Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles eine Frage des Anspruchs!

Manche ficken Astlöcher,andere widerum habens gerne mit ebenso anspruchsvollen Frauen zu tun, und sind dann auch bereit,auf ein Date zu warten....*zwinker*

Also ich find das ja ein starkes Stück, Frauen die ihre Nase nicht soo hoch tragen und in vielen Männern einen möglichen Sexualpartner sehen als "Astlöcher" zu bezeichnen!!
Da wird auf die primitive Männerwelt eigedroschen .... aber als Astlöcher bezeichnen wir unsere Sexualpartnerin bestimmt nicht! Aber Frauen machen das ja mit Niveau. *kopfschüttel*

Vielleicht sollten einige erstmal bei sich anfangen ein Niveau zu suchen anstatt es von anderen zu verlangen!

Geschrieben

Also ich find das ja ein starkes Stück, Frauen die ihre Nase nicht soo hoch tragen und in vielen Männern einen möglichen Sexualpartner sehen als "Astlöcher" zu bezeichnen!!

Beg your pardon!!! Damit waren richtige Astlöcher gemeint und dummerweise bezog ich mich zu allem Überfluß noch auf einen anderen Thread!

Männer nennen Frauen ja nicht Astlöcher!!! Manche titulieren sie lieber als Schlampen,Nutten und ähnliches...

chantalsexsywob
Geschrieben (bearbeitet)

@ Frank
auch für Geld lassen Frauen nicht jeden ran ,
wohl das Wunschdenken einiger Männer hier!
Gepflegt und sympathisch muss er schon sein
zu den Männern ,so meine Erfahrung die ficken fast alle
gibt nur sehr wenige Ausnahmen

bearbeitet von chantalsexsywob
Geschrieben

Ridi du entschuldigst dich schon wieder. Ich bin mir ziemlich sicher es war in diesem Fred, das ein Mann ironisch meinte das ein moosgepolstertes astloch das schlechteste nicht sei....

Geschrieben

wir sind nicht besser und schlechter wie jede frau hier . kann aber nur von mir sprechen .

Geschrieben

Garantiert nicht ich!
Symphatie muß auch vorhanden sein. Der perfekte Körper ist nicht entscheidend. Er spielt schon eine Rolle,ist aber nicht Alleinstellungsmerkmal. Die Neigungen spielen eine große Rolle.
Da die Frauen so gut wie keine Antwort geben und einige scheinbar ausgerechnet hier ihren "Traumprinzen" suchen,greift man auf TG-Damen zurück. Da weiß ich genau das es klappt,werde 100%tig sex haben beim Treffen. Und auch welcher Art. Mädels die allein "arbeiten" sind meist sehr offen, locker und nett. Da sind auch ZK normal. Was will cih noch mehr? Also wer "alles fickt" ist schon etwas beschränkt m.E.
Zumal garantiert nicht jede mit jeden fickt!

Geschrieben

Seltsamer TE und noch seltsamere Antwortmöglichkeiten.

Die Umfrage bezieht sich irgendwie nur auf das Äußere der Frauen. Dass in der Hülle ein Mensch steckt, scheint hier irgendwie nicht so wichtig zu sein.

Das ist mir leider auch aufgefallen - soviel zum Thema Umfragen: man muss nur blöd genug fragen, dann bekommt man auch die Antworten, die man gerne lesen möchte.

Also bei mir gilt: es sollte schon die Sympathie auch stimmen - neben der Optik, kurzum das "Gesamtpaket" muss stimmen. hässliche Ente, die supernett ist, geht genausowenig wie unsympathisches Topmodel.

Hingegen supersympathisches Topmodel würde gehen, also quasi die nymphomanische, alleinerbende Milliardärstochter mit angeborenem Herzfehler ;-) aber das ist ein anderes Thema...)

Geschrieben (bearbeitet)

Nein! Männer nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein, nicht ALLES!!

bei igeln und fischen mach ich ne ausnahme.

Geschrieben

@ meinem Vorposter
Die kennst eben nur "Weiber"!!!
Würdest Du Frauen kennen, wüßtest Du,dass dem nicht so ist..

Danke sehr, ich kann Dir das nur bestätigen! Aber es gibt bei beiden Geschlechtern solche und solche. Vielleicht habe ich ja auch nur Glück und treffe eher die richtigen Frauen... Aber hier habe ich echt das Gefühl daß die Mehrheit eher ziemlich verklemmte Leute sind - also zumindest in einem Maße das ich hier so nie erwartet hätte. Und viele sind offensichtlich noch schüchterner als ich... Insofern kann ich ja das "schüchtern" mal aus meinem Profil rausstreichen...
.
Und wieder zum Topic: Ich bleibe dabei: Ich erlebe es immer wieder daß es dann "funkt" wenn die Chemie stimmt, egal ob das nun eine ganz zierliche Frau ist die wg. zwei Kg rauf schon 'ne Krise kriegt oder eine Mollige / ein Rubensmodel [und ich mag beides! Aber das wisst Ihr Frauen hier ja hoffentlich inzwischen... ]. Das ist ja auch der Tenor [bei den Frauen] hier. Also: Innere Werte und stimmige Chemie, dann knistert's auch.
.
Daher: und ab dafür:
.
Weitermachen!!!

