Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Masturbat, bei Deinem Nick glaube ich Dir sogar

Danke für die Blumen lieb gemeint

Aber ja, ich wichse lieber (enorm gern vor Frauen oder Frauengruppen) da ich ein leidenschaftlicher Exhibitionist bin .

Ficke mich deswegen auch gern vor den Augen der Frauen selbst in den Popo - mit Dildo.

Aber, wenn es ein süßes Loch mit einer netten Frau herum gibt, dann nehme ich meine Hände und meinen Schwanz schonmal für die Frau und weniger zum wichsen.

bearbeitet von Masturbat
Geschrieben

...ich hatte hier einen Kontakt. Als sie vor meiner Haustüre stand habe ich sie wieder heimgeschickt, weil man sah, dass sie auf ihren Körper echt nicht achtet. Ich auf meinen schon.

Geschrieben

Nein, eine gewisse usstrahlung muß sie Haben, und vom Mittelalter darf sie auch nicht sein

Geschrieben

Also zuerst muss ich mal kurz über die Abstimmungsmöglichkeiten oben grinsen! Nur eine "Nein" Antwort ist möglich und die bezieht sich lediglich auf das Äußere. Antwort "Ja" dagegen ist gleich dreimal vertreten...hmm, das lässt tief blicken.
Nun denn, kommen wir zu der hier gestellten Frage an sich.
Warum muss immer wieder so gruselig "über einen Kamm geschoren" werden? Sind Männer dies(?)...tun Frauen das(?) Antwort: Jaein!
Manche Männer ficken tatsächlich jede (klingt irgendwie weniger abartig als "alles"), ja...und das ist traurig! Aber sehr viele Männer tun das ganz sicher nicht!

Geschrieben

hab jetzt nicht von anfang an alles gelesen, scheint ja echt ein heißes thema zu sein *sfg
also ich steh auf männer , die nicht jede ficken wollen... was sagte mir mein ex: eine vagina ist eine vagina.... was soviel bedeutet...*abwink ich finde es unglaublich erotisch, wenn ein mann vorlieben hat, in meine augen sieht und mich erkennt, meine seele vögeln will und nicht nur, weil ich nass bin und geile titten habe... ich mag keine nummer sein auf einer langen liste, denn ich mag konsumsucht nicht... und ich mag keine suchtbefriedigung sein, sozusagen die ware, in die er sich entladen kann...(klingt fies ich weiß)mich macht austausch scharf, und nicht nur oberflächliches geplänkel um zur sache zu kommen.... das, was für mich geilen sex ausmacht geht durch den kopf, und dann reagiert mein körper, und konsumierer auf dem weg zu ihrem schuß wollen den anderen nur als mittel zum zweck... viele männer denken, wenn eine frau so empfindet, mag sie keinen sex, was so ein blödsinn ist, sex ist genial.....aber nur auf der rein körperlichen ebene finde ich ihn austauschbar langweilig...
meine meinung, wer zufrieden ist mit körper, solls so handhaben, gibt ja mädels, die auch so denken

Geschrieben

@sonya1973

Eine sehr angenehme Sicht auf die schönen Dinge, Kompliment! Gerade die Aussage "Deine Seele vögeln"...und "was für mich geilen Sex ausmacht geht (zuerst) durch den Kopf..." gefällt mir sehr gut, denn so sollte es sein!! Zumindest schließe ich persönlich mich dieser Meinung sehr gerne an!

Geschrieben

Hallo Sonya,

eine Zeit lang ist es wohl OK alles zu Voegeln was nicht bei drei auf dem Baum ist, aber irgendwann gab es, das ist eine persoenliche Meinung, mir keinen Kick mehr. Mir fehlt inzwischen etwas entscheidendes. Sex ist fuer mich nicht einfach mehr nur Sex, sondern ich moechte mein Gegenueber beruehren. Du hast es schon richtig beschrieben, es ist kein Konsum mehr.
Vielleicht ist das ein Reifeprozess den der eine oder andere durchlaufen will/muss.

Liebe Gruesse
Baerchen

Geschrieben

seit doch mal ehrlich,ein paar glas bier,seit alleine,warum nicht die erst beste nehmen die ins bett will

Geschrieben

alles haben wollen ist nicht mein Bestreben,
alles nehmen was sich anbietet ist nicht mein Ding.

bin in der Lage einer Frau einen Korb zugeben wenn Sie mir nicht zusagt. Ficken iss nämlich nicht alles, da muss schon einiges mehr rüber kommen

Geschrieben

Autsch, wenn manche Frauen HIER einen Korb kriegen ist aber böser Zickenkrieg angesagt...

