Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer werden auch immer emanzipierter und ficken lange schon nicht mehr alles.

Geschrieben

ich habe noch nie in meinem leben einen mann kennengelernt, der "alles fickt". männer...zumindest die, die ich kenne und mit denen ich kontakt pflege, sind genauso wählerisch wie ich.

sicher gibt es solche exemplare...hier vielleicht in ausgesprochen hoher population...und ich muss leider sagen, dass ich hier schon so extrem abstoßende frauenprofile gesehen habe, dass es mich wundert, dass es einen mann auf der welt gibt, der diese frauen vögelt- aber so ist es eben. der mann passt dann eben dazu. man muss es sich ja nun nicht unbedingt vorstellen

Männer werden auch immer emanzipierter und ficken lange schon nicht mehr alles.

das haben männer doch noch nie getan.

Geschrieben

Außerdem gibt es mittlerweile so viele tolle Spielzeuge auch für Männer. 😉

Geschrieben

Leih Dir mal von irgendwem nen Fuffi und geh mal zu ner Professionellen ...

An der Stelle möchte ich intervenieren! Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, setze ich mich sehr für die faire Entlohnung von Sexdienstleisterinnen ein. Und 50 € sind echt schäbig!

Geschrieben

Allein der Titel sagt schon sehr viel über den Menschen aus, der sich diese Frage stellt. Bei allem Respekt, als Mann und Mensch der das Tantra lebt, es geht nicht ums ficken!
Allein die Sprache als Ausdruck des Mensch seins, ist hier in weiten Teilen schon sehr heruntergekommen. Oh, damit meine ich nicht etwa die vulgäre, obszöne Art der Konversation, heute als Dirty Talk bekannt, sondern der mit unter recht rüde, flegelhafte Umgangston dem der Anstand abhanden gekommen ist.
Seltsam, dass die Frage nicht anders herum gestellt wird. Würden denn Frauen alles f.....? Nun, jeder hat wohl seine Neigungen aber was stellt sich der Frager unter seinem "Alles" denn vor?
Die abschätzigen Bemerkungen in so manchem Profil gegenüber Dicken und Dürren, über Ältere und Junge, richtige Männer und Frauen oder über falsche Männer und Frauen haben alle den einen Hintergrund, - weit seid Ihr von der Liebe entfernt, die Ihr euch alle so wünscht.
Von der einen Liebe die einfach nur ist, zu Euch selbst und Allem.
Was ist denn mit all den Partnern, Frauen und Männern, die nicht ahnen wo Ihr Euch befindet? Keine Ahnung davon haben, dass Ihr angeblich mehr braucht, als Eure Partner Euch geben können! Wie viel von dem was Ihr euch wünscht, gebt Ihr denn Euren Partnern?
Erschreckt es Dich, wenn Dich Deine Frau in die Arme nehmen will?
Macht es dich unsicher wenn, Dein Mann heute mal aufs Fußballspiel verzichtet? Könnte hier noch eine sehr lange Liste hinschreiben. Wo ist denn, die Liebe hingekommen, dass Du diese ohne das Wissen deines Partners woanders suchen musst? Nein, ich habe nichts dagegen, aber warum müsst Ihr das heimlich tun?
Zu lieben heißt doch, dem geliebten Menschen das zu wünschen, zu geben, zu ermöglichen was er braucht.
Wenn Man(n) nicht begreifen will, das man das Herz einer Frau erst öffnen muss, damit die Kostbarkeit, die Sie einem schenken wird, erlebt werden kann, bleibt alles wie es ist. Wenn Man(n) endlich Begreift, dass mind. 50% aller Frauen noch nie einen Orgasmus hatten, sollte Man(n) sich fragen warum das so ist.
Wenn Frau nicht begreifen will, dass Man(n) eben nicht nur mit dem "Schwanz" denkt und auch er nur dann kann, wenn sein Herz berührt wird, bleibt es wie es ist. Es ist für einen Mann auch Entscheidend ob er einer Selbstbewussten Frau oder eine Xanthippe
gegenübersteht.
Leider hat auch Frau keine Ahnung von der Anatomie und Seele eines Mannes, bedauerlich deshalb auch, dass so viele Männer von Frauen erzogen wurden, die keine Ahnung hatten!
Nun, zum Schluss, physikalisch für die Kopfmenschen
zwischen einem Pluspol und einem Minuspol entsteht immer eine Spannung und genau diese Spannung ist es, die Menschen entsprechend anzieht und je nach Energiepotential intensiver und oft. Das hat nichts mit Aussehen, Alter, Größe usw. zu tun, sondern einfach mit der Spannung zwischen Menschen. In vielen Profilen findet sich dazu der Hinweis "wenn die Chemie stimmt".
Und das ist Alles, in diesem Sinne Namaste und bessert euch im Miteinander.
ShivaTantra

Geschrieben

@ ShivaTantra

Das ist alles sehr richtig, was Du schreibst und so schön formuliert hast.

Aber gehe nicht davon aus, dass die meisten Forenschreiber im realen Leben genaus so reden wie sie hier schreiben, sich genau so rüde verhalten, wie man es hier manchmal lesen muss.

