Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, tun sie nicht. Jedenfalls nicht der Teil der Männer die auch im "Real Life" Chancen bei der Damenwelt haben.

Und man muß ja auch bedenken das hier viele Fakes, Verbalerotiker und wie selbst erlebt auch kaputte Seelen ihr Unwesen treiben. Ich denke 20-30% der Männer sind normal und die suchen sich auch die Frauen aus die Ihnen zusagen und versuchen mit Ihnen in Kontakt zu kommen.

Alles zu nehmen was nicht bei drei schnell genug auf dem nächsten Baum ist ist einfach nur krank.....

Geschrieben

DENN wie bei allen Säugetieren suchen sich die Mädchen IMMER sich die Jungens aus.

Jaup so isses liebe Machos.

Darum habe ich auch nie einen richtigen Korb bekommen.

Geschrieben

Frau denkt dies wohl und wundert sich dann, wenn Mann nein sagen kann.
Sorry Mädels, doch wer bei mir mit dem Urvertrauen ankommt, dass Frau nur etwas mit den Titten wackeln muss, damit sie mich bekommt ist schief gewickelt.
Die meisten Männer haben ebenso Niveau und dürfen das gefälligst auch von Euch erwarten.
Ansonsten, lege ich lieber selbst bei mir Hand an, bevor ich schlechten und unintelligenten Sex habe.

Geschrieben

Nein das denke ich nicht, sie werden sich schon die richtige aussuchen, aber des braucht scho seine Zeit ;-)

Geschrieben

Frau denkt dies wohl und wundert sich dann, wenn Mann nein sagen kann.

Die meisten Männer haben ebenso Niveau und dürfen das gefälligst auch von Euch erwarten.

Sorry aber ich sage die wenigsten Männer haben Niveau..selbiges höre ich von Männern die das über Frauen sagen,also es gibt eben solche und solche....die wenigen ehrlichen,die zu dem stehen was sie schreiben..bekommen alles kaputt gemacht von denen sag ich mal doch sicherlich rund 80 Prozent..die ziemlich hirnlos hier ihr Unwesen treiben....

Geschrieben

Ich kann natürlich nur für mich srechen. Ich suche tatsächlich
hauptsächlich eine Frau für eine längere oder feste Beziehung.
Ich lege auch Wert auf Niveau und Anstand, aber bei dem, was
man oft in den Gästebüchern der Damen liest, kann ich sehr
gut verstehen, das denen die Lust genommen wird, den Männern
zu schreiben. Da ist leider sehr viel dummes, hirnloses
Geschreibsel zu finden. Wenn man sich beim Anschreiben etwas
Mühe gibt und darauf achtet, was die Dame genau sucht, ist es
auch nicht hoffnungslos eine Antwort zu bekommen.
Ich ficke selbstverständlich nicht alles, suche schon gezielt
und schreibe auch nur die Frauen an, die mich wirklich
interessieren.
Ich bin schon eine Weile dabei und habe es bis heute nicht
erlebt, das mich eine Dame mit unqualifizierten Ausserungen
angeschrieben hat. Leider ist die Antwortrate sehr gering,
was ich aber aus o.g. Gründen sogar verstehen kann.

Geschrieben

nein Männer Ficken nicht alles,aber Ficken Frauen alles

Geschrieben

nein das machen die Frauen auch nicht, jeder macht das was ihm gefällt, dafür sind wir ja auf der Welt :-)

Geschrieben

Ich nehme mal an, daß das eine Frage sein soll. Aber die beantwortet sich doch von selbst.
Würden sie das tun, würden sie jedes Bettelangebot, was du hier in den verschiedenen Threads zum Besten gibst, positiv beantworten. Tun sie das?

Geschrieben

...doch wer bei mir mit dem Urvertrauen ankommt, dass Frau nur etwas mit den Titten wackeln muss, damit sie mich bekommt ist schief gewickelt.

Man achte dabei auf den Nick! :-D

Geschrieben

welcher Mann würde hier zugeben, dass er "alles" oder alle fickt, Hauptsache da ist ein Loch? und welche Frau würde zugeben, dass sie sich von jedem ficken lässt? der Thread kann dichtgemacht werden...

Man achte dabei auf den Nick! :-D

lol.

Geschrieben

Ehrliche Meinung von mir: Für 'ne Beziehung muss alles stimmen, allen voran auch das Aussehen.

Wenn man es aber nur mal wieder krachen lassen möchte reicht es mir persönlich wenn sie gepflegt ist und zudem "nicht hässlich". Ich denk so sehen es fast alle Kerle.

