Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Umsonst sind die vielen alten und fetten Weiber nicht hier angemeldet. Haben sie doch die Hoffnung auch noch Einen ab zu bekommen.

Die Hoffnung trügt nicht, ich habe mal in einem anderen Forum mit ner 180kg Dame gechattet. die beschwerte sich, dass die Männer sie immer nur ficken wollten, aber keine Beziehung anstreben.
darüber hinaus gibts bei poppen.de auch viele jüngere Damen mit BMI jenseits von gut und böse.

Geschrieben

Nö, den Filtereinstellungen hier sei Dank, daß ich nicht in diese Verlegenheit kommen kann.

Zeitmanagement by poppen.de

Geschrieben

hatte auf meiner suche in den letzten 3 wochen 6 frauen getroffen, alles schrott, da kommt der gedanke ans ficken erst gar nicht auf. kaffee schnell leer trinken und nix wie weg.

wow , wen ich das höre .. in 3 Wochen .. 6 Frauen .. du Held , aber Träumen darf man ja .. dann weiter so .

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, bestimmt nicht,,,

bearbeitet von Singeltrail
Geschrieben

hatte auf meiner suche in den letzten 3 wochen 6 frauen getroffen, alles schrott, da kommt der gedanke ans ficken erst gar nicht auf. kaffee schnell leer trinken und nix wie weg.

...mich wundert doch sehr, das dieser Beitrag nicht gelöscht wird....

Darf man(n) hier Menschen. als Schrott bezeichnen...?!

Geschrieben

Kannst ja mal gucken wieviel leere Profile hier Gästebuchkommentare à la "Tolles Profil, würde Dich gerne kennenlernen" haben.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen: kein Bild, kein Text, aber trotzdem: "Tolles Profil und super Bilder" im Gästebuch :-)
Eine beliebte Masche von einigen ist es auch, Ihren GB-Text zu kopieren und dann überall immer das Gleiche rein zu schreiben..

Geschrieben

heijeijei, da könnte man genauso gut fragen, ob sich denn jede frau von jedem mann flachlegen lassen würde. mitnichten, sagen wir da. im echten leben läuft eben doch vieles anders als im virtuellen. mancher mann mag hier rationeller vorgehen, als paare oder frauen. männer zahlen ja auf solchen seiten auch nicht schlecht. also muss das optimum ausgeschöpft werden. da wird eben erst mal alles angetickert, was geht und dann gesiebt. zum schluss mögen von angeschriebenen 30 noch 3 übrig sein, mit denen man sich trifft. und bei der letzten hat man(n)schließlich so die faxen dicke, dass man sich hier wieder abmeldet oder sich denkt: was solls, weitermachen. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. und bei einem so hohen männeranteil wie hier, mag bei mancher der eindruck entstehen, dass männer aber auch vor gar nichts halt machen. das glauben wir aber nicht. jeder hat eine(schmerz)grenze.

Geschrieben

ich denke ... ach ja das soll ich sein lassen ... hat man mir geraten , dennoch
hat jeder ein recht auf sex .
zur frage ... es sollte schon passen ... plus minus

Geschrieben

Jaup reifer Mann so finde ich auch.
Es wird unendlich herumgesülzt in den Profilen und Gästebuch Einträgen.

Ist es da ein wunder wenn diese Männer auch alles f.. was nicht bei 3 auf dem Baum ist?

Geschrieben

Also ich bin da ehrlich.
Ich würde mit so ziemlich jedem Sex haben.
Und warum auch nicht.
Vor Krankheiten kann ich mich schützen
und etwas schönes sexy ansprechendes kann man bei jedem finden

Geschrieben

manche - und insbesondere auf dieser Seite - mit Sicherheit.

Umsonst sind die vielen alten und fetten Weiber nicht hier angemeldet. Haben sie doch die Hoffnung auch noch Einen ab zu bekommen.

Hauptsache Loch.

Genau, schau dir doch mal an mit welcher Selbstsicherheit diese fetten Frauen hier inserieren und posten.
Auf dem freien Markt, würden Sie sich lieber irgendwo verkriechen!

Geschrieben

Definitiv nicht. Allerdings finde ich es sehr interessant, dass da immerhin 32 % anderer Meinung sind.
Mit einem solchen Wert hätte ich dann doch nicht gerechnet.

Geschrieben

Wie soll Winston Churchill gesagt haben?

Ich glaube keine Statistik die ich nicht selber gefälscht habe.

Geschrieben

Nein, nicht alles. Nur was ein Fickbares Loch hat. Ist doch egal, ob ein alter Baum mit Astloch, oder ein älterer Mann mit Arschloch.

Geschrieben

Nein, nicht alles. Nur was ein Fickbares Loch hat. Ist doch egal, ob ein alter Baum mit Astloch, oder ein älterer Mann mit Arschloch.

Mmmhhhhhh.....lecker.....

Geschrieben

Aber nur die Bäume.....

Geschrieben

...mich wundert doch sehr, das dieser Beitrag nicht gelöscht wird....

Darf man(n) hier Menschen. als Schrott bezeichnen...?!

ja das ist nicht schön gesagt , aber lass ihn doch weiter träumen , das ist das einziger was er hat und was er kann.. und mehr nicht ...

Geschrieben

so nun will ich mich aufgrund meiner sexuellen (Des-)orientierung hier auch mal äussern. Es wäre natürlich schon leichter für alle hier wenn es einen respektvolleren Umgang miteinander gäbe. Und da will ich jetzt auch keinen davon befreien, also weder Frauen noch Männer. Diese Aussagen wie diese alten fetten Frauen finden doch keinen mehr in der realen Welt sind verletztend und auch nachweißlich falsch. Es gibt sehr wohl Männer die Lebenserfahrung nicht als negativ ansehen bei Frauen und auf runde Formen abfahren. In dem Bewusstsein dass sexuelle Neigungen/Wünsche/Träume auch immer wieder eigenen Grenzen verschieben sollte man damit einfach toleranter umgehen. MIT EINER AUSNAHME: ALLES WAS PASSIERT MUSS IMMER IM BEIDERSEITIGEN EINVERSTÄNDNIS SEIN. IM FALL VON ROHER GEWALTANWENDUNG ODER GAR MIT MINDERÄHRIGEN KANN DAS NIE DER FALL SEIN.

Geschrieben

klar alles - notfalls sogar rasierte Seeigel

Geschrieben

Ach, wenn ich bedenke, von was Frauen sich alles so ficken lassen, mache ich mir über die Männer keine Sorgen.

Geschrieben

Prinzipiell Nein. So ein bisschen was knisterndes gehört ja schon dazu...

Geschrieben

...bisschen was knisterndes gehört ja schon dazu...

Da kannste auch Noppenfolie drunter legen...

Geschrieben

klar alles - notfalls sogar rasierte Seeigel

Nur die Harten komm inn Garten alle andern untern Spaten.

• Neu erstellen...