Willkommen im Internet!

Geschrieben

An der Stelle möchte ich intervenieren! Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, setze ich mich sehr für die faire Entlohnung von Sexdienstleisterinnen ein. Und 50 € sind echt schäbig!

Wo verdient man 50€ in zehn Minuten? Das sind keine 2 Stunden für 50 Euro. Also was ist deiner Meinung nach für 10 min bei einer Nutte eine anständige Entlohnung?

Geschrieben

Richtig, 10 Minuten sind keine 2 Stunden.
Aber nicht jeder ist schon nach 10 Minuten fertig.

Geschrieben

Pech gehabt,dann muss er halt tiefer in die Tasche greifen.😄 Das ist die Realität und nicht wie sich der derjenige das mit seiner schäbigen Entlohnung vorstellt.

Er wusste halte nicht wovon er redet, das halt ich ihm in seinen jungen unerfahrenen Jahren zugute.😉

Geschrieben

Allein der Titel sagt schon sehr viel über den Menschen aus, der sich diese Frage stellt. Bei allem Respekt, als Mann und Mensch der das Tantra lebt, es geht nicht ums ficken!
Allein die Sprache als Ausdruck des Mensch seins, ist hier in weiten Teilen schon sehr heruntergekommen. Oh, damit meine ich nicht etwa die vulgäre, obszöne Art der Konversation, heute als Dirty Talk bekannt, sondern der mit unter recht rüde, flegelhafte Umgangston dem der Anstand abhanden gekommen ist.
Seltsam, dass die Frage nicht anders herum gestellt wird. Würden denn Frauen alles f.....? Nun, jeder hat wohl seine Neigungen aber was stellt sich der Frager unter seinem "Alles" denn vor?
Die abschätzigen Bemerkungen in so manchem Profil gegenüber Dicken und Dürren, über Ältere und Junge, richtige Männer und Frauen oder über falsche Männer und Frauen haben alle den einen Hintergrund, - weit seid Ihr von der Liebe entfernt, die Ihr euch alle so wünscht.
Von der einen Liebe die einfach nur ist, zu Euch selbst und Allem.
Was ist denn mit all den Partnern, Frauen und Männern, die nicht ahnen wo Ihr Euch befindet? Keine Ahnung davon haben, dass Ihr angeblich mehr braucht, als Eure Partner Euch geben können! Wie viel von dem was Ihr euch wünscht, gebt Ihr denn Euren Partnern?
Erschreckt es Dich, wenn Dich Deine Frau in die Arme nehmen will?
Macht es dich unsicher wenn, Dein Mann heute mal aufs Fußballspiel verzichtet? Könnte hier noch eine sehr lange Liste hinschreiben. Wo ist denn, die Liebe hingekommen, dass Du diese ohne das Wissen deines Partners woanders suchen musst? Nein, ich habe nichts dagegen, aber warum müsst Ihr das heimlich tun?
Zu lieben heißt doch, dem geliebten Menschen das zu wünschen, zu geben, zu ermöglichen was er braucht.
Wenn Man(n) nicht begreifen will, das man das Herz einer Frau erst öffnen muss, damit die Kostbarkeit, die Sie einem schenken wird, erlebt werden kann, bleibt alles wie es ist. Wenn Man(n) endlich Begreift, dass mind. 50% aller Frauen noch nie einen Orgasmus hatten, sollte Man(n) sich fragen warum das so ist. Ebenso warum so viele Frauen Depressionen haben den bedauerlicher Weise hat der Klerus uns die weisen Frauen, die noch wussten, ermordet.
Wenn Frau nicht begreifen will, dass Man(n) eben nicht nur mit dem "Schwanz" denkt und auch er nur dann kann, wenn sein Herz berührt wird, bleibt es wie es ist. Es ist für einen Mann auch Entscheidend ob er einer Selbstbewussten Frau oder eine Xanthippe
gegenübersteht.
Leider hat auch Frau keine Ahnung von der Anatomie und Seele eines Mannes, bedauerlich deshalb auch, dass so viele Männer von Frauen erzogen wurden, die keine Ahnung hatten!
Nun, zum Schluss, physikalisch für die Kopfmenschen
zwischen einem Pluspol und einem Minuspol entsteht immer eine Spannung und genau diese Spannung ist es, die Menschen entsprechend anzieht und je nach Energiepotential intensiver und oft. Das hat nichts mit Aussehen, Alter, Größe usw. zu tun, sondern einfach mit der Spannung zwischen Menschen. In vielen Profilen findet sich dazu der Hinweis "wenn die Chemie stimmt".
Und das ist Alles, in diesem Sinne Namaste und bessert euch im Miteinander.
ShivaTantra

Geschrieben

Dumme kann man nicht klüger machen, wenn das ginge wären sie ja nicht dumm, sind sie aber definitiv...

Geschrieben

Wo verdient man 50€ in zehn Minuten? Das sind keine 2 Stunden für 50 Euro. Also was ist deiner Meinung nach für 10 min bei einer Nutte eine anständige Entlohnung?

