Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Umfrage an sich ist falsch gestellt!
Wenn es um die Optik geht ficke ich alles, jedoch muss die Person gesund, gepflegt und geil sein.
Geilheit zählt!
Was nutzt mir die Barbiepuppe oder der Adonis wenn diese nur auf sich bezogen sind.
Dann lieber nicht so "perfekte" Partner mit Spass an der Sache

Geschrieben

Natürlich ficken Männer nicht alles. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, aber es gibt ebenso Frauen, die mit jedem ins Bett hüpfen ...

Geschrieben

nein nur die anspruchsvolle frau die mehr als 3 orgasmen erwartet...nur die absolute genieserin

Geschrieben

natürlich ficken männer nicht alles...bzw bei den meisten bin ich mir sicher...vielleicht mag es auch solch verzweifelte objekte geben, die sich nicht zu schade für gewisse gegenstücke sind, dass die von einer zur nächsten hüpfen...aber ich glaube, das sind ausnahmen...

Geschrieben

NEIN !
Eine Frau die ungepflegt ist, im Schlabberlook daherkommt ist ein No go
Da kann man sich ja vorstellen wie es sonst um die (Intim) Hygiene solcher
Frauen bestellt ist.

..Bravo,richtig analysiert,das ist der Punkt,wo sich die Spreu vom Weizen trennt...

Geschrieben (bearbeitet)

@Fatzi

So wunderbar hat mich noch niemand beschrieben

Och bitte, gern geschehen,
dabei hab' ich Dich noch gar nich naggich gesehen...
(is das jetzt schon 'n Gedicht???)

nein nur die anspruchsvolle frau die mehr als 3 orgasmen erwartet...nur die absolute genieserin

Sorry, teslin, aber da fehlt doch was: die Zeiteinheit!
Meinst Du jetzt:
3 Orgasmen im Laufe Eurer gesamten Beziehung?
3 Orgasmen/Jahr
3 Orgasmen/Monat
3 Orgasmen/Fick
3 Orgasmen/Tag
3 Orgasmen/Stunde
oder gar
3 Orgasmen/Minute

...Da kann man sich ja vorstellen wie es sonst um die (Intim) Hygiene solcher
Frauen bestellt ist.

Voll zustimm!
Auch ich finde, dass man(n) die Hygiene nicht zu sehr übertreiben sollte. Wer zu hygienisch lebt, macht sich zum Opfer von Allergien. Dessen Immunsystem kommt mit gar nichts mehr klar und frißt sich sogar selbst auf!

Schön verpisst im Schritt (bis zu 7 Tagen kumulierend - bis zum nächsten Bad am Samstag in der Familienbadewanne) gibt außerdem 'ne herrlich würzige Duftnote...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Macht die Umfrage doch mal unter den Männern die hier ohne Partnerin unterwegs sind. Ich bin mir sicher das da 99 % alles ficken würden was noch lebt.
Oder warum sonst ist hier so ein unglaublicher Betrieb in der Adipositas-Resterampe (Sie sucht Ihn :-) ) ?

bearbeitet von maxxl69
Geschrieben

Der Charakter zählt *Gröööhhhlll*
man seid ihr alle Edel

Geschrieben

Macht die Umfrage doch mal unter den Männern die hier ohne Partnerin unterwegs sind. Ich bin mir sicher das da 99 % alles ficken würden was noch lebt...

Wozu sollte es noch leben müssen???

(Siehe meine Vorliebe für in Bierteig aus Kloster Andechser Doppelbock panierte Schnitzel!!!)

Geschrieben

Oder warum sonst ist hier so ein unglaublicher Betrieb in der Adipositas-Resterampe (Sie sucht Ihn :-) ) ?

wow da kennt sich jemand aber aus

Geschrieben

tja, und wenns so wäre? Welche Schlussfolgerung zieht dann der Fragesteller? Was für ein Ziel steckt denn eigentlich hinter dieser Frage...Ne Unterhaltung in Gang setzen?

Geschrieben

tja, und wenns so wäre? Welche Schlussfolgerung zieht dann der Fragesteller? Was für ein Ziel steckt denn eigentlich hinter dieser Frage...Ne Unterhaltung in Gang setzen?

Is doch ganz eimpfach:

Das is hier, wie auf ner großen Stehparty: Alle reden durcheinander, keiner hört dem anderen zu, jeder will seine Meinung sagen.
Hinterher geht man auseinander, und alles ist, wie vorher.

Alles?

Nein, da gibt es immer den Einen und die Andere, denen irgendein Statement hier gefällt. Dann kommt vielleicht ein Dialog in Gang, aus dem vielleicht sogar ein Flirt und im besten Fall ein "Heftiges Übereinander-Herfallen" wird.
Und dann hat Poppen.de genau das geleistet, was wir uns von ihr erhoffen.