Wo die holde Weiblichkeit hier doch so in der Minderzahl ist, dass sie meint, jeder Mann müsste doch froh sein, wenn sie grad IHN erhört :-)

Geschrieben

da bin ich anderer Meinung,
hab schon so manches prickelnde Date verlassen mit den Worten

war nett mit Dir zu plaudern aber mehr iss da neet

Geschrieben

Wo die holde Weiblichkeit hier doch so in der Minderzahl ist, dass sie meint, jeder Mann müsste doch froh sein ...

Trotz web2.0 mit wkw usw. kehrt bei den Maennern langsam wieder die Realitaet ein. Und da ist eben nicht jede Frau interessant, wie auch nicht jeder Mann interessant ist. Man vergleicht sich dann beim Kaffee trinken in der Oeffentlichkeit. Die einen kommen gerade von der ARGE zurueck, die anderen vom Kurztrip ins benachbarte Ausland. Die einen rennen noch immer dem Coca-Koller Mann hinterher, der aber auch lieber ne frische Frau haette, die anderen entspannen von den erlebten Sachen. So verteilt sich die Sache wieder ein bischen und Mann/Frau darf weiter traeumen von der Selbstverwirklichung im Web u.a bei Poppen.

Geschrieben

Nur wenn alles gesund ist! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Nein,ich lege Wert auf das"äussere" "1356" "68,48%"
Ja,mir egal wie die aussieht "127" "6,41%"
Ja,ab ein paar bier ist jede schön "132" "6,67%"
Ja,besser als gewichst "365" "18,43%"

Das sagt doch alles oder? ;-)

bearbeitet von ichunder111
Geschrieben

es ist so. ist die frau nicht anziehend will da doch keiner drauf. jeder hat so seine meinung, wer oder was anziehend ist.

Geschrieben

Ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal eine hier vom Forum zum Treff überreden könnte.
Also kann ich nicht alles knallen

Geschrieben

Nein. ich hätte auch kein Problem damit einfach nur Kaffee trinken zu gehen.

Geschrieben

Im Netz ist alles möglich. Alles kann, nichts muss.
Wenn jemand meint, alles ficken zu müssen und er findet eine oder die Frauen dafür, ist es doch ok.
Jeder findet das oder sucht das, was er möchte. Und, wenn alles stimmt und man dazu bereit ist, finde ich daran nichts schlimmes.
Nur sollte man nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Es gibt hier bestimmt auch Frauen, die sich sehr, sehr freizügig geben und keine andere Themen haben wie ficken. Die nicht einmal ein normalen Satz zustande bekommen.

Geschrieben

[QUOTE=Gruftpaar;7466607]Mit absoluter Sicherheit NICHT !!!
Es soll ja tatsächlich Männer geben die auch wirklich Wert auf Proportionen, Alter und Äusseres legen.

Als bestes Beispiel könnte man mich doch nehmen.
Ich seh mit Sicherheit nicht aus wie der Rest der hier angemeldet ist.
Aber auch wenn ich so gut wie gar nicht angeschrieben werde, heisst das doch noch lange nicht, das ich alles popp was nicht schnell genug aus dem Ruhrpott rennen kann...*gg*
Markus aus Essen.

nur Wert auf Proportionen, Alter und Äusseres legen. Sonst nichts ?

Markus Du hast eine Freundin!!!!

Geschrieben

Markus Du hast eine Freundin!!!!

Lieber Poster!

Das war noch nie und wird auch nie für einige ein Hinderungsgrund sein!

Geschrieben

netter Thread hier
Ich denke...die kompatiblen getrauen sich nicht zu mailen oder PN zu schreiben. Die Mails und PN, die ankommen ... sind dann selten so .. dass Frau sich mit demjenigen auch real treffen moechte.
Lustig finde ich trotzdem, was Maenner sich einbilden .. nur weil das Portal 'Poppen' heisst *g

Jaja ... das war jetzt wieder diskriminierend. Ich weiss...auch Frauen sind so *grins

Geschrieben

Ja, Männer ficken alles. Sogar Staubsauger, unpanierte Schnitzel und warmen Apfelkuchen.

• Neu erstellen...