Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitives NEIN!
Es fängt ja schon da an dass mich bestimmt Frauen so abturnen dass ich keinen hoch kriegen würde.... - wohlgemerkt dass muss nichts mit dem Aussehen zu tun haben, auch dicke Frauen können sexy sein.

Geschrieben

Ich habe mit nein gestimmt. Für mich ist das Niveau, die Symphatie und die Chemie in Verbindung mit der äußerlichen Erscheinung sowie die Basis der Kommunikation einfach zu wichtig...
Ergo ist die häufigkeit der sexuellen Kontakte weitaus geringer als die Menge der Kontakte.

Lg

Winni

Geschrieben

Es fängt ja schon da an dass mich bestimmt Frauen so abturnen dass ich keinen hoch kriegen würde.... -

viele frauen leisten auch hier ihren beitrag hierzu...

Geschrieben

NEIN!!!
Bei mir muß da sein
Eine Interesse an der Person
eine Ausstrahlung
Gemeinsamkeiten
und da bisher noch nie so etwas zu finden war, .........!!!

nachtfalke13507
Geschrieben

smile.....ich finde die entrüstung hier sehr spannend.....wer ganz ehrlich ist gibt zu das er schon frauen gefickt hat die er normalerweise nicht mal mit der kneifzange anfassen würde..... unter dem alten motto die alte wird schöner mit schluck bier.....

Geschrieben

Nun.. ich denke, das ist bei Frauen und Männern gar nicht soooo unterschiedlich, oder?

Ich bin fest davon überzeugt, dass ich schon mal den ein oder anderen Kerl hatte, der einfach nur ficken wollte - ich aber grad mal so gar nicht ins Beuteschema passe. So what.. ich will ja nicht romantisch mit ihm spazieren gehen - solange er sich nicht ausschließlich selbst dabei..

Ist mir auch schon ein paar Mal passiert - tragisch aber wahr. Wenn die Geilheit überhand nimmt, passiert mir auch, dass ich doch mal den jungenhaften Mann ins Bett lasse oO

Geschrieben

Also ich finde die Auswahl der Umfrage sehr bescheiden, um es noch nett auszudrücken.

Da kann ich mich nur anschließen, "Nein ich ficke nicht alles weil mir Aussehen wichtig ist", sorry aber das ist mir zu flach, dann kann man auch direkt ja ankreuzen...

Ich brauche da noch etwas mehr als reine Äußerlichkeit, denke am passenden sage ich es mit dem Wort Sympathie...

Geschrieben

dazu von mir ein klares NEIN!!

auch wenn es abgedroschen klingt,einfach nur vor geilheit über die nächstbeste zu steigen ist nicht mein ding.
ohne die viel geprisene sympathie geht es nicht

Geschrieben

also Thermoskannen mit Met nicht..

solltest wenn dann auch besser metT nehmen....

Geschrieben

solltest wenn dann auch besser metT nehmen....

Nun, und auch keine Kürbisse mit eingeschnitzten überrascht schauenden Gesichtern

Geschrieben

Also, wie manche sich benehmen, sollte man das fast meinen !

Geschrieben

wenn nur normal gebaute frauen

er hat Jehova gesagt, steinigt ihn

Geschrieben

ein klares "Natürlich nicht", auch wenn die Ausnahme die Regel bestimmt und genau diese handvoll Ausnahmen das GEsamtbild zerstören...

Es könnte alles so einfach sein *seufz*

Geschrieben

Vielleicht sind sie auf eine andere Art wählerisch als Frauen...aber alles? Dann wären sie ja Delfine

Geschrieben

Delfine ficken alles?
Wieder was gelernt

Geschrieben

Yepp, die ficken ALLES und den größten Teil des Tages über

Geschrieben

Wie interessant, fast alle schreiben, nein natürlich nicht

Woher kommen dann nur die PNs mit "ey ficken"

Geschrieben

Einige Notgeilis hier würden gnadenlos auf alles klettern

Geschrieben

Ich glaube da gibt es aber ein paar mehr als einige davon

Geschrieben

Kann nur mit eienr Frau Sex haben die ich auch sexuell reizvoll finde. Erscheint für mich logisch.

Aber vielleicht gibts ja wirklich Männer die denken "hauptsache ne Pussy"

Geschrieben

Ich hab nicht immer recht, aber gaaaaanz oft

aber sind ja nicht alle Männer hier "einige"

• Neu erstellen...