Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich gehöre wohl zu den 17%, und ich steh dazu. Frauen sind wundervoll und wenn man nur die Worte etwas ändert, nämlich anstatt "Ficken Männer alles" schreibt: Würdest du mit nahezu jeder Frau schlafen die dir sympatisch un nett erscheint, ungeachtet der Äußerlichkeiten, solange die Hygiene stimmt?
Ja, würde ich. Ich träume insgeheim, wie wohl fast alle Männer, von Frauen die aussehen wie die bei Heidi, letztendlich schlafe ich mit Frauen die nicht immer so aussehen.
Man lernt sich kennen, unterhält sich, dann kommen ein paar Späße, man wird vielleicht rot, schaut weg, dann schaut man wieder her, in die Augen des Anderen, dann möchte man auch mehr. Und ab da sind Äußerlichkeiten nebensächlich.

Geschrieben

Wenn man sich das eine oder andere Profil ansieht ist das vielleicht der Grundgedanke bzw. die Hoffnung von so mancher Dame die sich hier auf poppen.de angemeldet hat.

Nichts für ungut - jeder/jede kriegt das was er/sie verdient XD

Geschrieben

Zitat:[QUOTE=helios_amor;12809558]Wenn man sich das eine oder andere Profil ansieht ist das vielleicht der Grundgedanke bzw. die Hoffnung von so mancher Dame die sich hier auf poppen.de angemeldet hat.

Nun, auch Männer dürfen Frauen, auf die ignore setzen und den Nachrichtenfilter benutzen...es macht nur kaum einer....

Geschrieben

Nun, auch Männer dürfen Frauen, auf die ignore setzen und den Nachrichtenfilter benutzen...es macht nur kaum einer....

Kaum heisst ja nicht niemand Ich habe schon mal den "Nein, danke"-Button gedrückt, als eine gewisse Dame es nicht wahrhaben wollte, dass ich auch Ansprüche habe...

Geschrieben

Die Statements mancher Männer in den Foren, hinterlassen bei mir den Eindruck: Ja, es gibt sie mit Sicherheit...

Geschrieben

@VP

es gibt aber auch durchaus frauen, bei denen ich diesen eindruck habe....

Geschrieben

nein, manchmal haben sie so viel Angst, dass gar nichts geht

Geschrieben

nein, manchmal haben sie so viel Angst, dass gar nichts geht

Das glaub ich sofort

Geschrieben

Bei ner Dumpfbacke würde ich keinen hoch bekommen. was die Figur betrifft, da bin ich weniger wählerisch.

Geschrieben

Lingua, kann es sein, dass du ein wenig überreizt bist.
Es kann doch nicht sein, dass hier alles wegen Spam/Off Topic gelöscht wird, bei der Thread Frage!

Was soll das

Geschrieben

Blonder, du musst da ein Ticket schreiben.....sonst wirst du nicht erhört....oder gelöscht....

Geschrieben

Ich weiß dass ich ein Ticket schreiben muss.
Aber diesen Löschwahn halte ich für überzogen.
Und erhört werden wir eh nicht
Weder von den Damen hier noch von den MOD´s
OK, sooo schlimm ist es auch nicht

So und nun bitte löschen. Das ist echt Off Topic

Geschrieben

Ich habe es nicht geglaubt.
Aber, laut Umfrage, sind es doch sehr viele, die das tun

Geschrieben

Ich habe es nicht geglaubt.
Aber, laut Umfrage, sind es doch sehr viele, die das tun

..und was bedeutet das dann im Umkehrschluß im Bezug auf den geringen Anteil an den Frauen hier?...aha!
Wer ist denn jetzt schlimmer???

...und deshalb figge ich NICHT alles!

Geschrieben

Ich denke, dass fuer einen ONS Sympathie und sexuelle Anziehungskraft ausreichen. Den Rest, macht die Phantasie.

Ferne gehe ich davon aus, dass das wohl fuer beide Geschlechter gleichermaßen gilt.

Geschrieben

bei manchen profilen....und vor allem bei vielen nachrichten,die ich bekomme, lautet die antwort eindeutig JA!!!

Geschrieben

bei manchen profilen....und vor allem bei vielen nachrichten,die ich bekomme, lautet die antwort eindeutig JA!!!

Machst du dich damit gerade nicht selber schlecht ?

Geschrieben

bei den meisten Männer,die sich hier angemeldet haben,ist das leider so.
Die verstehen auch nicht das die Frauen nicht jeden Schwanz nehmen

Geschrieben (bearbeitet)

Da merkt man, dass der Mann an sich vom Primaten abstammt

Viele Männer sind schwanzgesteuert. Der Schwanz hat keine Augen und der Mann macht was Schwanz will.
Einige andere Männer haben es geschafft ihrem Schwanz gegenüber Herr zu werden und den Drang zu bändigen.

Welch Wunder der Evolution

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Die verstehen auch nicht das die Frauen nicht jeden Schwanz nehmen

Müssen sie auch nicht, sie merken es jedesmal aufs neue falls noch Hirn vorhanden ist.
Soll ja auch Leute geben die poppen.de richtig ernst nehmen und zum lachen in den Keller gehen.

Geschrieben

Ich habe leider auch den Eindruck, dass Männer wahllos alles anschreiben, was irgendwie erfolgversprechend erscheint.

Natürlich kann ich nur für mich sprechen.Sobald ich das Gefühl habe, dass da jemand nur einen weiblichen Gegenpart sucht, um Druck abzubauen oder sein Ego zu kraulen und dass die Message an mich eine von fünf täglich ist, die er in die Lande sendet, lösche ich jene. Ich will auch gemeint sein und so angesprochen werden, dass das ersichtlich wird.

Damit fallen alle Beischlafbettler schonmal raus.

Geschrieben

Wenn ich manche Profile oder Forenbeiträge lese,
habe ich das Gefühl, als gibt es wirklich Männer,
die es so bitter nötig haben....egal was....
Hauptsache ein Loch aus lebendigem Fleisch.....

Weine könnt ich....weine.....

Geschrieben

Es gibt sicher einige die das tun aber mit sicherheit weniger als die meisten Frauen glauben.

Es geht aber A nicht immer nur um Optik und B hat jeder nen anderen Geschmack.

Ich Persöhnlich bevorzuge normal gebaute Frauen an dennen auch ein bißchen was dran ist. Eine extrem dünne Frau würde ich nicht nehmen ebenso wie stark Adipöse Frauen (Massives Übergewicht). Das Gesicht spielt auch eine sehr große Rolle.

Geschrieben

Heely bist du sicher, dass es unbedingt aus Fleisch sein muss

Geschrieben

Weine könnt ich....weine.....

Wobei ich manchmal an der Echtheit der Einträge zweifle, vor allem in den diversen Gästebüchern oder in diversen Forenbeiträge.
Sonst stünde es wirklich schlimm um die Evolution.

• Neu erstellen...