Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2012 Autor Geschrieben März 12, 2012 Wäre sicherlich sehr hilfreich , mal " abzuschalten " um alles ficken zu können ! aber ich persönlich würd nicht mal Ständer kriegen , ....geht einfach nicht ( möchte es auch nicht ) den es soll mich ja auch aufgeilen !
noch_ein_mann Geschrieben März 12, 2012 Geschrieben März 12, 2012 Nich alles. Bei nem Kaktus, da hab ich doch so meine Bedenken.
se**** Geschrieben März 12, 2012 Geschrieben März 12, 2012 bin immer noch der meinung, daß wir nicht alles ficken...
noch_ein_mann Geschrieben März 12, 2012 Geschrieben März 12, 2012 och nö. jetzt nich spitzfindig werden und alles umdrehen
saskia5500 Geschrieben März 12, 2012 Geschrieben März 12, 2012 ich denke der großteil schon.....grins bin jetzt ein paar Tage hier und könnte hier selbst ohne Bild Dates genug ausmachen, besonders wundere ich mich über die doch Jungen...... na ja habs noch nicht ausprobiert...
ho**** Geschrieben März 12, 2012 Geschrieben März 12, 2012 (bearbeitet) kann nur von mir Reden, ein klares NEIN, denn es sollte schon passen, zumindest die Optik, ohne geht es bei mir nicht ganz klar, und alles andere ist in erste Linie mal egal................... irgent etwas sollte schon sein, zumindtest das gewisse hmmmmm etwas............ ich denke der großteil schon.....grins bin jetzt ein paar Tage hier und könnte hier selbst ohne Bild Dates genug ausmachen, besonders wundere ich mich über die doch Jungen...... na ja habs noch nicht ausprobiert... ach und ohne Bild, sehr aufregent sage ich nur, dann zu einem Treffen, da kann Mann nur hoffen und wenn es soweit ist tjjaaa dann???????????? entweder Wow oder Flop jeden fall bei mir..... bearbeitet März 12, 2012 von hot6pack001
se**** Geschrieben März 12, 2012 Geschrieben März 12, 2012 och nö. jetzt nich spitzfindig werden und alles umdrehen das schwarze ist immer noch die schrift...nur nicht rausreden...
Li**** Geschrieben März 12, 2012 Geschrieben März 12, 2012 Die 17,7 % sind schon sehr aussagekräftig und bestätigt meinen Einduck vom Querschnitt hier !
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2012 Autor Geschrieben März 12, 2012 Habe kurz überlegt, ob ich auch einfach mal etwas anklicke.. einfach nur so.. ..und so wie mir wird es bestimmt noch anderen (Männern/Frauen/Paaren) gegangen sein.. Und selbst wenn ich ein Mann wäre, würde ich mit Sicherheit nicht zur Erhöhung der Repräsentativität dieser Umfrage beitragen..
he**** Geschrieben März 12, 2012 Geschrieben März 12, 2012 ... wenn es bei drei nicht am baum ist :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2012 Autor Geschrieben März 12, 2012 klar gibt es Männer, die anstatt bis drei bis hundert zählen
bu**** Geschrieben März 12, 2012 Geschrieben März 12, 2012 Unsere er bestimmt nicht! LG Jippiee2 smile... Unser "ER" auch nicht !!! ... und unsere "SIE" sucht sich auch sehr genau aus, wer "Hand anlegen" darf... und wenn es ums F... geht noch mal viel genauer...
ho**** Geschrieben März 12, 2012 Geschrieben März 12, 2012 ... wenn es bei drei nicht am baum ist :-) also mein Körper ist mir Heilig, und da darf auch nicht jeder ran............
Li**** Geschrieben März 12, 2012 Geschrieben März 12, 2012 also mein Körper ist mir Heilig, und da darf auch nicht jeder ran............ GENAU !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2012 Autor Geschrieben März 12, 2012 (bearbeitet) Also ich finde die Auswahl der Umfrage sehr bescheiden, um es noch nett auszudrücken. bearbeitet März 12, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2012 Autor Geschrieben März 12, 2012 Die Umfrage ist doch völlig sinnfrei und überflüssig? Wenn Männer "alles ficken" würden, gäb's das Portal hier wohl gar nicht. Sinnvoller wären da weitere Umfragen wie z.B. - Warum essen Chinesen nur Reis? - Sind alle Frauen fett? - Warum castet Dieter Bohlen nicht den nächsten Bundespräsidenten auf RTL? - Ist es hinnehmbar, daß beim Rasenmähen jährlich Millionen Gänseblümchen einen sinnlosen Tod sterben? Schön, wenn wir keine anderen Probleme haben als "Männer die alles ficken"...oh man...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2012 Autor Geschrieben März 13, 2012 Loch ist Loch sprach der Soldat und vögelte den Maschendraht
gi**** Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 Definitiv Nein!!! Und ich bin jetzt schon fast 1,5 Jahre hier, und ausser hotties hat mich zum Thema FIGGN noch KEINE Dame angeschrieben Was aber nicht heisst, das ich den Damen mit PC Problemen etc nicht auch OHNE SEX helfe! Ich nehme an, Du bist hier Admin.... . :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2012 Autor Geschrieben März 13, 2012 also Thermoskannen mit Met nicht..
Empfohlener Beitrag