Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ficken Männer alles? Wenn ich mir das so ansehe hier - Ja , fast alles ! Aber keiner wird es zugeben

Geschrieben

Das ist wahr. Gibt schon Exemplare für sich.
Würde es aber längst nicht auf JEDEN Mann beziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

... lassen Frau (-en) jeden ran? Es gibt Grenzen Gott sei Dank :-)

bearbeitet von Daintily
Geschrieben (bearbeitet)

Ficken Männer alles? Wenn ich mir das so ansehe hier - Ja , fast alles ! Aber keiner wird es zugeben

Wieso???
Hier gibt es - außer meinem eigenen - schon etliche aufrichtige Bekennerschreiben, dass alles gefickt wird, was nicht schnell genug laufen kann!
Das is doch nix Schlechtes. Das hilft doch gegen malignen Samenstau (maligne dispenetrative Hyperspermie), der andernfalls gefährliche Krankheiten nach sich ziehen kann, wie zum Beispiel 'n Kropf, Pickel im Gesicht, 'n Buckel, Pädophilie etc. Nicht alle haben die Muskelkraft, um sich selbst einen abzuwichsen. Ab etwa 25 Jahren nimmt die Muskelmasse des Mannes rapide ab und wird zu Samensträngen verstoffwechselt!

Wenn man(n) das (den unkritischen Allesfick) nicht persönlich nimmt, sondern als Krankheitsprohylaxe, dann muss man(n) auch nicht so hohe Maßstäbe an die Acktracktiefitäht der Fickpartnerin oder des Fickpartners anlegen!
Kamillentee schmeckt ja auch scheußlich. Is aber gesund!

(Der schwimmende Puff "Gorch Fuck" zum Beispiel ist doch auch nix Schlechtes: Wär' ich Marinesoldat, würd' ich mich über so'n Bordell auf hoher See freuen, zumal es durch Steuergelder finanziert wird und heutzutage Segelschiffe für die Kriegsführung zunehmend wichtiger werden - angesichts der drohenden Ölknappheit - und natürlich der Frauenknappheit auf hoher See! Und nicht alle Marines können schwul sein.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich für mein teil kann da nur sagen bei manchen ist es bestimmt so bei mir muß schon simpatie dabei sein

Geschrieben

kommt auf die Not und den Druck der Männer an. Einige bestimmt. Aber es gibt auch die Frau dazu.

Geschrieben

Wieso???
. Das hilft doch gegen malignen Samenstau (maligne dispenetrative Hyperspermie),

Liebster Pastor!

Neben dir fühle ich mich so furchtbar prollig. Ich bezeichne es als SÜD oder schlichtweg dicke Eier haben....

Pastor, was muß ich nun als Buße tun?

demütigst um vergebung

Sr. Rosa Canina, Vorsteherin der Gemeinschaft der Hl. Vagina

Geschrieben

ach was

Sollst Du immer so böse sein???

Geschrieben

datt war nicht böse gemeint, nur ehrlich, schawöhr

Geschrieben

Sollst Du immer so böse sein???

nomen est omen

sie ist halt toll

Geschrieben (bearbeitet)

...
Pastor, was muß ich nun als Buße tun?...

Meine liebe Sr. Rosa Canina,

gegen theoretisch-theologische Verfehlungen hilft nur eine praktisch-profane Buße.
In Deinem Fall scheint mir die liebevolle Druckentlastung von mindestens 51* dicken blauen Eiern völlig ausreichend! Da alle Frauen unserer Gemeinde derzeit sexuelle Abstinenz gegenüber ihren Männern praktizieren und es stattdessen nur untereinander treiben, stehen hier genug männliche Objekte zur Verfügung, die seit Wochen an maligner Hyperspermie leiden.
*) Für den Fall dass auch ein Eineiiger darunter ist!

Ich schlage folgendes Prozedere vor:
Während Du Deine Seele reinigst, indem Du zwei Rosenkränze betest, wird unser perverser Küster Karl die Männer vorbereiten, indem er sie entkleidet, ihnen nicht nur die Penisse wäscht und desinfiziert sondern auch großvolumige Seifenlaugen-Einläufe vornimmt, so dass sie rektal nicht bloß sauber, sondern sogar rein sind, um anschließend ihre geschwollenen Hodensäcke stramm abzubinden, so dass sie noch ein wenig mehr anschwellen und eine einladend blaue Färbung annehmen. Abschließend wird er sie in einem Kreis vorn vor dem Altar aufstellen.

