Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das würd mich jetzt aber wundern

Geschrieben

bin schwer am überlegen...aber gibt es überhaupt grenzen, die überschritten werden können...

Geschrieben

bestimmt NICHT
aber frauen haben ja mal
OBSTTAG
GEMÜSETAG
MÄNNERTAG
VIBRATORTAG
also die sind VIEL SCHLIMMER

Geschrieben

Wenn ich das hier richtig sehe bezieht sich das ganze hier auf äußerlichkeiten und die sind relativ würd ich sagen...JEDER Mensch ist irgentwo schön auf seine weise das was den Menschen wirklich häßlich macht ist sein Charackter...ich hatte schon echt nette treffen mit Menschen die mann normal nicht mal mit der zange anfassen würde aber nachdem mann dich richtig gut unterhalten hat und man sich richtig kennen gelernt hat war auch der schritt richtung bett nicht mehr weit...gut dazu kahm es dann doch nicht aber weil sie häßlich war sodern aus zeit gründen...

Es heißt ja so schön :Was haste vom Schönsten gefäß aus dem du aber nix trinken kannst weil es kaputt ist?

Geschrieben

Die groesste Errungenschaft im Alter war NEIN sagen zu koennen. Ich kann es mittlerweile. Also Brechelse , egal ob geistig oder optisch, gleich No Go. Und das Leben gewinnt an Qualitaet.

Geschrieben

Also ich kann mich da nur ausschließen.
Evtl. haben wir deswegen auch seit 2 Jahren noch
nichts passendes gefunden.
Einfach weil die Ansprüche zu hoch sind.

Wobei: das betrifft nicht nur das äußere.
Der Kopp sollte ebenfalls nicht nur zum Haare schneiden
da sein.

Allerdings bin ich in ner festen Beziehung. Da ist das
vielleicht was anderes. *g*

Geschrieben

Offensichtlich vergessen manche Frauen wo sie hier sind...bei einer Seite mit diesem Namen tummelt sich nunmal alles was woanders nix wird...bzw. ist es ja auch der einfachste weg. Ne Abfuhr im Internet ist viel leichter anzunehmen als in ner Disco...Also wem die Art und weise nicht Passt wie billig manche anmachen sind....sollte zu einer PARTNERBÖRSE wechseln...und nicht zu einer Bumsbörse gehen. UND..."viele" der Frauen die hier meinen Sie sind die Königin weil sie angebote bekommen...bekommen auf der Strasse nicht mal nen Blick...also seit Mädels....seit realistisch und schaut euch im Spiegel an. Hier schreibt euch kein Brad Pitt an der die grosse Liebe will. Holt euch eure Bestätigung...aber passt auf das Ihr "HIER" nicht zu arrogant werdet.

Geschrieben (bearbeitet)

@ OSSIHHWL

Diese Arroganz gönne ich mir gerne!!

Erstrecht gegenüber Kerlen,die mir sagen wollen wo ich bin und wie ich mich zu verhalten habe..

Nun sei schön brav und geh spielen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na klar wir( die Männer) sind so verzweifelt...wir ficken,Astlöcher,Coladosen,Kopfkissen, eben alles was halbwegs fickbar scheint.
weil uns die Göttinnen dieser Seite einfach nur ignorieren, wir keine Zähne im Mund haben und eh alles Stinker sind.

Glück auf Männer

Geschrieben (bearbeitet)

Glück auf, glück auf!
Das Sperma kommt!

...Hier schreibt euch kein Brad Pitt an der die grosse Liebe will...

Wie??? Brad Pitt ist AUCH NICHT hier auf Poppen.de

Geschrieben

Ja, Männer ficken alles und erst recht hier bei poppen.de. Hauptsache ein kostenloses Loch in das sie ihren Schwanz hängen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund:
" Wenn wir uns einen Kerl aufreißen werden wir gleich wieder als " Schlampe" abgestempelt, aber wenn ihr eine Frau aufreißt seid ihr die Größten!"

Darauf der Freund:
" Ich erklär dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel...
wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"

Soviel dazu .....

