Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dumme kann man nicht klüger machen, wenn das ginge wären sie ja nicht dumm, sind sie aber definitiv...

Falsch!: Der tragische Fall von Daryl Atkins zeigt, dass dies durchaus möglich ist: Dieser wurde 1998 wegen Mordes vor dem Bezirksgericht von York County zum Tode verurteilt. Im Rahmen der Gerichtsverhandlungen wurde bei ihm ein IQ von 59 Punkten festgestellt. Damit war er nach den Gesetzen des Bundesstaats Virginia zwar geistig behindert, zum damaligen Zeitpunkt schützte ihn dies aber nicht vor der Todesstrafe; dies sollte ein Mann 4 Jahre später aber ändern, nämlich: Daryl Atkins!
Er klagte vor dem obersten Gerichtshof und dieser entschied, dass die Exekution geistig Behinderter eine grausame, bzw. ungewöhnliche Strafe ist.
Damit landete der Fall nach drei weiteren Jahren wieder vor dem Gericht von York County. Sein IQ wurde erneut gemessen und er hatte sich innerhalb der 7 Jahre seit der ursprünglichen Verhandlung um 17 Punkte erhöht. Mit 76 IQ-Punkten gilt er aber nicht mehr als geistig behindert. Beteiligte Psychologen gehen davon aus, dass die ganzen Verhandlungen für ihn geistig sehr fordernd waren und der Umgang mit Anwälten und Gutachtern seinen Geist angeregt hat. Somit lautete das Urteil der Richter erneut: Giftspritze! Da ja aber Hinrichtungen in den USA bekanntermaßen jahrelang dauern und mittlerweile neue Erkenntnisse zu den maßgeblichen Zeugenaussagen vorlagen, wurde die Strafe drei Jahre nach dem letzten Urteilsspruch in lebenslange Haft umgewandelt.

es mag gerüchte geben, dass manche männer alles ficken, das einen puls hat

Nicht nur das: Wer hartgesotten ist, möchte unter Nekrophilie googeln: Zum Glück aber ne absolute Randerscheinung, bei der mediale Wahrnehmung und tatsächliche Häufigkeit etwas auseinanderklaffen dürften. Ein weiteres Mal zeigt sich doch aber: Es gibt irgendwie nichts, was es nicht gibt und damit lassen sich auch schon gefühlte 90% der "Gibt es ... ?"-Fragen beantworten: Also, gibt es Männer, die beim Sex an grüne fliegende Rauhaardackel denken? ==&gt Irgendwo auf der Welt wahrscheinlich schon und vielleicht sogar ein paar Frauen, die dies auch tun. Und ein gewisser Prozentsatz derjenigen, die dies jetzt gelesen haben, werden dies (ob sie wollen oder nicht) vielleicht zukünftig auch tun, also: Viel Spaß! [Aber bitte schnell wieder den Schuldigen vergessen ;-) ]

eine Diskussion, deren einziger Zweck darin liegt, dem Diskussionsstarter Profilbesucher zu bescheren.

Profil jibbet nicht mehr, ergo auch keine Besucher, drum: "Möge der Zonk mit Dir sein!"

Geschrieben

Ich ficke sicher nicht alles,das aussehen ist nicht das wichtigste ob schön oder hässlich,dick oder dünn spielt doch keine rolle,das niveau muss passen,der mensch ist doch das wichtigste

Geschrieben

DEFINITIV JA,

hauptsache "es" hat 3 Löcher und 2 Hupen....

Ich gehöre nicht zu dennen die alles ficken

Geschrieben

Ich ficke sicher nicht alles,das aussehen ist nicht das wichtigste ob schön oder hässlich,dick oder dünn spielt doch keine rolle,das niveau muss passen,der mensch ist doch das wichtigste

Das Aussehen spielt jedenfalls bei mir schon jedenfalls eine "initiale" Rolle. Wenn man/frau eine optisch nicht so attraktive Person näher und länger kennt, dann mag Deine Auffassung richtig werden, denn man/frau "sieht" dann eine spontan vielleicht nicht so attraktive Person eben mit anderen Augen.

Allerdings dürfte dieser Effekt einer sich im Zuge eines Kennenlernens ändernden Wahrnehmung der "Optik" in einem Forum, wie dem hiesigen, eher irrelevant sein.

Geschrieben

Auf eine allgemeine Frage kann man nur allgemein Antworten.
Antwort ist ja.

Was der einzele Fickt oder Ungefickt läst, war nicht gefragt.

