Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Erde ist rund und in meinem Bauchnabel ist ein Fussel. Menschen (♀/♂ die nur mit ihrem Geschlechtsorganen denken gab und gibt es immer. Jetzt gibt es besonders viele. Jede kommende Generation hat weniger sexuelle Hemmungen als die vorherige. Sexhungrige Mädels lernen nie sich zuentblöden. Bisher hat man dies hauptsächlich dem männlichen Geschlecht vorgeworfen. Kürzlich musste in Berlin ein 13 jähriger Junge in Therapie, weil er mit dem verstörenden Rudelbumsen seiner Mitschüler|innen nicht gut klar kommt. Was ich sagen will ist, dass die Hirnlos-Schwanz/Fotzgesteuerten sich scheinbar ungehindert vermehren...

Geschrieben

Die Natur hat alle männlichen Säugetier so angelegt das sie ihre Gene breit verteilen.

Alle Hirarchien sind so angelegt einen Teil der Männchen daran zu hindern.

Also wollen Männer immer alles begatten.

Wer sich da zurückhält verstösst gegen seinen Naturauftrag.

Alle Männer die hier sich aufhalten wollen das tun oder sie lügen.

Zivilisation ist es nicht ungehemmt zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich da zurückhält verstösst gegen seinen Naturauftrag.

Alle Männer die hier sich aufhalten wollen das tun oder sie lügen.

Zivilisation ist es nicht ungehemmt zu tun.

Da bin ich sehr froh, dass es auf dieser Welt, auch noch ein paar zivilisierte Männer gibt.....

bearbeitet von floozie642
Geschrieben

@ karambesi

Deine Beiträge hier in den verschiedenen Foren empfinde ich immer als gut begründet und bereichernd, möchte Dich aber dennoch auf einen Widerspruch in Deinem posting hinweisen.

Zivilisierte Männer – die soll´s ja auch geben – wollen eben nicht immer alles begatten und damit ungehemmt ihre Gene verbreiten, verstoßen also, bewußt oder unbewußt, gegen ihren Naturauftrag. Wenn sie das zum Ausduck bringen, ist es eben keine Lüge sondern ... Zivilisation!

sorry für diese Korinthenkackerei

Geschrieben

...hoffentlich nicht!
auch wenn es heisst " Loch sei Loch"

Geschrieben

Bloß nicht!!! Auch wenn an der Theorie der Genweitergabe schon was dran ist.

Ich selbst bin bereits dreimal geflüchtet. Absolute Horrorerlebnisse;

Die erste hat sich wohl im Intimbereich wochenlang nicht gewaschen, den Geschmack hatte ich monatelang nicht vergessen können, und damit keine andere Frau oral verwöhnen können .......... grrr.
Bei der zweiten schwimmte in der Toilette noch der letzte Stuhlgang ... ich sofort bye bye.
Das dritte Mal auch wieder die Toilette, kein Papier vorhanden, auch kein Bidet! Ich stellte mir gedanklich mein erstes Erlebnis dieser Art vor .... und es ging nichts mehr!!!

Also meine Damen, wie bei mir lege ich ebenso wie bei euch schon Wert auf entsprechende Hygiene.
P.S. Die Damen sahen auf dem ersten Blick toll, sonst wäre es auch nicht so weit gekommmen.

... und jetzt noch viel Erfolg mit der Ostereiersuche!

Geschrieben

Ich fühle mit Dir.

Für mich war mal ein Menstruations-Blut verschmiertes Bett ein Fluchtgrund, ist schon länger her.
Wenn´s gerade frisch passiert wäre, ok. Aber das war wohl noch vom letzten Monat.

Geschrieben

Das dritte Mal auch wieder die Toilette, kein Papier vorhanden, auch kein Bidet! !

ich hab zu hause auch kein Bidet, bin ich jetzt dewegen in deinen augen unsauber???????

Geschrieben

Die erste hat sich wohl im Intimbereich wochenlang nicht gewaschen, den Geschmack hatte ich monatelang nicht vergessen können,

Hi,
sorry, aber dann frage ich mich warum du sie noch geleckt hast ???
Wenn, wer auch immer, sich wochenlang nicht duscht
muss ich nicht erst lecken um festzustellen das mein Gegenüber unsauber ist.

Aber soviel zu , Männer ficken alles

Gruß Gaby

Geschrieben

Hi,

Wenn, wer auch immer, sich wochenlang nicht duscht
muss ich nicht erst lecken um festzustellen das mein Gegenüber unsauber ist.

Aber soviel zu , Männer ficken alles

Gruß Gaby

Dem habe ich nichts mehr, hinzuzufügen....

Geschrieben

weil er damals noch jünger und unerfahrener war und dachte, "vielleicht gehts ja doch"....

a lesson learned for life.

tja, ich hatte mal eine, die sich am ganzen körper geritzt hat. mit klamotten hat mans nich gesehen aber als sie sich nackig machte, wars wirklich mega ranzig. arme, oberschenkel, hüfte, arsch. BWÄH.

so richtig übel unhygienische hatte ich noch nie. thank god.

Geschrieben

Die erste hat sich wohl im Intimbereich wochenlang nicht gewaschen, den Geschmack hatte ich monatelang nicht vergessen können

Also zuerst mal zur Grundsatzfrage - NEIN!

Und dann, wie kann das passieren? Warst Du verschnupft? Ist Dein Augenlicht getrübt? Wieso warst Du gleich mit ihr im Bett?