Geschrieben

Wenn ich diese stereotype Überschrift schon lese....

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso?

Die Überschrift is doch voll korrekt als Frage:
Prädikat - Subjekt - Objekt - Fragezeichen.
Die Fälle und die Zeit sind richtig angewendet worden.***
Es ist keine Suggestivfrage.
Und man kann sie einfach mit "JA" oder "NEIN" beantworten.

Was will man mehr? Die Bild-Zeitung kriegt's meistens nicht so ausgewogen hin. Da würde dann gleich schon eine suggerierte Antwort mitschwingen - oder noch schlimmer: Da stünde gleich ein Werturteil dabei. Zum Beispiel:

Ficken Männer etwa Alles?
Sind Männer wirklich solche Schweine? Wie soll sich die Deutsche Bevölkerung vor ihnen schützen? Lebenslang Zuchthaus? Sicherungsverwahrung? Geschlossene Psychiatrie? Standrechtliches Erschießen???

***) Nur ma so für Spasss - is mir gerade eingefallen: N Ratespiel für'n Deutsch-Unterricht (oder für Sexualkunde), so ab 7. Klasse:
Was is das für eine Zeit:

Würden Männer von Allem gefickt worden sein?

Auflösung: "Höchste Zeit!"

Geschrieben

bestimmt NICHT
aber frauen haben ja mal
OBSTTAG
GEMÜSETAG
MÄNNERTAG
VIBRATORTAG
also die sind VIEL SCHLIMMER

Abweichen und vom Thema ablenken, da hat jemand etwas zu verbergen oder ein schlechtes Gewissen...haben wir beim "bestimmt NICHT" etwa geflunbkert?

Geschrieben

Wie bitte soll man bei so einem Fragebogen antworten. Vor jeder möglichen Antwort steht ein "Ja"!

Meine Antwort ist da ganz einfach: Nein! Ich zähle erst bis drei und klettere dann auf den Baum. Und wenn ich da oben eine finde, dann nehme ich die auf keinen Fall.

Geschrieben

wenn man sich nicht gerade hinter einer cam versteckt

Geschrieben (bearbeitet)

also, wenn man auf der straße sieht, wer da alles nen Kinderwagen schiebt..... muß man davon ausgehen, daß es so ist!
Traurig aber wahr

Also ganz offen gesagt: Das habe ich auch schon oft gedacht!!!
.
Andererseits: Wenn ich oftmals sehe mit was für ursten Typen wirklich bildschöne Frauen [von Superschlanken bis formvollendete Rubensdamen!!!] händchenhaltend unterwegs sind, dann zweifle ich auch am Verstand dieser Frauen bzw. zumindest deren Sehvermögen und in manchen Fällen auch an deren Geruchssinn!!!
.
Tschüß, gute Nacht allerseits!!!
.
Nachtrag: @ Fatzikowski, Du bist praktisch unschlagbar!!! Diese Fähigkeit zur präzisen Analyse, die Sprachgewandtheit, Dein ultraschräger Humor - immer wieder sehr erheiternd! Selbst wenn ich nicht all Deine Ansichten teile... Muß ja auch nicht sein. Und dann erst das Schnitzel in Bierteig aus Kloster Andechser Doppelbock ... *kugelvorlachen*
.
Und @ Goth_***: "Resteficken" ge-ni-al!!! Wort des Jahrzehnts...

Geschrieben (bearbeitet)

einfach mal in so schuppen gehen wie wiener steffi oder ähnliches. dann erledigt sich diese frage. oder karneval in köln. es scheint, dass es, so lang es bier giebt, giebt es auch schöne frauen;,)) und große mietzen am nächsten morgen.

bearbeitet von lolli61
Geschrieben

@ tribe84

Als wählersiches Weibchen nehme ich mir raus, gut auszusuchen...

Geschrieben (bearbeitet)

@ Kuschelloewe1

Ganzen lieben Dank. Tut mir gut, so'n Kompliment.

Pastor Franz Ferdinand von Fatzikowsky hat jetzt begonnen, seine biografisch-bornografische Lebensbeichte zu schreiben. Aber ich befürchte, er hat noch viele, viele Monate damit zu tun. Hoffentlich ist ihm noch so viel Lebenszeit vergönnt - bei seinem Lebenswandel...

Geschrieben

nicht wirklich es heisst zwar sex ist nicht alles - aber ohne sex ist alles nix
aber ne gewisse gegenseitige einvernahme ist schon notwendig damit der spass an der freud erhalten bleibt.
etwas passendes zu finden ist sehr schwer - da jede auf einmal bedenken hat zu nah daheim - vertrauen fehlt - erzählt der was usw. usw.

• Neu erstellen...