Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind denn das für dämliche Antwortmöglichkeiten?

Vielleicht ist nicht jeder Mann oberflächlich?

Vielleicht gibt es Männer, die Minderwertigkeitskomplexe haben?

Frauen haben beides auch...und alles andere Geschlechtsspezifische bla bla ist Sexismus.

Viel Spaß

Geschrieben

Männer sind nicht schlimmer als Frauen und Frauen nicht besser als Männer....beide sind eben nur unterschiedlich.

Es gibt eben Menschen, bei denen der Trieb eben allem anderen vorgeschaltet ist. Na und???

Aber diese ewig gleichen Klischees von Typen, die auch nen Schweizer Käse vögeln, weil da so viele Löcher drin sind, sind genauso unnötig wie das der Frauen, die immer nur Wert auf dicke Brifetaschen und dicke Schwänze legen.

Geschrieben

Genau!
Weder muss es unbedingt Schweizer Käse sein, noch eine dicke Brieftasche; 'ne edle Kreditkarte ohne Kreditlimit tut's auch schon und trägt nicht so auf. Und dicke Schwänze? Ich glaube, in vielen Fällen tun es auch zielstrebige Fäuste, die wissen, wo und wie sie gut tun können...
Du hast also recht: Immer dieses Schablonendenken!

Geschrieben

Und dicke Schwänze? Ich glaube, in vielen Fällen tun es auch zielstrebige Fäuste, die wissen, wo und wie sie gut tun können...

*schmunzel* Jetzt weiß ich endlich, wie sich Männer wohl fühlen,die nur wegen ihrer Schwänze begehrt werden.... Mit mir wollte so manche Dame nur wegen meiner Hände ins Bett

Geschrieben

*schmunzel* Jetzt weiß ich endlich, wie sich Männer wohl fühlen,die nur wegen ihrer Schwänze begehrt werden.... Mit mir wollte so manche Dame nur wegen meiner Hände ins Bett

Dornröschen ist Hebamme??

Geschrieben

Nein das denke ich nicht. ( Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel....Legion gnadenlos. )

Geschrieben

Ne, hat zarte Hände und ist bei Damen, die ein erstes mal Fisting erleben wollen heiß begehrt....oder war es früher halt mal....

Jetzt lebe ich ja zurückgezogen und brav und bin anständig geeworden und will nur mehr normal ficken....

Geschrieben

...Jetzt lebe ich ja zurückgezogen und brav und bin anständig geeworden und will nur mehr normal ficken....

Nur normaal??? Gar keine Versautheiten mehr? So ganz ohne stramm abgebundene Schwänze mit blanken Eicheln, die erst gebissen werden und dann mit der Klitoris kämpfen und letztlich unterliegen wollen?
Und das wo ich doch jetz extra soviel tschechisches Bier bestellt hab!

Geschrieben

Jetzt lebe ich ja zurückgezogen und brav und bin anständig geeworden und will nur mehr normal ficken....

Wat schade is

Geschrieben

Gar keine Versautheiten mehr? So ganz ohne stramm abgebundene Schwänze mit blanken Eicheln, die erst gebissen werden und dann mit der

Nja, ein bißchen herumexperimentieren muß schon noch sein, und da diese Abteilung in meinem Erfahrungsschatz fehlt *dummdidumm* und mein Animus endlich meine Anima fickt..

Aber so ein bißchen fällt ja noch unter normal....macht doch eh jeder....

Aber das ich mich an Stammtischen anquatschen lasse, ob ich nicht meine zarten Hände zur verfügung stellen will, das mache ich nicht mehr.

Also, ich geh nicht mehr auf Stammtische

Geschrieben

Nein.

Ich bin schon ganz zufrieden, dass die Profile hier vergleichsweise Aussagekräftig sind. Die Mädels versuchen natürlich so gut es geht einzuschränken und klare Suchmuster vorzugeben, weil sie wahrscheinlich dauernd zugespamt wurden - aber auch mit diesem Wissen hab ich eine ziemlich genaue Vorstellung davon, was mich da anspricht und was nicht. Bilder und Aussehen sind da gar nicht so wichtig. Auch, gebe ich gerne zu, aber das meiste schreckt einfach auch inhaltlich ab.

Geschrieben

...Also, ich geh nicht mehr auf Stammtische

Wahrscheinlich auch nich unter...

Geschrieben

ich fick alles was sich bewegt

Geschrieben

Ich würde so ziemlich fast jede nehme... Ich mag es einfach eine weibliche person an sich zu spüren. Da ist aussehen nicht das aller wichtigste

und vielleicht ändert sich deine situation ja mal, wenn du anfängst eine frau nicht als weibliche person, sondern als eine PERSÖNLICHKEIT anzusehen

Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt? So richtig mit eigenen Gefühlen und Wünschen???

Er

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Himmel....wenn ich mir hier so manche Postings anseh.....boa....ne ne ne....das Aussehen entscheidet schon..., schliesslich will Man(n) es ja auch genießen...und nicht jedesmal erschrecken...wenn sie sich umdreht...

Geschrieben (bearbeitet)

@ carver:...meinst Du, uns Frauen gehts da anders? ...
Nuja- ich hatte bisher Glück- mir ist noch keiner aus'm Bett geflüchtet, wenn er neben mir erwacht ist und mich ungeschminkt gesehen hat....

Geschrieben

Stimmt, der letzte Typ der neben Dir aufgewacht ist, wollte sogar noch mehr...

Er

Geschrieben

ich fick alles was sich bewegt

Fazit: immer schön Totstellen Mädels...

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, der letzte Typ der neben Dir aufgewacht ist, wollte sogar noch mehr...

Er

OT:...und kriegt hoffentlich nie genug...*hüstel*..

Geschrieben

Ist wie Beamtenmikado... Wer sich zuerst bewegt hat verloren.

Geschrieben

vor allem auf einen vergammelten Fisch legen, damit das ganze echt wirkt

• Neu erstellen...