Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...bei meinem Cheater wäre mir das ganz bestimmt nicht egal ob er alles fickt...
sonst jedem das was ER/SIE braucht :-)

Geschrieben

Nein,
eine Frau muss mir Symphytisch sein, das hat nichts mit dem äußeren Erscheinungsbild zu tun, sondern die Ausstrahlung
muss einfach stimmen.
Aber ein absolutes Muss, ist Sauberkeit, Niveau und ein respektvoller Umgang miteinander,
dann würde ich gerne mit der Frau ins Bett gehen, oder wo auch immer…

Geschrieben

DEFINITIV JA,

hauptsache "es" hat 3 Löcher und 2 Hupen....

Geschrieben

Ich möchte "sugar-honey" recht geben, die Sympathie-der Funken, muss da sein, sonst macht das für mich auch keinen Sinn. Ansonsten finde ich den Sex einfach zu langweilig!!
Der Spassfactor sollte nie zu kurz kommen..gemeinsam lachen zu können, ist für mich beispielsweise sehr wichtig..

Geschrieben

DEFINITIV JA,

hauptsache "es" hat 3 Löcher und 2 Hupen....

*zustimmendnick* die meisten schon

Geschrieben

*zustimmendnick* die meisten schon

Ist das zum Kotzen?Du weißt doch wie die meisten hier aussehen,daher die Frage,ob Männer alles ficken.Als Frau hättest du lieber,wenn ihr alle nicht gefickt werden?
Dass manche so unwählerisch sind, ist eigentlich für euch Frauen das beste das hier passieren kann.Stell die vor zu den ständigen Rumjammern der Männer,dass wir auch von den ganze Elefanten hier auch ständig lesen,dass sie nicht gevögelt sind. Das wäre zum Kotzen.
Aber nein,stattdessen schreiben sie ständig ,dass sogar sie, die Wahl haben zwischen den schönsten Männer hier.Ist das nicht toll?
Oder wolltest du etwa zu einer ausgeschlonen Kreis der priviligierten, die gefickt sind, gehören?
Ich persönlich finde es super dass einige Männer sogar eine Erektion bekommen bei denen,mit Bilder die ich hier manchmal zu sehen bekommen.Die verdienen sogar eine Medaille für Gemeinnütlichkeiten

Geschrieben

ich hab jahre in der nacht Gastronomie gearbeitet....................jaaaaaaaaa männer ficken wirklich alles
teilweise erschreckend was man da so mit ansehen musste

lg
Markus

Geschrieben

Boah, immer diese Verallgemeinerungen!

Ja, es gibt Männer, die alles ficken.
Und es gibt Männer, die sind wählerisch.
Ich selber habe hier ein Date mit einer Dame gehabt, die ich sofort hätte ficken können. Hätte ich auch gemacht, wenn sie nicht so ungepflegt gewesen wäre...

Geschrieben

Auch trotz aller Männerfeindlichen Äußerungen der Frauen hier. Frauen sind auch keine besseren Menschen.

Geschrieben

Das ist vollkommener Schmarn!

Es gibt bestimmt die Sorte Mann die erhebliche Probleme haben eine Frau für gewisse Stunden zu bekommen, ja mein Gott... dies nun zu verallgemeinern empfinde ich auch teilweise als respektlos!

Vorallem von meiner Partnerin ihr Einzelprofil... das sind meist Männer die sich mit Penisbildern profilieren und deutlich 40 Jahre überschreiten, von diesem Männern wird man oft "erschreckend und forsch" angeschrieben, das dieser Eindruck sich negativ auswirkt auf Frauen is völlig legitim das diese wiederum denken "Mann fickt alles ohne Rücksicht".

Achja, wir möchten niemanden zu nahe treten wegen dem Alter, doch aus unserer Erfahrung können wir nur das berichten was wir hier so erleben.

ALSO DEFINITIV NEIN!
Schwarze Schafe gibts überall...

Geschrieben

....

Ich persönlich finde es super dass einige Männer sogar eine Erektion bekommen bei denen,mit Bilder die ich hier manchmal zu sehen bekommen.Die verdienen sogar eine Medaille für Gemeinnütlichkeiten

ich weiss NICHT, wie die meisten aussehen...gottlob habe ich kein FSK18..... mir reichen die bildchen, die ich unverlangt bekomme..

.....und du bringst es selber auf den punkt....du wunderst dich, dass manche eine erektion bekommen..genau die sind wahrscheinlich die alles-ficker

auch wenn ich nicht mehr jung und untergroß bin....auf solche verzichte ich dankend....es gibt genug spielzeug, dass allemal besser ist als sowas.....

Geschrieben

Lässt sich Frau von allen ficken ? Mit Sicherheit nicht. Diese Frage ist genauso dämlich wie der Titel des Themas.
Und ja, wenn mir die Frau gefällt, wir uns sympathisch sind, es die Gelegenheit gibt und die Fronten vorher geklärt sind, ficke ich alles !!!

Geschrieben

Allein hier im Forum/bei poppen.de könnte ich Hunderte nennen mit denen ich unter keinen Umständen...lieber spring ich hinter'n Zug!

Geschrieben

Hier bellen die Hunde öfter als sie beißen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selber habe hier ein Date mit einer Dame gehabt, die ich sofort hätte ficken können. Hätte ich auch gemacht, wenn sie nicht so ungepflegt gewesen wäre...

naja,da sage ich jetzt mal nichts zu und denke mir lieber meinen teil ...oder wie war das mit dem glashaus???

bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Absolut nicht, denn nicht nur Frauen sind sehr wählerisch.
Ich bin es nämlich auch. und ich kann hunderte Profile anschauen, bis ich mal eines finde wo mir zusagt, aber dann ist meistens wieder der Filter so eingestellt, dass man nicht weiter kommt.

Geschrieben

die meisten schon, sonst würden viele frauen diese plattform nicht mehr nur benutzen um ihr ego aufzubessern

Geschrieben

Zum Glück ficken manche Männer alles. Wenn dem nicht so wäre würden viele Damen hier keine Nachrichten erhalten!!!

Geschrieben

Jeder deffiniert sex oder sexy sein anders - und das ist auch gut so.

Geschrieben

Verallgemeinert: Ja.
Dimple Minds singen auch Sachen wie "im Suff sind alle Frauen schön."
Der nächste Morgen ist dann auch interessant. Wer und was ist das neben mir? Was mann nicht alles fürs vaterland macht.

Vom mir auch deswegen ein ja, weil Männer auch Sex mit Kuchen, Staubsaugern und noch vielen anderen .....haben.

Allerdings lassen sich Frauen auch von alles ficken. Möchte nicht wissen was Ärtze schon aus der Muschi geholt haben....

Geschrieben

Der größte Teil ja ...

Aber dazu gehören ja immer Zwei wie man so schön sagt
Also gibt es auch genug willige Frauen

Geschrieben

Nein, nicht alles...

Nur alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist!

• Neu erstellen...