Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, Männer ficken alles. Sogar Staubsauger, unpanierte Schnitzel und warmen Apfelkuchen.

Genau... Und Frauen suchen den Typen mit dem dicksten Auto, dem besten Gehalt und ficken um an Gucci zu kommen...

Geschrieben

Sogar Staubsauger, unpanierte Schnitzel und warmen Apfelkuchen.

TK-Hühnchen nicht vergessen

Geschrieben

für mich fehlt die Antwort o Sympatie spielt für mich die Hauptrolle

Überhaupt ist die Frage Doof ob Männer alles Ficken. Nur weill Männer ständig denn Eisprung haben werden sie öffters ertappt^^alls das Gegenstück

Geschrieben

ne ne ne ne.............das neue Ideal ist: Eine (ich habe kein doppeltes Profil sondern meine Schwiegertochter hat hier eins).
hmmmmmmmmmmmmm

schwiegertochter und schwiegermutter....sehr delikat. Schon wieder irgendwie klasse. Ich nehm' Euch beide, womit ja die Ursprüngliche Frage geklärt ist. *lautlacht*

Geschrieben

Nen ganz klares NEIN. Sicher gibts immer nen Gegenbeispiel, aber das existiert ebenso auf der Seite der Frauen. Ohne ein gewisses Grundmaß an Sympathie - äußerliche Erscheinung + Köpfchen -, im Vergleich zum Mann, läuft gar nichts.
Wie gesagt Ausnahmen gibts es ja bekanntlich überall ;-)

Geschrieben

Hallo

ja denn eindruck habe ich hier auch das Männer ALLES ??
Ficken zumindest kommt es so rüber

Da ich hier nur ein Hausfreund suche ist es schwer Männer verständlich zu machen was ich genau möchte
in meinem Profil steht echt nicht viel ist aber AUSSAGEKRÄFTIG

das extrem schlimme ist ja noch das die meisten OHNE GUMMI f,,

spass??? klar

dafür gibt es denn krankheiten NICHT NUR AIDS umsonst

ps es gibt hier auch frauen die sind echte schl,, und treiben es hier echt wild
daher schäme ich mich für meine gadung FRAU!!!

Geschrieben

Loch ist Loch sprach der Soldat und fickte dann den Maschendraht.

Geschrieben

Das wäre des Soldaten letzter Fick im Leben gewesen...

Geschrieben (bearbeitet)

@ Luftwaffe: Hoffentlich nicht nur der finale, sondern auch der ultimativ-Exekutive.
Gibt es denn etwas Schöneres, als mitten im Orgasmus - aufrecht stehend, den steifen Schwanz mutig in Feindesgebiet vorgestreckt, mit im Blut rasenden Adrenalin wie ein wahrer Mann - das Leben zu verlieren???
Für'n echt krassen Abgang?

Ja, Männer ficken alles. Sogar Staubsauger, unpanierte Schnitzel und warmen Apfelkuchen.

Also ich würd' auch PANIERTE Schnitzel ficken -
aber nur, wenn sie in Bierteig aus Kloster Andechser Doppelbock paniert wurden und Eier aus Bio-Landhaltung zum Einsatz kamen. Ich weiß ja, was ich meinem kleinen steifen Kowsky schuldig bin.

Und nach dem Fick lade ich das Schnippsel dann zum Essen ein.
(Das fällt dann unter die Kategorie "One-night-stand mit abschließendem Verzehr").

Euern Pastor Fatzi
und sein Kowsky
Gemeinde St. Am-Arsch-der-Welt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

alles??

nein, das nicht. also es sollte nicht mehr als 2 beine haben.
und dann wär noch wichtig, dass es weder schwanz noch eier hat, flügel wären auch ganz schlecht.
die temperatur sollte sich um 36 grad herum bewegen.
aber sonst........alles was bei drei nicht auf den bäumen ist.

wobei mir klar ist, dass ich dann nur die bekomme, die zu doof zum klettern sind.
aber irgendwo muss man halt auch abstriche machen

Geschrieben

... also ich steh auf männer , die nicht jede ficken wollen... und [kein Gruß an den [COLOR=darkorchid]Kürzungsdiktator![/COLOR]] ...mich macht austausch scharf, und nicht nur oberflächliches geplänkel um zur sache zu kommen.... das, was für mich geilen sex ausmacht geht durch den kopf, und dann reagiert mein körper. ...sex ist genial...

