Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@VP

es gibt aber auch durchaus frauen, bei denen ich diesen eindruck habe....

das meine ich auch

Geschrieben

Es gibt bestimmt Männer die alles nehmen was nicht 3 auf den Bäumen ist.

Hab meine grenzen, die Freundin von der Freundin meines Kumpels hat mich schon öfters angefliertet, und auch angefasst.
Da passiert bei mir überhaupt nichts, hab meine Vorstellung von einer Frau wo mich anmacht

Geschrieben (bearbeitet)

@curious369

Also wenn ich,eine für mich,interessante Frau anschreibe meine ich es schon ernst Sie kennenzulernen.
Aber manche versuchen so ihre Erfolgschancen zu erhöhen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein,,bei mir ist das jedenfalls nicht so
wenn ich hier eine frau gefunden hab die meinen vorstellungen entspricht,dann bin ich nur für diese eine zu haben
auch wenn hier das bild von dem männern,völlig anders dargestellt wird
es sind eben nicht alles so

Geschrieben (bearbeitet)

ich lege wert auf das verhalten es sollte auch passen wiezum bsp das glas wein trinkt undauchauf andere schöne dinge gibt
keine frage ficken ist was schönes

bearbeitet von schaeferhund34
Geschrieben

Machst du dich damit gerade nicht selber schlecht ?

warum?? ich kann nichts für nachrichten, die aus EY FIGGN bestehen....und ich kann männer nicht verstehen, die in ihren profilen über die "fetten weiber" hier schimpfen....und mich trotzem anschreiben....in meinem profil steht ausdrücklich drin, dass ich kein modell bin...ergo ist es ihnen doch egal, wie frau aussieht....so nach dem motto DIE DICKE WIRD SCHON FROH SEIN, DASS SIE ÜBERHAUPT EINER FICKEN WILL.....

Geschrieben

ich kann nichts für nachrichten, die aus EY FIGGN bestehen....und ich kann männer nicht verstehen, die in ihren profilen über die "fetten weiber" hier schimpfen....und mich trotzem anschreiben

Jetzt unterstellst Du aber denen das sie nicht nur lesen können sondern auch das gelesene verstehen

Nur aufs optische bezogen könnte ich das nach anschauen Deines Profils aber auch nicht beurteilen. Ich müsste dazu das Gesamtbild sehen. Gibt zumindest für mich einen Unterschied ob die Proportionen ins Gesamtbild eines Menschen passen. Kenne einige Frauen die auch wohl geformt sehr attraktiv und zum "anbeißen" aussehen.

Geschrieben

Um die ursprüngliche Frage mal zu beantworten^^

Ja, so kommt es mir als Frau, die sich selber jetzt nicht unbedingt als Schönheit bezeichnet, zumindest so vor, wenn ich nach dem gehe, was ich schon so manchmal abbekommen habe

Geschrieben

astlöcher und staubsaugerrohre tuns doch auch

in nem Forum habe ich mal ein lustiges Bild gesehen worauf ein dicklicher Typ den Auspuff seines Opels fickte

Ja, so kommt es mir als Frau, die sich selber jetzt nicht unbedingt als Schönheit bezeichnet, zumindest so vor, wenn ich nach dem gehe, was ich schon so manchmal abbekommen habe
[/COLOR]

eine Frau muss schon extrem hässlich sein, wenn sie keinen Typen fürs Bett abbekommt

Geschrieben

eine Frau muss schon extrem hässlich sein, wenn sie keinen Typen fürs Bett abbekommt

Hässlich oder schön, es liegt ja auch immer im Auge des Betrachters^^

Geschrieben

Und damit wäre wieder einmal belegt!Jawohl die "inneren Werte" sind erst einmal "scheiß egal"hier geht´s ja auch nicht um den Partner für die nächsten 20 Jahre sondern meist wenn´s hoch kommt für die nächsten Stunden...!

Geschrieben

.......Jawohl die "inneren Werte" sind erst einmal "scheiß egal"hier geht´s ja auch nicht um den Partner für die nächsten 20 Jahre sondern meist wenn´s hoch kommt für die nächsten Stunden...!

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass Männer alles ficken....

Geschrieben

Hässlich oder schön, es liegt ja auch immer im Auge des Betrachters^^

selbstverständlich. ansonsten wäre das Leben ja völlig berechenbar und langweilig. ich habe mich mal in ne Frau verliebt ohne zu wissen wie sie aussah, nur über das Vertrauensverhältnis entstanden in einer 6 montägigen E- Mail und Forumsfreundschaft. sie hätte ein Glasauge oder Holzbein haben können, das hätte meine Liebe nicht gemindert. dummerweise hatte sie aber ne Traumfigur und so ne Frau hat kein MAnn für sich alleine... Ihr einziger Makel war ein schiefer Zahn...

Geschrieben

Es gibt welche die alles ficken möchten und nichts erreichen, davon gibt es hier zuhauf.

Solche Grundsatzvorurteile sind zu einfach gedacht.

Geschrieben

Trotz aller Geilheit ficke ich nicht alles, was sich anbietet.

Geschrieben

Danke Poppen.de durch euch weis ich
„ich Poppe nicht alles“
LG

Geschrieben

Um die ursprüngliche Frage mal zu beantworten^^

schönhei liegt im auge des betrachters ich finde du siehst sehr schön aus

Geschrieben

Ficken Männer alles? Diese Aussage wäre zu einfach. Ich denke das es sehr auf den Mann ankommt. Männer und Frauen sind wählerisch. Es kommt auf die eigenen Kriterien an.

Geschrieben

Bei manchen Tieren bin ich dann doch wählerisch...z.B. Fische lasse ich lieber sein...

Geschrieben

Eine extrem unterirdische Frage. Und wenn ich jetzt noch bedenke, dass der Themenersteller nun gar nicht mehr bei Poppen.de zu sein scheint, dann muss man auf den Zug nicht auch noch aufspringen.

Geschrieben

eben habe ich hier auf einem Profil gesehen wie einer seinen Stuhl am Esszimmertisch fickt (Video)
unglaublich was Männer alles anmacht

Geschrieben

ALLES ausser Hühnern und Stockenten.

Oh Gott watn Sch:::::::::::.

Geschrieben

....nicht alles...! Aber fast alles...!

..was für eine überflüssige dumme Frage..!unfassbar

• Neu erstellen...