Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja, was bei drei nicht auf dem baum ist...wird mich nicht auf meiner astgabel finden^^

solange ich zwei gesunde hände habe kann ich durchaus auch ein bisschen wählerisch sein, wa?

Geschrieben

klar vögel für mein leben gerne und lecke sehr gerne feuchte muschis aus

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Naja aussehen spielt schon eine große rolle denk ich aber auch der rest was will ich mit nem supermodel wenn se nur auf blümchensex steht?

Geschrieben

Definitiv nicht.

Auch wir haben Geschmack der getroffen werden muss.

Wofür gibt es die gute alte - schon seit jahrtausenden fabrizierte - Selbstbefriedigung? ;-)

Geschrieben

sicher net....männer lass ich alle abblitzen

Geschrieben

es gibt bestimmt männer die alles fi.... was nicht bei 3 auf dem baum ist..........
aber die meisten männer sind bestimmt nicht so.........hoffe ich und geh ich von aus..........

Geschrieben

Männer ficken alles was Ihnen gefällt. Es kommt wie so oft auf den Geschmack an ;-)

Geschrieben

frauen... fasst euch mal an die eigene nase und geht ein bisschen inne und stellt euch mal die frage.... ob ihr alles f***** würdet... und?

also dann wisst ihr auch wie es bei den männern ist, denn weiblein und männlich t(f)icken genau gleich...

nur mit den einen unterschied... frauen verpacken das thema besser wobei die männer einfach nur direkter sind...!

Geschrieben

Jou tun sie! Die ganze Welt, von hinten und in alle tiefen Löcher, die sie selbst graben, und haben sie dann ordentlich gef....bedanken sie sich noch nicht mal. Ja, ich weiss, hab auch n Schw....!

Geschrieben

Also, ich kann ´s mir nicht vorstellen..

Und, wenn das bei dem einen oder anderen so wäre, würde das doch hier sicher keiner zugeben.
Denn danach werden wohl die Damen, die bisher Interesse gezeigt haben hier, sicher das Weite suchen. Und die Handmaschine muss auf lange Zeit gewaltig rattern ;-)

Geschrieben

def. NEIN

Kommt auf den Geschmack und wie man sich Riechen kann an.

Geschrieben

Und, wenn das bei dem einen oder anderen so wäre, würde das doch hier sicher keiner zugeben.
Denn danach werden wohl die Damen, die bisher Interesse gezeigt haben hier, sicher das Weite suchen.

genau das denk ich auch

Geschrieben

Es sind ja nicht alle Männer so,gibt da ebenso Unterschiede wie bei den Frauen

Ohhh da zählt einer schon anderthalb ....jetzt aber schnell wieder in die Baumkrone und aus der Entfernung weiterlesen

Geschrieben (bearbeitet)

Nun es gibt tatsächlich noch einige wenige bei denen das nicht so ist. Allerdings kann ich es teilweise nicht glauben was ich so alles mitbekommen, von Kumpels und Kumpelinen. Ich bin der meinung das hat etwas mit dem Charakter zu tun...

bearbeitet von blueeyes663
Geschrieben

morgen ist dienstag stop brauche astloch stop kann auch frau sein stop

Geschrieben

Nun ja, die Frage stellt sich doch... was sind das für Damen die sich von solchen Männern nehmen lassen???
Und so stimmt der alte Spruch mal wieder "Gleich und Gleich gesellt sich gern"

Geschrieben

morgen ist dienstag stop brauche astloch stop

Von drauß vom Walde komm ich her ......Baumstamm abstell....have a nice day

Geschrieben

Nein, nicht alle!

Manche sind auch zu langsam, wenn es Richtung Baum geht!

Geschrieben

obi hat obst-bäume im angebot....vor
gebrauch bitte wachsen lassen............ ;-))))))))))))) lol

Geschrieben

Männer die scheisse aussehen und wissen das se kein hübsches mädel bekommen ficken alles der rest gott sei dank nicht :P

TheRealCronoss
Geschrieben

Männer die scheisse aussehen und wissen das se kein hübsches mädel bekommen ficken alles der rest gott sei dank nicht :P

Also 99,9999% aller Männer

Geschrieben

Nein,
denn man will ja auch keine Schuhe tragen die nicht passen?

• Neu erstellen...