Dein Part wird es sein, Dich in der Mitte des Kreises jeweils einem der Männer kniend zu nähern, seine glänzend-stramme Eichel oral aufzunehmen, diese gründlich durchzukauen und zu beißen, während Du gleichzeitig mit der linken Hand ihre nunmehr schmerzhaft geschwollenen Säcke kräftig durchmassierst und mit der rechten Faust ihrer Prostata eine entsprechende anale Abreibung verpasst. Du solltest vorher noch nicht gespeist haben, damit Du nicht bereits nach einigen wenigen Samen-Druckentlastungen Sättigung verspürst. Sollte dies dennoch geschehen, ist es Dir nach Belieben gestattet, auch weitere Lustöffnungen Deines triebhaft-hungrigen Körpers einzusetzen und die Kerle in die Orgasmen hineinzureiten. Je nach Grad der Hyperspermie, wird es notwendig sein, einige der Männer auch mehr als einmal zu entsaften.

Für ausreichende Schwanzsteife wird unser perverser Küster schon - just-in-time - sorgen.

Wichtig ist mir, dass unser kardinalroter Langflorteppich nicht mit Samen besudelt wird. Du darfst also keinen Tropfen daneben gehen lassen. Unser Putzfrau ist da 'n bisschen eigen. Statt Spermaflecke zu entfernen, malt sie mit weißer Kreide einen Kreis drumherum und 'n großes Ausrufezeichen daran. (Der Teppich sieht jetzt schon total scheckig aus, und mir fallen kaum noch unverfängliche Ausreden ein, wenn unsern Bischof fragt, was denn diese unchristlichen Symbole da bedeuten sollen.)

Die Frauen unserer Gemeinde werden derweil in den Kirchenbänken knien und Dich anfeuern. Nach vollbrachter Tat, wenn kein Tröpfchen mehr aus den Eiern zu quetschen ist, werden sie das Halleluja anstimmen, wobei sie von Dr. perv. Karl Küster auf der Hammondorgel begleitet werden.

Ich denke, dass dieses kleine, unauffällige quasi-exorzistische Ritual all Deine Sünden von Dir nehmen und aus Dir eine wohlgefällige Tochter des Herrn machen wird.

Herzlichst Dein Pastor Fatzi,
sich die ganze Zeit gedankenverloren an sein steifen Kowsky spielend

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fatzi, sooo schlimm hat sich das Dörnchen ja nicht versündigt

Geschrieben

Großer Gott!!!

Warum hab ich in letzter Zeit nicht gesündigt????

Geschrieben

Müsste es nicht heißen Jede?

Alles, schließt für mich schon einiges ein.

Ich bestimmt nicht jede, sie sollte schon sympathisch sein. Aber bei dem MW Verhältnis in diesem oder anderen Foren ist die Chance ja sowieso gering.
Zum Glück habe ich auch nicht so den Druck, dafür sorgt schon mein Weibchen

Geschrieben

...Warum hab ich in letzter Zeit nicht gesündigt????

Du kannst aber auch Buße tun, ohne gesündigt zu haben, sozusagen "Buße auf Vorschuss"...
Danach kannst Du dann einfach locker gehen lassen und brauchst Dir nie wieder Gedanken um Deine Verfehlungen zu machen. Sie sind bereits abgegolten.

Geschrieben

Lieber geschätzter Fatzi,
wäre
Vorbuße aufn Schuss
nicht in diesem Forum angebrachter?

Geschrieben

Vielleicht bin ich zu altmodisch und kann ohne Liebe nicht poppen. Den Männern scheint das egal zu sein.
Und deswegen weiß ich nicht, ob diese Seite das Richtige ist für mich.

Geschrieben

Ich bekomme wenige Zuschriften und das wir Frauen euch Männer kaum Anschreiben liegt daran das die meisten von euch keine Bilder im Profil haben ! Ach ja dann ist noch wenn dann Lest Ihr eure Post erst nach Stunden und dann habt Ihr gerade keine Zeit Lach

Also ich Warte nicht lange es gibt hier so viele nette Kerls!

Geschrieben

...Würden Männer alles Ficken?

Zur beantwortung der Frage,
Jeder Mann weiss, er kann niemals jede Frau auf dem Planeten ficken, aber das ist doch wirklich kein Grund um es nicht wenigstens zu versuchen!

Geschrieben (bearbeitet)

also, so schön sex mit all seinen facetten sein kann-ich würde mich nie jemanden sexuell hingeben der "alles fickt".ich lass mich auch nicht von "allen ficken".das entspreche einen reduzierung sondergleichen.nun ja,wer`s so nötig hat....Ich nicht.bin wohl anspruchsvoll und das ist auch gut so,denn es gibt mit sicherheit das passende gegenstück mit selbstachtung,verstand,herz und seele.
in diesem sinne Kitty

bearbeitet von wildcat0403
Geschrieben

"Ficken Männer alles"?

< dieser hier nicht. warum sollte ich z.B. Sex mit Menschen haben, die mir unsympathisch sind, wäre doch schwachsinnig.

• Neu erstellen...