Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder hätte einer lust auf MERKEL?????? grins

Geschrieben

Da gibts Bestimmt jemanden, auch wenn ich niemanden kenne.

Geschrieben

oder hätte einer lust auf MERKEL?????? grins

na Herr Sauer wahrscheinlich doch...

Geschrieben

na Herr Sauer wahrscheinlich doch...

zum glück heisse ich nicht so.grins

Geschrieben

Ich weiß es nicht. Ich bin kein Mann. Jedoch wollten alle Männer, die ich bis jetzt real getroffen habe mit mir ficken. Soll ich mir jetzt etwas darauf einbilden oder hätten sie auch jede andere genommen, die halbwegs ihren Wünschen entsprochen hätte?

Geschrieben

Also ich ficke unheimlich gern.Aber es muss schon passen.

Geschrieben

genau die wünsche sind es....grins

Geschrieben

Aha. Männer ficken alles, was halbwegs ihren Wünschen entspricht sollte es dann besser heißen? Also hat man als durchschnittlich aussehende Frau gute Karten, dass man bei den meisten Männern den Großteil der Wünsche abdeckt.

Geschrieben

am liebtsne knalle ich ja 250 kilo met...nachdem ich mir ne Frau drauss geknettet habe,.....vorallem quatscht die nicht dabei,und bekomm vom lauten Stöhnen nen gehörsturz....ansonsten nein nein ich zieh da echt Abstriche wär ja noch schöner alles zu nehmen....baaaahhhhhhhhhhh

Geschrieben (bearbeitet)

so kann man es auch sagen,oder bist da anders TOYGIRL1?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was "Männer" machen weiss ich nich!

Ich für meinen Teil fick nich jede und schon garnich alles!

Die Umfrage hab ich mangels passendem "nein" ausgelassen, das Hirn is meine grösste erogene Zone und dessen Stimulation hat nicht ausschliesslich mit dem äusseren zu tun.

Geschrieben

gottseiDANK ist es nicht so Wesnet , sonst würde jeder mit einem riesen Ständer rumlaufen ??

ich find tiefe gespräche über das auch sexuelle was man erleben möchte viel wichtiger als nur auf das äussere zu gucken

das stimmuliert das gehirn usw usw...

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Geschlechtsgenossen, sind wir doch mal ehrlich!

Im laufe der Zeit verändert sich die Sichtweise eines Mannes, ebenso wie seine Libido. In jungen Jahren hat doch jeder schon mal die Augen zugemacht und mitgenommen was da war. Je älter man(n) wird umso mehr spielt das drumherum eine Rolle, folglich suchen wir dann doch mehr aus mit wem wir unsere Energie rauslassen (die wird ja mit den Jahren weniger.

Also ist die Umfrage in dieser Form für mich nicht eindeutig zu beantworten, folglich stimme ich nicht ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Gegenfrage Ist;ficken Frauen Alles?

Geschrieben

Mach nen Threat auf... Der müsste allerdings heißen: Lassen sich Frauen von jedem ficken/poppen. Da ja die Aktion eher vom Mann ausgeht. Wenn er nicht will/kann geht eben nix.

Geschrieben

sowas ähnliches gibt es schon.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ficke jede Frau... jede Frau, die mir gefällt...
Aber mir gefällt nunmal nicht jede Frau...

bearbeitet von Trauerherz86
Geschrieben

Natürlich ficken Männer alles.
Wie sollten den sonst die von der Natur weniger glücklich ausgestattetetn Damen ihre Partner finden.
Zusätzlich lassen längere Abstinenz und/oder eingenommenen Alkoholmengen das im nüchteren Zustand erwünschte Niveaulevel beachtlich sinken.

Geschrieben

Bei manchen GB Einträgen kann man doch fast den Eindruck kriegen dass Männer so ticken :-)

Ich tu es definitiv nicht :-D

Geschrieben

Jedoch wollten alle Männer, die ich bis jetzt real getroffen habe mit mir ficken. Soll ich mir jetzt etwas darauf einbilden oder hätten sie auch jede andere genommen

Eine sehr gute Frage ist das...

Geschrieben

zum glück habe ich meinen geschmack was frauen betrifft gefunden und muß nicht eine jede nehmen.

Geschrieben

Lassen sich Frauen von jedem ficken/poppen. Da ja die Aktion eher vom Mann ausgeht. Wenn er nicht will/kann geht eben nix.

das ist ja wieder Typisch Frau,tzäää
Was würdest den du machen,wenn dein Partner dich sowas von abturnt...es gibt auch jede Menge Frauen...bei denen genau so wenig geht...aber hallo......da frag ich mich als untervögelter Kerl ob die eigentlich wissen....wie das noch geht....also das Ficken.....
und um auf die Frage zurück zu kommen (und ich mein mit kommen nicht abspritzen)
Ja dich würd ich auch knallen wenn du vor mir stehen würdest und es auch wollen würdest.....da kenn ich nix.....lool

und sag das auch so wie ich es meine.....is ja eh alles Poppen hier

Geschrieben

keine ahnung.....muss man fickfähigen männer fragen...!!

• Neu erstellen...