Geschrieben

Wenn man es aber nur mal wieder krachen lassen möchte reicht es mir persönlich wenn sie gepflegt ist und zudem "nicht hässlich". Ich denk so sehen es fast alle Kerle.

Ich denke, hiermit kann man das Thema schliessen. Die ehrlichte Antwort bisher. *schmunzel*

Geschrieben

*grins* "Für 'ne Beziehung muss alles stimmen" auf poppen.de? ;-) bei einer Frau bin ich dominant... und liebe alle 3 Löcher *fg* ansonsten bei den Herren devot... und wenn sich das mischt... sehr nett ;-)

Geschrieben

[QUOTE=germanthor;12827141] Für 'ne Beziehung muss alles stimmen, allen voran auch das Aussehen.

Wenn man es aber nur mal wieder krachen lassen möchte reicht es mir persönlich wenn sie gepflegt ist und zudem "nicht hässlich".

...und dann beschweren sich die Männer hier ständig darüber, dass die meisten Frauen, nur in die Tasten hauen und kein Interesse daran haben, sich zu treffen...

Nach dem Machospruch, werden es hoffentlich noch mehr!!
Herzlich Willkommen im Jahr 2014.

Geschrieben

Nach dem Machospruch, werden es hoffentlich noch mehr!!

Wieso Machospruch ? Diese Aussage dürfte doch einem Grossteil der Frauen hier entgegenkommen...

Geschrieben

Die Fragestellung ist mir ein wenig zu menschenfeindlich.
Nein, eine Schranktüre ficke ich nicht; es wäre besser gewesen, zu fragen, ob die Männer jede Frau ficken.
Sicherlich mache ich das nicht. Ich komme auf zu dicke Frauen nicht zurecht, mögen sie auch noch so nett sein.
Frauen müssen mich ansprechen: nicht unbedingt ihr Äußeres, sondern ihre Art.
Ich erinnere mich noch an eine Begebenheit: ein Paar kommt in eine Kneipe, in der ich bin. Ich schaue und denke, naja, diese Frau ist nicht mein Typ. Es ergibt sich, dass wir nebeneinander stehen und kommen ins Gespräch. Es ist eine sehr angenehme Unterhaltung und ich merke, dass, wenn ich die Möglichkeit hätte, doch etwas mit ihr machen würde.
Es kommt also oft auf die Situation an, in der man sich befindet. In einer aufgeheizten Stimmung sind die Kriterien sicherlich weiter gespannt als im Alltagsleben.
Erinnere mich noch an einen Abend in einer Männerüberschusskneipe in Gelsenkirchen. Dort war eine Frau, die extrem roch, sodass ich dies aus 20 Metern Entfernung riechen konnte. Es hat mich damals und heute noch, sehr gewundert, wie viele Männer mit ihr rummachten.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Lesen und schmunzeln hier fällt mir gerade ein.
Blasen Frauen eigentlich auch jeden Schwanz oder warum blasen Frauen am Glory Hole so gerne.

Frau weiß ja auch nicht was sich so dahinter verbirgt.

Aber zum Thema:
Bei Männern fällt der Anspruch (an die Frau) mit der steigenden männlichen Geilheit.

Das sieht im Prinzip aus wie eine Funktion f(x)=-x³
Wobei die x Achse für die Geilheit steht und die y Achse für das Aussehen der Frau.

Am Nullpunkt ist der Mann überhaupt nicht geil und das Aussehen der Frau ist irrelevant. Es gibt keinen Sex und das Interesse daran ist Null.

Sinkt die Geilheit des Mannes, muss das Aussehen der Frau überproportional gut sein, damit Sex funktioniert.

Steigt hingegen die Geilheit des Mannes, sinkt der Anspruch des Mannes an das Aussehen der Frau.

Ob damit mathematisch bewiesen ist, dass Mann alles (jede) fickt

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Blasen Frauen eigentlich auch jeden Schwanz oder warum blasen Frauen am Glory Hole so gerne.

Hi,
wie schön das Mann meist glaub da würde eine Frau blasen
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi,
Gruß Gaby

Pöhse Gabi!!
Jetzt verunsicher die Männer doch nicht so. Als nächstes wirst Du noch behaupten es gäbe hier Frauenprofile die gar nicht von Frauen erstellt worden sind...

Geschrieben

Hi,
Gruß Gaby

Jaja, Man(n) muss heutzutage vorsichtig mit den Löchern sein

Aber Gaby, du kannst uns Männer ja nun nicht für alles verantwortlich machen

Geschrieben

.............bestimmt nicht

Geschrieben

es ist wie Essen gehen,ich Esse auch nicht alles

• Neu erstellen...