Geschrieben

Ja, Männer ficken alles und erst recht hier bei poppen.de. Hauptsache ein kostenloses Loch in das sie ihren Schwanz hängen können.

was ist dir böses wiederfahren, dass du alle männer über einen kamm schehrst
deine aussage ist ja schon grenzwertig und nahe dem rufmord

Geschrieben

ach was das kleine adipöse pummelchen is untervögelt, und sauer das sie hier keinen findet der sich ihrer annimmt

Geschrieben

Klares Nein! Männer ficken nicht alles! Warum?

Erstens: gehören zwei dazu (auch das weibliche Gegenstück)

Zweitens: kommts nicht dazu

Drittens: müsste Frau mehrmonatige tägliche Gang Bangs ansetzen um, abgeleitet von den erhaltenen Mails (Höchstwert den ich fand 9216 !!!), alle abzuarbeiten. Puh, ich mag weder den Geruch von verbranntem Gummi noch von Fleisch.

Viertens: ist das hier reiner Zeitvertreib, denn zustande kommt real nichts,

Fünftens: auf der Frauenseite manch (gut, wie schlecht gemachte) Fakes sind bzw, gar kein ernstes Interesse besteht (man beachte manch abstruse, unlogischen oder widersprüchlichen Angaben, oder absolute Nichtangaben)

Sechstens: die Optik muss für mich stimmen. Gesicht, wie Figur, sonst geht gar nichts, selbst wenn sie bei "steh ich drauf" alles ankreuzt, was möglich ist.

Siebtens: schummelt Frau hier oft ordentlich und mollig/dicke die immer Körchen D und mehr haben (pures Fett), können sich auch nicht unter Gewicht 0 kg verstecken, dafür aber ein "umfassendes Angebot" und über das "normale" gehende zum Ausgleich einstellen.
Möchte mir nicht vorstellen, wo D oder + bei zunehmenden Alter, zunehmendem Gewicht und zunehmender Schwerkrafteinwirkung sitzt und aussieht. Brrrrrr. Schauder.

Is jetzt nicht nett, aber ist für mich so. Aber, es soll ja auch "Rubensliebhaber" geben, aber die sind wohl weit seltener, wenn nicht exotisch, im Verhältnis "zum Angebot".

Achtens: fehlt seitens Frau oft die Ernsthaftigkeit. Keine Beschreibung, keine Fantasie, irgendwas, angegeben worauf sie steht. Ja sucht die eigentlich (noch) und wenn doch, wen oder was? Genauso, wie die, die sich nur alle paar Wochen mal einloggen und alles aufgelaufene dann mit "nein danke" beantworten. Was soll das? Was wollen die hier?

Neuntens: Würde Frau überhaupt bzw. ein Gesichtsbild einstellen, und im Text ne klare Ansage machen was z.B. gar nicht geht und nicht nur nen Filter setzen, würde sie sich manche PN ersparen. Frau sucht zwar (vielleicht), aber ist sich zu fein, selbst die Initiative zu ergreifen und nen Mann anzuschreiben. Nein nein, da sind sie dann alle gleich, egal, wie emanzipiert, und verfallen in tradierte Muster. Frau offeriert sich, läßt sich aber dann finden.

Also, Wunsch und Wirklichkeit liegen nicht Kilometer sondern Kontinentalweit auseinander.

Die Frage ist irrelevant, solange nicht geklärt ist, ob überhaupt hier Frau und Mann jemals zusammengefunden haben (in nenneswertem Umfang).

Geschrieben (bearbeitet)

ach was das kleine adipöse pummelchen is untervögelt, und sauer das sie hier keinen findet der sich ihrer annimmt

Hm, das seh' ich'n bisschen differenzierter.

