Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich hier einigen Frauen reden höre: gleich von einem Mann auf alle schließen, oder gar schon die Frage: Ficken Männer alles???.....Voll bekloppt? oder gehirnverbrannt? ääähh beides!!!

Tschuldigung, aber da vergeht jedem normaldenkenden Menschen der Appetit. Frau sollte sich nicht wundern, wenn nur noch Deppen schreiben

Noch besser der Trööt "Männer sind doof" von einer Userin namens T...fee. Über 26000 Beiträge von denen mindestens jeder 2te Männerfeindlich ist. Das ist Filmreif oder reif für die Klapse..

Was sollen bitte schön die Fraktion der Männer denken??

Geschrieben

ein kleines kommentar von mir.Ohne uns molligen (grins)würde euer Sexleben daheim nicht mehr laufen.

Geschrieben

...ich kann auch OHNE Adipositas :-)
Aber auch OHNE Beleidigung :-)

Geschrieben (bearbeitet)

[quote=Spanky29;7453627]Wenn ich hier einigen Frauen reden höre: gleich von einem Mann auf alle schließen, oder gar schon die Frage: Ficken Männer alles???.....Voll bekloppt? oder gehirnverbrannt? ääähh beides!!!

stimme dir voll und ganz zu....Kindergarten hier

bearbeitet von vx09
Geschrieben

Die Frauen sind nicht besser. Wenn sich die Gelegenheit ergibt knallen die auch alles was bei drei net auf dem Baum ist.
Ich gehör zu der Kategorie Mann mit dem die Frauen nicht ins Bett steigen aber ihm alles wirklich alles erzählen und ihr glaubt garnicht was man da alles erfährt

Geschrieben

hmmm....die meisten von uns Männern bekommen hier jeden Tag aufs neue reichlich absagen.....drum kann ich verstehen wenn einige Männer da ihre Ansprüche runterschrauben, und auch mal ne Frau vernaschen die sonst nicht ihr Beuteschema is.

Geschrieben

@vx09...
Ist das typisch Mann?
Ich würde nie mit einem Mann ins Bett steigen, der meiner "Kragenweite" nicht entspricht, nur weil ich gefrustet bin, weil ich sonst nix abkriegen würde.

Geschrieben

drum kann ich verstehen wenn einige Männer da ihre Ansprüche runterschrauben, und auch mal ne Frau vernaschen die sonst nicht ihr Beuteschema is.

Das mag sein aber das machen die Frauen auch. Wenn sie Sex wollen suchen sie solange bis sich einer findet. Lustig wird es aber erst wenn sie den Sex nicht kriegen könnte mich jedesmal totlachen wenn die Weiber am verzweifeln sind xD
Hehe und wenn sie mich dann vollheulen das sie nicht gebumst werden sag ich nur lif is *** und dann ist bei denen völlig vorbei xD

Geschrieben

@ meinem Vorposter

Die kennst eben nur "Weiber"!!!

Würdest Du Frauen kennen, wüßtest Du,dass dem nicht so ist..

Geschrieben

@ meinem Vorposter

Die kennst eben nur "Weiber"!!!

Würdest Du Frauen kennen, wüßtest Du,dass dem nicht so ist..

Ok da kann was dran sein xD

Geschrieben

es ist auf jeden Fall traurig, wie sexistisch ein Großteil der hier Schreibenden ist, die quasi die gesamte Zeit mit Pauschalisierungen a la "Männer machen..." und "Frauen machen..." daherkommen. ich weiß ja nicht, mit welchen Menschen ihr sonst so zu tun habt, aber in meinem Freundes- und Bekanntenkreis lassen sich die meisten Eigenschaften eindeutig eher anhand des Charakters anstatt der Geschlechtszugehörigkeit zuordnen.

Geschrieben (bearbeitet)

es ist auf jeden Fall traurig, wie sexistisch ein Großteil der hier Schreibenden ist,...

Kein Wunder: Wir sind doch hier auf Poppen.de und da geht's doch um SEX - oder was???

... aber in meinem Freundes- und Bekanntenkreis lassen sich die meisten Eigenschaften eindeutig eher anhand des Charakters anstatt der Geschlechtszugehörigkeit zuordnen.

Kommt das denn nicht auf dasselbe heraus???
Männer = Schweine
Frauen = Engel

Frächt Fatzi...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,bin ja jetzt schon 4 wochen dabei und musste fest stellen das die chance,hier als mann, von einer Frau angeschrieben zu werden sehr klein ist.
[...]
Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?

Wenn ich hier einigen Frauen reden höre: gleich von einem Mann auf alle schließen, oder gar schon die Frage: Ficken Männer alles???.....Voll bekloppt? oder gehirnverbrannt? ääähh beides!!!

Der TE war männlich

Geschrieben

fickt nicht alles deswegen hat sich hier noch nichts ergeben

Geschrieben

Nö also Sex mit ner rolle Stacheldraht könnt ich mir nich vorstellen!

Geschrieben

Auf keinen Fall ficke ich alles! Ich bin ziemlich wählerisch auch wenn ich viel flirte ist nicht gleich ein Synonym von "ins Bett mit dir steigen wollen"

Geschrieben

Männer = Schweine
Frauen = Engel

Frächt Fatzi...

Heiszt das ein Mannweib waere dann ein Schwengel?

Geschrieben

Unabhänig von der Seite hier:
Ich denke das ist abhängig von Stimmung, Alkoholpegel, wie lange das letzte Mal her ist, Selbstvertrauen ... viele Faktoren die Einfluss nehmen.

Denke man könnte mittels dieser Angaben eine Formel für die "Fick-Wahrscheinlichkeit" aufstellen. : P

Geschrieben

würde ich das tun, dann wäre ich bestimmt nicht mehr Jungfrau.

Geschrieben

Es gibt nur eine Stimmung zum poppen.....und die geht über´s Hirn

Geschrieben

@Geile
hab auch nicht von mir geredet...könnte das auch nicht ,kann dat aber schon bissl verstehen, das es Männer gibt die es so machen.

Geschrieben

Alles eine Frage des Anspruchs!

Manche ficken Astlöcher,andere widerum habens gerne mit ebenso anspruchsvollen Frauen zu tun, und sind dann auch bereit,auf ein Date zu warten....*zwinker*

Geschrieben

Na sein wir mal ganz ehrlich .........alles nun nicht wirklich
wer steht schon auf ungepflegte Frauen..wenn einer nur mit modelfrauen ins bett geht dann kann ja auchnix stimmen .
Ich muss feststellen das hier ja wohl ein großteil der weiblichen wesen rein finanzielle interessen haben ......und für geld lassen die auch jeden ran .......also sollten wir männer uns mal fragen machen frauen für geld alles?

Geschrieben

Nein geht ja auch nicht bekommen ja nicht immer ne einladung zu ficken also wie soll man(n) da alles ficken

Geschrieben

@ Frank

Ich würde Deine Frage umformulieren: warum müssen einige Frauen für Geld alles machen???

Darüber hinaus, nachzulesen in einem anderen Thread, ficken Männer ja gerne völligst gefühl-, manche sogar wahllos umher.
Wenn Männer das können,warum sollte Frau dann nicht auch? Und wenn frau dabei noch ihre klamme Haushaltskasse aufbessern kann, sollte da niemand anstoß fran nehmen...

• Neu erstellen...