Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..die Meisten ficken nicht alles.. aber Jede

Ich persönlich sage : wenn die Chemie nicht stimmt.. dann weg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke dass der als Umfrageauswahloption angegebene Bierfaktor manchmal eine ziemlich grosse Rolle spielen kann. Dann gibt es sicher Männer die alles ficken würden...oder eben jede.

Andererseits steigt mit der getrunkenen Menge zwar die Willigkeit, aber der Körper spielt vielleicht nicht mehr mit.
So gesehen ist Alkohol zwar ein Rauschmittel das zu unüberlegten Taten verführen kann,...gleichzeitig bringt es einen "NotAusknopf" mit.

Feine Sache eigentlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schon wieder jemand die tasten verstellt...
Geschrieben

Defenitiv nein. Ich sag lieber "Ich hatte in meinem Leben 4 wunderschöne Frauen." als "Ich hatte 30 Stück!" *Dumm-lach**High-Five*
Fühl mich damit einfach besser.

Geschrieben

sinnlose frage,sinnlose antwort
ja,,,alles außer züge und busse,die sind zu schnell,,,grins
aber so denken nun mal frauen über die männer und wir müssen damit leben

Geschrieben

alles und jeden einfach hemmungslos sogar des loch im baumstamm --- hehe fremdbestäubung^^

Geschrieben

Jo, Männer machen das mit dem poppen wie die Chinesen mit dem Essen.
Die essen alles was Beine hat.
Außer Tische und Stühle.

Geschrieben

wenn man bedenkt, dass der großteil der frauen hier dick und alt ist, die profilbewertungen von frauen eigentlich immer bei 5 sternen liegt und selbst jedes Bild einer übergewichtigen 60 jährigen, auf dem etwas nackte haut zu sehen ist, mit 5 sternen bewertet wird, dann auf jeden fall... zumindest die mehrheit der poppen.de-männer.
ich kann euch gerne beispiele nennen, wo wirklich übergewichtige frauen 2500 bilderbewertungen haben und als ergebnis 5 sterne da stehen... ich hab 2,5 sterne bei 18 bewertungen oder so...
komischerweise können hier frauen wählerisch sein, die auf der straße nicht mal beachtet werden...

Geschrieben

jap da muss ich meinem vorredner rechtgeben mir ist auch einiges aufgefallen so zum beispiel das sei dem die filterfunktion für pn´s ein paar fehler hatt sich nur Frauen darüber beschweren weil sie ja jetzt von so vielen ungewollten mails belästigt werden - naja auf die gefahr hin das mir das keine(r) glaubt (is mir aber auch egal) ich achte in erster linie auf den charakter eines menschen und dabei mache ich erstmal keinen unterschied welsches geschlecht welsches alter oder wesche figur der oder diejenige hatt und von demher könnte ich alles poppen wenn bei allen die chemie passen würde -
oh mann was fürn text
kann ich mich nicht einfach mal kurz angebunden sein ???

Slowmotion7-2816
Geschrieben

Irgendwie ist hier ein Paradoxon verstecht ....
1) Wenn ein Mann alles fickt, bekommt er also jede aufs Rohr
2) Wenn er wirklich so gut ist hat er ne menge zu tun.
3) Ist er also so ein Adonis, das ihn alle Frauen spühren wollen, hat er doch vermutlich so viel zu tun, das er wiederum eine Auswahl treffen muss, mangels Zeit.
Kommte es dazu passt 1) nicht mehr?

Sicher gibt es einige, die gerne das gerne würden und viele, die es behaubten; ich habe aber die Hoffnung, das die Frauenwelt es dazu nicht kommen lässt.
Eine(r) muss ja vernünftig bleiben.

Geschrieben

Ich habe nichts hier gelesen.......
nur meine Meinung:...
wenn ein Mann geil ist poppt er jede Frau.....
und auch viele Männer....
Hauptsache er kann poppen...

Geschrieben

Staubsaugerrohre, Apfelkuchen, Melonen...
Also einige sicherlich...

Geschrieben

Das ist wohl wie mit nem Apfelbaum:

Die einen stopfen das faulige Fallobst in sich rein, die anderen machen sich die Mühe den Baum hochzuklettern...

Ich steh nich so sehr auf Fallobst :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nichts hier gelesen.......
nur meine Meinung:...
wenn ein Mann geil ist poppt er jede Frau.....
und auch viele Männer....
Hauptsache er kann poppen...

du scheinst einen riesigen schatten zu haben

Die poppen.de frauen sind in fast allen fällen der größte abschaum deutschlands (mit ausnahmen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du scheinst einen riesigen schatten zu haben

Die poppen.de frauen sind in fast allen fällen der größte abschaum deutschlands (mit ausnahmen)

Danke, Calvinio, für deine gute Meinung.
Du scheinst ja alle oder fast alle Frauen hier zu kennen, oder wie kannst du das sonst beurteilen?

Ich habe schon einige nette Menschen hier kennen gelernt, sogar nette Männer

Geschrieben

Also ich sage mal nein. Wenn ich mich auch hier umschaue. Aber ich glaube mal das die Chancen für Männer hier ziemlich gering sind.

Sollte mich wider erwarten mal eine Frau anschreiben oder ich sogar mal eine Antwort bekommen dann kommt es immer noch darauf an ob die Frau was hat was mich anspricht. Denn sollte an der Frau nichts da sein was mich anspricht dann geh ich mit der sicher nicht in die Kiste. Denn da wäre ein Reinfall für beide schon vorprogrammiert. Und selbst für einen ONS muss eine gewisse Sympathie da sein. Ist zumindest bei mir so

Geschrieben

Solche Fragen sind immer etwas seltsam, weil sie zu Verallgemeinerungen verführen. Es gibt sicher sehr unterschiedliche Männer, die auch gewisse Vorlieben haben. Aber ein gewisser Prozentsatz ist natürlich auch dabei, die sicher alles nehmen, was sich bietet.

Geschrieben

Interessant wie Du über die Frauen hier denkst,da kann ich nur hoffen das viele Frauen lesen wie Du über sie denkst.
Wir wollen doch schließlich nicht das Du dich hier mit Abschaum triffst oder gar poppst .

Ich denk die Antwort von Calvino beantwortet die Frage zumindest im seinen Fall sehr gut.
Jaaa er würde alles ficken wenn er könnten sonst wäre er ja nicht auf einer Seite angemeldet von der er meint das dort nur Abschaum zu finden ist.

Geschrieben

...nicht nur männer,wenn ich lese das frauen sich zum spontanfick verabreden wollen und dann ne ganze herrschar von männern antwortet "ich,ich,ich will....könnte ich kotzen ,ich steh auf geilen sex aber mich kann nicht jeder haben...aber jedem so wie ers will...für mich no go...

• 3 Monate später...
Geschrieben

Nun, zu einem Stück Rinderleber hab ich neulich schon auch mal NEIN gesagt...

Geschrieben

Nicht alles,aber vieles.Es soll auch welche geben,die ihr Stück einklemmen und dann mit nem Backstein aufs Köpfchen hauen.

Geschrieben

Manche sicher...

Aber einen gewissen Anspruch sollte man sich doch bewahren...

Alles, was bei 3 net auf dem Baum is zu nehmen, hat was von offen für alles und dabei net ganz dicht sein...

Geschrieben

soll auch welche geben,die ihr Stück einklemmen und dann mit nem Backstein aufs Köpfchen hauen.

Ernsthaft? Du kannst Leute kennen ...

Geschrieben

nach den mails zu urteilen, die ich teilweise bekomme.......JA!!!!!

nict alle, aber ein teil der männer schon...

• Neu erstellen...