Ja, das kling für mich überzeugend und deckt sich auch ziemlich mit meiner Sichtweise: Wirklich guter Sex setzt für mich auch immer eine "Drumrum" voraus, auch bei einem ONS: Also gute Kommunikation, evtl. gemeinsam Essen oder auch mal Bummeln gehen, kurz gesagt eben weit mehr als die rein Triebbefriedigung! Ok, so ein Quickie hat auch was, kann man ja auch mal machen - in einer Daueraffaire will er wie sie ja auch Abwechslung.
.
Aber nur so, ein Quickie und ab zur Nächsten, das ist mir einfach zu wenig!
Und "Sex ist genial... " Stimmt, ganz besonders wenn der Mensch dabei im Vordergrund steht! [Egal was irgendwer jetzt hier über mich denkt!]
.
@ Black-Dahlia: Ach ja, ist das wirklich so daß die Frauen hier in der Minderheit sind??? Woran liegt das denn bloß - und was kann man dagegen tun?
.
@ schwuleFrau: Ja, manche vielleicht schon, vielleicht sogar viele / die Mehrheit. Aber es gibt auch Ausnahmen - und zu denen zähle ich auch mich selbst.
.
@ air***79: Jaja, iss klar... Aber auch davon gibt es Ausnahmen, ich bin überzeugt sogar hier!
.
@ kleine1971: Das klingt ja auch mächtig frustriert... Aber ok, wahrscheinlich hatte ich bislang einfach nur großes Glück! Werde gleich mal auf Dein Profil schauen und wenigstens versuchen zu verstehen was Du genau suchst.
.
@ darklife66: Auch Du hast eine herrlichen Humor... Gefällt mir!!!
.
Grüße an alle hier die mich mögen, einen schönen Abend wünscht Euch der Kuschellöwe.
.

Geschrieben

@ Luftwaffe: Hoffentlich nicht nur der finale, sondern auch der ultimativ-Exekutive.
Gibt es denn etwas Schöneres, als mitten im Orgasmus - aufrecht stehend, den steifen Schwanz mutig in Feindesgebiet vorgestreckt, mit im Blut rasenden Adrenalin wie ein wahrer Mann - das Leben zu verlieren???
Für Ehre, Vaterland, Nazionalstolz und 'n echt krassen Abgang?

Anstatt den Schwanz in Feindesland vorzustrecken, würde ich ihn für das "große" Finale lieber in die Frau reinstecken. Ähnlich wie bei Basic Instinct. Nur ohne die Eispickelnummer.

Nazionalstolz

Ein Verschreiber oder eine Doppeldeutigkeit?

Geschrieben (bearbeitet)

...nein, das nicht. also es sollte nicht mehr als 2 beine haben.
...

Aber bedenke: So manche Vierbeiner haben wundervoll geformte Hinterteile...

Geschrieben

[QUOTE=poppey4you;7482265]Nen ganz klares NEIN.

Dem kann ich nur zustimmen,sehe es genauso es gibt sie hüben wie drüben die schwarzen Schafe;-)

Geschrieben

Aber bedenke: So manche Vierbeiner haben wundervoll geformte Hinterteile...

wenns dir um ärsche geht solltest du dir einen porsche ansehen

Geschrieben

Es gibt die Arschlochmänner, die ficken alles (die kriegen aber auch alles *grummel*), und es gibt die BoBos ;-))

Geschrieben (bearbeitet)

@ einfachen Bobo: Ich dachte immer, Arschlochmänner ficken NUR Arschlöcher, oder was?

wenns dir um ärsche geht solltest du dir einen porsche ansehen

Ja, ich gehöre deutlich mehr zu den Arsch- als zu den Titten-Starrern.
Aber wo - um alles in der Welt - hat denn irgendein Porsche diese wundervoll einladende Arschspalte, prall umrahmt von zwei knackigen Pobacken???

