Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir empfehlen im Swingerclub den Darkroom, da beschränken wir unsere Sinne auf´s Fühlen und nicht auf´s Visuelle. Und wie ein anderer auch schon geschrieben hat, "Die schönheit einer Frau erkennt man nicht an ihrem aussehen ,sondern in ihren Augen !!!!!"

Geschrieben

Ich denke nicht, da ich doch von ausgehe, dass jeder auch gewisse ANsprüche oder unterschiedlichen Geschmack hat...

Ich hoffe es zumindest

Geschrieben

jep, wenn man sie nicht festbindet, schon

Geschrieben

eben habe ich hier auf einem Profil gesehen wie einer seinen Stuhl am Esszimmertisch fickt (Video)
unglaublich was Männer alles anmacht

Selbst Schuld, wenn Du den FSK 18-Check nutzt.

Geschrieben

eben habe ich hier auf einem Profil gesehen wie einer seinen Stuhl am Esszimmertisch fickt (Video)

Dann hoffe ich mal das Du das Möbelstück meinst...

Geschrieben

Wobei ich manchmal an der Echtheit der Einträge zweifle, vor allem in den diversen Gästebüchern oder in diversen Forenbeiträge.
Sonst stünde es wirklich schlimm um die Evolution.

Sie sind echt, glaube mir.
Hier im Forum ne dicke Lippe über sogenanntes "Fickfleisch" äußern.

Aber in den Gästebüchern diverser Damen rumbetteln.

Deshalb habe ich mein Gästebuch geschlossen, denn das Gewinsel dieser "Allesficker" konnte ich nicht mehr ertragen...

Geschrieben

Ich für meinen Teil nicht. Aber wer weiß schon, wie der Ein oder Andere denkt (in gewissen Situationen auch nicht mehr denken kann)?

Geschrieben

ja warum seid ihr denn hier?
Steht nicht oben als Webseite Poppen?
Wer jetzt anderes schreibt ist sicher
falsch hier, der sollte eine Kuscheln
und stundenlanges Kaffe-Trinken, Männer/Frauen
fürs Leben,.... Seite aufsuchen.
Echt witzig, da wird über Männer/Frauen
diskutiert, ob sie poppen, auf einer Seite,
die so heisst. Typisch Deutsches Spießbürgertum.
Achso, ich bin Deutscher.

Geschrieben

also deutscher sein..beim lesen und verstehen - hilft nicht immer..sinnier.....da steht..ob männer alles ficken - du fickst also alles was dir vor´s rohr fällt??

Geschrieben

Also, du möchtest uns vermitteln, dass du, als Mann, alles fickst was sich anbietet und du genau deshalb auf dieser Seite bist?

Frage von einer Nichtdeutschen! *lach*

Geschrieben

Könnte ich garnicht, würde nicht mal einen hoch kriegen. Ich brauch für sowas vertrauen. Wobei es schon selbstsam ist, einerseits kritisieren frauen die manneskraft und den trieb, andererseits ktisieren frauen die manneskraft und den trieb ihres ausgesuchten wenn er nicht so ist wie von männern gewohnt. Also rechtmachen ist schwirig

Geschrieben

Frauen wollen sich auch nicht auf jeden x-beliebigen Mann einlassen. Warum soll es bei Männern anders sein? Von den ca. 80 Frauen, die mir laut Mitgliedersuche (mit Bild und ohne FI) in meiner Region aufgelistet werden, gefallen mit nicht mal die Hälfte. - Tja, und die, auf die ich abfahren würden, haben ihrerseits kein Interesse an mir. - That's live.

Ich gucke mich hier trotzdem weiterhin um. Ergibt sich etwas, dann ok. - Wenn nicht, auch egal. Deswegen krieche ich nicht zu Kreuze.

Geschrieben

Das hängt ganz am testosteronhaushalt und dem limbischen System.....leider

Geschrieben

Manche bestimmt, wenn mir meine Ex so erzählt wer ihr hier so schreibt und was.
Ich habe jetzt alle Frauen in meiner Umgebung angeschrieben die mir in irgendeiner Weise zusagten, und das waren wahrlich nicht viele.

Geschrieben

Nein bei Apfelkuchen mit Sahne muß ich passen

Geschrieben

Echt witzig, da wird über Männer/Frauen

Ich würde sagen...genauso so ein Typ wie du,ist einer von vielen die genau das alles poppen was sie kriegen können...Sympathie,bissl Spannung und kribbeln gehört auch zum poppen zu..aber das kennst nicht.....na dann...

Geschrieben

NEIN NICHT ALLES !!!! nur fast Alles !!!!

Geschrieben

Nein. Nur wenn alles stimmt.

Geschrieben

Dann hoffe ich mal das Du das Möbelstück meinst...

... Und das vor dem Frühstück. und wirklich alles oder alle fickt wohl keiner, bestenfalls in seiner Phantasie.

Geschrieben

wenn ich manche kommentare hier lese kommt mir echt alles hoch und ich bereue mich jemals hier angemeldet zu haben.aber stimmt schon, die meisten nehmen ziemlich alles.

also ich nicht

Geschrieben

Hässlich oder schön, es liegt ja auch immer im Auge des Betrachters^^

da gebee ich dir recht

Geschrieben

Heute morgen wollte ich es mal mit einer Nacktschnecke versuchen, aber das verdammte Vieh war einfach zu schnell und ist mir dauernd abgehauen

Geschrieben

Irgendwie ist der Thread Titel falsch gewählt.
In der Umfrage geht es ums Aussehen.
Der Titel müste dann heißen "Ficken Männer Jede"

Aber egal, Männer sehen das sowieso nicht so eng

Geschrieben

Jaup ausser Steinläusen die sind zu klein und Weissbartrobben die sind zu dick.

• Neu erstellen...