Wir haben offensichtlich eine völlig unterschiedliche Vorstellung von "fairer Entlohnung". Letztlich zeigt das allerdings auch nur wie wenig du dich und vor allem andere wertschätzt...

Geschrieben

ich glaube es gibt auch Männer die nicht alles ficken.
manche Männer denken noch mit dem kopf und nicht mit dem schwanz.
es sind bestimmt aber nicht all zu viele.

Geschrieben

Letztlich zeigt das allerdings auch nur wie wenig du dich und vor allem andere wertschätzt...

sehr schön !

Geschrieben (bearbeitet)

also mein urologe hat mir das so erklärt: der männliche mensch ist darauf programiert, nicht wählerisch zu sein und sein erbgut an so viele weibliche sexualpartner wie möglich weiter zu geben. das wäre so und das wird sich auch in weiteren drei millionen jahren nicht ändern. das wir männer nicht alles ficken oder es zumindest behaupten läge an dem übertrieben zivilisierten umfeld indem wir leben und weil sich die meisten männer schämen würden, brächten sie eine "häßliche" frau mit nach hause. er meinte es wäre ganz normal, daß männer bei optischen reizen oder knisterndem blickkontakt oder bei flüchtigen berührungen sofort anschlagen würden. wir sind homo sapiens...auf vermehrung programiert wie jedes andere lebewesen auf dieser erde. was uns von anderen hominiden unterscheidet ist, daß wir eine komplexe sprache haben...nicht mehr und auch nicht weniger. bei mir ist das so...wenn mir eine frau sympathisch ist, egal ob dick oder dünn "schön" oder "häßlich"....andersrum gesagt wenn die chemie stimmt und aufeinander lust hat warum nicht....es ist die natürlichste sache der welt.

bearbeitet von planeta82
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe noch nie in meinem leben einen mann kennengelernt, der "alles fickt". männer...zumindest die, die ich kenne und mit denen ich kontakt pflege, sind genauso wählerisch wie ich.

sehe ich genauso im grunde könnte man die Frage auch allgemein stellen und nicht nur auf den Mann bezogen mittlerweile zumindest,es gab auch mal eine Zeit da war das noch nicht so extrem aber mittlerweile schätze ich auch viele Frauen so ein,und wie sie schon sagt es gibt einfach abstossende Frauen da denkt man sich neee sowas niveauloses heruntergekommenes will ich nun auch nicht und umgekehrt genauso,wir leben doch mittlerweile in einer Welt der Emanzipation/Gleich Stellung,wenn es auch manchmal zu weit geht aber im Endeffekt gibt sich das auch nix mehr wie ich finde.

bearbeitet von Bonez91
Geschrieben

Also ich ficke nicht alles.

Wenn wer bei 3 aufm Baum ist, hab ich keine Chance mehr. XD

Geschrieben

Diese Antwort ist zu kurz, weil mindestens 10 Zeichen notwendig sind

Geschrieben

N E I N - mehr ist nicht zu sagen!

Geschrieben

[QUOTE=LanaRide;13028753]

sicher gibt es solche exemplare...hier vielleicht in ausgesprochen hoher population...und ich muss leider sagen, dass ich hier schon so extrem abstoßende frauenprofile gesehen habe, dass es mich wundert, dass es einen mann auf der welt gibt, der diese frauen vögelt- aber so ist es eben. der mann passt dann eben dazu. man muss es sich ja nun nicht unbedingt vorstellen

Ja Lana, da muß ich Dir Recht geben, so manches Frauenprofil läd nicht zur Kontaktaufnahme ein. Aber genauso ist es bei manchen Männerprofilen, da darf mann sich nicht wundern wenn gleich ein nöö.. kommt.

Geschrieben

Es gibt mit Sicherheit Männer die alles Ficken,aber die tun mir echt leid,weil ein wenig Anspruch sollte Mann doch haben.

Geschrieben

Schon die frage ist eine herabstufung der männlichen sexualität. nein, männer ficken nicht alles. es mag gerüchte geben, dass manche männer alles ficken, das einen puls hat, doch diese gerüchte sind bisher unbestätigt und stammen ebenso aus dem reich der legenden wie die behauptung, frauen haben nur sex mit einem mann, wenn sie diesen lieben.
da offenbar viele frauen sich für unwiderstehlich halten mögen, sehen sie es als beleidigung an, wenn sie von einem mann nicht gefickt werden. aus eigener erfahrung kann ich aber mitteilen, geilheit siegt nicht immer über ekel. weniger ist meist mehr, so dass eine anständiger verzicht niemandem das herz brechen sollte. frauen dürfen auch "nein" sagen, männer also auch.

Geschrieben

Offensichtlich handelt es sich hier wieder einmal um eine Diskussion, deren einziger Zweck darin liegt, dem Diskussionsstarter Profilbesucher zu bescheren.

Geschrieben

deren einziger Zweck darin liegt, dem Diskussionsstarter Profilbesucher zu bescheren.

Was hätte er davon? Einen Beliebheitswettbewerb würde er wohl (hier) nicht gewinnen

• Neu erstellen...