Oldieline1954
Geschrieben

[QUOTE=Algenie;13032217]Schon die frage ist eine herabstufung der männlichen sexualität.

sorry das liest sich aber bei vielen Männern hier ganz anders.....

Geschrieben

Hi,bin ja jetzt schon 4 wochen dabei und musste fest stellen das die chance,hier als mann, von einer Frau angeschrieben zu werden sehr klein ist.....

....Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?

Zu deinem ersten Satz mich mal zu äußern. Ja es ist wirklich sehr gering.

Zu deiner Frage ob Männer alles Ficken. Ich sage bzw. Behaupte mal nein. Da es bestimmt einige Männer nicht so Schwanz gesteuert sind und auch was an Hirn haben. Aber viele oder sehr viele sind es.
Aber daran ist eher die Natur und Evolution dran schuld. Wie man auch in der Tierwelt sieht. Ein Männchen und viele Weibchen. Die meisten Männer wollen nur ihr Erbgut so,weit wie möglich verbreiten.

Grüße

Geschrieben

Hi, ich bin ein junger Mann und ich stehe einfach auf Frauen jeglicher Art, ich würde also nahezu alles ficken.
Ganz einfach anspruchs- sowie tabulos...

Frauen können mich jederzeit anschreiben.

Gruß

Geschrieben

oh mann wie peinlich. und der kommt auch noch aus s.-h. ich tippe mal auf dithmarschen

Geschrieben

Es kommt darauf an
bei mir ist es oft so erst ja sagen und dann Nee
Aber ich muss das gefühl haben jap das ist es.

Geschrieben

Gut das es in Dithmarschen auch normale Männer gibt......

Geschrieben

oh mann wie peinlich. und der kommt auch noch aus s.-h. ich tippe mal auf dithmarschen

Wieso, wenn er "jede" Frau mit der gleichen leidenschaftlichen Hingabe, Begeisterung, Freude und Vergnügen (und zwar auch der Frau bzw. aller jener Frauen) vögelt, was wäre denn daran eigentlich so schlecht? Sofern nicht Promiskuität grundsätzlich abgelehnt wird (wertungsfrei angemerkt).

Mal ganz doof gefragt .

Geschrieben

Bekommt man Geld zurück, wenn ein Taxi rückwärts fährt?

Geschrieben

ich würde also nahezu alles ficken.

Das beinhaltet auch Apfelkuchen und Astlöcher?

Geschrieben

Hi, ich bin ein junger Mann und ich stehe einfach auf Frauen jeglicher Art, ich würde also nahezu alles ficken.
Ganz einfach anspruchs- sowie tabulos...

Und wenn du denkst schlimmer geht´s nicht mehr, kommt von irgendwo ein Greenhorn her.

Geschrieben

...und macht mit seiner Aussage alle Bemühungen der anderen Männer, gut da zu stehen, zunichte

Geschrieben

ich nicht^^ ich Ficke nur Frauen...
und auch da nicht jede.

Geschrieben

Nein, nicht alles...

Nur alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist!

und den rest besorgt unsere gute alte deutsche firma stihl für den fall das sie es doch geschafft haben!

Geschrieben

..................niemals, das Rundumpaket muss schon stimmen

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich bin ein junger Mann und ich stehe einfach auf Frauen jeglicher Art, ich würde also nahezu alles ficken

Gruß

du bist wenigstens ehrlich und überhaupt nicht peinlich. peinlich finde ich eher Frauen, die ihr Alter negierend sich von notgeilen Jünglingen durchrammeln lassen. Dabei sind diese Jünglinge genauso anspruchslos wie du...

**edit by mod**

bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

Nein, nicht alles...

Nur alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist!

in der theorie schon aber ich bin leider immer zu schüchtern für sowas!
hatte schon jahrelang frau mehr!

Geschrieben (bearbeitet)

peinlich finde ich eher Frauen, die ihr Alter negierend sich von notgeilen Jünglingen durchrammeln lassen. Dabei sind diese Jünglinge genauso anspruchslos wie du...

stimmt. die sind auch irgendwie peinlich.

aber du willst dem jungen mann doch nun keine notgeilheit unterstellen ? mann in not...ist ein arzt anwesend ?

Wieso, wenn er jede Frau mit der gleichen leidenschaftlichen Hingabe, Begeisterung, Freude und Vergnügen (und zwar auch der Frau bzw. aller jener Frauen) vögelt, was wäre denn daran eigentlich so schlecht?

finde die frage nicht doof. allerdings beantwortet sie sich mit dem " anspruchslos" eh von selbst. und " tabulos" finde ich persönlich auch eher abturnend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...