Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in der theorie schon aber ich bin leider immer zu schüchtern für sowas!
hatte schon jahrelang frau mehr!

ohje, jetzt hab ich aber echt mal ne Runde mitleid ;-)

und nein, meiner Erfahrung nach poppen Männer nicht alles, nur fast.

Geschrieben

Zum einen, Geschmäcker sind verschieden ... muss nicht immer alles für einen selbst nachvollziehbar sein ... zum anderen, auch wenn viele immer ganz groß tun, die meisten können es sich auch nicht leisten groß wählerisch zu sein.

Bei solchen Themen geht es doch meist immer um gekränkte Eitelkeiten ... wird man(n) zurückgewiesen ist die Dame sowieso ne doofe Schlampe und der/die Nebenbuhler Arschlöcher die sie nur will wegen ihrem Geld ... umgekehrt wird Frau zurückgewiesen, ist die Nebenbuhlerin ebenfalls ne ganz billige Schlampe und der Typ ein oberflächliches Arschloch das einfach alles fickt.

Meiner Ansicht nach ist das Kern des Themas ... nicht irgendwelche küchenpsychologische Rollenklischees.

Geschrieben

nö. kern des themas ist, ob es männern eigentlich relativ egal is, wen sie ficken, @ partysan. und den meisten männern ist das anscheinend nicht egal . außer sie sind besoffen. aber dann lässt die leistungsfähigkeit ja eh stark nach.

ich ergänze mal: nicht nur wen...sondern auch was...wegen der gummipuppenwerbung hier heute

Geschrieben

Warum ist es eigentlich okay, dass Frauen sich bei Dildos, Vibratoren, Gurken, Bananen, Zahnbürsten, Kerzen, etc. bedienen, während Männer Schweine sind, wenn Sie sich an Puppen, Torsos und anderem Spielzeug bedienen?

Geschrieben

während Männer Schweine sind, wenn Sie sich an Puppen, Torsos und anderem Spielzeug bedienen?

hat das jemand zu dir gesagt ?

Geschrieben

während Männer Schweine sind, wenn Sie sich an Puppen, Torsos und anderem Spielzeug bedienen?

Schwein wäre jetzt nicht das erste Wort gewesen das mir eingefallen wäre. Aber mal ganz ehrlich - kämst du dir denn nicht ziemlich bescheuert vor, so einen Gummitorso zu vögeln???

Geschrieben (bearbeitet)

Schwein wäre jetzt nicht das erste Wort gewesen das mir eingefallen wäre. Aber mal ganz ehrlich - kämst du dir denn nicht ziemlich bescheuert vor, so einen Gummitorso zu vögeln???

Nicht bescheuerter als eine Frau mit einem Dildo/Vibrator. Ist für mich im Prinzip das Gleiche, nur bei Frauen hat sich das inzwischen etabliert, während das bei Männern noch nicht okay ist.

Man braucht doch nur mal bei irgendwelchen Serien/Filmen reinkucken. Frauen mit Vibratoren sind stark/emanzipiert. Männer mit Puppen sind immer irgendwelche erbärmlichen Gestalten.

@LanaRide: Nein. Aber ich finde hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Männer, die sich an dafür hergestelltem Spielzeug bedienen, ficken alles, während bei Frauen Vibratoren und Co. schon fast zum "guten Ton" gehören.

Die letzte Gewinnerin vom Dschungel Camp hat sogar Liebeskugeln mit ins Camp genommen und das hat kaum einen gestört. Lass mal einen Mann eine Puppe, Torso, etc. da reinbringen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

da hat @ fallen hero recht.

ich selber hatte nur ne kurze phase von ca 2 jahren, in der ich es mir dauernd selbst besorgt habe mit vibrator und dildo. vibrator fand ich aber besser. der hatte übrigens delphinform.

als ich einen meiner exmänner kennenlernte, zeigte der mir ne selbstgebaute penispumpe. wurd mächtig groß das teil.... ich find das völlig ok, wenn männer ihren trieb so ausleben. besser, als wenn sie ne frau ***igen.

kennst du zufällig den film " Lars and the Real Girl " mit Ryan Gosling ?

ICH KORRIGIERE MICH: FALLEN HERO HAT SEINEN BEITRAG BIS ZUR UNKENNTLKICHKEIT EDITIERT, SO DASS MEIN COMMENT KEINEN SINN ERGIBT.

liebeskugeln sind ein reines trainingsinstrument für frauen, die ihren beckenboden elastisch halten wollen, um damit alle inneren organe positiv zu beeinflussen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der hatte übrigens delphinform.

Ja, das ist der beste von allen.

