Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ein "Normaler" hier so richtig ließt,kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen, bin ich fast der einzige Normale?

Geschrieben

<<< ich ficke nicht alles und jeden!
Ich finde es muss das zwischenmenschliche passen sonnst geht gar nichts ;-)

Geschrieben

Lol so lange ich single bin ficke ich alles was in mein Beuteschema passt... normal oder???
An sonsten gibt es auch genug Situationen in denen ich dann doch lieber wichse! ^^

Geschrieben

BESTIMMT NICHT…. So notgeil kann ich gar nicht sein dass ich mich über ein Weib her mache welches total verkorkst ist und auch noch Poppen.de gestört ist

NUR BEKLOPPTE HIER?????

Geschrieben

NUR BEKLOPPTE HIER?????

DU musst es ja wissen!

Geschrieben

DU musst es ja wissen!

nöööö,
haste die"?????" überlesen?????

Geschrieben

Nun ja, die Frage stellt sich doch... was sind das für Damen die sich von solchen Männern nehmen lassen???
Und so stimmt der alte Spruch mal wieder "Gleich und Gleich gesellt sich gern"

HeHe......wie Recht du hast ;-)))))

Geschrieben

Moin,
also eine Frau sollte optisch schon ein wenig ansprechend sein, sonst gehe ich nüchtern da nicht dran. Leider muß ich einräumen, daß Promille die Werteskala erheblich verschieben können.

Geschrieben

Das Schlimme daran ist das Frauen es scheinbar so wollen, die Männer die an mehr als nur Sex interessiert sind gehen doch förmlich in der Gesellschaft unter.

Da wird geschaut wie lang der Penis ist, wie Toll der Mann einem Ideal von einem Schauspieler oder sonst was entspricht und dann passt das ob der Typ dann eine Beziehung will oder gar Gefühle für die Frau entwicklen scheint ohne jede belange.

Frei noch dem Moto

Ja!
Denn aufgrund deiner Erbanlagen.
Willst du Männer, die Bären jagen,
sich mit anderen um dich schlagen,
Und bei der Paarung niemals versagen.

Männer die in Ihren Profil stehen haben das sie eine Beziehung suchen werden garnicht erst angeschrieben oder man antwortet eben nicht auf Nachrichten.

Grüsse

Geschrieben

Zuerst stellt sich doch die Frage, auf welcher Seite man surft!!!

da diese Seite hier Poppen.de heißt, muss ich wohl annehmen, das alle die hier auf dieser Seite surfen, was zum poppen suchen, oder liege ich da falsch?

Also schließe ich alle Männer die aus die eine Freundin oder Frau hier suchen.

Das es darum genug Männer gibt, die um zum Zug zu kommen alles ficken, das ist die folge daraus.

So verschiebt sich die Skala derer die nicht alles ficken ins Extreme.

Ich zähle mich nach wie vor dazu, sehr wählerisch zu sein, was meine Kontakte betrifft und nur was eindeutig in mein Beuteschema passt wird von mir angeschrieben.

Da ich ein nicht angepasster Mann bin erhalte ich 90% ablehnende Schreiben oder wie immer häufiger der Fall gar keine.

Aus diesen 10%, scheiden viele wieder aus weil man sich nicht sympatisch ist.

Trotzdem habe ich hier einige tolle Frauen kennengelernt die ich regelmäßig besuche, oder anderweitig in Kontakt bleibe.

Ich bin aber auch ein Mann, der gerne mal ein wenig Abwechslung hat und der Reiz nach fremder Haut überwiegt und so suche ich immer wieder mal was Neues.

Aber ich gehöre bestimmt nicht zum Standard, da nicht angepasst.

LG Andy

Geschrieben

hey mich lieben die frauen ich werd ab und zu angeschrieben also kauf dir nutella und der rest weisst du ))

Geschrieben

Nein. Für mich müssen Gefühle, sprich Zuneigung und Sympathie, im Spiel sein. Sonst läuft bei mir gar nichts.

Geschrieben

Einige mag es geben, die das tun.
Man könnte gelegentlich z. B. in Swingerclubs diesen Eindruck bekommen, daß manche auf dem Gebiet ein echt gnadenloses Vorgehen an den Tag legen.
Im allgemeinen ist´s mir aber egal, wie das einer handhabt. Man muß diese ja ned nehmen als Frau.
Für mich ist es schon Voraussetzung, daß ich ein gewisses Maß an Zuneigung zu einem Mann empfinde, mit dem ich ins Bett gehe.
Umgekehrt natürlich auch.
Ansonsten wird das eh nix Gescheites werden, zumindest nix, woran man sich länger erinnert.

Geschrieben

Männer die scheisse aussehen und wissen das se kein hübsches mädel bekommen ficken alles der rest gott sei dank nicht :P

Deine Aussage impliziert, dss es sich bei den "weniger hübschen" Mädels ebenso verhält.

oder hab ich da was falsch gelesen?

Geschrieben

ooohhhhhhhhh die bäume sind schon wieder gewachsen.........schnell rauf..........

Geschrieben

was`n das überhaupt für ne frage!?

was gibt`s denn schlechtweg "alles" so zu ficken...?

Geschrieben

Habe mal mit Nein abgestimmt,da es bei mir so ist.

Geschrieben

alles was nicht auf drei auf den Bäumen ist

Geschrieben

Kommt wohl auf den Alkoholpegel an
Spass beiseite:
Die Optik sollte schon eingermassen passen.

Geschrieben

Latürnich !
da wir Männer Pelz besetzte, Hormon gesteuerte Primaten sind
wird alles gevögelt was zappelt und einen Puls hat !!!

Geschrieben

[stimmt, würd dich auch anschreiben, wenn de in der Nähe wärst
]hey mich lieben die frauen ich werd ab und zu angeschrieben also kauf dir nutella und der rest weisst du ))

Geschrieben

Nein bestimmt nicht.

Aber warum git es bei der Abstimmug nur das Nein bezüglich des
Aussehens? Es gibt sicher noch mehr Gründe für ein Nein.

Geschrieben

Ich finde es sehr Schade das die niveauvollen, gepflegten Männer die sich hier bei Poppen.de aufhalten (ich gehör tatsächlich dazu)über einen Kamm scheren lassen müßen mit denen die alles f...wollen was nen Loch im Pelz hat....
Naja,es gibt halt Vor und Nachteile in der Virtuellen Welt.

So what!?!

• 9 Monate später...
Slowmotion7-2816
Geschrieben

Ich habe mit NEIN gestimmt.
Sicher ist mir auch bei den ersten Streifzügen durch die Profile der Damen aufgefallen das einige Männer im Copy-Paste-Verfahren die Gästebücher zus(p)amen.
Verstehen kann ich es schon, das Frauen oft nut 10% Antwortquote bei Mails haben, wenn die GB´s schon so aussehen.
Ich hab erstmal beschlossen, mir das ganze noch eine Weile anzusehen; vieleicht täuscht mich ja der erste Eindruck.
Falls nicht, wirds wohl keinen zweiten Abo-intervall geben.

• Neu erstellen...