Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre sicherlich sehr hilfreich , mal " abzuschalten " um alles ficken zu können ! aber ich persönlich würd nicht mal Ständer kriegen , ....geht einfach nicht ( möchte es auch nicht ) den es soll mich ja auch aufgeilen !

Geschrieben

Nich alles. Bei nem Kaktus, da hab ich doch so meine Bedenken.

Geschrieben

bin immer noch der meinung, daß wir nicht alles ficken...

Geschrieben

och nö. jetzt nich spitzfindig werden und alles umdrehen

Geschrieben

ich denke der großteil schon.....grins bin jetzt ein paar Tage hier und könnte hier selbst ohne Bild Dates genug ausmachen, besonders wundere ich mich über die doch Jungen...... na ja habs noch nicht ausprobiert...

Geschrieben (bearbeitet)

kann nur von mir Reden,
ein klares NEIN,
denn es sollte schon passen, zumindest die Optik, ohne geht es bei mir nicht ganz klar, und alles andere ist in erste Linie mal egal................... irgent etwas sollte schon sein, zumindtest das gewisse hmmmmm etwas............

ich denke der großteil schon.....grins bin jetzt ein paar Tage hier und könnte hier selbst ohne Bild Dates genug ausmachen, besonders wundere ich mich über die doch Jungen...... na ja habs noch nicht ausprobiert...

ach und ohne Bild, sehr aufregent sage ich nur, dann zu einem Treffen,
da kann Mann nur hoffen und wenn es soweit ist tjjaaa dann???????????? entweder Wow oder Flop jeden fall bei mir.....

bearbeitet von hot6pack001
Geschrieben

och nö. jetzt nich spitzfindig werden und alles umdrehen

das schwarze ist immer noch die schrift...nur nicht rausreden...

Geschrieben

Die 17,7 % sind schon sehr aussagekräftig und bestätigt meinen Einduck vom Querschnitt hier !

Geschrieben

Habe kurz überlegt, ob ich auch einfach mal etwas anklicke.. einfach nur so.. ..und so wie mir wird es bestimmt noch anderen (Männern/Frauen/Paaren) gegangen sein.. Und selbst wenn ich ein Mann wäre, würde ich mit Sicherheit nicht zur Erhöhung der Repräsentativität dieser Umfrage beitragen..

Geschrieben

klar gibt es Männer, die anstatt bis drei bis hundert zählen

Geschrieben

Unsere er bestimmt nicht!

LG Jippiee2

smile...

Unser "ER" auch nicht !!! ... und unsere "SIE" sucht sich auch sehr genau aus, wer "Hand anlegen" darf... und wenn es ums F... geht noch mal viel genauer...

Geschrieben

... wenn es bei drei nicht am baum ist :-)

also mein Körper ist mir Heilig,
und da darf auch nicht jeder ran............

Geschrieben

also mein Körper ist mir Heilig,
und da darf auch nicht jeder ran............

GENAU !!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde die Auswahl der Umfrage sehr bescheiden, um es noch nett auszudrücken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Umfrage ist doch völlig sinnfrei und überflüssig? Wenn Männer "alles ficken" würden, gäb's das Portal hier wohl gar nicht.

Sinnvoller wären da weitere Umfragen wie z.B.

- Warum essen Chinesen nur Reis?
- Sind alle Frauen fett?
- Warum castet Dieter Bohlen nicht den nächsten Bundespräsidenten auf RTL?
- Ist es hinnehmbar, daß beim Rasenmähen jährlich Millionen Gänseblümchen einen sinnlosen Tod sterben?

Schön, wenn wir keine anderen Probleme haben als "Männer die alles ficken"...oh man...

Geschrieben

Loch ist Loch sprach der Soldat und vögelte den Maschendraht

Geschrieben

Definitiv Nein!!!

Und ich bin jetzt schon fast 1,5 Jahre hier, und ausser hotties hat mich zum Thema FIGGN noch KEINE Dame angeschrieben

Was aber nicht heisst, das ich den Damen mit PC Problemen etc nicht auch OHNE SEX helfe!

Ich nehme an, Du bist hier Admin.... . :-)

Geschrieben

also Thermoskannen mit Met nicht..

• Neu erstellen...