Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau, schau dir doch mal an mit welcher Selbstsicherheit diese fetten Frauen hier inserieren und posten.
Auf dem freien Markt, würden Sie sich lieber irgendwo verkriechen!

für solche "netten" aussagen würde ich dich gerne mal real treffen....um dir zu zeigen, dass ich mich bestimmt nicht verkrieche....

Geschrieben

Na gut, ich muss zugeben das ich mit jeder Frau die mit mir Ficken will auch Ficke wenn ich das Will.
Aber ich vermute das machen die Frauen genauso, die Ficken auch mit jedem Mann der sie will und mit dem sie wollen.
Also wo ist das Problem. Wenn beide Lust aufeinander haben passt doch alles.
Natürlich geht ohne Lust nicht wirklich was und was dazu führt Lust zu bekommen kann bei jedem anderes sein.
Manchmal macht einen halt auch jemand als Person an der nicht in das normale optische ideal Bild passt.
Ist doch jedem überlassen mit wem er Spaß hat und auf welche Punkte er wert legt. Das kann sich auch mal ändern oder verschieben.
Klar ist ein Toller Körper schön, aber wichtiger ist die Person als ganzes.
Manchmal verstehe ich das selber nicht so ganz, warum die eine ja und die andere nein.

Geschrieben

würde ich ja gerne aber hier kann man nicht soviel schreiben.....bringt mir ja nix wenn ich es nicht ausführlicher beschreiben kann :-(

[QUOTE=durchschnitt77;12822607]Dann lass uns mal an deinem Gedankengang beiwohnen.

Geschrieben

Klar hey, den Apfelkuchen, Schafe, die Mona Lisa und wenn es sein muss den Schiri damit die eigene Manschaft gewinnt.

Natuerlich nicht. Zumindest fuer meinen Teil.

Geschrieben

Aber natürlich Ficken Männer alles, zum Beispiel den Lattenzaun in Letter, da flutscht er durch die Bretter!

PS: Ein weiteres Thema zum Diskutieren könnte auch die Frage sein: "Ob Lattenrost eine Geschlechtskrankheit ist"

Geschrieben

klar ficken männer alles. tische, stühle, autos und verkehrsschilder

Geschrieben

Die hoffnungslosen warscheinlich......ironie of

Jeder reagiert auf bestimmte Reize.....und da glaube ich, daß das ausehen eine kleine Rolle spielt.

Geschrieben

Die hoffnungslosen warscheinlich......ironie of

Jeder reagiert auf bestimmte Reize.....und da glaube ich, daß das ausehen eine kleine Rolle spielt.

Das Aussehen spielt natürlich eine Rolle, meistens ist das allerdings am abend vorher wesentlich besser als am morgen danach

Geschrieben

Das Aussehen spielt natürlich eine Rolle, meistens ist das allerdings am abend vorher wesentlich besser als am morgen danach

Bei dem Nick siehst du doch eh nur den Arsch...

Geschrieben

Um zum Thema zurückzukehren, es ging auf Grund der Zuschriften ob Männer nicht wählerich sind.
Im realen Leben wird von der Frau erwartet, dass sie angesprochen wird.(Ich kenne keine Frau die auf Männer zugeht).
Wenn es aber die Männer nur Frauen antworten dürften, die angeschrieben worden sind, würde vermutlich totale Funkstille herrsche oder zumindest nur sehr wenig.

Geschrieben

Interessanterweise weiss ich sehr schnell ob eine Frau als Sexualpartnerin für mich in Frage kommt oder nicht.

Es sind nur sehr wenige. Vielleicht eine Begegnung auf hundert.

Geschrieben

auf Hundert

da kannst du aber nicht sehr wählerisch sein

bei mir sinds deutlich mehr

Geschrieben

Interessanterweise weiss ich sehr schnell ob eine Frau als Sexualpartnerin für mich in Frage kommt oder nicht.

Es sind nur sehr wenige. Vielleicht eine Begegnung auf hundert.

Also hattest du schon 100 Dates???

Beachtlich......

Geschrieben

Nur was ein Fickbares Loch hat

Was ist ein fickbares Loch?
Welche Eigenschaften muss es besitzen, damit es fickbar ist?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

kommt auf die alkoholmenge an!!!!

Geschrieben

Was ist ein fickbares Loch?
Welche Eigenschaften muss es besitzen, damit es fickbar ist?

das astloch sollte nicht so hoch sein, dass eine leiter benötigt wird

Geschrieben

Männer: Nein
Dreibeiner: Ja

Liebe Grüße

Geschrieben

...mich wundert doch sehr, das dieser Beitrag nicht gelöscht wird....

Darf man(n) hier Menschen. als Schrott bezeichnen...?!

nein darf man nicht

Geschrieben

Das entscheidet doch nicht der Mann sondern sein "bester Freund"!

Der Gedanke: "Die ist zwar grottenhässlich, aber vögeln tu ich sie trotzdem....."!, ist zwar lobenswert, funktionert aber nicht, wenn der kleine Freund auch klein bleibt! :-D

Geschrieben

Naja, hier geistern schon einige Herren rum, denen ist es egal ob Männchen, Weibchen....
Öfters mal Profile lesen!

Geschrieben

Ich bestimmt nicht. Ich bin eher der Typ der gerne die Dame kennen lernt um zu schauen ob sich da etwas entwickelt oder vielleicht doch nur eine Freundschaft. Für mich sind die inneren Werte wichtig und die kann ich nunmal nicht beim ersten Treffen gleich wissen und los Poppen.

Geschrieben

es soll welche geben, die ficken alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist
da kommt dann der Primat im Manne wieder durch

Geschrieben

das astloch sollte nicht so hoch sein, dass eine leiter benötigt wird

Das wäre ja dann auch ficken auf hohem Niveau

Geschrieben

die ficken alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist

Aber nur die zu schwer und unsportlich sind um auf den Baum hinterher zu klettern. Die anderen hält auch so ein Baum nicht ab.

Geschrieben

ich lass nix anbrennen. ist einfach so, will ehrlich sein.

• Neu erstellen...