Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na denn, es gibt solche und solche und ganz andere.
Ich brauch schon bissi mehr zum figgn und bier trink ich auch keins.

Geschrieben

Die poppen.de frauen sind in fast allen fällen der größte abschaum deutschlands (mit ausnahmen)[/QUOTE]

dafür und dafür, dass hier alle frauen dick, fett und häßlich sind hältst du es aber ganz schön lange hier aus

also ich, wie auch sicher viele frauen hier, hab privat und "auf der Straße" kein problem noch einen mann zum sabbern zu bringen..... schade, dass jemand, der hier ist, so denkt......

Geschrieben

ich habe ja auch nicht gesagt.....ALLE............ein paar ausnahmen gibt es....

Geschrieben

ausnahmen?
wer hat denn da seine regel?
interessant
das will ich jetzt aber genau wissen

Geschrieben

Nun ja... hatte mal - vor vielen Jahren - eine Zeit, wo das auf mich zugetroffen hat. Damals gab es aber noch kein Internet und man musste die Anzeigenblätter bemühen. Da waren auch welche dabei, die ich heute dankend ablehnen würde... (auch wenn der Sex damals nicht schlecht war... aber mir ist erst viel später, als ich etwas mehr Ahnung hatte, war damals eben sehr jung, klar, dass diese Frau psychisch sagen wir mal "angeschlagen" war und den Sex als eine Art Kompensation oder Ventil benutzte...) Und letztens habe ich auch mal ein Angebot bekommen (allerdings im RL), das ich allerdings dankend abgelehnt habe... kann jetzt aber nicht schreiben, warum...

Es gibt so einige Gründe, warum ich mit einer Frau nicht ins Bett gehen würde, egal, wie groß der Druck ist. Und Aussehen steht da nicht unbedingt ober auf der Liste...

Geschrieben

Sympathie sollte schon da sein! Sex ist wichtig, aber nicht um jeden Preis!

Auch ausprobieren ist okay, aber mit Verstand!

Geschrieben

nur wer was zu bieten hat..darf auch was verlange :P

Geschrieben

wenn ich manche kommentare hier lese kommt mir echt alles hoch und ich bereue mich jemals hier angemeldet zu haben.aber stimmt schon, die meisten nehmen ziemlich alles.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich manche kommentare hier lese kommt mir echt alles hoch und ich bereue mich jemals hier angemeldet zu haben.aber stimmt schon, die meisten nehmen ziemlich alles.

Keine Sorge, Feele - bist schon richtig hier...die meisten hier sind ganz harmlos und wollen nur spielen

Ach ja - und an alle noch ne wichtige Regel: "Fick keine Ficker!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also,ich bin noch recht neu hier,aber mir ist einiges aufgefallen..Und zwar,wenn ich einige Beiträge hier lese(natürlich nicht alle) glaube ich schon das einige wirklich alles Bumsen..Aber,manche haben halt kein Wahl..Entweder Intelligenzallergiker oder verhüten mit dem Gesicht..Dies trifft sowohl auf M als auch auf W..
Lt.Auswertung sagen über 60% das Ihnen aüsseres wichtig ist und wenn das nicht stimmt gibt es keinen Fick..Aber das bezweifle ich stark..Ich glaube schon das über 70% der Männer hier alles Vögeln..Egal wie häßlich sein gegenüber ist..
Wer tageslichttauglich ist,der holt sich keine Eule ins Bett..

nur wer was zu bieten hat..darf auch was verlange :P

Genauso seh ich das auch..

bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben

Na ich weiß nicht.... bissl sollte die Chemie doch schon stimmen...
Hab gerne Sex aber nicht um jeden Preis und mit jeder, ein bischen niveau (nein keine Handcreme) sollte doch zumindest vor der Bettkante herrschen, was da bei Sex passiert is ja jedem selbst überlassen. Gelle

Geschrieben

Ich würde mal sagen das es ganz klar darauf ankommt ob mit "alles" wirklich alles gemeint ist....denn dann würde ich klar sagen nein...da sind dinge die sind Physisch gesehen nicht möglich.

Geschrieben

.. ich finde die besucherritze für männer oder einfach ein loch in die wand bohren auch ziemlich attraktiv....... wenn sie sonst nichts brauchen

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Also, ich lege zwar Maßstäbe an, aber hoch sind die nicht...

Geschrieben

also die Frau muss schon meinen Vorstellungen entsprechen, kann auch schnell mal dankend ablehnen.

Geschrieben

Also.........wer mein Hirn nicht fickt, der fickt auch meine Löcher nicht.

Geschrieben

Also.........wer mein Hirn nicht fickt, der fickt auch meine Löcher nicht.

Soll heissen...Mann muss erst einmal klein anfangen ?!?!

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich denke mal nicht alle Männer...aber es gibt sicher einige

Geschrieben

..wie man so mache Anfragen hier bekommt kann
das für einige schon zutreffen.....
ist zwar die schönste Nebensache der Welt
aber doch nicht alles

Geschrieben

Nein, weder von hier noch in RL. Komisch finde ich das vorausgesetzt wird das Mann mit dem abgeben eines Anschreibens den Empfänger auch wirklich poppt. Blödsinn. Wir Männer suchen uns schon aus was wir poppen, mit mehr oder weniger Konzequenz allerdings.

Geschrieben

...wenn "alles" für Frauen steht, dann ja, denn dann steht ja auch "Männer" für alle Männer und ich bin mir sicher jede Frau wird mal von irgendeinem mann, gefickt...

• Neu erstellen...