Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stimmt, deine Kommasetzung ist schon nen Lacher wert. ;-)

Geschrieben

ich verstehe die Frage nicht ................ bin ich wohl "dumm" oder zu "Blöd" :-)

Geschrieben

stimmt, deine Kommasetzung ist schon nen Lacher wert. ;-)

...eben du Korinthenkacker, das meine ich......

Geschrieben

@floozie642 muss das wirklich sein?
Ich glaube nicht, das du Humor hast. Dein letzter Beitrag, zeigt wahrscheinlich eher dein wahres Gesicht.

Geschrieben

...halte dich da bitte raus, es gibt natürlich eine Vorgeschichte...und er teilt wesentlich mehr aus .....eigentlich teilt er nur aus und erklärt den Leuten, was sie falsch machen...

Geschrieben

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. auf solch humorige Damen habe ich ein Leben lang gewartet. au weia, jetzt sind wir bei der Ironie angekommen. ;-)

Geschrieben

Ach erzähl doch mal wieder, von deinen Frauen, mit den engelsgleichen Gesichtern und vergiss nicht die, mit der Honigmuschi...Hobbydomina......usw.....

vielleicht gibt´s noch einige, wenige die die story noch nie gehört haben......

Geschrieben

um eine antwort auf diese frage zu geben...ich sage ja...besonders wenn sie mit dem besten kumpel denken...besonders im Net bekommt man alles versprochen..dann ein treffen..und was stellt sich raus??nur poppen..eh geht gar nicht...na ja hier sind wir ja alle dafür da..um uns die single zeit etwas zu versüßen..aber eins muss ich sagen wenn die männer alles nehmen..nee danke...etwas stil muss sein!!:-)

Geschrieben

Ach erzähl doch mal wieder, von deinen Frauen, mit den engelsgleichen Gesichtern und vergiss nicht die, mit der Honigmuschi...Hobbydomina......usw.....

....

Du hast ja vielleicht auch ein engelsgleiches Gesicht, wer weiß... es sind drei verschiedene Damen und keine "Story". Du kannst ja auch mal was von deinen Jünglingen erzählen.

aber eins muss ich sagen wenn die männer alles nehmen..nee danke...etwas stil muss sein!!:-)

das werden dir die Herren kaum auf die Nase binden...

Geschrieben

....meine sexuellen Kontakte, gehen nur mich und die dran beteiligten etwas an...sonst niemand.

Geschrieben

....meine sexuellen Kontakte, gehen nur mich und die dran beteiligten etwas an...sonst niemand.

und deshalb zweifelst du den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge an?

Geschrieben

Nein! Hamster, Lurche, Frösche und manch anderes Getier ist ausgenommen :-)

Geschrieben

Dennoch entspricht es dem Klischee, dass Alt68er-Sozialpädagoginnen mit Delfintattoo über dem Knöchel, diesen Vibrator für das Nonplusultra halten (müssen).

Wenn Du Klischees hast, kann ich wenig dafür.

Im Übrigen ist meine Frau weder Sozialpädagogin noch irgendwann oder - wo hängen geblieben, noch hat sie irgendwo irgendein Tattoo, geschweige denn einen Delphin über dem Knöchel und von einem Nonplusultra war hier auch nirgends die Rede.

Wenn Du eine launige oder auch humorige Bemerkung meinserseits nicht als solche erkennen willst, sondern als zwangsneurotisches Hecheln meinerseits beim Wort "Delphin" interpretierst, liegt das ganz sicher nicht daran, dass ich humorlos bin.

Geschrieben

Flipper, Flipper, Flipper :-)

Wenn die Meerjungfrauen nicht solange die Luft anhalten könnten und ich umgekehrt nur so kurz, dann wäre das mal ein Arrangement, dem ich nicht abgeneigt wäre *feix

aber bitte nur mit ner sexy Schwanzflosse - versteht sich eigentlich von selbst, oder?!?

Geschrieben

Wenn die Meerjungfrauen nicht solange die Luft anhalten könnten und ich umgekehrt nur so kurz, dann wäre das mal ein Arrangement, dem ich nicht abgeneigt wäre *feix

Ich glaube, der Sex bei Fischen ist ziemlich langweilig ... wenn man das überhaupt Sex nennen kann ...

Geschrieben

Bei langweiligen Fischen stimmt das wahrscheinlich schon. Aber Du solltest Dich mal über das Sexualverhalten von Delphinen schlau machen...

Geschrieben

delphine sind ja auch keine " fische ".

Geschrieben

Doch! Ich sehe da keinen Unterschied. Bloß weil die so gackern. Andere Fische machen auch Geräusche.

*grins*

Geschrieben

Bezog sich auch eher auf die ersehnte Meerjungfrau. Delphine sind mir egal ...

Geschrieben

Ja, ich glaube eine Delphinart.

Geschrieben

Es gibt noch Jungfrauen? Ich dachte die letzte Jungfrau wurde in Orleans abgefackelt.

Geschrieben

Doch! Ich sehe da keinen Unterschied. Bloß weil die so gackern. Andere Fische machen auch Geräusche.

*grins*

du meinst also, der delphin ist das huhn der meere ? ein flugunfähiger vogel quasi ? das halte ich für ein gerücht. gacker.

Geschrieben

Ja, ich glaube eine Delphinart.

Und ich habe sie immer für Fabelwesen gehalten.

Es gibt noch Jungfrauen? Ich dachte die letzte Jungfrau wurde in Orleans abgefackelt.

Meerjungfrauen!
MEERjungfrauen!

• Neu erstellen...