Kraft und Leichtigkeit über, um zu tun, was man auch immer tun mag. Die sind aber meinem Geschmack nach auch eher malzig und leicht und hauen nicht so rein.

Und obwohl mir normalerweiße einige wenige Schlucke reichen, um mich locker zu machen, das Budweiser neulich, da ging es mir nach einem Krügerl und einem Seiderl über den Abend verteilt immer noch sehr fein und gut

Wenn die Qualität passt, dann kann man auch quantitativ mehr

Geschrieben

Also ich trink ja kaum Bier, aber jetz hast Du mir wirklich Appetit gemacht. Muss nachher mal den Getränkemarkt meines Vertrauens aufsuchen...

Geschrieben

Also ich trink ja kaum Bier, aber jetz hast Du mir wirklich Appetit gemacht. Muss nachher mal den Getränkemarkt meines Vertrauens aufsuchen...

He Fatzi!!! *hinnerher ruf*

Nimm auch ein Krusovice mit!!!

Dann hab ich nen Grund mehr, morgen vorbei zu kommen...

Geschrieben

wieder ein grund mehr, alkoholiker zu werden...

Wieso?? Magste mit mir auch mal nen Krusovice trinken???

Geschrieben

Krusovice? Den Namen hab' ich hier noch nie gehört. Aber ich bin schon gespannt, was das für ein sagenhaft sündiges Gesöff ist!

Vielleicht werd' ich dann ja auf meine alten Tage noch überzeugter Allololiker... und seh' die Welt nicht mehr so verkniffen.

Geschrieben

klares *Nein*

zeittechnisch nicht machbar bei weit über drei Milliarden Frauen weltweit (oder mehr?)

was natürlich manchen nicht hindert es trotzdem zu versuchen
und das ist auch ok.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Orientier mich an meinen Exen, oder an Frauen die überhaupt mal eine Beziehung mit mir wollten.Auch an denen bei denen es nicht geklappt hat.
Das waren zu 100% Frauen die ich auch extrem Geil fand, und über die niemand sagen könnte das Sie unattraktiv wären,und wenn dann wüsste ich das es nur Missgunst oder Neid wäre!
Natürlich gab es auch schon frauen die etwas von mir wollten die mir aber nicht gefallen haben.
Aber meistens ist es eher so Das Ich ne Frau will die schon mit jemanden anderen zusammen ist! bloss ich renn dann Sicher nicht los und hab aus Frust Sex mit Frauen die mir gar nicht gefallen!
Weil das wäre Unfair dem Menschen gegenüber!
Ich hätte mich schon Oft wie ein Totales Arschloch benehmen können Gemein und Fies, viele Frauen betteln regelrecht danach,bloss bin ich doch eher Froh das mich noch keiner dazu Nötigen konnte!
Mir ist es da zu wichtig selbst die Kontrolle über mein Leben zu haben!
Bin ich mir auch zu Schade dazu mit Jeder Sex zu haben,Besonders wenn mich Leute dazu zwingen wollen mich Dumm zu stellen, Weil es oft nämlich so Läuft das Leute die dich Hassen, dir irgendwelche Leute zuspielen wollen die, in einer Völlig anderen Liga spielen als du! Die meisten Leute vergessen das Menschen die einen Hassen, fast alles tun um dich genau von denjenigen Frauen Wegzulosten die dich glücklich machen würden. Viele Ignorieren das weil Sie ihren frieden wollen und wachen dann Jahrelang später in einer beziehung auf die sie niemals haben wollten . Das sind dann auch mal Locker 20 weggeworfene Jahre in denen Man Blind seinen schlimmsten Feinden vertraut hat.

Deswegen find ich es nicht verwerflich zu Kämpfen.
Weil mich irre viele Frauen kritisieren dafür das ich ein "Krieger" oder "Kämpfer" sei, ich kämpf halt für ein Gutes Leben sonst nichts! Frauen die mich doof anmachen deswegen, die sollen halt froh sein das sie ihren Traumtypen gefunden haben und mich nicht belästigen. Und wenn eine Von mir etwas will, dann sollte sie nicht versuchen mich sofort Unterzubuttern sondern einfach mal Nett und Cool oder Sexy sein!

Weil Jeder Mann ist immer Bereit zu ficken!
Ergo ich weiss genau warum ich mit wem nichts anfange!

Geschrieben

Leute, es ist doch ein Unterschied ob man einmal, zum locker werden oder mal alle paar Wochen ein Bier trinkt, oder Wein, oder Pernod, oder was auch immer, oder ob man dauernd säuft. Und... ich brauch ja nur vor dem ersten vögeln.... dann bin ich eh locker und hemmungslos und die Rasselbande hat kapituliert und schweigt

Geschrieben

Sagen wir so aussehen ist zweitrangig aber die vorlieben müssen stimmen und auch die "chemie"

Geschrieben

klar, alles was bei drei nicht auf dem Baum ist :-))

.......und das nur weil sie schwanzgesteuert sind, und immer nur das Eine wollen.
Um nicht zu vergessen, sie F.... sich wild durch alle Schlafzimmer, und haben keine Skrupel ihrem besten Freund die Alte auszuspannen.
Oh mann, welch geistreiche Frage, die ebenso geistreich beantwortet werden muss - insbesondere , wenn die Frage von einem offensichtlichen Fake gestellt worden ist.

O Herr, lass Gras wachsen,
die Zahl der Rindviecher,
steigt täglich...............

Geschrieben

kommt auf die Not des Mannes an.

Geschrieben (bearbeitet)

Sprach die Notgeile!

Geschrieben

stimmt rubens... manno magst mich nicht mal anschreiben...zwinker
glg

Geschrieben

Mit Sicherheit und Definitiv nicht !!!

es geht ja auch nach Sympatie und Ausstrahlung.
Und ich wurde auch noch nicht direkt angeschrieben daher kann ich auch alleine bzw meine Wahl mit entscheiden.

GG Rene

• Neu erstellen...