Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich währt am Längsten

Muss das nicht "Ehrlich hat den Längsten." heissen ?

Geschrieben

Muss das nicht "Ehrlich hat den Längsten." heissen ?

genau

Geschrieben

Einige maenner ficken wirklich alles nur um nicht selber wichsen zu muessen .
Maenner sind halt einfach gestrickt !!

Geschrieben

Restlos
Ficken Frauen wirklich jeden?!

Geschrieben

Einige maenner ficken wirklich alles nur um nicht selber wichsen zu muessen .
Maenner sind halt einfach gestrickt !!

Restlos
Ficken Frauen wirklich jeden?!

wollte ich gerade sagen, manche Frauen sind auch nicht anders!

Geschrieben

.Maenner sind halt einfach gestrickt !!

Und wie siehts mit den Frauen aus, die mit ihnen ficken
Ich liebe Verallgemeinerungen

Geschrieben

Ich denke viel Frauen ticken genauso, verheimlichen es aber nur, um nicht als Dirne abgestempelt zu werden....

Geschrieben

Nee es Muss schon Stimmen für Beide !!!!

Geschrieben

Ich denke viel Frauen ticken genauso,

Wenn dem so wäre hätte ich mit Sicherheit schon etwas passendes gefunden
Gruß Gaby

Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;12900789]Wenn dem so wäre hätte ich mit Sicherheit schon etwas passendes gefunden
Gruß Gaby[/
Ausnahmen bestätigen nicht die Regel ;-)

Geschrieben

Ich denke viel Frauen ticken genauso, verheimlichen es aber nur, um nicht als Dirne abgestempelt zu werden....

...ich glaube da verwechselst du was...man nennt sie jetzt Prostituierte und die machen es, weil sie Geld dafür bekommen und nicht weil sie alles fi....auch die wählen aus.

Geschrieben

Ausnahmen bestätigen nicht die Regel ;-)

Andersherum ist richtig. Ausnahmen bestätigen die Regel, ansonsten wären sie ja nicht die Ausnahme. sondern die Regel.

Zum Thema: Eines meiner bisher 2 Dates hier habe ich abgebrochen, obwohl die Dame sich durchaus willig gezeigt hat. Aber wenn Frau schon mit augenscheinlich monatealtem Zahnbelag und penetrantem Mundgeruch zum Date erscheint, möchte ich gar nicht wissen, wie sie wohl weiter südlich aussieht - und vor allem "duftet".
Nee, also ungepflegt geht gar nicht.

Geschrieben

richtig, männer würden alles ficken

Geschrieben

Genauso wie die Frauen hier auch fast alles nehmen.....Spanier,Türken,Neger usw....

Tragisch, dein Musikgeschmack super, der Rest...

Geschrieben

Sollen sie doch, Hauptsache, sie treiben´s nicht mit Rassisten

haha, wie der junge vom meister zerstört wurde.
rassisten wirklich das unterste.

@ Topic: es gibt echt tage, da wäre ich deutlich weniger wählerisch als an anderen. ich denke, die mehrheit der männer hat solche tage, also wird wohl jede frau mal zu nem fick kommen, auch mit eher schickeren typen, weil es selbst die coolsten checker an machen tagen einfach nich drauf haben, und dann auf die "zweite wahl" zurück greifen.

naja, ich hab zb heute einen solchen tag ;D

Geschrieben

Ich bin Ästhet und ficke nicht alles. Frau sollte sich schon je nach Figur zu kleiden wissen, Schminke nicht abgeneigt sein und High Heels oder Schicke Stiefel sind ein Muss.

Geschrieben

Ich bin Ästhet und ficke nicht alles. Frau sollte sich schon je nach Figur zu kleiden wissen, Schminke nicht abgeneigt sein und High Heels oder Schicke Stiefel sind ein Muss.

Oh Schminke....ganz schwieriges Thema hier, ich hab mich dazu bekannt..aber da hatte ich plötzlich alle "Naturschönheiten", gegen mich....

Geschrieben

bin auch kein freund von schminke, und ich glaube, du süße hast auch keine nötig ; )

Geschrieben

ich glaube, du süße hast auch keine nötig ; )

Danke, aber es geht hier um dezentes betonen und nicht um "anmalen" wie ein Clown...;.)

Geschrieben (bearbeitet)

haha, ich finde, dezentes betonen is ein übertrieben dehnbarer begriff. frauen betonen so unterschiedlich "dezent".

hab da schon so einiges gesehen ;D

also ich muss sagen, wirklich sehr dezentes betonen kann schon sexy sein, aber völlig ungeschminkt finde ich frauen trotzdem "schöner", reiner, liebenswerter.

Wahnsinnig schade, daß der Thread gelöscht wurde!
Sonst könnte man deine schwachsinnigen Behauptungen hier direkt widerlegen!

wieso, bist du naturschönheit? ;D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... ich hab mich dazu bekannt..aber da hatte ich plötzlich alle "Naturschönheiten", gegen mich....

Geschrieben (bearbeitet)

Schon mal von dem Spruch gehört..."leben und leben lassen"?

Ach ja und friedliche Ostern.....

P.S Es gibt hier Menschen, die versprühen so viel Gift, dagegen ist Botox ein Witz....

bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Ich bin Ästhet und ficke nicht alles. Frau sollte sich schon je nach Figur zu kleiden wissen[...]

Wird unterschrieben.

Geschrieben

Ich frage mich echt, warum ihr euch nun seit über 60 Seiten an diesem Thema so aufhängt!!

Sicher gibt es Männer die alles Ficken was nicht bei 3 im Aldi ist aber gibt doch genug Frauen die dankbar sind dafür das sie mal wieder ran genommen werden.
Wenn es einer so will bitte schön....

Aber mal ganz ehrlich ihr wisst schon WO ihr hier seit oder ? Wer sich auf dieser Seite anmeldet, will auf die ein oder andere Art und Weise befriedigt werden. Dabei sollte es gewiss keine Rolle spielen wieviele Männer die Frau bzw. wieviele Frauen der Mann bis dato hatte.
Ist doch jedem das sein.

Geschrieben

Ich frage mich echt, warum ihr euch nun seit über 60 Seiten an diesem Thema so aufhängt!!

Ich frage mich gerade, wieso Du dann noch eine Seite hinzugefügt hast, wenn´s Dich doch so stört.

Dabei sollte es gewiss keine Rolle spielen wieviele Männer die Frau bzw. wieviele Frauen der Mann bis dato hatte.

Es geht doch hier gar nicht darum, wie viele schon vorher "dran" waren. Wäre vielleicht mal ne Idee für einen anderen Thread.

Ist doch jedem das sein.

Ja, richtig, aber, auch wenn´s jetzt kein intellektuell anspruchsvolles Thema ist, man wird doch wohl noch drüber reden dürfen. Egal wie viele Seiten lang. Wenn das Thema erschöpft ist, hört es schon von selber auf.

• Neu erstellen...