Neben den Faktoren, dass Sympathie und Intelligenz vorhanden sein sollten - der Spruch "Dumm fickt gut!" ist definitiv falsch - trifft man sich erstmal vorher. Ist zwar hier ein "Poppen"-Portal, heisst aber nicht, dass es nicht einen angemessenen Rahmen haben sollte. Und wenn dabei einem aufgeht "Nö, Abend war nett, aber mehr dann bitte nicht." dann muss der oder die Andere das akzeptieren. Dabei kann man auch schon eine bedingt taugliche "Geruchsprobe" nehmen. Wer sich da unten nicht wäscht, wäscht sich sicher auch an anderen Stellen nicht so intensiv.

Also so verzweifelt bin ich dann auch nicht um jedes Angebot anzunehmen. Das scheitert dann aber weniger an Äußerlichkeiten, als an Charakterschwächen. Ich bin selbst kein Adonis, sondern eher Durchschnitt (was das Aussehen angeht ). Ich hab schon welche (für Sex) abgewiesen, die waren mir einfach zu hohl. Sag ich so natürlich nicht ... man ist ja nett.

Bye,
Tanor

Geschrieben

Klar deshalb schmeiss ich beim Hotdog immer das würstle weg und vergnüg mich mit dem lapischen Brötchen.. ironie,...niemals die Such ich schon sehr genau aus

Geschrieben

der Spruch "Dumm fickt gut!" ist definitiv falsch

Sehe ich genau so, Dumm fickt vielleicht öfter, aber nicht besser. Ich ziehe die Qualität der Quantität vor.

Geschrieben

das größte problem daran ist doch, dass dumm überhaupt fickt, und sich dabei auch noch fortpflanzt ; /

Geschrieben

Die erste hat sich wohl im Intimbereich wochenlang nicht gewaschen, den Geschmack hatte ich monatelang nicht vergessen können, und damit keine andere Frau oral verwöhnen können ....

Mein aufrichtig empfundenes Mitgefühl!

Ist das so `n Männerding, daß man eine Frau trotzdem leckt/fickt, auch wenn man merkt, daß diejenige nicht gewaschen ist?
Frei nach dem Motto "Jetzt bin ich ja schon mal da".

Sowas könnt mir in meinem ganzen Leben nicht passieren, so geil könnt ich in meinem ganzen Leben nicht sein!

Geschrieben

das größte problem daran ist doch, dass dumm überhaupt fickt, und sich dabei auch noch fortpflanzt ; /

na, dann kannst du dir ja gratulieren, da du deiner Meinung nach wohl nicht nicht zu der Klasse gehörst, die sich nicht fortpflanzen sollte.

Vor vielen Jahren hättest du mit einer solchen Aussage echt Karriere machen können.

Ehrlich gesagt ist das so ziemlich der dümmste Post den ich hier im Forum je gelesen habe

Geschrieben

fühlst dich direkt angegriffen, was ;D

Geschrieben (bearbeitet)

...Frei nach dem Motto "Jetzt bin ich ja schon mal da".

Ich bekomme hier gerade nen Lachkrampf!

So ein Männerleben kann doch echt hart sein.

Hätten nur die Schlauen und Schönen Sex, wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Du solltest diese Aussage wirklich nochmal überdenken und gegebenfalls selbstkritisch revidieren. Konsequent zu Ende gedacht, landest Du bei "unwertem" Leben und Euthanasie.
Hatten wir schon mal, ist in der Katastrophe gendet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wäre sie das?

und natürlich war das mit "dumm sollte nich ficken" mehr eine, mit humor zu nehmende, provokation. ich spreche natürlich niemandem das recht auf fortpflanzung ab, und wer kann schon über andere urteilen und sie als "dumm" bezeichnen.

man könnte es auch als kritik an die "diskussion" "fickt dumm nun gut oder nicht?" sehen.

Geschrieben

ähem - ich hab dann mal ne Frage: wenn das hier so schwierig ist, auf ne nette Art mit wem zusammenzukommen - die Erfahrungen will ich mir ersparen - wozu seid Ihr dann hier ?
wat jibbet noch ?? Tanzkurs (mach ich) ? geh auch mit fuffzig noch in die Disco - aber solo ist doof :-(
diese Endlosdiskussionen auf diversen Foren ob wkw, joyclub oder wo-weiss-ich - führen die dazu, hier wen kennenzulernen ??
ich fick nicht jede - mollig: hab ich keine Probleme: aber hohl in der Birne und dann von 80 -130 kg ... hab meinen Bürobierbauch auch ohne viel Probleme losgekriegt...
das sind jetzt 66 Seiten auf diesem thread -
gibt s nen thread, wo so Sachen besprochen werden, wo man sich trifft - Stammtische naja - Swingerclub: trau mich net
ich wohn auf m Dorf und hab keinen Bock, regelmässig in irgendwelchen „Stammkneipen” in Koblenz,Bonn oder Köln am Tresen die Whiskyflaschen zu zählen...

Geschrieben

gibt s nen thread, wo so Sachen besprochen werden, wo man sich trifft - Stammtische naja - Swingerclub: trau mich net
ich wohn auf m Dorf und hab keinen Bock, regelmässig in irgendwelchen „Stammkneipen” in Koblenz,Bonn oder Köln am Tresen die Whiskyflaschen zu zählen...

Wer hindert dich daran, einen neuen thread, zu dem Thema aufzumachen....?!

Geschrieben

huch - drei neue Besucher ;-)

ich nehm an, nen neuen Beitrag kann ich nur erstellen, wenn ich Premium-Mitglied bin ? oder ich find den Menüeintrag net...

• Neu erstellen...