Bin ich blind? Oder gibt's ein neues Modell, das ich noch nich kenn?
Also ehrlich: Bei'n Porsche krieg' ich nich mal 'n Ansatz vonner Erektion!

Ja, ich weiß, ich bin pervers - ich steh' ja auch nich auf Fußball, mag große, komfortable Reiselimousinen viel lieber als kleine Rennautos, und bei Frauen liebe ich androgyne Verhaltens- und Körpermuster {Reste meiner Bisexualität?} eher schmale Hüften, die Pobacken eher in der Höhe, als in der Breite ausgeformt, kleine spitze Tittchen deren Warzen permanent hart erigiert sind und kampfbereit hervorstechen, die aber von eher kleinen Warzenvorhöfen umrahmt sind. Beim Gesicht liebe ich leichte Asymmetrien viel mehr, als die modelhafte Symmetrie - vor allem, wenn durch die Asymmetrie eine Anmutung entsteht, die ständig wissend, wollend und herausfordernd wirkt. Außerdem mag ich lieber kumpelhafte Frauen als romantische Liebespartnerinnen. Ich finde 'n "derber Fick unter guten Kumpelz" is durch nix zu toppen - höchstens durch'n noch derberen Fick unter noch mehr guten Kumpelz beiderlei Geschlechts. Und wenn wir uns dann gegenseitig genuch abgefickt haben, erheben wir uns und nehmen uns andere Menschen vor, die wir gemeinsam vernaschen... Hach, was ist die Kumpelei doch schön!

Zum Verständnis: Ich hab' ursprünglich auffer Zeche Starkstromelektriker gelernt und war da auch 9 Monate unter Tage. Da lernze Kumpelz echt schätzen, wenn se DIch mitte Hände wieder ausbuddeln, weile vom Hangenden verschüttet war's! Aber das is lange, lange her - 45 Jahre etwa. Na ja, der Schaden is wohl geblieben.

Geschrieben

@Fatzi

So wunderbar hat mich noch niemand beschrieben

Geschrieben

HI

ich als Darsteller muß sagen das ich alles.........

Omas
Transen
.....

aber das ist sicher nicht der Maßstab hier grins..

lg
DRAGO

Geschrieben

also, wenn man auf der straße sieht, wer da alles nen Kinderwagen schiebt..... muß man davon ausgehen, daß es so ist!
Traurig aber wahr

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke nicht das pauschal ALLE Männer ALLES ficken, aber...

...wenn ich mir so manches Frauenprofil ansehe... Keine Inhalte/Fotos... Und irgendwelche Männer schmieren das GB voll mit "tolle Frau" und "tolles Profil" etc., drängt sich schon der Eindruck auf das Mann auch absolute Inhaltlosigkeit poppen würde.

Auf der anderen Seite sind dann da Damen, ich weiss ich bezieh' da vielleicht virtuelle Haue für, die selbst beim Resteficken leer ausgehen würden, denen von nicht gerade wenig Männern strahlende Schönheit bescheinigt wird in Verbindung mit Beischlafangeboten, da muss die Messlatte ganz schön tief liegen.

Er

Edit: Meist sind die Männer aus den Fällen 1 und 2 die gleichen Kerle.

Geschrieben

Es gibt immer so welche und andere, das natürlich auf beiden Seiten...

Und pauschal kann man da nix behaupten...

Wobei manche schon ziemlich krass drauf sind...

Geschrieben

NEIN !
Eine Frau die ungepflegt ist, im Schlabberlook daherkommt ist ein No go
Da kann man sich ja vorstellen wie es sonst um die (Intim) Hygiene solcher
Frauen bestellt ist.

• Neu erstellen...