Geschrieben

Ich zähl' jetzt einfach mal ab:

Ich ficke alles - ich ficke nicht alles - ich ficke alles - ich ficke so manches - ich ficke alles - ich ficke einiges - ich ficke alles - ich ficke gar nicht mehr - ich kann gar nicht ficken - ich ficke alles...

Na gut! Meinetwegen! Bin doch kein Weichei!

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Wunder: Wir sind doch hier auf Poppen.de und da geht's doch um SEX - oder was???

entgegen der leider viel zu verbreiteten Meinung hat Sexismus wenig mit Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr zu tun sondern bezieht sich auf das Wort sexus - lat. für Geschlecht. das heißt nicht jemand, der besonders gerne über Sex redet oder welche hat ist sexistisch, sondern die pauschale Zuordnung von Eigenschaften aufgrund der biologischen Geschlechtszugehörigkeit.

Kommt das denn nicht auf dasselbe heraus???
Männer = Schweine
Frauen = Engel

bearbeitet von EthanHawke
Geschrieben (bearbeitet)

@Ethan: Ach sooo! Muss einem ja auch ma gesacht werden.
Deutsche Sprache, irreführende Sprache!

Heiszt das ein Mannweib waere dann ein Schwengel?

Schwengel is gut! Hab ich noch nich gehört.
Gefällt mir aber, Du Schwengel!

Geschrieben

nein, nicht ALLES!!

bei igeln und fischen mach ich ne ausnahme.

Was mich betrifft , so kann ich auch auf den Oralverkehr mit Krokodilen verzichten

Geschrieben (bearbeitet)

@Ethan: Ach sooo! Muss einem ja auch ma gesacht werden.
Deutsche Sprache, irreführende Sprache!

Schwengel is gut! Hab ich noch nich gehört.
Gefällt mir aber, Du Schwengel!

*Mal schnell das Frau Oberlehrerksotüm überzieh, Kontaktlinsen raus, Brille auf, deklinierenden Tonfall an*

als Schwengel bezeichnet man den Hebel einer Pumpe -&gt googel Schwengelpumpe

-&gt vermutlich ein lustvoller Geist assozierte das hin und her schwingen dieses Hebels zu einem schönen Schwanz -&gt Synonym

Ergo, wenn ich ein Schwengel bin, bin ich ein 1,55cm großer Prachtschwanz. Ich toppe sämtliche Hengste hier *hrhr*

Geschrieben

Wenn es nach 22:00 nackt in meinem Bett liegt und ich besoffen bin, dann kann man davon ausgehen, daß ich es gleich ficken werde.

Geschrieben

Wenn es nach 22:00 nackt in meinem Bett liegt......dann kann man davon ausgehen, daß ich es gleich ficken werde.

dir mal eben ein stück mett halb/halb hinlege

Geschrieben

und ich besoffen bin, dann kann man davon ausgehen, daß ich es gleich ficken werde.

Bewundersnwert! Meiner Erfahrung nach ist ein hoher Alkoholspiegel kontraproduktiv....

Geschrieben

Niemals nich alles, man schaut der Person doch wohl auch mal ins Gesicht.Obwohles hier wohl auch den ein oder anderen alten Sack gibt der alles nimmt um nicht immer seine eigene Hand zu spüren.

Geschrieben

Aber ein Mettbrötchen hat doch gar kein Gesicht!
Das kannze nur ficken ohne Ansehen der Person!

Geschrieben

abba fatzi: det jesicht broocht doch keena- da kommen im schlimmsten falle auch noch zusammenhängende wörter raus- der gau ist eine einfordernde antwort......

denn liebah mätt

Geschrieben (bearbeitet)

Aber ein Mettbrötchen hat doch gar kein Gesicht!
Das kannze nur ficken ohne Ansehen der Person!

Ich habe keine Ahnung was Mett ist, aber wenn es weich und Aufstrichartig ist, zeichne ich dir mit dem Messer schnell einen Smiley rein und wenn es fest ist, dann eben mit Ketchup oder Mayo einen rauf

Edith sagt: Ahhh! Moment, ist Mett vielleicht eine verbalhornung von der abkürzung Med. für Medizinisch, von wegen ohne Ansehn der Person?!

Geschrieben (bearbeitet)

Mett ist (soweit ich weiß) einfach "Gehacktes vom Schwein",
während Tatar "Gehacktes vom Rind" ist.
Und ich glaub, Mett ist oft schon mit Gewürzen und kleingehackten Zwiebeln bestückt, wenn man's kauft. (Is aber ohne Gewähr, weil ich kein Metzger bin).
Jedenfalls hab' ich bisher noch kein Mettbrötchen mit'm Gesicht gesehen, nur mit Zwiebelringen, Pfeffer und Salz.

abba fatzi: det jesicht broocht doch keena...

Doch, ich schon. 'N freundliches Gesicht macht mir mehr Mut zum Ficken. Wenn's böse guckt, dann trau' ich mich nich!
Aber ich bin da eh 'n Altmodischen. Auch bei der Musik steh' ich mehr auf schöne weiche Melodien und Harmonien (=Gesicht und Herz) als auf harte Rhythmen (=Schwanz).

Geschrieben (bearbeitet)

Warum muss ich die ganze Zeit schon an Charles Bukowski denken ?

bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Und ich glaub, Mett ist oft schon mit Gewürzen und kleingehackten Zwiebeln bestückt

Und das tut beim ficken nicht weh *große Augen mach*

Und: Ihr esst rohes "schweinehack" auf Brötchen?

• Neu erstellen...