Hab' gerade mal das Profil von SchwuleFrau studiert. Mir scheint eher, dass es eine Frau ist, die schon in jungen Jahren sehr genau weiß, was sie will und was sie nicht will. Zudem hat sie spezielle Wünsche und Vorstellungen, die ihr die meisten Männer (nicht bloß hier) gar nicht erfüllen können. Was wird also geschehen?
Genau!
Die meisten Männer lesen ja eh' nicht und fallen sie einfach nachrichtendienstlich an. Ich vermute mal, dass sie einfach schon jede Menge PNs gekriegt hat, die nichts anderes signalisieren als: "Dein Loch kost' nix??? Dann lass' es mich ficken!!!"
So jemand, den sie sucht, wird eher schwer zu finden sein. Gut - für'n "Dom" halten sich viele. Aber dabei zu akzeptieren, dass sie einerseits einen weiblichen Körper aber andererseits eine männliche Psyche vor sich haben, verlangt ja mehr als ausgeprägte Bi-Sexualität. Zumal der typische Bi-Mann mit Hetero-Schwerpunkt und Homo-Neigung eher "knabenhafte Frauen" mit kleinen Tittchen und männlich-schmalem Becken bevorzugt.

Ich kann SchwuleFraus Ärger schon verstehen:
Da geht frau innen Poppen-Supermarkt und erwartet eine breite Auswahl aller möglichen Männer, muss aber feststellen, dass vermutlich mehr als 90% des Angebots vom selben Hersteller nach derselben Rezeptur gefertigt sind und lediglich unterschiedlich gestaltete Verpackungen aufweisen.

Soweit das Wort zum Mittwoch
Pastor Fatzi
sein kleinen Kowsky
und Karl, der perverse Küster

Geschrieben

Ja natürlich ficken Männer alles was sich anbietet wer was anderes sagt lügt

Geschrieben

Definitiv nicht!

Auch wenn für Sex keine liebe notwendig ist,
so ist aber Sympathie entscheidend.

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, Männer ficken grundsätzlich und immer sofort alles....

Musikinstrumente, diverse Obstsorten, sämtliche Haushaltsgeräte, Möbel aller Art, Kraftfahrzeuge und Mopeds...

You name it, we fuck it...BAM schonwieder passiert, dir fliegen quasi die Klamotten autoerotisch vom Leibe und du hämmerst wild irgendwo rein, was iiiirgendwie nach Frau aussieht oder im entferntesten damit in Verbindung gebracht werden kann (denke auch an "Haushaltsgeräte") ;-)

Weil wir nunmal alle triebgesteuerte sabbernde Bonobos sind, die ununterbrochen mit einem Rohr rumlaufen, das ständig so hart ist das man damit gefrorene Äcker umpflügen könnte...was beim schlafen recht vorteilhaft ist, um nicht ausm Bett zu rollen btw.
Jaja so sind wir...kleiner Ausflug in "unsere Welt".

*Sarkasmus aus und sich kopfschüttelnd über solche Threads wunder* Warum gibts eig. keine eigene Schriftart für sowas...frag ich mich schon länger...

Wer bei dem posting gelacht hat, dem seis gegönnt, denn dafür wars vorgesehen ;-)

bearbeitet von Doomgiver
Geschrieben

Und manche sogar Mettbrötchen (ach nee, das war ein anderer Fred)

Peinliche Artgenossen

Geschrieben

Na ja. Die Antwortmöglichkeiten schließen innere Werte nicht mit ein. Sind die jetzt von einem Mann vorgegeben? Vielleicht sollten wir mal über eine Frauenquote bei den Männern nachdenken? (Huch - ich steh auch zu meiner weiblichen Seite...)

Auch bei einem Date/One Night Stand muss die "Chemie" stimmen, das ist nicht nur äußerlich.

Geschrieben (bearbeitet)

...Weil wir nunmal alle triebgesteuerte sabbernde Bonobos sind, ...

Mooo-ment! Einspruch, Euer Ehren!

So recht Ihr mit all Euren differenzierten Aussagen auch habt, muss ich Euch in einem Punkt widersprechen:
Bonobos sabbern nicht!!!
Die ficken hetero, homo, bi, trio, anal, oral völlig selbstverständlich miteinander herum. Für die ist das das Natürlichste von der Welt. Da sind die ganz coool. Da müssen sie nicht sabbern, wie Menschenmänner, die drei nackte Weibchen vor sich sehen und nicht dürfen, was sie wollen. Bonobos dürfen aber!

Ach, wie gern wär' ich ein Bonobo!
Frieden, Freude, Eierkuchen, Rumgeficke bis zum Abwinken...
Das nenn' ich wahres Leben!

• Neu erstellen...