Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar Ficken Männer alles wenns die Kollegen nicht mitbekommen

Geschrieben

ich würd sagen wir machen uns weniger gedanken und der ARTERHALTUNG ist es nebenbei auch nützlich

wenn wir sex so sehen würden wie frauen es wollen wären wir wahrscheinlich AUSGESTROBEN *g
*löl*

Geschrieben

ich würd sagen wir machen uns weniger gedanken und der ARTERHALTUNG ist es nebenbei auch nützlich

wenn wir sex so sehen würden wie frauen es wollen wären wir wahrscheinlich AUSGESTROBEN *g
*löl*

das sagt doch alles.... und die Aussage ist von nem Mann!!!

Geschrieben

das sagt doch alles.... und die Aussage ist von nem Mann!!!

hehe

ich gebs ja zu *g

Geschrieben

nur die schwanzgesteuerten ficken alles .

aber auch kein wunder, wenn die letzten 3 grauen gehirnzellen in die hose gerutsch sind.

Geschrieben

doch drei?? ich dachte immer es wär eine.. hmm

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ich hoffe nicht...

Geschrieben

Damit hatt ich auch nie probleme.. war eher anreiz

Geschrieben

... sie ficken alles was noch nicht kalt ist!

Geschrieben

ist stark stimmungsabhängig

Geschrieben

nö, muß schon stimmen ...

Geschrieben

Klar Ficken Männer alles wenns die Kollegen nicht mitbekommen

man sollte das nicht verallgemeinern. es gibt wirklich männer die alles ficken. es gibt aber auch genug, bei denen ich nenn es mal eine natürlich hemmschwelle vorhanden ist

Geschrieben

einige wohl schon, wenn man sieht wer hier im Land so alles Kinder hat^^

Geschrieben

einige wohl schon, wenn man sieht wer hier im Land so alles Kinder hat^^

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">DER war böse...^^....

Geschrieben

Never! Es gibt Leute, die werfen mir vor, zu anspruchsvoll zu sein! Neenee.....also......lieber bleibe ich Wichser, als alles zu pimpern!

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">DER war böse...^^....

...ist aber so

Geschrieben

.lieber bleibe ich Wichser, als alles zu pimpern!

"alles" wird sich auch nicht pimpern lassen

Geschrieben

Gibt bestimmt einige die alles poppen was nicht bei drei auf den Baum ist aber auch viele die das nicht tun.

Geschrieben

Und das nicht nur, wenn kein Baum in der Nähe ist

Geschrieben

von engelchen75
nur die schwanzgesteuerten ficken alles .

aber auch kein wunder, wenn die letzten 3 grauen gehirnzellen in die hose gerutsch sind.

@ engelchen 75=
es gibt frauen die haben glück das sie einen mann mit nur 3 gehirnzellen treffen,sonst würden sie nie einen ab bekommen

Geschrieben

es gibt frauen die haben glück das sie einen mann mit nur 3 gehirnzellen treffen,sonst würden sie nie einen ab bekommen

irgendeiner findet sich doch immer

Geschrieben

achja das is wieder so ein thread wo gefrustete frauen ihren zorn freien lauf lassen können...

so wieder ontopic: ich würd z.b. die letzten 3 vorposterinnen nicht fic***

• Neu erstellen...