Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

igitt..sollche allgemeinen fragen finde ich wiederlich.

nein tun sie nicht..es gibt sicher welche aber ich denke die mehrheit nicht!

Geschrieben

ich lege wert auf das verhalten es sollte auch passen wiezum bsp das glas wein trinkt undauchauf andere schöne dinge gibt
keine frage ficken ist was schönes

Kann es sein, dass du das mit links geschrieben hast, weil die Rechte gerade anderweitig beschäftigt war?

Geschrieben

Sicher wird es solche Männer geben, keine Frage.

Ich persönlich finde jedoch, ohne Sympathie geht nichts.
Sehr wichtig ist, dass die Chemie stimmt, dann kann selbst die
Optik zurücktreten.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich beim Umfrage-Ergebnis (Stand jetzt) die JA-Antworten den NEIN-Antworten gegenüberstelle,
muss ich mit Erschrecken feststellen, dass die JA-Antworten
einen Anteil von über 31% ausmachen.....Örks!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt wohl welche die ficken alles, nur sich selber nicht.

Geschrieben

Also ich kann nur für mich sprechen und ich nehme mit Sicherheit nicht jede!

Geschrieben

Eindeutig JA

Ok, um intellektuelle Leser zu befriedigen: In den Umfrageantwortmöglichkeiten fehlt der Bezug zu "inneren Werten" - wobei wir wieder beim JA sind?

Geschrieben

Sicher wird es solche Männer geben, keine Frage.

Ich persönlich finde jedoch, ohne Sympathie geht nichts.
Sehr wichtig ist, dass die Chemie stimmt, dann kann selbst die
Optik zurücktreten.

Meine eigene Erfahrung bestätigt das ebenfalls !! Sympathie,Empathie + gut riechen muss Sie. Nicht übertüncht von Parfüm,sondern einfach so...
Es heißt ja auch "man sollte sich riechen können".
Dann ist der Rest egal.
Gruß Rebe

Geschrieben

Ich unterstelle mal, Frauen ficken nicht alles.
Ebenso dürfte es sich bei den Männern verhalten.

Die Bereitschaft zum Schnackseln hält sich wohl die Waage (M/F), dürfte aber schwankend sein.
Je nach Hormonlage / Druck auf dem Füller (Notgeilheit, oder Zwangsläufigkeit) und Angebot und Nachfrage

Geschrieben

Also auf die Frage kann man glaube ich doch hoffentlich ganz sicher mit einem Klaren nein Antworten. Wobei ein geringer Zweifel bleibt, gibt ja fast nichts was es nicht gibt.
Aber bei etlichen Gegenständen kann ich mir nicht vorstellen das es irgend einem Mann anmacht. Also so Sex mit einer Kreissäge dürfte ein recht einschneidendes Erlebnis sein, aber wer weiß.
Bei anderen dingen halte ich es technisch nicht wirklich für Möglich, aber eventuell habe ich einfach nicht genug Vorstellungskraft.
Also vermute ich mal das nein hier die eindeutig richtige Antwort ist.
Reduziert man das ganze jetzt auf Menschen wird es schon weniger eindeutig und es dürfte durchaus welche geben denen egal ist ob Männlein oder Weiblein und alter und aussehen auch unwichtig sind, Hauptsache es geht zur Sache.
Sehe ich das aus meinen Sicht dann auch nein, Männer ist nicht mein ding und Frau muss für mich auch für mich ansprechend sein. Wobei das Sympathie erstaunlicherweise wichtiger ist wie aussehen. Hätte ich mir früher auch nicht vorstellen können.

Geschrieben

Zum ficken gehören meines Wissens 2

und eben auch derjenige bzw diejenige, die sich von so einem Mann ficken lässt

Geschrieben

soll's geben, zähl mich aber nicht zu dieser Spezie's

Geschrieben

Leider sind hier zu viele Spinner unterwegs. Männer ficken nicht alles, oder glaubt ihr Frauen wenn eine hässlich wie die Nacht ist, dass der Schwanz dann trotzdem steht? Ehr nicht!

Es ist nur schade das die Frauen von den Bekloppten zugespamt werden. Ich kann es nachvollziehen das Frauen dann keinen Bock mehr haben zu schreiben, geschweige denn sich noch mit jemanden zu treffen. Es trifft dann leider die wenigen vernünftigen Männer die wirklich auf mehr achten und hier wirklich guten Sex mit allem drum und dran suchen und/oder auch selber bieten können.

Gruß an alle Frauen, gebt nicht auf...es gibt auch richtige Männer hier!

Geschrieben

Ist ja hier wie bei der BILD-Zeitung.....wird von keinem gelesen, aber jeder weiss was drin steht

Geschrieben

..es gibt auch richtige Männer hier!

und wo genau???

Geschrieben

Mephisto....

hier sind keine Spinner unterwegs....nur Notgeile...

Nein...mal ernsthaft und OT:

Ich finde es gut, das du so vernünftig bist und den Kern der Sache erkannt hast...
Es kann doch nicht sein, dass wir bemitleidenswerten , seriösen Kerle
mit den Alles-Fickern über einen Kamm geschoren werden....

Dazu gibt´s Lesestoff bis Ostern:

http://www.poppen.de/forum/t-2633447-gibt-es-maenner-deren-leidenschaft-guter-allumfassender-sex&highlight=allumfassenden

http://www.poppen.de/forum/t-76829-gibt-es-noch-reale-maenner&highlight=allumfassenden

In diesem Sinne...

Geschrieben

Gruß an alle Frauen, gebt nicht auf...es gibt auch richtige Männer hier!

Was ist ein "richtiger Mann"?

Geschrieben

Er hat gelesen und meint "reale"....

Geschrieben

Was ist ein "richtiger Mann"?

Ein normaler, realer Mann...es gibt sie und es ist auch nicht wirklich schwer, sie hier zu finden.

Geschrieben

Na ich hoffe mal nicht!

ich auch nicht

Geschrieben

Zum ficken gehören meines Wissens 2

und eben auch derjenige bzw diejenige, die sich von so einem Mann ficken lässt

Jetzt Kommt Frau gleich wieder mit so realen Details.

Klar kann Mann nur das alles Ficken was sich auch von ihm Ficken lassen will.
Und mancher macht das wahrscheinlich auch genau so. Andere wählen halt dann doch etwas mehr aus und verzichten auf das eine oder andere Angebot.

Geschrieben

Im Leben nicht alles!!!

Es gehören noch andere Faktoren dazu die stimmen bzw.
passen müssen.

Geschrieben

Die ONS sind mal ne nette Sache
ABER
Für eine wirklich gute sexuelle Beziehung braucht es Zeit, je mehr desto besser.

Geschrieben

die Frage ist nicht objektiv.... ebenso könnte man fragen ob Frauen alles ..... usw. Da muss man sich nur mal die Profiltexte durchlesen...

• Neu erstellen...