Geschrieben

Für Sozialpädagoginnen, die 68 hängen geblieben sind, bestimmt.

Geschrieben

Weniger egozentrische Menschen, die mit einem Funken Humor gesegnet sind, verstehen das.

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich keine Sozialpädagogin kenne, die 68 hängen geblieben ist.

Geschrieben

Ganz sicher nicht. Dass ich egozentrisch und humorlos bin, lese ich auch zum ersten Mal.

Aber Du kennst mich sicher besser, als alle andern.

Geschrieben

stimmt. die sind auch irgendwie peinlich.

aber du willst dem jungen mann doch nun keine notgeilheit unterstellen ? mann in not...ist ein arzt anwesend ?

Hm, das können Frauen vielleicht nicht ganz nachvollziehen. Wenn ein Mann ein zwei Wochen keinen Samenerguß hatte, wird es prekär, seine Ansprüche an ne Sexualpartnerin sinken drastisch.
Deswegen habe ich mich auch lieber selbst befriedigt, als notgeil durch die Gegend zu schleichen, immer auf der Pirsch, ob sich was fickbares auftut. Bei jüngeren oder potenteren Männern als ich es bin/war mag das noch schneller auftreten. Also das ist tatsächlich ne Not ;-)

offensichtlich genug, um beleidigend zu werden.

Ich kann dich trösten, du bist nicht allein ;-)

Geschrieben

der hatte übrigens delphinform.

Ja, das ist der beste von allen.

Um das nochmal klarzustellen:

Ich meinte nicht mich, das Original, sondern den blauen von Fun Factory.

Meine Frau hat ihn auch, weil ich ja schließlich nicht immer zuhause bin.

Geschrieben

Nein, es ist nicht der Beste von allen. Schon gar nicht weil deine Frau den hat und erst recht nicht weil du, sobald irgendwo in diesem Forum das Wort Delfin fällt, angehechelt kommst.

Dennoch entspricht es dem Klischee, dass Alt68er-Sozialpädagoginnen mit Delfintattoo über dem Knöchel, diesen Vibrator für das Nonplusultra halten (müssen).

Grundsätzlich ist es eine ziemlich individuelle Enrfahrung welchen Vibrator Frau für den Besten hält.

Geschrieben

Nun, wenn die 68erin damals 20 Jahre alt war, ist sie heute flotte 66 Jahre alt. Warum also keinen blauen Delfinvibrator?
Sind ja keine Prilblumen drauf. Was daran so lustig sein soll, erschließt sich mir allerdings noch nicht. Du stehst doch auf blau-geringelt?

Geschrieben

Ich stelle fest, den alten Männern in diesem Forum fehlt es deutlich an Gelassenheit und noch mehr an Humor.

Geschrieben

und die alten Frauen lästern über Damen ab, die nur einige Jahre älter sind als sie selbst ;-) Dir scheint entgangen zu sein, daß es poppen.de ohne die sexuelle Revolution der 68er gar nicht gäbe... Ist auch nicht meine Generation, aber warum darüber ablästern?

Geschrieben

Ich bin nicht verantwortlich dafür, was du dir aus meinen Worten zusammenbastelst.

Geschrieben

Dennoch entspricht es dem Klischee, dass Alt68er-Sozialpädagoginnen mit Delfintattoo über dem Knöchel, diesen Vibrator für das Nonplusultra halten (müssen).

Grundsätzlich ist es eine ziemlich individuelle Enrfahrung welchen Vibrator Frau für den Besten hält.

ach gottchen...ich entschuldige mich für meine bemerkung, dass ich mal einen vibrator in delphinform benutzt habe eine zeitlang. hatte auch andere. hab nie behauptet, dass das "der beste" ist und es sollte auch keine anspielung auf den delphin hier sein. geboren bin ich 1970 und sozialpädagogin, die 68 " hängengeblieben" ist, bin ich auch nicht, und tattoos hab ich auch keine...die bemerkung von delphin hab ich als launige nette kleine bemerkung verstanden. warum man deswegen beleidigend werden muss, is mir gerade nich ganz klar.

Geschrieben

Ich stelle fest, den alten Männern in diesem Forum fehlt es deutlich an Gelassenheit und noch mehr an Humor.

...genau...mir würde zu dem Thema, noch der ein oder andere
Mann einfallen....

Während wir "älteren Damen" hier, häufig witzige Kommentare abliefern....sind viele Männer ab Mitte 40...und besonders die Ü50, bis auf wenige erfreuliche Ausnahmen, humorlos und oft ziemlich egozentrisch.

Vielleicht liegt das aber nur, an der grossen Konkurrenz, der vielen jungen Männer hier....

• Neu erstellen...